Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 21 Antworten
und wurde 5.720 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2
prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.603

29.08.2007 23:23
Villa Kristina in Baska Voda Antworten

Kennt jemand die Vila Kristina in Baska Voda (http://www.vilakristina.de)

Bzw. auf dem Bild auf der HP (vom Meer aus gesehen) die beiden Gebäude rechts davon? Sind das auch Appartements?




MfG prati

AngelaR Offline



Beiträge: 12

31.08.2007 16:19
#2 RE: Villa Kristina in Baska Voda Antworten

Wir haben in diesem Jahr des öfteren im Restaurant Tamarillo gegessen.
Für mich das beste Restaurant in Baska Voda. Bei der Gelegenheit haben wir uns dort die
Apartments angeschaut. Wir waren total begeistert.
Das große Gebäude rechts davon ist das Hotel Milenij.
Ob das kleinere auch dazu gehört weiß ich nicht.
Aber vielleicht kannst Du mal hier schauen.
http://www.hotel-milenij.com/

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

31.08.2007 16:37
#3 RE: Villa Kristina in Baska Voda Antworten

Restaurant ist OK,aber wenn privatwohnug,angeboten wird,Vorsicht.
Da ist man wie beim ARD un ZDF in der erste Rheie.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

31.08.2007 16:45
#4 RE: Villa Kristina in Baska Voda Antworten

Hallo,

ja, sieht toll aus.

Aber das App. mit Bk+MB für 80 Euronen pro Tag bei 2-er-Belegung im Zeitraum vom 08.09. bis zum 22.09., wenn auch mit Frühstück, find ich ein wenig happig.

Claus


AngelaR Offline



Beiträge: 12

31.08.2007 16:58
#5 RE: Villa Kristina in Baska Voda Antworten

@ claus
wenn du die Villa Kristina meinst,
ja ist ganz schön teuer. Aber wir haben ein Prospekt mitgenommen,
wo auf der Rückseite zu lesen ist, dass sie 4 Sterne haben, vielleicht rechtfertigt es diese Preise.
Wir bleiben lieber bei unseren Vermietern, zumal es in dieser Ecke
wo die Villa Kristina steht sehr laut und wuselig zu geht.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.603

01.09.2007 10:59
#6 RE: Villa Kristina in Baska Voda Antworten

In Antwort auf:
Wir haben in diesem Jahr des öfteren im Restaurant Tamarillo gegessen.
Für mich das beste Restaurant in Baska Voda. Bei der Gelegenheit haben wir uns dort die
Apartments angeschaut. Wir waren total begeistert.
Das große Gebäude rechts davon ist das Hotel Milenij.
Ob das kleinere auch dazu gehört weiß ich nicht.
Aber vielleicht kannst Du mal hier schauen.
http://www.hotel-milenij.com/


Danke schon mal für die Antwort.....das Restaurant ist also gut...die Preise sind sicherlich etwas teurer, aber dafür haben sie u.a. Tiefgarage....bei der HP des Hotel Milenij sind keine Preise angegeben...weiß du, wo man diese eventuell finden kann.


In Antwort auf:
Pino hat geschrieben: Restaurant ist OK,aber wenn privatwohnug,angeboten wird,Vorsicht.
Da ist man wie beim ARD un ZDF in der erste Rheie.


Hallo Pino, das verstehe ich jetzt nicht ganz....mit dem ARD-ZDF erste Reihe.

BTW....du bist anscheindend von dort...es sieht so aus, als würde sich nächste Woche das Wetter verschlechtern...kann man dich im Forum kontaktieren wegen des Wetters (wir wollten an sich nächste Woche fahren, aber wir könnten es auch um eine, zwei oder äußerstenfalls drei Wochen verschieben...voriges Jahr war Ende September / Anfang Oktober noch super Wetter - allerdings in Primosten...vor zwei Jahren in Makarska war am ersten Tag auch noch Superwetter...dann kam die Bora...zwei Tage später in Primosten war es allerdings wieder schön.

LG prati

AngelaR Offline



Beiträge: 12

01.09.2007 11:10
#7 RE: Villa Kristina in Baska Voda Antworten

@ prati

vielleicht hilft Dir diese Seite weiter

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe


Liebe Grüße Angela

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

01.09.2007 11:13
#8 RE: Villa Kristina in Baska Voda Antworten

*Schluck*

Bei diesen Preisen möchte ich gar nicht wissen, was die Behausung vor dem 25.08. kostet.

________________________
Meine Fotogalerie

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.603

01.09.2007 11:31
#9 RE: Villa Kristina in Baska Voda Antworten

Hier hätte ich noch zwei Quartiere in Brela gefunden:

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

(Villa Jerko)

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

(Villa Nada)

Kennt die jemand?


LG prati

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

01.09.2007 11:39
#10 RE: Villa Kristina in Baska Voda Antworten

Villa Jerko ist in Brela-Jardula. Das kann man am letzten Foto erkennen. Aus den Bildern der Villa Nada geht die Lage nicht hervor.

Willst du unbedingt über einen Anbieter buchen? Direkt beim Vermieter dürften die Preise um einiges günstiger sein.

________________________
Meine Fotogalerie

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.603

01.09.2007 11:46
#11 RE: Villa Kristina in Baska Voda Antworten

Hallo Vera,

nein, ich will natürlich nicht unbedingt über einen Vermittler buchen. Ich verwende diese Seiten nur, um allgemeine Infos über die Unterkunft zu erhalten.

Ich würde auf jeden Fall lieber persönlich mit dem Besitzer Kontakt aufnehmen - aufgrund des fortgeschrittenen Jahres dürfte das auch kein Problem sein - oder? - im Voraus buchen ist eh nicht so mein Ding.

LG prati

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

01.09.2007 11:50
#12 RE: Villa Kristina in Baska Voda Antworten
Hier sind die direkten Daten vom Haus Jerko: http://www.brela.hr/de/kuca.php?id=49

Wann soll es denn losgehen und was hast du für Wünsche? Vielleicht können wir behilflich sein?

________________________
Meine Fotogalerie

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.603

01.09.2007 12:38
#13 RE: Villa Kristina in Baska Voda Antworten

Eigentlich wollten wir nächste Woche Donnerstag fahren...aber wie es aussieht, verschlechtert sich das Wetter.

Grundsätzlich wäre es uns bis zur letzten Septemberwoche möglich, für 4 bis 7 Tage...wobei Tochter und ihr Freund 4 Tage bleiben würden, meine Frau und ich eventuell eine Woche. Letzteres hängt natürlich auch davon ab, wie sich das Wetter entwickelt.

Ich habe bei einigen Unterkünften auf der von dir verlinkten Seite gelesen, daß nur 7 Tage vermietet wird...von Samstag bis Samstag...genau das wollen wir ehrlich gesagt nicht. Wir wollen - wie gesagt, in einer der nächsten 3 Wochen Mittwochs oder Donnerstags losfahren.

Sollte halt möglichst nah am Strand sein...wir machen zwar sehr gerne vor allem abends ausgedehnte Spaziergänge...aber zum Strand hätten wir es gerne nah.

Auf keinen Fall möchten wir ein Quartier im Erdgeschoß, zumindest erster Stock, Balkon mit Meerblick sollte auch sein.

Garage wäre super, ist aber natürlich nicht Bedingung.

Ja, und - wobei ich jetzt keinesfalls eine Grundsatzdiskussion lostreten möchte - Quartiere, wo keine Haustiere erlaubt sind, würden wir bevorzugen.

LG prati

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

01.09.2007 13:44
#14 RE: Villa Kristina in Baska Voda Antworten

In Antwort auf:
*Schluck*

Bei diesen Preisen möchte ich gar nicht wissen, was die Behausung vor dem 25.08. kostet.

Hallo Vera,

wenn Du die V. Kristina meinst... Die Preise stehen auf der HP.
Das von mir oben genannte App. (also das kleinste mit BK/MB kostet vom 14.07 - 25.08. bei Zweierbelegung 108 €, bei Dreierbelegung 117 € und bei Viererbelegung 128 € pro Tag, jew. m. Fr. und zuzügl. Taxe.
Es bibt jedoch noch Kinderermäßigung bis 12 Jahre.

Grüsse
Claus


Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

01.09.2007 13:54
#15 RE: Villa Kristina in Baska Voda Antworten
In Antwort auf:
Eigentlich wollten wir nächste Woche Donnerstag fahren...aber wie es aussieht, verschlechtert sich das Wetter.



Hallo prati,

wo hast Du die Info her ?

Wir wollen nämlich selbst am 09.09. losfahren.

Laut wetteronline.de soll es am 04.09. Regen und Gewisser geben. Davor und danach sieht es ganz gut aus.
Wenn Du Dir die Karte für Gesamteuropa ansiehst, ist von Schlechtwetterwolkenb in der Gegend nichts zu sehen, ausser im benachbarten BiH.

Grüsse
Claus
pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

01.09.2007 15:00
#16 RE: Villa Kristina in Baska Voda Antworten

Prati

hier ist nicht nah am Strand,aber sehr ruhig,und mit Auto nach B.V. 6 min,oder Makarska
10 min,dafuer im september sehr guenstig. schau in Deien PM.
Hier ist Bild von Brela.

Es ist ab 15.09. nachmittags frei oder ab 16.09.
Hier kann mann nicht falsch machen,eine zusaetlich terasse kannst du benutzen.
nsonste telefonieren wir heute abend.

Gruesse..........Pino

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Angefügte Bilder:
Brela Zelici.jpg   DSCF0003.JPG   terasa oben gore.JPG  
Als Diashow anzeigen
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

01.09.2007 15:15
#17 RE: Villa Kristina in Baska Voda Antworten
@ Claus

ich meinte die Preise in dem Adrialin-Link vom Haus Milenj.

@ Prati

Die Samstagsanreise bezieht sich meist nur auf die Hauptsaison. Im September kannst du einfach hinfahren und dir vor Ort das Schönste raussuchen. In Brela oder Baska Voda gibt es viele Häuser in Strandnähe und du wirst freie Auswahl haben.

________________________
Meine Fotogalerie

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

01.09.2007 15:34
#18 RE: Villa Kristina in Baska Voda Antworten
In Antwort auf:
@ Claus

ich meinte die Preise in dem Adrialin-Link vom Haus Milenj.


Ach soooo

Mitte Sept. für zwei Personen 118 Euro nur Unterkunft
Solche Preise stehen in keinem Verhältnis zur Leistung (meine persönliche Meinung).

Grüsse
Claus
prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.603

01.09.2007 17:21
#19 RE: Villa Kristina in Baska Voda Antworten

Hallo Claus!

Ich sehe mir die Wettervorhersage auf folgenden Seiten an:

http://www.wunderground.com/cgi-bin/find...?query=makarska

http://www.met.hu/omsz.php?almenu_id=wea...&stt=Baska_Voda


Ich weiß natürlich nicht, wie zuverlässig diese Seiten sind und bin für jeden Hinweis dankbar, wenn jemand zuverlässige kennt.

Aber laut diesen drei siehts für die nächste Woche nicht besonders gut aus...die ungarische Seite will ich mal kurz übersetzen: 4. und 5.9. Schauer und Gewitter zu erwarten...6.9. Schauer zu erwarten...7.9. es kommt wechselhaftes Wetter....8.9. sonniges Wetter zu erwarten.

LG prati

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

01.09.2007 17:35
#20 RE: Villa Kristina in Baska Voda Antworten

Hallo prati,

ich schau eigentlich immer hier: http://www.wetteronline.de .

Ob die zuverlässiger ist, kann ich nicht sagen. ich denke die Wetterdienste der Länder arbeiten da zusammen.

Aber so schlimm sieht es wirklich nicht aus, auch auf den Seiten, die Du verlinkt hast.

Wenn da steht teilweise wolkig, hat das ja nicht Negatives.

Grüsse
Claus


PS:
Die Kroaten selbst vor Ort wären wahrscheinlich froh, wenn es mal so richtig regnen würde.
Aber für kommenden Diestag sieht es ja nach Regen aus.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Villa Bonaca - Baska Voda - Urlaub 2016
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von villabonaca
0 14.02.2016 11:47
von villabonaca • Zugriffe: 556
Villa Bonaca - Baska voda - URLAUB 2015
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von villabonaca
0 09.05.2015 10:15
von villabonaca • Zugriffe: 561
Villa BONACA - Urlaub 2015 - Makarska riviera - Baska Voda
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von villabonaca
0 05.11.2014 10:36
von villabonaca • Zugriffe: 848
Villa BONACA - Baska Voda - PFINGSTEN
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von villabonaca
0 08.05.2013 21:44
von villabonaca • Zugriffe: 424
Villa Bonaca - Baska Voda - Mai - Juni RABATT !!!
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von villabonaca
0 02.04.2013 10:22
von villabonaca • Zugriffe: 413
Villa Bonaca - Baska Voda - Ferienwohnung
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von villabonaca
0 06.03.2013 10:54
von villabonaca • Zugriffe: 675
Villa Bonaca - Baska voda
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von villabonaca
0 13.01.2013 15:23
von villabonaca • Zugriffe: 727
Villa Bonaca in Baska Voda, wer kennt die?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Rozzi
17 03.06.2008 17:54
von Rozzi • Zugriffe: 1717
BASKA VODA & BRELA / Makarska Riviera / Villa BONACA & Villa FENIX
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von villabonaca
0 30.04.2006 14:55
von villabonaca • Zugriffe: 570
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz