Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 15 Antworten
und wurde 1.124 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien (mit Hund oder Katze)
Schleitzer Offline

03.09.2007 19:38
Weihnachten/Silvester in Dalmatien Ferienwohnung oder Pension gesucht antworten
Hallo, möchten gerne über Weihnachten/Sylvester nach Dalmatien uns suchen Unterkunft.

Wir, das sind 2 Erw. (50 und 44 Jahre) 2 Kinder (14 und 16 Jahre) und ein Kleinhund.

Gerne erwarten wir Ihre Angebote.

L.G. Ingrid
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

03.09.2007 20:00
#2 RE: Weihnachten/Sylvester in Dalmatien FeWo oder Pension gesucht antworten

Spontan fällt mir da Makarska ein und dort vielleicht das Hotel Meteor: Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Ich weiß aber nicht, ob Hunde erlaubt sind. Jedenfalls ist Makarska kein reiner Touristenort und daher auch im Winter nicht ausgestorben wie viele kleinere Orte. Und mit zwei Jugendlichen will man sich ja auch nicht in einem toten Kaff die Zeit vertreiben. Vor allem würde ich ein Hotel mit Hallenbad aussuchen.

Gruß Vera

pino Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

03.09.2007 20:10
#3 RE: Weihnachten/Sylvester in Dalmatien FeWo oder Pension gesucht antworten

@vera

wir sind irgendwie telepathisch verbunden,ich habe in Brela Familie Lončar empfohlen
die nehmen auch Hunde,
Es ist das schoene grosse Haus neben Market.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Vera Offline

03.09.2007 20:15
#4 RE: Weihnachten/Sylvester in Dalmatien FeWo oder Pension gesucht antworten

Neben welchem Market? Studenac? Bekannt kommt es mir vor, aber in Brela wäre es mir mit zwei Jugendlichen zu ruhig und ein Schwimmbad ist auch nicht dabei.

pino Offline

03.09.2007 20:19
#5 RE: Weihnachten/Sylvester in Dalmatien FeWo oder Pension gesucht antworten

Da, wo du auch deine Broetchen holst,und in Makarska sind die mit auto in 10 Min.
Die haben es Klimatisiert und schoenes Blick.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Angefügte Bilder:
Brela Zelici.JPG  
Als Diashow anzeigen
zet Offline

03.09.2007 20:20
#6 RE: Weihnachten/Sylvester in Dalmatien FeWo oder Pension gesucht antworten

geh doch auf insel hvar oder dobrovnik,da ist es toll+jedes jahr gibt es in dalmatien in einer stadt sonderprogramm(musikgruppen,etc.)aber wo dieses jahr?bin in zadar/bibnje,da ist es auch super.gruß zet

Mali Alan Offline

03.09.2007 20:39
#7 RE: Weihnachten/Sylvester in Dalmatien FeWo oder Pension gesucht antworten

Zitat
möchten gerne über Weihnachten/Sylvester nach Dalmatien

Zitat
Die haben es Klimatisiert

Wenn Ihr keine großen Ansprüche habt, kann ich Euch das Hotel Pinija in Petrcane/Zadar empfehlen. Das Hotel bietet Hallenbad, Sauna, Fitness und vieles mehr. Leider weiss ich nicht, ob Hunde erlaubt sind. Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Wenn Ihr Interesse habt: einfach mal eine Anfrage an´s Pinija schicken.

Bog!
Marc

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum

04.09.2007 01:04
#8 RE: Weihnachten/Sylvester in Dalmatien FeWo oder Pension gesucht antworten

um diese Zeit würde ich persönlich so weit nach Süden gehen wie möglich - also z.B. nach Lastovo

andererseits bietet unser Mitglied "Korcula_Wolf" auch Wohnungen in "seinem Grscica" an, siehe:

http://www.korcula-fewos.de/

E-Teile > aB-S

Vera Offline

04.09.2007 09:31
#9 RE: Weihnachten/Sylvester in Dalmatien FeWo oder Pension gesucht antworten
Vieleicht sollte Fam. Schleitzer mal schreiben, was ihnen so vorschwebt: Hotel mit Pool, abgelegenes Häuschen, Stadtnähe usw. Man darf ja auch nicht vergessen, dass im Winter nicht immer schönes Wetter ist und man burabedingt auch mal tagelang drinnen sitzen müssen könnte. Von daher wäre die Nähe einer Stadt und ein Hallenbad sicher nicht die schlechteste Lösung. Den ganzen Tag Mensch-ärgere-dich-nicht spielen kann ich auch zu Hause.

Schleitzer Offline

04.09.2007 10:42
#10 RE: Weihnachten/Sylvester in Dalmatien FeWo oder Pension gesucht antworten

Danke schon mal für die vielen Antworten. Wir möchten Stadt- oder Ortnähe bzw. Ortdirekt, schon wegen der Kids. Am liebsten Appartment oder kleine Pension.
l.g. Ingrid

Vera Offline

04.09.2007 10:54
#11 RE: Weihnachten/Sylvester in Dalmatien FeWo oder Pension gesucht antworten

Vielleicht schaust du mal hier durch:

http://www.makarska-online.net/apartments_de.htm
http://www.makarska-croatia.com/privatni....php?mjestoid=6

Beim zweiten Link sind die Unterkünfte im Stadtplan eingezeichnet.

Gruß Vera

zet Offline

04.09.2007 12:22
#12 RE: Weihnachten/Sylvester in Dalmatien FeWo oder Pension gesucht antworten

der beka hat recht,südlich ist schon besser+letztes jahr war weihnachten neues jahr super wetter,da hast du in zadar keinen sonnenplatz in caffeebars gefunden,da war ganz schön was los.dubrovnik kann ich dir auch empfehlen,aber da bist schon länger unterwegs.gruß zet

blade_st Offline

05.09.2007 09:36
#13 RE: Weihnachten/Silvester in Dalmatien Ferienwohnung oder Pension gesucht antworten

wie wärs mit Omis ?
(20km von Split entfernt)

A6 Apartment mit Garten
2 schlafzimmer, 2 badezimmer, Zentralheizung... usw.
80 EUR/Tag

schöne grüsse aus kroatien...

Angefügte Bilder:
A6 Livingroom.JPG   A6 Livingroom 2.jpg   A6 Bedroom 1c.jpg  
Als Diashow anzeigen
Kroatien-vir Offline

24.09.2007 17:45
#14 RE: Weihnachten/Silvester in Dalmatien Ferienwohnung oder Pension gesucht antworten

Hi haben eure Anzeige gelesen...wir bieten unsere Appartments auch im Winter an, wir sind selbst vor Ort das ganze Jahr über

Schaut euch einfach den Link an und bei Interesse meldet euch....Hund ist kein Problem

http://www.kroatien-vir.com/index.php?ar...clang=0&objid=2

liebe Gruße aus Vir

domi Offline

03.10.2007 10:10
#15 RE: Weihnachten/Silvester in Dalmatien Ferienwohnung oder Pension gesucht antworten

hallo Schleitzer
schau mal rein in meine hp. falls interesse oder info ( preise, belegung,ausstattung, lage usw.) melde dich bei mir. tel. steht in meine homepage.
Grüßle Dominik

Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

fewo Offline

27.11.2007 19:28
#16 RE: Weihnachten/Silvester in Dalmatien Ferienwohnung oder Pension gesucht antworten

Hallo,

schau mal hier: http://www.fewo-inkroatien.com Große Datenbank mit Ferienunterkünften in Kroatien.

Grüße Mario