Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 4 Antworten
und wurde 982 mal aufgerufen
  
 Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien
herb_mixer Offline



Beiträge: 6

12.09.2007 01:00
Törn ab Krvavica Antworten

Hi ihr Kroatienfachleute !!

Ich hab da mal ´ne Frage :

Nachdem auch wir Blu Balu geschädigt waren, hat unsere hiesige Agentur das Problem super gemeistert.
Lob an AS Yachting aus Friedrichshafen !!!

Wir habe nun ein größeres Schiff ( + 4 ft )zum Balu Preis bekommen ( zzgl einer Hafen- und Handlinggebühr von
200 €, aber damit kann ich leben )

Wir wollten ursprünglich ab Pula starten ( da kenn ich ein bischen was, da ich schon ab Portoroz und ab Sibenik
gefahren bin )

Jetzt gehts ab Krvavica ( zwischen Baska Voda und Makarska ) Start am 29.09.

Wer hat Tipps für einen 1 wöchigen Törn in dieser Gegend ????????????
( Schöne Orte bzw. Marinas, Strände, Besonderheiten etc. )

Merci vorab
Herb

ashley Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 99

12.09.2007 08:15
#2 RE: Törn ab Krvavica Antworten

Hallo,freut mich, dass ihr aus der ganzen Sache noch relativ glimpflich ausgestiegen seid!
Zu deiner Frage: kommt natürlich immer drauf an, was ihr an Meilen zurücklegen wollt, mein Tip:
raus auf die Inseln, Brac ( Milna), Hvar (Palmizana oder Novak Bucht), Starigrad , Vrbrska. Insel Scedro, Korcula. Mljet (Pomona- Konoba Nine!, Polace Bucht) Mein absoluter Favorit ; Stomorska auf der Insel Solta (ein wirklich romantischer Ort mit guter Anlegemöglichkeit, guten Restaurants und sehr viel Ursprünglichkeit!)und nur 8 Seemeilen von Split entfernt.Falls du zu einem der Plätze Detailinfos willst, gib mir Bescheid!
Wünsche euch einen schönen Törn!
lg

ashley

herb_mixer Offline



Beiträge: 6

14.10.2007 22:12
#3 RE: Törn ab Krvavica Antworten

Hi Ashley !!

Vielen Dank für deine Tipps, aber leider konnte ich die nicht wirklich gebrauchen, denn ....:

Wir hatten einen superschönen Turn, aber nicht ganz so, wie geplant.

Nachdem wir auf der Fahrt nach Krvavica in der Nähe von Split übernachtet haben
( Appartments Jonny via booking.com sehr empfehlenswert !! ) sind wir dann ausgeschlafen und völlig relaxt in der Marina angekommen. Da war auch unser Schiff in voller Pracht, aber leider auf dem Trockenen. Die vorherige Chartercrew
hat das Teil so auf Grund gesetzt, dass der Kiel ziemlich daneben hing. SCH...e !!
Aber die sehr netten Leute von Wimmer Yachting haben uns am selben Morgen einen Ersatz besorgt.Ab Sukosan ( ca 200 KM in Richtung Norden ). Also ab ins Auto und los. In Sukosan wartete dann eine Doufur 36 von Yachting 2000 auf uns.
Auch die bekamen wir zu den gleichen Konnditionen wie bei blu balu ( + Endreinigung 100 € aber damit konnten wir leben.
Dann sind wir eine Woche in den Kornaten rumgezogen, waren bei den Krka-Fällen und es war absolut super.
Empfehlen möchte ich die Insel Kaprije mit dem Restaurant an der Südspitze. Nette Leute, gutes Essen, viel Platz(zumindest in der ersten Oktoberwoche)

Ciao & all the best

Herb

ashley Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 99

15.10.2007 07:48
#4 RE: Törn ab Krvavica Antworten

Danke für deine Rückmeldung samt kurzem Bericht!
Habt ihr gleich zweimal Glück im Unglück gehabt bei eurer Buchung!
Super, dass nochmal alles gut gegenagen ist und ihr einenschönen Törn hattet. ( Auch wir waren dieses Jahr wieder Richtung Krka unterwegs, jedesmal wieder schön, und jetzt in der Nachsaison sicher nicht mehr so voll wie im Sommer!`)
Auch vorige Woche war das Wetter noch ganz fein zu einer Bracumrundung!
Nun ist aber Schluß für dieses Jahr und es geht ans Träumen und Planen für die Törns 2008!
Vielleicht wirds ja ein anderes Mal was mit einem Törn in die südlichen Regionen!
Lg

ashley

herb_mixer Offline



Beiträge: 6

15.10.2007 21:00
#5 RE: Törn ab Krvavica Antworten

Hi Ashley & alle anderen !!

Natürlich soll das im Süden noch klappen.
Ich plane schon jetzt für´s Jahr 2008 ( die Woche im Herbst muss einfach sein )

Falls wer ´nen Tipp hat für eine vernünftige Charter im nächsten Jahr, bin ich immer dankbar.
Ich suche was nicht so altes mit 38 ft ( + - 2ft )und 3 Kabinen
( natürlich Segel !! und 1 Rumpf )

Ciao & all the best

Herb

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 11.4.24 arte 04:10 Uhr Urlaubsträume in Beton - Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
1 26.03.2024 17:50
von Vera • Zugriffe: 141
Bild 3188 - Trn
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von cabrio
14 28.12.2013 14:44
von cabrio • Zugriffe: 518
wer kennt das Camp Krvavica ?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von chaosdaus
24 10.11.2014 19:17
von ManuelEN • Zugriffe: 3877
Bild 2924 - Krvavica
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von Vera
23 13.01.2013 22:51
von Vera • Zugriffe: 871
Bild 2816 - Krvavica
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von hadedeha
36 29.10.2012 11:26
von hadedeha • Zugriffe: 999
Autocamp Krvavica
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Morfie
1 25.08.2011 23:22
von Hella • Zugriffe: 1666
Bild 2071 - Krvavica
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von Berti
14 14.02.2010 21:20
von Berti • Zugriffe: 648
Autoparkplatz in Krvavica
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von jonnythesailor
1 23.02.2009 13:37
von p.fred • Zugriffe: 596
Einkaufen in Krvavica
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von p.fred
4 24.03.2008 17:21
von p.fred • Zugriffe: 1874
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz