Hallo ich bin neu hier und habe festgestellt das noch viele andere das selbe problem haben wie ich . ich finde kein Übersetzungsprogram für Mazedomisch-Deutsch.
jetzt habe ich dank "nur die Liebe Zählt "nach 32 Jahren meinen Vater gefunden und kann seine SMS nicht lesen . kann mir jemand ein Gutes Würterbuch mit Vokabeln empehlen ! und mir bitte : "ti prachuvach Dal imame satelitska Antena nemame mnogu pozdrav na Site vas cao" Übersetzen das währe super
Tolle Sache, freue mich für dich, ich kann es dir leider nicht übersetzen, aber ich habe hier aus dem Pofil von "Hase" ,sie ist auch Mitglied im Forum die e-mail adresse, sie kann dir bestimmt helfen.
na und ob bin ich glücklich !!! turbolentes leben hatt ich bis jetzt jetzt habe ich ein stück heimat gefunden und fül mich sau wohl damit. sind super erhrlich und lieb will im Ocktober wider hinfliegen und freu mich . Mein Vater kennt meine Kinder noch nicht und die wollen ja Ihren Opa auch kennen lehrnen grüße
Hey das ist ja total super! Ich freu mich für dich *gg* ;) wenn du die sprache lernen möchtest und du nicht gerade einen computer in der nähe hast, würd ich dir vorschlagen "kauderlwechs mazedonisch" zuzulegen, dort steht alles genau so drinnen wie man es aussrpciht, man weiß zwar dann nicht wie man etwas schreibt, jedoch kann man gut damit lernen zu sprechen ;) und es ist im taschenformat ;) ein guter tipp ...... lg riddler ;)
neee leider, möchte selbst auch eins hab auch schon bei vielen Buchhändlern etc. nachgefragt doch bis jetzt leider erfolgreich, doch es gibt viele programm für den pc (siehe amazon.de) aber du hast im "kauderwelchs" eh ein kleines wörterbuch ..... ;)
Durchsuchen Sie das Kroatien-Forum nach einem gewünschten Begriff:
..........
..........
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.