Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 191 Antworten
und wurde 8.802 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

25.10.2007 10:50
#181 RE: !!!! skoro und prljavo kazaliste sind nicht dabei in frankfurt 3,11 Antworten

Hmm. Irgendwie tut mir Valonia ein bischen leid. Sie hat sich bestimmt an Meisten auf den 03.11. gefreut!

Valonia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 942

25.10.2007 10:56
#182 RE: !!!! skoro und prljavo kazaliste sind nicht dabei in frankfurt 3,11 Antworten

Ja, es ist schon sch...., daß das so läuft. Aber Gibonni und die anderen sind auch o.k. Soviel ich gelesen habe, hat Ivo Sanader wohl die Hände im Spiel, der wollte, daß Skoro und Prljavo kazaliste am 3.11. in Vukovar an einer Veranstaltung teilnehmen, ist halt Wahlkampf in Kroatien. Und Prljavo kazaliste sehen wir spätestens in Kroatien wieder, es geht das Gerücht, daß eine neue CD in Arbeit ist, aber genaueres weiß ich auch nicht. Die werden die dann schon promoten.

Ciscanin Offline



Beiträge: 8

25.10.2007 16:29
#183 RE: !!!! skoro und prljavo kazaliste sind nicht dabei in frankfurt 3,11 Antworten
1. Teil wegen ordinärer Ausdrucksweise gelöscht. Vera >>> danke, deshalb finde ich nix mehr - hatte eine PM eines Mitglieds bekommen - beka

Ich geh trotzdem dahin weil ich die Karten schon habe und freue mich auf Mate und Oliver, denn die lassen ihre "Fans" nicht im Stich! Leider befürchte ich dass die Halle LEER sein wird
kiki30 ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2007 17:37
#184 RE: !!!! skoro und prljavo kazaliste sind nicht dabei in frankfurt 3,11 Antworten

dvorana prazna !!! ma kakvi, sigurno nece bit!!
oliver i parni valjak (sa akijem) sigurno ce vise ljude privlacit nego onaj skoro, koji ni nezna pjevat kako triba, stoji na pozornici kao stablo bez ikakve kretnje ili mimike !!! jedino sta zna je napisat pjesme i to je to ...

jedino steta za prljavce, al ebiga drugi put cu doc!!! ipak njih jos ima kao band, al parnog valjka vise inace nema!!! to je mozda zadnja prilika da se njih moze vidjet live !!!
a ovakvu konstelaciju sigurno se nece nikad vise vidjet!!!

Valonia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 942

25.10.2007 17:43
#185 RE: !!!! skoro und prljavo kazaliste sind nicht dabei in frankfurt 3,11 Antworten

Kiki30, so unrecht hast eigentlich nicht.

JadrankaCRO Offline



Beiträge: 2.706

25.10.2007 18:10
#186 RE: !!!! skoro und prljavo kazaliste sind nicht dabei in frankfurt 3,11 Antworten
In Antwort auf:
oliver i parni valjak (sa akijem) sigurno ce vise ljude privlacit nego onaj skoro, koji ni nezna pjevat kako triba, stoji na pozornici kao stablo bez ikakve kretnje ili mimike !!!


slazem se!!! aki je genijalac!!
biba Offline




Beiträge: 1.536

25.10.2007 19:59
#187 RE: !!!! skoro und prljavo kazaliste sind nicht dabei in frankfurt 3,11 Antworten

In Antwort auf:
aki je genijalac!!
als Zugabe vielleicht noch Raspashow, dann wärs wie Weihnachten

kroatischeradio.de Offline



Beiträge: 15

26.10.2007 10:58
skoro und prljavo kazaliste leider nicht dabei in frankfurt Antworten

oliver gibonni mate bulic dalmatino und parni valjak frankfurt ballsporthalle 3,11.2007 eintrit 22€ kinder bis 12 jahre frei info tel 061816109773
Karten kann mann bestellen per sms cro karta ihre name und adresse mit anzahl tickets sms senden auf 82888 tickets kommen per nachname direkt bei ihnen
mehr infos bei kroatische radio frankfurt

Angefügte Bilder:
oliver flyer.JPG  
Valonia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 942

26.10.2007 12:12
#189 RE: skoro und prljavo kazaliste leider nicht dabei in frankfurt Antworten

So langsam erhellt sich mir auch der Hintergrund für das Ausbleiben dieser Künstler. Wie die kroatische Zeitung "Jutarnji list" schreibt, zahlt die HDZ für deren Auftritte bei ihren Wahlkampfveranstaltungen 10.000 Euro für Prljavo kazaliste und 8.000 für Skoro - vielleicht ist das ja einfach mehr als das, was in Frankfurt gezahlt würde.

kroatischeradio.de Offline



Beiträge: 15

26.10.2007 12:18
#190 RE: skoro und prljavo kazaliste leider nicht dabei in frankfurt Antworten

Na ja was kann ich sagen politik unk konzerte das past nicht zussamen

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

26.10.2007 12:21
#191 RE: skoro und prljavo kazaliste leider nicht dabei in frankfurt Antworten

Passt nich zusammen?Hallo?Das is ne Schwienerei.Das is ne Frechheit.Da sieht man mal,das die SFRJ und die RH sich gar nich so unählich sind

Valonia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 942

26.10.2007 13:54
#192 RE: skoro und prljavo kazaliste leider nicht dabei in frankfurt Antworten

Von irgendwas müssen die Jungs ja leben, immer mehr "Fans" ziehen kostenlos die Lieder aus dem Internet, wer kauft heute noch Original-CDs? Woher soll also das Geld sonst kommen? Wieso der Veranstalter in Frankfurt sich die Auftritte nicht durch Verträge gesichert hat, ist mir schleierhaft.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Di. 9.4.2024 hr 21:45 Uhr Frankfurt is(s)t bunt
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
12 25.03.2024 19:37
von beka • Zugriffe: 1785
Reihe Eisenbahnromantik: Mo. 22.4.24 SWR 11:20 Uhr (1025) Unterwegs auf großer Spur - Modellbahner im Norden
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
31 02.04.2024 14:36
von beka • Zugriffe: 7809
Rückfahrgelegenheit 2.-3.11. ab Split gesucht
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von göttinger
0 26.09.2012 21:39
von göttinger • Zugriffe: 404
Fest Mate Bulic am 5.3.11 in Traunreut
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von uvijek vjerni
3 28.02.2011 15:53
von Zagorec • Zugriffe: 1106
8.11.2008: Konzert Prljavo kazaliste in Frankfurt am Main
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Valonia
2 15.05.2009 21:18
von André • Zugriffe: 750
Zwei Karten für den 3.11. abzugeben
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von nane
43 09.11.2007 12:26
von Ciscanin • Zugriffe: 1628
Di. 28.11.23 Kabel1 05.15 Uhr Schatzsuche Australien und Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
23 20.10.2023 08:05
von beka • Zugriffe: 5759
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz