Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 27 Antworten
und wurde 3.531 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien (mit Hund oder Katze)
Seiten 1 | 2
Teebo Offline

13.09.2007 23:12
Kroatien-Urlaub 2008 antworten
Hallo,
ich bin ganz neu hier - und wir planen unseren nächsten Urlaub in Kroatien zu verbringen. Wir, dass sind ein Ehepaar (beide über 40) und ein kleiner Hund (über 2 und nicht haarend = Bolonka Zwetna)
Wir 3 wandern gern, essen gerne und mögen das Meer. Aber wir lieben es ruhig und erholsam.
Unseren Urlaub haben wir für 1 Woche vom 09.08. - 16.08.08 geplant.
Es wäre sehr nett, wenn wir hier einige Angebote oder auch Vorschläge von euch erhalten können, in welcher Region wir am besten unseren Urlaub verbringen könnten.

Ganz liebe Grüße an alle
und ein Lob an dieses tolle Forum!

Teebo
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

14.09.2007 05:14
#2 RE: Urlaub 2008 antworten

hallo teebo,

also im august einen ruhigen ort zu finden, ist naturgemäß nicht ganz einfach . mir fällt da ganz spontan nur privlaka ein, aber dort ist es nicht so weit her, mit dem wandern ! wenn ihr mit dem auto fahrt, wäre das aber kein so großes problem, die möglichkeiten in der umgebung sind schon da. wir sind zum beispiel von dort aus in den nationalpark paklenica und zu den krka wasserfällen gefahren, beides ausflüge, die sich wirklich lohnen, und bei denen wanderer durchaus auf ihre kosten kommen

ihr werdet mit sicherheit noch weitere gute tipps bekommen...

lieben gruß

petra

Romano Offline

14.09.2007 17:50
#3 RE: Urlaub 2008 antworten

Hallo Teebo,

Neues Haus mit 10 modern eingerichteten Appartements ***, direkt am Meer, SAT-TV, Klimaanlage, Heizung, 15 Bootsliegeplaetze und Parkplaetze.
Viele Fotos und Details unserer Anlage finden Sie auf unserer Internetseite : http://www.apartmanirb.hr.

Viele grusse,

Romano

pelinkovac Offline

gesperrt

14.09.2007 20:54
#4 RE: Urlaub 2008 antworten

Beide über 40, soweit ich verstehe Urlaub ohne Kinder. Ich würde empfehlen keinesfalls im August nach Kroatien zu verreisen, am besten im Juni. Und dann könnt ihr überall in Kroatien ruhigen Urlaub verbringen. Und das ganze viel billiger wie im August. In der Vorsaison gibt es nur Vorteile, keine Nachteile. Im August kann Urlaub so enden das man nach dem Urlaub Erholung braucht.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

14.09.2007 23:30
#5 RE: Urlaub 2008 antworten

Leider müssen auch Leute ohne Kinder manchmal in der Hochsaison verreisen. Da muss man dann das Beste draus machen.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum

14.09.2007 23:57
#6 RE: Urlaub 2008 antworten

Ich empfehle VIS, KORCULA bzw. LASTOVO

weil - das sind auch meine/unsere nächsten Ziele

E-Teile > aB-S

Teebo Offline

15.09.2007 21:13
#7 RE: Urlaub 2008 antworten

Hallo an alle,

vielen lieben Dank für eure Antworten.

Ja, wir fahren ohne Kinder in den Urlaub, und leider müssen wir auch im August fahren. Für unseren kleinen Hund ist das völlig o.k., denn er mag Hitze tatsächlich gerne. Aber beim surfen im Internet haben wir jetzt oft gelesen, dass einige Vermieter Hunde nicht erlauben. Und für 2 Personen ist es auch schlecht eine Ferienwohnung zu finden.
Wir haben uns, die von euch empfohlenen Orte angesehen (im Internet ) und nun fällt die Entscheidung noch schwerer. Wenn ihr alle noch weitere Vorschläge habt, freuen wir uns sehr über eure Antwort. Noch haben wir ja etwas Zeit bis August 2008.

Viele liebe Grüße und
noch ein schönes Wochenende!

Teebo

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum

15.09.2007 23:10
#8 RE: Urlaub 2008 antworten

schaut Euch doch mal den Link in diesem Beitrag an

E-Teile > aB-S

Wolli Offline

16.09.2007 11:09
#9 RE: Urlaub 2008 antworten

Hallo,

meine beiden Brüder waren dieses Jahr im Juli mit 2 Hunden und Familie in einem Appartement in Rtina, daß liegt zur Auffahrt auf die Insel Pag. Sie waren von der Freundlichkeit der Vermieter und der Unterkunft (haben nur 43,- Euro/Tag inklusive Klimaanlage bezahlt) sehr zufrieden. Was ihnen aber absolut nich so gut gefiel, daß es sich dort doch um eine absolut ruhige Ecke handelt, man kann allerdings mit dem Auto gut nach Zadar (ca. 30KM) fahren. Wenn man aber abneds noch etwas unternhemen möchte, ist man dort falsch aufgehoben. Mit den Hunden (Pudel und Sheltie) gab es absolut keine Probleme, nur daß diese anfangs Meerwasser getrunken und deshalb Porbleme mit der Verdauung bekommen haben. Falls noch weitere Fragen sein sollten, könnt Ihr mir gerne auch eine mail senden, die dann von mir, oder meinem Bruder beantwortet wird.

Friedhelm Offline

21.09.2007 17:10
#10 RE: Urlaub 2008 antworten
Hallo!!!!

Hier der Link: http://www.fewo4you.com/Katalog/Kroatien.../5345/index.php

War selbst dort und würde immer wieder dort buchen!!!!

Sehr freundliche Vermieter!!!!

Gruss
Friedhelm

Link korrigiert. Du kannst nicht einfach den Link aus einem anderen Beitrag kopieren. Da fehlt nämlich was in der Mitte. Vera
Insel Brac app. Offline

21.09.2007 17:30
#11 RE: Urlaub 2008 antworten

Hallo,

vieleicht bei uns auf dem Insel Brac finden Sie was Sie evtl. suchen für ankommenden Uralub. Mehr infos unter http://www.brac-apartments.com Direkt am Strand, und trotzdem Ruhig !!!! wenn Sie noch Infos brauchen, bitte Kontaktiern Sie uns direkt

Viele Grüße

Team Brac apartments

dsoric Offline

21.09.2007 23:48
#12 RE: Urlaub 2008 antworten

Hallo,

wir haben zum gesuchten Termin noch einige unserer Wohnungen bei Trogir frei. Weitere Infos gibt es unter http://www.soric.de.

Viele Grüße,

Daniel

Teebo Offline

28.09.2007 11:52
#13 RE: Urlaub 2008 antworten

Hallo an alle,

durch eure Mithilfe und vielen Tipps haben wir jetzt eine Ferienwohnung gefunden. Es sind die Apartments "Margarita". Der Link steht über meinem Beitrag und ist von Megi.
War von euch schon mal jemand dort und ist eine Anzahlung von 50% des Reisepreises normal für Kroatien? Unser Urlaub ist ja erst im August 2008!
Ich bin jetzt ganz schön verunsichert. Und wie überweise ich Geld von Deutschland nach Kroatien?

Ich hoffe und freue mich auf viele Antworten von euch!

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Teebo

pino Offline

28.09.2007 12:28
#14 RE: Urlaub 2008 antworten

Reserviere erst ein Mal als Option,und bezahle die Akontation
in Maerz-April,aber 50% ist viel,ich nehme 20%
Gruesse.................Pino

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

lumaki25374 Offline

28.09.2007 12:39
#15 RE: Urlaub 2008 antworten

Hallo,wir als Camper würden natürlich einen Campingplatz empfehlen. Für die Hunde ist es dort angenehmer als in einer Pension. Aber ist ja geschmacksache. Liebe Grüße!

Claudia

sainlu Offline

28.09.2007 14:45
#16 RE: Urlaub 2008 antworten

Hallo, Biograd na Moru ist auch recht Quirlig,dort sind wir nur zum shoppen gewesen.Schau doch mal etwas weiter nach Pakostane ist ein etwas kleiner Ort,hat jedoch alles was man braucht.
Tschau Sainlu

Teebo Offline

30.09.2007 16:17
#17 RE: Urlaub 2008 antworten

Hallo,

wir haben jetzt doch mal näher geschaut und es ist nicht gerade sehr ruhig in diesem Ort. Auch erscheint uns eine Anzahlung von 50% ziemlich hoch, also suchen wir nun doch noch weiter.

Danke für eure Hilfe!

Gruß,
Teebo

Bluefisch Offline

30.09.2007 19:40
#18 RE: Urlaub 2008 antworten

Hallo, möchte euch die Insel BRAC empfehlen. War bisher für uns die schönste Insel und der Ort Postira ist auch nicht zu überlaufen!! Gerne könnt ihr (und solltet dann auch) euch hier im Forum an "tinimia" wenden. Sie vermittelt dort FeWos und hilft auch bei speziellen Wünschen immer weiter. Auch tolle Angebote für 2 Pers. hat sie dabei. Es lohnt sich, sie anzusprechen und die Inernetseiten anzusehen, auf jeden Fall!! Und man verliert ja nichts dabei.... Und wenns dann mal ein Tagesausflug gibt: zum Kloster BLACA!!! Oder zum Sveti Vid, dann wißt ihr warum ich Brac empfehle...diese Schönheit und Stille...na ja erlebt es hoffentlich selbst und viel Erfolg noch
lg, einen schönen Abend Bluef.

petra1958 Offline

30.09.2007 20:56
#19 RE: Urlaub 2008 antworten

hallo teebo,

eine weitere möglichkeit wäre noch zavala, auf der südseite der insel hvar. da es etwas abenteuerlich ist, dorthin zu kommen, ist dieser ort auch in der hs nicht überlaufen. ich persönlich war allerdings im september da (da war es seeeehr ruhig ), aber mitglied beachgirl könnte euch sicher viele gute tipps bezüglich zavala geben, sie war dieses jahr im august da, also infos ganz aktuell

lieben gruß

petra

montokuc Offline

30.09.2007 21:04
#20 RE: Urlaub 2008 antworten

-----------------------
Bilder von Mljet

Seiten 1 | 2