Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3 Antworten
und wurde 8.207 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
Jäger Offline



Beiträge: 29

14.09.2007 12:12
Wer hat Erfahrung mit dem Camp Nudist Antworten
Hallo,
kaum den Kroatienurlaub beendet, fängt die Planung für den neuen Urlaub an. Da das Camp Nudist in Vrboska offensichtlich keine funktionierende HP hat, meine Fragen:

Wer kennt dieses Camp?
Wie hoch sind/waren die Campinggebühren?

Vielen Dank
Jäger

Weitere Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Campingplatz Nudist
Claudia Offline



Beiträge: 5.337

14.09.2007 12:50
#2 RE: Wer hat Erfahrung mit dem Camp Nudist Antworten

Hier sind Preise und Info`s zu Camp Nudist.

LG Claudia

Jen Offline



Beiträge: 47

20.11.2007 08:50
#3 RE: Wer hat Erfahrung mit dem Camp Nudist Antworten

Hm es ist jetzt glaub schon drei Jahre her wo ich das letzte mal im Camp Nudist war.
Ich fan den Platz sehr schön. Wenn man auf den Pazellen direkt am Meer steht, hatt man am Nachmittag sehr viel Wind, wir mußten oft die Markise reinholen bzw. besonders fest machen.
Auf dem großen Platz haben wir auch schon gestanden, am Anfang haben wir gedacht, naja die Pazellen sind schöner, aber auch hier war es richtig toll.
Der Strand ist sehr Felsig aber es gibt eine kleine Badebucht.
So klares Wasser wir hier habe ich noch nie gesehen.
Die Sanitärenanlagen waren jetzt nicht so der hit. Aber das kann sich ja in drei Jahren geändert haben.
Was toll war, war der Imbis. Hier gab es immer was zu trinken und kleine Speisen. Es gab Abends immer ein spezielles Gericht zusätzlich z.B. gefüllte Paprika ...
Der Weg ins Dorf ist ganz toll zu laufen (wenn man den Weg an der Bucht entlang nimmt) ich glaub wir sind so 30 - 40 Minuten gelaufen.
Mit dem Rollstuhl war es nicht möglich dort zu laufen, deshalb sind wir auch schon die Straße ins Dorf gelaufen. Tagsüber würde ich das nicht machen, aber Abends war da nicht viel los.

Mir hat es im Camp Nudist immer gefallen, es war einfach schön.

Gruß Jen

*********************************
Sommer Sonne Strand und Meer
Urlaub komm endlich her

ne razumijem Offline



Beiträge: 13

09.04.2008 19:21
#4 unsere Erfahrung mit dem Camp Nudist Antworten

also die gebühren weiß ich nimmer auswendig - mein gedächtnis und zahlen sind natürliche feinde

aber mein erfahrungsbericht zu dem camp kann ich dir geben

der campingplatz hat kleine terrassen, die mit steinmauern in die nächste terrasse übergehen. erdboden, einige schattenspendende bäume (wir haben ausser beim ersten mal immer genug schatten für unser zelt gehabt ). direkt am campingplatz geht es runter zum strand, das ist felsstrand und es hat (wenn du runtermarschierst, linke richtung) auch eine "kiesbucht", mit eher großen kiessteinen.

ausserdem gibt es einen kleinen markt und eine konoba auf dem campingplatz. die preise der konoba sind okay, ich hab dort immer gern gegessen.

die sanitären anlagen: nun, ich hab auf zig-sterne-camps schon bessere gesehen. aber sie sind sauber. die toiletten nahe der konoba waren letztes jahr neu renoviert.
es gibt wenig einzelne duschkabinen und erfrischend kalte aussenduschen. ausserdem eine möglichkeit, das wohnmobil- oder wohnanhänger-klo zu entleeren. es gibt eine waschmaschine hinter der rezeption, einen geschirrspülplatz, und bei den klos auch in einem vorraum waschbecken zum zähneputzen und co.

sonstiges:
das camp ist nicht rollstuhlgerecht; es gibt kein rolli-klo und keine rolli-dusche. der strand ist mit dem rolli schlecht zugänglich. ist man trotz gehbehinderung "gut zu fuß" und hat keine probleme mit gefälle, so kommt man zum strand, aber als "rollstuhltauglich" oder "gehbehindertengerecht" würde ich den camp nicht bezeichnen.

hunde habe ich sowohl im camp als auch am strand gesehen, also ein guter tip für hunde-besitzer
familientauglichkeit: es gibt keinen spielplatz am camp, "nur natur". bei unseren aufenthalten dort haben wir aber auch immer andere kinder gesehen, so dass eigene kinder dort sicher auch spielkameraden finden. da die wege sehr steil bergab gehen, ist das camp nicht gerade bobbycar- oder laufradtauglich, finde ich.

für kleinkinder und babies ist der camping insofern super, da er ruhig ist (keine lauten partys jede nacht, die rüberschallen).ab schulkindalter fehlt uns die persönliche erfahrung, wie es mit kind ist

das fischerdorf Vrboska ist mit dem auto schnell erreicht, zu fuß ist es etwa eine halbe stunde entfernt. wenn man aus der einfahrt links auf die straße geht (also in die andere rchtung als man mit dem auto gefahren wäre), so geht kurz darauf rechts ein fußweg ab, der abseits der straße nach vrboska führt.

die grapceva spilja (sorry, ich finde die akzente nicht auf der tastatur) ist auch ein schönes ausflugsziel, allerdings mit einem längeren fußmarsch, der bei der konoba humac losgeht (nähere infos gibts im tourist office jelsa).

schönen urlaub auf der ljepa otok hvar! (*neid* unser urlaub ist noch eine ganze weile hin...)

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camp Nudist Hvar
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von D.Christian
0 30.08.2018 18:35
von D.Christian • Zugriffe: 2049
Camping Nudist Vrboska im September
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von CROUDO
1 30.06.2017 05:10
von Hannes99 • Zugriffe: 1049
Erfahrungen "Camping Lopari" und "Camping Bijar" gesucht.
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Petro
9 15.10.2015 15:52
von Rottenwheelestate • Zugriffe: 4504
Erfahrungen Camp Barinica
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von fasti24
8 01.03.2018 18:45
von Jim • Zugriffe: 3650
Camp Nudist Insel Hvar
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von Frankenpaar97
2 21.05.2011 20:31
von Croatia Fun • Zugriffe: 3459
FKK Camp Nudist Vrboska
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von elfenblut
14 08.08.2010 20:30
von rialto • Zugriffe: 5766
Camping Nudist auf Hvar
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von widderin22
7 03.09.2009 17:08
von WMenzel • Zugriffe: 6282
Fähre und Anfahrt nach HVAR Camping Nudist bei Vrboska
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Carpediem-Jörg
8 24.05.2008 19:38
von Berghamer • Zugriffe: 4018
Camping Nudist Insel Hvar Erfahrungen
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Croatia Fan
8 24.04.2006 09:05
von Jen • Zugriffe: 6818
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz