hehe also die schönsten werde ich bestimmt mal posten, wird allerdings was dauern. Erstelle gerade Diashows, und muss dass auch noch mit meinen dummern Arbeitszeiten kombinieren
übrigens habe ich mich ein paar mal verschrieben fiel mir auf...hehe kommt davon wenn man auf der Arbeit mal schnell in ein Forum schreibt. Soll natürlich Cavtat heißen...
Hallo. Ja. Meine Freundin ist auch mit der am Sonntag um 21.30 zurueck. War ganz erstaunt ueber die neue Abflugshalle. Das Wetter war ja echt toll. Gott sei Dank. Seit Montag fisselt es und et is recht kuehl.
Ja aber dat soll ja nur ein paar tage sein. Geht ja jetzt schließlich auf Oktober zu, und nachdem was ich gesehen hab, braucht Dalmatien dringend ordentlich regen.
Die Abflugshalle???Wie hat ihr denn DUB gefallen???
he he he. Ich meinte mich selber mit der neuen Halle. Naja. Sie war ganz begeistert. Allerdings war sie fast nur auf Lopud. In der Stadt nur 1 x. Sie kommt aufjedenfall wieder. >Und selbst?
naturlement war ich auch begeistert???Nur auf Lopud???Warum dat denn???
Ja ich sach ja...ich hab die tollsten 2 Wochen meines Lebens gehabt. Sonst hab ich ja immer nur den Nord-Osten Kroatiens gesehen, weil da ja meine Family ist.
Wir haben echt ganz DUB gesehen, waren in Cavtat, Mlini, Trsteno, Ston, auf Korcula, Peljesac haben wir ganz gesehen, Lopud und Kolocep waren wir auch und in Mostar und Pocitelj. Neretva Delta haben wir auch gesehen. Einfach supppppiii...nächstes Jahr machen wir Mitteldalmatien unsicher.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.