Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 175 Antworten
und wurde 11.736 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
die Auswanderer Offline



Beiträge: 9

23.09.2007 12:35
wir suchen deutsche Swinger ....... Thread geschlossen
wir sind seit ca. 5 Monaten in Kroatien im Raum Zadar.......und suchen Gelichgesinnte die hier leben ..meldet euch einfach bei uns..........

Wir sind verh. lieben das Land und die Leute..möchten aber hier neue Freundschaften oder auch mehr entstehen lassen....

Wir sind sie 32 er 45 sehen sehr vieles sehr locker und geniessen das leben in jeder Bezeihung, und Lage.. Unsere Interessen schreiben wir euch gerne per PM...

Wenn Ihr Lust und Interesse hab wurde es uns freuen wenn ihr uns anschreibt.... Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften
TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

23.09.2007 13:27
#2 RE: wir suchen deutsche Swinger ....... Thread geschlossen

Anfangs war ich mir nicht ganz sicher, aber mit diesem posting ist es klar.....

Ausgerechnet in Kroatien?? Naja, wer weiß

die Auswanderer Offline



Beiträge: 9

23.09.2007 13:36
#3 RE: wir suchen deutsche Swinger ....... Thread geschlossen

naja waren in D auch swinger und nun leben wir in Hr und möchten eben auf unsere Kosten kommen sollte doch hier auch möglich sein

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

23.09.2007 17:52
#4 RE: wir suchen deutsche Swinger ....... Thread geschlossen
Ihr habt euch aber schon erkundigt, in welches Land ihr ziehen werdet, bevor ihr nach Kroatien ausgewandert seid????
Scheint mir nicht so zu sein.......
Kroatien, v.a. Dalmatien ist schon ein bisschen anders als D, sehr viel konservativer etc.


Allerdings kenne ich mich in diesem Bereich nicht aus.....Vielleicht warten ja viele auf so ein Angebot....?

Warum seid ihr eigentlich nach HR ausgewandert, wenn ich fragen darf?
Purzl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.132

24.09.2007 09:09
#5 RE: wir suchen deutsche Swinger ....... Thread geschlossen

@die Auswanderer
Hab ihr schon mal über, sagen wir mal "professionelle" Internetseiten euer Glück versucht??
Kontaktanbietern od. wie man dazu sagt.
http://www.venuszeit.de/
Gruß Mario

gast ( Gast )
Beiträge:

24.09.2007 09:51
#6 RE: wir suchen deutsche Swinger ....... Thread geschlossen

TineRo
Ich glaube so konservativ ist Kroatien nicht wie sie immer tun (meine Meinung !) aber ich will mich da nicht ins Fettnaepfchen setzen, genauso wenig wie in D oder woanders. Nur ist es in CRO vielleicht noch nicht so offiziell, aber was man hier zum Teil hoert, hat mit konservativ nichts mehr zu tun.

Jeder wie er will, mein Ding als "Rudelbumser" ist es nicht so wie die "Auswanderer", denke aber das hier ist das falsche Forum !!!
Noch dazu suchen sie "deutsche" Swinger, leben in HR und wollen keine "Kroaten" hahahaha

Aber vielleicht habt ihr ja Glueck und es melden sich welche bei euch...viel Spass !!!

Anselm Offline




Beiträge: 877

24.09.2007 10:54
#7 RE: wir suchen deutsche Swinger ....... Thread geschlossen
. . . also wenn ich das so lese, dann ist es angeblich für Deutsche kein Problem, nach Kroatien auszuwandern. Die Hilfe eines Forums wie diesem benötigt man dafür nicht, denn sonst hätten sich die beiden hier schon früher mal gemeldet. Nur bei der Freizeitgestaltung, da soll es auf einmal hapern ? ! ?
Troll, icke hör dir trappsen . . .

Anselm aus Stuttgart/Esslingen

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

24.09.2007 10:57
#8 RE: wir suchen deutsche Swinger ....... Thread geschlossen
In Antwort auf:
Kroatien, v.a. Dalmatien ist schon ein bisschen anders als D, sehr viel konservativer etc


Bei Slöbodna Dalmacija hat man offensichtlich eine andere Meinung darüber;

Wer in CRO sein Stöckchen schwingen will, findet bei http://www.iskrica.com
mehr als genug Möglichkeiten. (215000 Mitglieder 1900 sind zurzeit online


http://www.slobodnadalmacija.hr/20050228/mozaik04.asp
huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

24.09.2007 12:14
#9 RE: wir suchen deutsche Swinger ....... Thread geschlossen

Das es Kroatien erst 2 offizielle Klubs für Gleichgesinnte gibt zeigt sicher nicht das es keinen Bedarf derartiger Etabilemennts (oder wie man datt schreibt) gibt.
Und das die Auswanderer sich nach Deutschen umschauen sollte man auch nicht verteufeln. Schließlich suchen (und finden sich) die Kroaten in Deutschland auch ihre Landsleute.
Und Iskrice ist da auch nicht die richtige Platform für, "smokva" hat da noch mehr zu bieten...

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

24.09.2007 14:18
#10 RE: wir suchen deutsche Swinger ....... Thread geschlossen
Ok, ihr wisst da offensichtlich alle mehr Bescheid als ich.......
Wäre nicht so mein Ding, somit hab ich auch keinerlei Ahnung, wo man wen/was auf welcher Seite finden kann....

Ich halte Kroatien, speziell Dalmatien, schon noch für sehr konservativ. Was im Verborgenen so abgeht, kann ich nicht beurteilen (als Alleinstehender ohne festen Anschluss an Einheimische ist das zu schwierig), aber nach außen auf alle Fälle. Man betrachte nur die Homosexuellen-Diskussionen, die wir auch hier schon im Forum hatten....

>>> siehe:
Schwul in Kroatien
Bar gays oder andere Lokale in Kroatien?
- beka
Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

24.09.2007 15:28
#11 RE: wir suchen deutsche Swinger ....... Thread geschlossen
@Tine
Ich habe es auch nicht gewusst und betrachte es auch nicht gerade als Bildungslücke, ……obwohl, na ja… wenn man darüber nachdenkt… man kann ja schließlich nie genug wissen

Hast aber 100%ig Recht, dass die Kroaten diesbezüglich nach außen so ne Schau abziehen, dass man meinen könnte, man wäre im Vatikan-Staat.

In einem CRO-Forum hat ein Ösi nach Puff-Adressen in Zagreb gefragt, weil er beruflich dort öfter zu tun habe und hat nur Glück gehabt, dass man durch I-Net keine Steine werfen kann, sonst wäre er glatt gesteinigt worden.
MalaFrana Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.344

24.09.2007 15:32
#12 RE: wir suchen deutsche Swinger ....... Thread geschlossen

Bin der selbe Meihnung wie die TineRo, aber man/frau ist von Natur aus neugierig, und bei solche klangvollen Namen wie "Smokva"...machte ich mich auf die suche...die Diskussionen gabe es mal hier schon vor meiner zeit in Forum, 2005
https://www.forum-kroatien.de/t507956f117...ddalmatien.html

die Auswanderer Offline



Beiträge: 9

24.09.2007 17:34
#13 RE: wir suchen deutsche Swinger ....... Thread geschlossen

Danke für die Tipps

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

24.09.2007 18:09
#14 RE: wir suchen deutsche Swinger ....... Thread geschlossen

In Antwort auf:
Danke für die Tipps

Da ja offensichtlich schon öfters hier im Forum gefragt wurde - aber nicht wirklich Empfehlungen ausgesprochen wurden sondern nur nach längerem, verschämtem Räuspern ein "vielleicht-mal-da-schauen" zutage kam, schlage ich vor:

@Auswanderer:

Wenn ihr was gefunden und einiges getestet habt, stellt doch einfach eure Erfahrungswerte hier rein.....denn diese Frage wird sicher immer mal wieder auftauchen und - wer weiss- vielleicht kommt ja noch der ein oder die andere auf´s G´schmäckle.....

....wo ist denn bloß meine alte Zorro-Maske.. ???

Lieber einen Thun als nix tun!

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

24.09.2007 18:20
#15 RE: wir suchen deutsche Swinger ....... Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wenn ihr was gefunden und einiges getestet habt, stellt doch einfach eure Erfahrungswerte hier rein.....denn diese Frage wird sicher immer mal wieder auftauchen und - wer weiss- vielleicht kommt ja noch der ein oder die andere auf´s G´schmäckle.....

gute idee

lieben gruß

petra

die Auswanderer Offline



Beiträge: 9

25.09.2007 12:56
#16 RE: wir suchen deutsche Swinger ....... Thread geschlossen
Ok wir werden euch auf jedem Fall """auf dem laufenden halten.............""", trotzdem ist es schwer, hier was zu finden, für weitere Tipps sagen wir bereits jetzt schon Danke..........

Liebe Grüße
die Auswanderer Offline



Beiträge: 9

25.09.2007 13:01
#17 RE: wir suchen deutsche Swinger ....... Thread geschlossen

Warum seid ihr eigentlich nach HR ausgewandert, wenn ich fragen darf? Weil hier das Leben einfach

schöner als in Deutschland ist -- das Klima ist besser -- weil wir das Land, die Leute und die Sitten (nicht alle) lieben, weil wir das Meer lieben....und viele 1000 Gründe mehr.... wurde Stunden in Anspruch nehmen alle hier zu schreiben

gast ( Gast )
Beiträge:

25.09.2007 14:36
#18 RE: wir suchen deutsche Swinger ....... Thread geschlossen

Mal eine andere Frage:
Und warum gruendet ihr dann nicht euren eigenen Swinger-Club ??
Ihr seit ja noch relativ jung und von irgendwas muesst ihr doch auch leben oder habt ihr hier beide Jobs ?
Wuerd mich jetzt schon mal interessieren

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

25.09.2007 18:03
#19 RE: wir suchen deutsche Swinger ....... Thread geschlossen

In Antwort auf:
Und warum gruendet ihr dann nicht euren eigenen Swinger-Club ??
Prima Idee.....dann kommen wir alle zur Eröffnungsparty.........

Lieber einen Thun als nix tun!

Minotaurus Offline




Beiträge: 1.580

25.09.2007 18:09
#20 RE: wir suchen deutsche Swinger ....... Thread geschlossen

@ ribar

du könntest ja mal auf dem Forumtreffen antesten ob die Geschäftsidee erfolgversprechend ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wohngebäudeversicherung - suche deutsch sprechenden Allianz Vertreter
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von abbefed
0 23.10.2023 13:49
von abbefed • Zugriffe: 185
suche Hausverwaltung in Zadar
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Ella
15 07.03.2024 14:36
von Ella • Zugriffe: 1128
Suche Deutsche Auswanderer in der naehe von Rijeka
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von med
1 04.11.2014 11:54
von Thea • Zugriffe: 1106
Deutsche TV produktion sucht für Die (T)Raumretterin Deutsche Auswanderer
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Nina Dombrovskis
6 24.04.2012 18:40
von Alex • Zugriffe: 1783
suche deutsche Bedienungsanleitung für GPS-Gerät
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Rab-Hai
0 14.10.2007 09:36
von Rab-Hai • Zugriffe: 732
Wir suchen Deutsche im Raum Zadar
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von die Auswanderer
3 26.09.2007 16:30
von TineRo • Zugriffe: 1584
Suche Online-Wörterbuch / Deutsch-Kroatisch, Kroatisch-Deutsch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Marjan-Lovorno
6 27.01.2005 09:10
von Marjan-Lovorno • Zugriffe: 1531
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz