Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1 Antworten
und wurde 1.000 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht
teddylan Offline



Beiträge: 54

03.09.2007 20:10
Stellplatz für "Übersommerung"(?) auf PAG gesucht Antworten
Hallo,
wir haben uns letzte Woche unseren 1. Wohnwagen zugelegt und folgende Idee.
Im Juni/Juli 3 Wochen und im August / September noch einmal 2 Wochen zum Camping auf den Campingplatz Strasko. Nur habe ich nicht die rechte Lust, den WoWa 2 mal 1400 km nach Novalja zu ziehen.
Hat jemand von euch Erfahrungen, ob man irgendwo seinen Wagen für 6 Wochen unterstellen kann, ohne dass man ihn nachher nicht wiedererkennt?
Wenn ja, hat jemand eine Adresse und weiß, was der Spaß kostet.
Viele Grüße
Christoph
Sancho84 Offline



Beiträge: 74

23.04.2012 12:04
#2 RE: Stellplatz für "Übersommerung"(?) auf PAG gesucht Antworten

Zitat von teddylan
Hallo,
wir haben uns letzte Woche unseren 1. Wohnwagen zugelegt und folgende Idee.
Im Juni/Juli 3 Wochen und im August / September noch einmal 2 Wochen zum Camping auf den Campingplatz Strasko. Nur habe ich nicht die rechte Lust, den WoWa 2 mal 1400 km nach Novalja zu ziehen.
Hat jemand von euch Erfahrungen, ob man irgendwo seinen Wagen für 6 Wochen unterstellen kann, ohne dass man ihn nachher nicht wiedererkennt?
Wenn ja, hat jemand eine Adresse und weiß, was der Spaß kostet.
Viele Grüße
Christoph




Dein Beitrag ist schon etwas älter, habe diesen gerade durch die Suchfunktion gefunden.
Genau das selbe habe ich mir aber auch gedacht.
Wir fahren mitte Juli für 2 Wochen auf die Insel Pag. Da ich sowieso vor habe auch im September nochmal Pag anzusteuern,
wäre es natürlich prima man könnte den WW für 5 Wochen stehen lassen.
Kennt jemand evt. eine Privatperson oder hat jemand selbst ein Gründstück auf Pag ??
Natürlich suche ich keine kostenlose Unterstellmöglichkeit.

EDIT: Evt. sollten die Beiträge hier rein :
Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien

Grüße Sandro

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz