Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 4 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Kroatien Urlaub ( gelöscht )
26.08.2007 17:06
Suche Ferienwohnung für 5 bzw. 6 Personen, Pula - Krk antworten
Hallo,
Wir wollen das erste mal nach Kroatien in den Urlaub fahren ich kenn mich also nicht so gut in Kroatien aus!!
Ich hab mich ein bisschen schlau gemacht wo ganz schöne gegenden sein sollen so um Pula und Krk könnt ihr das bestätigen?
Die Feriewohnung sollte nicht zu weit weg vom Strand sein und in der nähe eines Dorfes Stadt sein zum shoppen einkaufen.
Also wie schon gesagt 5-6 Personen!

Mfg
Phil
Rab1 Offline

26.08.2007 17:15
#2 RE: !!! Suche Freienwohnung für 5 bzw. 6 Personen !!! antworten
Frag mal hier nach, kann ich nur empfehlen, direkt am Wasser:

pino Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

26.08.2007 20:17
#3 RE: Suche Ferienwohnung für 5 bzw. 6 Personen in Kroatien antworten
schau mal in in PM
Schau mal die Bilder von Vera.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Kroatien Urlaub ( gelöscht )
28.08.2007 13:44
#4 RE: Suche Ferienwohnung für 5 bzw. 6 Personen in Kroatien antworten

Ich entscheide mich jetzt zwischen Baska und Medulin!!
Kann mich icht entscheiden zwischen den beiden !
Was sagt euch zu??

Mfg
phil

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

28.08.2007 17:19
#5 RE: Suche Ferienwohnung für 5 bzw. 6 Personen in Kroatien antworten
Baska ist klasse und hat einen tollen Strand und viele Wanderwege. In Medulin war ich noch nicht, aber da gibts anscheinend ein Abwasserproblem...
Umweltsauerei - Medulin

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Ferienwohnung in Pula
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Sonja Timmermann
1 12.07.2016 20:55
von Vera • Zugriffe: 108
Suche Ferienwohnung in Istrien
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Hesse
5 01.06.2014 17:01
von Ivana • Zugriffe: 587
Suchen Ferienwohnung/4Personen/Sandstrand
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Reiterbe
8 17.03.2014 09:46
von Chris • Zugriffe: 636
Suchen günstige Ferienwohnung in Pula, oder Nähe für 2ERW.+2KI.
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von kee-joe1981
7 01.07.2012 00:11
von biki • Zugriffe: 529
Suche Ferienwohnung oder Haus für 4 Personen (Lopar,Rab)
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von utting12
3 29.06.2011 16:53
von aminna • Zugriffe: 353
Suche Ferienwohnung oder Haus für 4 Personen auf der Insel Krk
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von utting12
4 22.07.2010 20:57
von Blaue Adria • Zugriffe: 418
Suchen Ferienwohnung Gegend Pula oder Rabac ca Mitte August für 1 Woche
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von nickyhexe
6 11.08.2010 22:12
von jolastro • Zugriffe: 465
Suche Ferienwohnung, Dalmatien, 5 Personen 17.7.-31.7.2010
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von wiedergerhard
5 13.07.2010 18:24
von Pille • Zugriffe: 611
Suche Ferienwohnung in Pula-Fazana
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von tommi67
4 18.12.2009 17:05
von Chris • Zugriffe: 625
Suche Ferienwohnung Ende August in PULA
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Limsey
5 18.03.2008 19:42
von Limsey • Zugriffe: 391
 Sprung  

Durchsuchen Sie das Kroatien-Forum nach einem gewünschten Begriff:

.......... ..........
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
disconnected Kroatien-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Forum Software von Xobor