Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 1.742 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

11.09.2007 20:18
Beurteilung von Ferienwohnungen und Vermietern Antworten
Bin leider erst am Anfag des Sommers zum Forum beigetretten,
habe aber schon 6 Forums Parteien als Gaeste gehabt.

Moechte auf diesem Wege meine Gaeste bitten ohne schonung ueber alles
zu berichten,vor allen Dingen,wenn es etwas negatives war,damit ich es abstellen
kann,und meie zukunfigen Gaeste davon verschont bleiben.
Also keine Hemmungen,ich bin nicht nachtragend,und bin bereit jede gesunde kritik anzunehmen.

Also Na..,iv..,matt und andere haut rein.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

11.09.2007 22:21
#2 RE: Anhang zum Ferienhausbetrug von Pino Antworten

Die Überschrift finde ich allerdings unpassend. Von Betrug kann doch in dem Zusammenhang keine Rede sein. Sollte man die nicht abändern, evtl. in "Beurteilung von Pinos Ferienunterkünften"?

________________________
Meine Fotogalerie

grufty659 ( Gast )
Beiträge:

11.09.2007 22:37
#3 RE: Anhang zum Ferienhausbetrug von Pino Antworten
Anhang zum "Ferienhausbetrug"
von Pino
In Antwort auf:
Die Überschrift finde ich allerdings unpassend. Von Betrug kann doch in dem Zusammenhang keine Rede sein. Sollte man die nicht abändern, evtl. in "Beurteilung von Pinos Ferienunterkünften"

Die ganze Überschrift ist falsch, und unglücklich formuliert, denn dieser Beitrag bezog sich wohl eher auf den mutmaßlichen "Ferienhaus Betrug " der Frau Kornelia K....., in dem Pino ebenfalls postete, dazu ist es nun der "Anhang" und verfaßt wurde es eben "von Pino"

Sehe ich das falsch ???
Claudia Offline



Beiträge: 5.337

11.09.2007 23:06
#4 RE: Anhang zum Ferienhausbetrug von Pino Antworten

Die Überschrift ist wirklich etwas unglücklich gewählt.
Das liegt aber sicher an den Übersetzungsschwierigkeiten die beide Sprachen so mit sich bringen.

Wir würden sowieso vor Ort versuchen, Unstimmigkeiten zu klären, oder notfalls auch selbst die
ständig laufende Wasserspülung in der Toilette zu reparieren. Ich glaube auch, dass der Grossteil
der Touristen ebenso handelt. Man darf sich nicht von ein paar rüden Schreibern ins Boxhorn jagen
lassen, die nicht einmal ihre Behauptungen belegen wollen. Auch können 99 Leute zufrieden sein und der
100ste ist heute einfach schlecht drauf oder muss sich selbst bestätigen.
Wenn man was sucht, kann man immer etwas finden, das nicht so ist wie im eigenen Heim.

Also, Pino, lass dir nicht Bange machen, bestimmt ist bei dir alles in Ordnung

LG Claudia

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

12.09.2007 06:16
#5 RE: Anhang zum Ferienhausbetrug von Pino Antworten

In Antwort auf:
notfalls auch selbst die
ständig laufende Wasserspülung in der Toilette zu reparieren
Hierbei fällt mir ein Urlaub auf Skiathos (GR) ein, wo ich mich in einem edlen Penthaus eingemietet hatte und am zweiten Tag die Vermieterin zu mir meinte; ich solle das (benutzte) Toilettenpapier in den (offenen) Mülleimer im Badezimmer schmeissen weil ansonsten die Toilette verstopfen würde ..das wäre dort so üblich (was ich natürlich nicht getan habe)...angenehm überrascht war ich jedoch vom angenehmen Duft , wenn ich am Abend in´s geputzte Badezimmer reinkam......nach vier Tagen jedoch musste ich feststelle, dass mein sündhaft teures Eau de Toilette fast leer war, nun wusste ich auch, warum mir der Duft so bekannt vorkam....

Lieber einen Thun als nix tun!

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

12.09.2007 08:49
#6 RE: Anhang zum Ferienhausbetrug von Pino Antworten
Leute ihr habt recht,Ueberschrift ist ein wenig unpassend,aber ich wollte,mit eine Klappe 2 Fliegen
treffen,ein wenig ablenken,von Frau K,und meinen Gaesten freien Bahn machen.
Eine faire Kritik,hilft mir etwas besser zu machen.

Wenn sich ein gast von mir verabschiedet,und sagt "bis naechstes Jahr" und womoeglich
schon option auf ein Termin macht,das macht mich happy.

Ich habe mir erlaubt, die Überschrift entsprechend abzuändern. Vera

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

12.09.2007 09:01
#7 RE: Anhang zum Ferienhausbetrug von Pino Antworten

@Vera
kein problem,so sind nur die 6 gefragt.
Aber wie in der Presse,ruft manchmal eine Ueberschrift enorme wirkung,und Diskussion.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

S73 Offline




Beiträge: 1.482

13.10.2007 16:08
#8 RE: Anhang zum Ferienhausbetrug von Pino Antworten
In Antwort auf:
notfalls auch selbst die ständig laufende Wasserspülung in der Toilette zu reparieren

Hatten wir dieses Jahr auch in Brela gemacht. Der Ventilator/Abzug im Bad in unserem App. war defekt,
gleich am 2. Tag reparierte mein Mann diesen (Werkzeug aus dem Auto). Dieser war nur etwas verhakt,
da eine Schraube zu fest angezogen war.
Als wir dem Mann ("Vermieter") erzählten, nachdem bezahlen der Rechnung, das der Ventilator/Abzug nun
wieder i. O. sei, kam kein Danke sondern nur ein Achselzucken mit der Bemerkung, daß er keine Ahnung
hätte warum das Ding defekt gewesen wäre....????

Pino hätto so sicherlich nicht reagiert, sondern meinem Mann wenigstens einen Schnaps spendiert...
pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

15.10.2007 17:16
#9 RE: Beurteilung von Ferienwohnungen und Vermietern Antworten
@s73

Danke danke,bei mir haben es einige leichter,da meiste meine WC-s Fenster haben.
Aber meine gaesten Danke ich sowieso,auch dafüer,daß die meine Gaeste waren,schliesslich
leben wir davon.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wohnung vermieten - Langfristig
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von houndini
7 17.02.2024 14:13
von houndini • Zugriffe: 344
Private Vermietung über booking.com - Gewerbe Pflicht?
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von mingara
17 27.12.2023 19:33
von trash4u • Zugriffe: 1215
Tech.Exam fürs neugebaute Apartment und Categorisation für die Vermietung
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Ella
11 21.03.2023 19:57
von Ella • Zugriffe: 1023
Suche Ferienwohnung mit Hund
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Tibike
8 22.12.2019 00:11
von Vera • Zugriffe: 1137
Steuer/ Gebühren/ Service für Ferienwohnung vermieten
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von berndis
0 08.08.2015 10:35
von berndis • Zugriffe: 1368
Möchte Ferienwohnung in Orebic für 2 Erw.+2Kinder, Hund erlaubt weiterempfehlen
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Wolli
5 23.02.2014 17:40
von recas • Zugriffe: 990
Ferienwohnung Ploče, Dalmatien, Kroatien
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Makarska Riviera - Dubrovnik von beka
0 27.11.2010 13:30
von beka • Zugriffe: 917
Insel Rab: Palit Ferienwohnungen für 2 bis 5 Personen
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von slavkok
1 16.06.2010 13:19
von slavkok • Zugriffe: 1799
Vermietung in Kroatien als Ausländer - Gesetzte, Vorschriften
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von isi
11 21.10.2007 11:14
von isi • Zugriffe: 3620
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz