Hier ist Supertramp, die Gruppe meiner Jugendzeit, habe die Doppel-LP 'LiveIn Paris', einfach nur klasse, die ist der Knaller, immernoch, aber auf 'You tube' gibt es keine gescheiten Links, jedenfalls nicht vom Original. Hat da jemand einen Link? Wäre sehr dankbar!! Die haben so viele guten Sachen geschrieben, und dieser Saxophonist... Mannomann, total genial... ich liebe den Supertramp-Sound
Das war ein Titel!! Lange her aber immer noch total gut! Und aktuell!! Freddie M. ist, naja, nicht so mein Fall, aber ich kann das gut trennen, die Musik ist genial!!
Manchen dreht sich bei D. Garrett der Magen um, aber immerhin schafft er es auf seine Weise mehr Menschen für Klassik zu begeistern und vielleicht schaut ja der eine oder andere von denen auch mal in ein paar andere Stücke rein und interessiert sich mehr? Die meiste Zeit verbringt Garrett ja mit "echter" klassischer Musik, er hat ja eine komplette Ausbildung und ist ein gefragter Violinist! Warum soll er dann nicht hier und da ein paar aufgepoppte Sachen bringen?
Der hat kein Problem damit (vielleicht eher du? Weil du das nicht hören magst? , macht nix, geht wahrscheinlich vielen hier so ) , außerdem reden wir hier nicht von Achteln sondern eher von 16tel bzw. 32stel. Aber ich weiß was du meinst. Ist halt Vivaldi, und der ist in der Regel echt leicht zu hören. Beim Garrett würde der sich wahrscheinlich im Grabe rumdrehen.
Außerdem kann der G. noch schneller als das R. Korsakov: Flight of the Bumblebee (Hummelflug), gibts umgesetzt für viele Instrumente, war ursprünglich für Querflöte, wenn ich nicht irre. http://www.youtube.com/watch?v=2Q0WGQbJbso&feature=related
Das Problem ist ja immer bei dem Tempo noch so eine Art Melodieführung zu haben, so daß mans noch erkennt.
Ich seh schon, mit Klassik warte ich lieber bis Cabrio wieder da ist. Aber der steht eher auf Gesang, Anna Netrebko und so... dabei hätte ich noch einen serbischen Violinisten in petto, der ist einfach großartig. Mal sehen, vielleicht die Tage mal...so als Herausforderung
Haste gesehen? Bin jetzt Kroatien-Fan, , ha, da lachen ja die 'chicken', war noch nicht ein einziges Mal da unten und dann Kroatien-Fan???? Ist ja wohl ein Witz, aber das macht anscheinend die Anzahl der Beiträge, siehste, so schnell geht das.. DAs müssen die Mods mir zurücksetzen, ist ja wohl voll peinlich.
All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit
Zitat von Winnie Apropos Klassik. Hast du schon mal was von Fazil Say gehört??
Nöö, den kannte ich nnoch nicht, aber SOWAS hörst du? Nee jetzt, fand ich eher schwer zu hören, besonders den Anfang des ersten Links. Und Bach hörst du auch? Hm, ich seh, schon, du bist hier völlig unterfordert.
Zitat LOL, fahr mal runter und du wirst nie mehr wo anderes hinwollen.
Abwarten, nächstes Jahr schaun mer mal, und bis dahin bin ich dann "Stammgast" -- muhahhahaha
Die Fehlermeldung sagt leider: geht nicht in D!!! Und du? Du wohnst ja auch nicht in D, sonder, wie ich gesehen habe im netten Mazedonien.
Ach, vielleicht sollte man es mit den Ländern halten wie meine Freundin früher mit den Männern. Wenns nix war und der Typ hatte schon ne Freundin, da hat sie immer gesagt: ach Claudia, gräm dich nicht, andere Mütter haben auch schöne Söhne!!
Schade um den Link.
Gruß, Rosenfan
All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.