Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 117 Antworten
und wurde 9.343 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

08.09.2007 22:51
#81 RE: Unfreundlich ..... Antworten

Gell, scheint wohl eine leichte Ablehnung gegenüber den slawischen Ländern vorhanden zu sein
---------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Vorwurf gegen jemanden, der ein slawisches Land als Wohnsitz ausgesucht hat ist lächerlich! Aber solche arrogant/altklugen Sprüche sind ja bei diesem Knaben nicht neu, wie ich selbst schon erfahren mußte.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

08.09.2007 23:19
#82 RE: Unfreundlich ..... Antworten

In Antwort auf:
Dieser Vorwurf gegen jemanden, der ein slawisches Land als Wohnsitz ausgesucht hat ist lächerlich! Aber solche arrogant/altklugen Sprüche sind ja bei diesem Knaben nicht neu, wie ich selbst schon erfahren mußte.


Erst lesen, dann schreiben!

Der Vorwurf galt ganz eindeutig Saschaa und nicht Soline!

________________________
Meine Fotogalerie

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

08.09.2007 23:23
#83 RE: Unfreundlich ..... Antworten

Der Vorwurf galt ganz eindeutig Saschaa und nicht Soline!
----------------------------------------------------------
Möglich, ändert aber nichts an meiner Meinung.

Febo Offline



Beiträge: 66

08.09.2007 23:30
#84 RE: Unfreundlich ..... Antworten

manschen leuten konnen die besten kellner und koche mit drei sternen das leben nicht besser machen da sie selbst nicht wissen was sie wollen und dann sind die anderen schuld.Es ist besser mit solchen leuten nicht diskitieren und einfach ignnoriren da sie dann nach paar minuten merken das sie uninteresant sind und ziehen ihren zug wo anderst und lassen unsere schöne Kroatien in ruhe

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

08.09.2007 23:53
#85 RE: Unfreundlich ..... Antworten

In Antwort auf:
Möglich, ändert aber nichts an meiner Meinung.


Dann macht das bitte privat aus. Ich finde es unschön, immer wieder öffentlich über ihn herzufallen, nur weil ihr mal eine Meinungsverschiedenheit hattet! Das gehört nicht hierher und interessiert auch niemanden!

________________________
Meine Fotogalerie

Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.649

09.09.2007 11:38
#86 RE: Unfreundlich ..... Antworten

Dem kann ich auch nur zustimmen Vera.

Grüßle das Hexle

Saschaa Offline



Beiträge: 12

09.09.2007 12:56
#87 RE: Unfreundlich ..... Antworten

Ich frage mich wirklich, wie schon angedeutet, ob dies hier tatsächlich ein Forum ist. Genau diese Reaktionen hier sind in recht grosser Anzahl UNFREUNDLICH , nicht sachlich konstruktiv,- sondern beleidigte Lebrwurst.

Wie kann man nur etwas, was mir gefällt nicht mögen? - so ein Nestbeschmutzer, in einem Kroatienforum etwas negatives zu schreiben. Hiermit verabschiede ich mich.

Und das mit den Hitlerbildchen ..*kopfschüttel.....

by

Febo Offline



Beiträge: 66

09.09.2007 13:01
#88 RE: Unfreundlich ..... Antworten

schade das du paar jahre später aufgetreten bist am sonst du nazi dreck verziehe dich ins dein letzten loch

Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.649

09.09.2007 13:08
#89 RE: Unfreundlich ..... Antworten
@ Febo. Also das hätt es jetzt nicht gebraucht. Wenn du jemanden schon auf so miese Art und Weise beleidigen willst dann mache dies doch bitte per PM. Danke

Grüßle das Hexle

Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.649

09.09.2007 13:16
#90 RE: Unfreundlich ..... Antworten

@ Febo. Wie alt bist du? Egal ob er es tat, wa sich auch nicht ok finde . Wurde bereits erwähnt das man dies dann per PM austragen sollte und nicht hier öffentlich machen muß.
ALso wäre es toll wenn du diese auch dann tun würdest.

Grüßle das Hexle

Saschaa Offline



Beiträge: 12

09.09.2007 13:30
#91 RE: Unfreundlich ..... Antworten

ist es möglich, dass hier manche nicht der deutschen Sprache mächtig sind??
Ich kritisiere die Hitlerbildchen von jemand anderem und werde für die Kritik kritisiert?

Versteht mich jemand???????????????????????? Hallo?

Febo Offline



Beiträge: 66

09.09.2007 13:40
#92 RE: Unfreundlich ..... Antworten

Liebe Sandra es kann nicht sein das sie solche leute hier im kroatien forum mit solchen worten melden und nicht bestraft werden er hat angefangen und ich habe nur mein antwort gegeben aber er hat dann mit h..... gegrüßt und da kriegt antwort jetzt schreibt ob in jemand versteht aber es ist besser denn zu ignoriren

Saschaa Offline



Beiträge: 12

09.09.2007 13:42
#93 RE: Unfreundlich ..... Antworten

Was habe ich????

ZITAT: Und das mit den Hitlerbildchen ..*kopfschüttel.....

Toni_Drinkovic Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 550

09.09.2007 14:05
#94 RE: Unfreundlich ..... Antworten

@Saschaa Ich blicke da auch nicht wirklich durch

MalaFrana Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.344

09.09.2007 15:11
#95 RE: Unfreundlich ..... Antworten

@Saschaa Ich blicke da auch nicht wirklich durch


ich schon!

wollte erstmal nicht schreiben, jetzt müss ich doch noch mein Senf dazu geben. Und den Jürgen ein wenig in Schutz nehmen, denn wie er schon gefragt hat ist man immer direkt ein Nestbeschmuzter, wenn man in Kroatien-forum etwas negatives über Kroatien schreibt?! Er persönlich mag das alles so erlebt haben. Ob woll die Geschichte mit -Sonntag alle Apoteken in Pula(in der Großstadt?!) zu, schon merwürdig ist. Nun gut...
Und das mit Sonnenschierm: jemand schrieb, was konnen die Leute dafür wenn alle Sonnenschierme vergeben sind, nix, das kommt auch schon mal vor, nur würde ich gerne "das tut mir leid, sobald einer frei ist, kümern wir uns drum...hören, anstelle "PECH", oder?!
Es gibt überall unfreundlichen Menschen, und es gibt Menschen die solche nicht ernst nehmen, oder solche die sich maslos drüber aufregen können, oder welche die das ganze Land, nur wegen denen in frage stellen...
Mir sind dieses Jahr in Korcula Caffee, immer wieder zwei(nur) unfreundliche Menschen über den Weg gelaufen. Aber ich lasse mir nicht wegen ein oder zwei Personen, mein heiss geliebten "Makjato" und meine "Strudel od jabuka" vermiesen.
Und zu "ab nach Bella Italia" - ich kenne Leute, die wegen, sagen wie mal, nicht rechtzeitig sauber gemachten Campingplatzes(in der vorseson) Kopfüber die Insel verlassen haben, richtung Italien. Und die ihre schlechte Meinung über Kroatien, auf grund dieser Erfahrung, seid nur mehr als 15jahren nicht ändern wollen. Da kann man nicht machen.

Also Jürgen, eins hast du positiv gesagt, wenigstens fandest du das Meer wunderbar. Vielecht sollte ihr es noch mal mit Kroatien versuchen, die hat noch andere schöne Plätzte am Meer zu bieten.

Gruß Franka
Susu Offline




Beiträge: 26

09.09.2007 16:12
#96 RE: Unfreundlich ..... Antworten

Auch ich habe eigentlich nicht vorgehabt, meine Meinung kundzutun, weil ich denke, das sich jeder sein eigenes Bild machen kann.
Natürlich kann es auch in Kroatien vorkommen, das man mal Pech mit dem Umfeld, bzw. den Mitmenschen hat.

Selber habe ich so etwas ähnliches ( Vorsession ) auch schon mal auf Peljesac erlebt, aber ich würde nie eine ganze Region verurteilen.

Aber, man sollte doch wirklich jedem seine Meinung lassen.

Diese Diskussion, wenn man sie so nennen will, artet ganz gewaltig aus.

Ich frage mich---WAS SOLL DAS???---

Wünsche einen schönen Sonntag.

Susu

grufty659 ( Gast )
Beiträge:

09.09.2007 18:11
#97 RE: Unfreundlich ..... Antworten

Kann nur bestätigen, daß mir in Kroatien schon viele unfreundliche Menschen untergekommen sind, NUR meist waren dies meist keine Kroaten, Slowenen, bzw.(Ex) Yugo ..... etc. etc
Kann mich eigentlich auch an keinen sozialistisch eingestellten Kellner, Verkäufer etc erinnern .....

(Ob es daran liegt, daß ich ein ausgesprochen netter, umgänglicher, liebenswerter (gibt es noch etwas ????) Mensch bin ?

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

09.09.2007 18:39
#98 RE: Unfreundlich ..... Antworten

In Antwort auf:
(Ob es daran liegt, daß ich ein ausgesprochen netter, umgänglicher, liebenswerter (gibt es noch etwas ????) Mensch bin ?

genau daran wird es liegen...

lieben gruß

petra

Mute Offline



Beiträge: 16

09.09.2007 18:41
#99 RE: Unfreundlich ..... Antworten

In Antwort auf:
Versteht mich jemand???????????????????????? Hallo?


Saschaa,

ich find das auch nicht gut dass man den Schnauzbart jetzt Dir anhängen will. Du hast ihn weder ins Spiel gebracht
noch irgendjemand damit gegrüßt.

Mute

Saschaa Offline



Beiträge: 12

09.09.2007 18:47
#100 RE: Unfreundlich ..... Antworten

@Mute

puhhhh ;-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Seltsame Stimmung
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Alessandra
291 01.03.2023 10:26
von AlbrechtII • Zugriffe: 22273
Öl im Feuer bei Mac Adams!
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Solveig
3 15.09.2008 21:02
von Soline 1 • Zugriffe: 853
Umag Sol Polynesia
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von zicke
1 03.07.2007 00:25
von beka • Zugriffe: 769
Campingplätze an der schönen Küste von Montenegro
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von lisalyon
5 28.09.2006 20:01
von Lucky • Zugriffe: 15010
ist das so??
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von klaus58
50 07.08.2006 05:30
von Petermännchen • Zugriffe: 3044
ebay seller goes wild - kein Witz, aber fast schon lustig
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von Snjegulica
2 10.02.2006 18:47
von Zabica • Zugriffe: 950
Villa Antea Dubrovnik-totale Abzocke! Betrüger!
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von LadyS.
4 30.07.2005 18:28
von LadyS. • Zugriffe: 632
Camping Stoja bei Pula
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Mike
4 09.09.2004 08:32
von Sailor • Zugriffe: 7111
Urlaub Mai 2004 in Kroatien / Pula bis Split
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Patrese
12 31.05.2004 22:34
von udo • Zugriffe: 1256
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz