stimmt es, dass es auf Rab einen DM-Drogeriemarkt gibt? Fahre nämlich nächste Woche mit meiner Familie nach Rab und möchte wissen, ob wir viele Windeln mitnehmen müssen oder diese auch auf der Insel bekommen.
Hallo, die Preise bei dm-Markt sind genauso teuer wie in D. Falls es Dir nur darum geht, das du im Notfall welche bekommst, kein Problem. Wenn du die guenstiger in D kaufen willst, besorg sie dir lieber in Deutschland, da gibt es immer Angebote. Rossmann, dm, usw. Ansonsten bekommst du alles bei dm. Solltet ihr noch eine bestimmte Milch brauchen, bekommst du die auch guenstiger in D. Vorallem ist mir aufgefallen ist die Konsistenz des Pulvers hier anders.Ich nehm immer alles von D mit und kaufe nur im Notfall hier.
ich bin mit meiner Familie heute von der Insel Rab wieder gekommen und habe auch echte kroatische Wickelkinder gesehen - neben vielen, vielen deutschen, österreichischen und italienischen Rentnertouristen. Gerade zu dieser Zeit. Also: Die Insel ist toll, der Urlaub war prächtig, das Wetter genial. Zum Thema DM: Als dreifacher Vater muss ich aus Erfahrung sagen, dass die DM-Windeln einfach die Besten sind. Deshalb meine Frage nach DM, weil ich das irgendwo gelesen hatte, dass es auf rab einen laden gibt. Sonst hätten es andere Windeln auch getan, ganz klar.
schön, dass es dir und deiner family auf rab so gut gefallen hat ! hast du die windeln denn nun bekommen das geht aus deinem beitrag nicht so klar hervor...
lieben gruß
petra
Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten
ja, haben wir bekommen. Aber wie gesagt, andere Windeln hätten es natürlich auch getan. Es war dann doch ein wenig komosch, so viele vertraute Produkte in einem anderen Land zu sehen. Da haben mir die Bäckereien mit den leckeren Teilchen und Kuchen und die Markthalle mit Fisch, Obst und Gemüse sogar besser gefallen.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.