Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 1.447 mal aufgerufen
  
 Urlaub in Istrien
zanica Offline



Beiträge: 128

03.09.2007 18:58
Suche Restaurants/Unterkunftstipp im Inneren von Istrien Antworten

Hallo zusammen,

wer kann mir weiterhelfen? Unsere Gruppe möchten diesen Herbst ein verlängertes Wochenende im Inneren von Istrien verlben. Was wir suchen? Urige, romantische kleine Pansions oder Privathotels wo man sehr gut essen und trinken kann. Trüffel und all die anderen SApezialitäten. Vielleicht gibt es wenn im Forum der sich auskennt und auch selbst es ausprobiert hat.

Herzlichen Dank im vorraus.

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

03.09.2007 19:24
#2 RE: Suche Restaurants/Unterkunftstipp im Inneren von Istrien Antworten

http://hotel-kastel-motovun.hr/de_ohotelu.htm

Ich fahr dort hin! Habs letztes Jahr entdeckt- Trüffeltage mit Trüffelmenues!

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

03.09.2007 19:26
#3 RE: Suche Restaurants/Unterkunftstipp im Inneren von Istrien Antworten

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Geh mal auf diesen Link, ist schön dort. Haben ein eigenes Trüffelschwein namens Jack. Selbiges hat schon mal unterm Tisch auf meinen Füßen gelegen.

chateauxdeif Offline



Beiträge: 115

03.09.2007 19:39
#4 RE: Suche Restaurants/Unterkunftstipp im Inneren von Istrien Antworten

ich wuerde fredinadas vorschlag sehr ernst in betracht nehmen.
kenne beide lokalitaeten, aber momjan hat eine laengere "geschichte".
wenn ihr noch um hl.Martin dort seid, ein unvergessenbares wochenende.
gutes wein, an allen ecken wein degustationen, kaese und pršut

Gast
Beiträge:

04.09.2007 09:09
#5 RE: Suche Restaurants/Unterkunftstipp im Inneren von Istrien Antworten

ich würde dir das "Alla Beccaccia" in Valbandon / Fazana empfehlen. das ist ein kleines, rustikales Landgut mit 10 Zimmer und hervorragender Küche. Das Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als angemessen. Das Landgut hat das ganze Jahr geöffnet. Es liegt etwas abseits, ca. 1 km von der Küste in einer sehr ruhigen Lage. Nach Pula sind es etwa 10 Autominuten. Der Nationalpark Brijuni ist direkt vor der Tür. Und zum Rest von Istrien ist es dank der guten Verkehrsanbindung von Pula auch nicht weit.

kadz Offline



Beiträge: 45

19.10.2007 15:42
#6 RE: Restaurant/Unterkunft im Inneren von Istrien, Pineta Sv. Martin Antworten

Hallo Zanica, lese gerade Deine Frage und möchte Dir ein altes, umgebautes Kloster empfehlen (natürlich ausgebaut in Luxusausführung und jedes Zimmer mit allem was man sich denken kann, auch ein verglastes Schwimmbad haben sie...).
Das PINETA , in Sv. Martin (früher Martinski), in der Nähe von RABAC. Ca. 20 Km entfernt und im Inneren des Landes.
Der Familienbetrieb wird von einer sehr netten Familie geführt, die Deutsch , English und natürlich Kroatisch sprechen.
Das Essen im Hauseigenen Restaurant ist so gut, das ich in Istrien nichts besseres kenne ! (und ich fahre jetzt 22 Jahre jedes Jahr nach Istrien).
Alles nur frische Zutaten der Saison und Speisen wie die Kroaten es wirklich selbst essen, nicht "Touristenfutter"..

Bauern liefern direkt an das "Pineta" in Sv. Martin.

Und es ist noch wenig bekannt, das heisst nicht überlaufen und man hat seine Ruhe wenn man möchte, kann aber auch in einen
Touristenort fahren...

Familie Radicanin ist sehr nett und immer super um die Gäste bemüht. Falls Du anrufen solltest kannst Du gerne die Familie von mir (Katharina) grüßen.

Viel Spass bei deiner Reise. Pineta
Inhaber: Florian Radicanin
Sv.Martin 32b
Nedescina
Tel: --385-52-865-688
Fax: --385-52-865-015
Öffnungszeiten: 17-22
pineta.radicanin@pu.t-com.hr
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Mitfahrgelegenheit nach Istrien im April
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von bundsws
1 13.04.2015 19:41
von trash4u • Zugriffe: 701
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz