Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 270 Antworten
und wurde 49.654 mal aufgerufen
  
 Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kroatenwitze
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

13.02.2008 13:45
#41 RE: Hat nichts mit Kroatien zu tun aber .... Antworten

Heimliche Einwanderer

Dateianlage:
Heimliche Einwanderer.zip
Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

18.02.2008 04:18
#42 Das harte Los der Zumwinkel I - Empfänger Antworten

Das harte Los der Zumwinkel I - Empfänger: Wie mit täglich 6300 Euro auskommen?

Dieser Problematik ging man im Berliner Tagesspiegel nach -
und man kam zu erstaunlichen Ergebnissen wie:


"dann muss er notfalls einen zweitrangigen Picasso aufessen, leicht gegrillt"

Mehr davon in: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe EINFACH KÖSTLICH! VERSPROCHEN !

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

18.02.2008 05:21
#43 RE: Das harte Los der Zumwinkel I - Empfänger Antworten

In Antwort auf:
EINFACH KÖSTLICH! VERSPROCHEN !

das ist noch leicht untertrieben...

lieben gruß

petra

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

18.02.2008 09:16
#44 Neue Angebote bei ALDI Antworten

Die Brüder machen vor nichts Halt......

Lieber einen Thun als nix tun!

Angefügte Bilder:
AngebotszettelAldiFebruar2008.jpg  
Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

19.02.2008 18:25
#45 Montags und freitags zur Arbeit Antworten

So gehts man montags zur Arbeit:

Dateianlage:
Wie_man_montags_zur_Arbeit_geht.zip
Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

19.02.2008 18:26
#46 RE: Montags und freitags zur Arbeit Antworten
Und so geht man freitags nach Hause:
Dateianlage:
Wie_man_freitags_nach_Hause_geht.zip
montokuc Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.649

19.02.2008 18:32
#47 RE: Montags und freitags zur Arbeit Antworten

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

GG Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 202

24.02.2008 14:34
#48 Unfallbericht eines Dachdeckers Antworten
Viel Spaß beim Lesen...

Unfallbericht eines Dachdeckers

Der folgende Brief eines Dachdeckers ist an die SUVA (Schweizerische Unfallversicherung Anstallt) gerichtet und beschreibt die Folgen einer unüberlegten Handlung.
(Originalbericht – nicht erfunden!)

„In Beantwortung Ihrer Bitte um zusätzliche Informationen möchte ich Ihnen folgendes mitteilen: Bei Frage drei des Unfallberichtes habe ich „ungeplantes Handeln“ als Ursache angegeben. Sie baten mich, dies genauer zu beschreiben, was ich hiermit tun möchte.

Ich bin von Beruf Dachdecker. Am Tag des Unfalles arbeitete ich allein auf dem Dach eines sechsstöckigen Neubaus. Als ich mit meiner Arbeit fertig war, hatte ich etwa 250 kg Ziegel übrig. Da ich sie nicht die Treppe hinunter tragen wollte, entschied ich mich dafür, sie in einer Tonne, an der Außenseite des Gebäudes hinunterzulassen, die an einem Seil befestigt war, das über eine Rolle lief. Ich band also das Seil unten auf der Erde fest, ging auf das Dach und belud die Tonne. Dann ging ich wieder nach unten und band das Seil los.

Ich hielt es fest, um die 250 kg langsam herunterzulassen. Wenn Sie in Frage 11 des Unfallbericht - Formulare - nachlesen, werden Sie feststellen, dass mein damaliges Körpergewicht etwa 75 kg betrug. Da ich sehr überrascht war, als ich plötzlich den Boden unter den Füßen verlor und aufwärts gezogen wurde, verlor ich meine Geistesgegenwart und vergaß das Seil loszulassen.

Ich glaube, ich muss hier nicht sagen, dass ich mit immer größerer Geschwindigkeit am Gebäude hinaufgezogen wurde. Etwa im Bereich des dritten Stockes traf ich die Tonne, die von oben kam. Dies erklärt den Schädelbruch und das gebrochene Schlüsselbein. Nur geringfügig abgebremst, setzte ich meinen Aufstieg fort und hielt nicht an, bevor die Finger meiner Hand mit den vorderen Fingergliedern in die Rolle gequetscht waren. Glücklicherweise behielt ich meine Geistesgegenwart und hielt mich trotz des Schmerzes mit aller Kraft am Seil fest.

Jedoch schlug die Tonne etwa zur gleichen Zeit unten auf dem Boden auf und der Tonnenboden sprang aus der Tonne heraus. Ohne das Gewicht der Ziegel wog die Tonne nun etwa 25 kg.

Ich beziehe mich an dieser Stelle wieder auf mein in Frage 11 angegebenes Körpergewicht von 75 kg. Wie Sie sich vorstellen können, begann ich nun einen schnellen Abstieg, In der Höhe des dritten Stockes traf ich wieder auf die von unten kommende Tonne.

Daraus ergaben sie die beiden gebrochenen Knöchel und die Abschürfungen an meinen Beinen und meinem Unterleib. Der Zusammenstoß mit der Tonne verzögerte meinen Fall, so dass meine Verletzungen beim Aufprall auf den Ziegelhaufen gering ausfielen und so brach ich mir nur drei Wirbel.

Ich bedaure es jedoch, Ihnen mitteilen zu müssen, dass ich, als ich da auf dem Ziegelhaufen lag und die leere Tonne sechs Stockwerke über mir sah, nochmals meine Geistesgegenwart verlor. Ich ließ das Seil los, womit die Tonne diesmal ungebremst herunterkam, mir drei Zähne ausschlug und das Nasenbein brach.

Ich bedaure den Zwischenfall sehr und hoffe, Ihnen mit meinen präzisen Angaben dienen zu können.

Für genaue Auskünfte bitte ich Sie, mich anzurufen, da es mir manchmal schwer fällt, mich schriftlich auszudrücken.“


... ich hab jedenfalls Tränen gelacht, Ihr auch?

Liebe Grüße
Gabriele

Übrigens, der obige Text wurde bereits 1965 von Manfred Krug live bei einer Veranstaltung ("Jazz-Lyrik-Prosa") in Ostberlin zum Vortrage gebracht. Nur die Schweizer Versicherungsgesellschaft ist neu. Ich habe mich schon vor etlichen Jahren köstlich amüsiert. Eigentlich ein Grund, meine alten Schallplattten zu durchwühlen, ob dieser Vortrag dabei ist. - Thofroe
Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

18.03.2008 15:25
#49 RE: Hartes Leben Antworten

........Hartes Leben

Dateianlage:
Hartes_Leben.zip
Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

23.03.2008 18:33
#50 RE: Hartes Leben Antworten

Lehrerin: Wenn auf einem Ast fünf Vögel sitzen und ich schiesse einen herunter, wieviele Vögel sitzen dann noch auf dem Ast?
Schüler: Gar keiner, weil dann alle anderen wegfliegen!
Lehrerin: Nein, vier wäre die richtige Antwort gewesen, aber mir gefällt die Art wie du denkst.
Schüler: ich habe auch eine Frage an sie: Drei Frauen sitzen in einem Eisgeschäft, die Eine schleckt ihr Eis, die Andere beißt ihr Eis ab und die Dritte lutscht ihr Eis, welche ist verheiratet?
Lehrerin: *errötet* Ich nehme an die, die ihr Eis lutscht....
Schüler: Nein die, die einen Ehering trägt.........aber mir gefällt die Art wie sie denken..........

Bog

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

28.03.2008 15:55
#51 RE: Hartes Leben Antworten
Wie sollte ein Mann nach seinem harten Arbeitstag abends von seiner Frau empfangen werden.....
Dateianlage:
Nach_der_Arbeit.zip
Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

08.04.2008 22:59
#52 RE: Hartes Leben Antworten

Olympia in Peking:


Helmut u. Mari Offline

verstorben


Beiträge: 1.051

12.04.2008 19:29
#53 RE: Hartes Leben Antworten

Ein Polizeiwagen steht abends routinemässig vor einer Kneipe.

Plötzlich öffnet sich die Tür der Kneipe und ein offensichtlich sturzbetrunkener Gast torkelt auf den Parkplatz.

Der Polizeibeamte beobachtet grinsend wie der Mann von Auto zu Auto schwankt und jedes Mal versucht den Wagen aufzuschließen.

Nach fünf Versuchen hat er endlich sein Auto gefunden, öffnet die Fahrertür und legt sich erstmal flach auf Fahrer- und Beifahrersitz.

In der Zwischenzeit verlassen einige Gäste die Bar, steigen in ihre Autos und fahren weg.

Der Betrunkene rappelt sich auf und schaltet die Scheibenwischer ein - obwohl es ein schöner trockener Sommerabend ist - danach betätigt er den Blinker, schaltet den Scheibenwischer auf schnell, macht Licht und das Radio an, den Blinker wieder aus und drückt die Hupe.

Schliesslich startet er den Motor und macht den Scheibenwischer wieder aus. Er fährt ganz langsam einen halben Meter vorwärts und dann wieder einen halben Meter rückwärts und steht dann wieder für ein paar Minuten als weitere Gäste das Lokal verlassen und wegfahren.

Endlich fährt er langsam auf die Straße. Der Polizist, der das Schauspiel geduldig und amüsiert beobachtete fährt dem Mann hinterher, schaltet das Blaulicht ein und stoppt den Betrunkenen, welcher sogleich einen Alkoholtest machen muss.

Zu der grossen Überraschung des Polizisten ist der Test negativ, worauf er den Mann bittet auf den Polizeiposten mitzukommen, da etwas mit dem Alkoholtestgerät nicht stimmen könne.

"Das bezweifle ich", sagte der scheinbar Betrunkene, "denn heute war ich dran mit Lockvogel spielen damit alle andern besoffen wegfahren konnten."

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

13.04.2008 01:07
#54 RE: Hartes Leben Antworten
Besuch mich mal
Dateianlage:
Besuch_mich_mal.zip
Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

13.04.2008 01:26
#55 RE: Hartes Leben Antworten

leider kann ich powerpoint Dateien nicht hochladen, deshalb muß ich die "zippen".....
ein entpacker Programm (win zip) findest du hier.....

http://www.chip.de/downloads/WinZip-11.1_12991832.html


Bog.

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

13.04.2008 03:37
#56 RE: Hartes Leben Antworten

WinZip habe ich - es geht trotzdem nicht;
In Antwort auf:
Dateityp: Unknown

Beschreibung: Dieser Dateityp wird von Windows nicht erkannt.
Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

13.04.2008 10:22
#57 RE: Hartes Leben Antworten

In Antwort auf:
Dateityp: Unknown Beschreibung: Dieser Dateityp wird von Windows nicht erkannt.

dann hast wohl nicht Microsoft Powerpoint auf dem Rechner?.?

Heiko01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.623

13.04.2008 10:54
#58 RE: Hartes Leben Antworten
Hier die Abhilfe des Problems - für Win RAR

http://www.chip.de/downloads/WinRAR_12994655.html


und um Powerpoint zu betrachten den Viewer



http://www.chip.de/downloads/PowerPoint-...7_13005850.html

Viele Grüsse Heiko
____________

Helmut u. Mari Offline

verstorben


Beiträge: 1.051

13.04.2008 12:29
#59 RE: Hartes Leben Antworten

Die frisch gebackene Braut kommt nackt aus dem Badezimmer, ihr Ehemann ist hingerissen: "Mein Gott, bist du schön, laß mich ein Foto von dir machen!"

"Ein Foto von mir?"

"Ja, mein Schatz. Dann kann ich deine Schönheit immer bei mir tragen."

Sie machen das Foto. Später tritt der Ehemann ebenfalls nackt aus dem Bad.

Da sagt die Braut: "O mein Gott, lass mich auch ein Foto machen!"

Er strahlt und fragt warum.

Sie: "Damit ich es vergrößern kann."

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

13.04.2008 12:32
#60 RE: Hartes Leben Antworten
Werbung kann manchmal nicht so ganz passend sein........
Dateianlage:
Unpassende_Werbung.zip
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 18.4.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
26 25.03.2024 19:52
von beka • Zugriffe: 3509
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15085
Sa. 13.4.2024 ONE 07:35 Uhr Verliebt in Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 01.03.2024 08:29
von beka • Zugriffe: 3748
Mo. 29.4.24 Planet 03:55 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 16.04.2024 14:12
von beka • Zugriffe: 2080
Do. 21.3.2024 3sat 11:00 Uhr Faszination Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 20.02.2024 14:31
von beka • Zugriffe: 2653
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42606
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7330
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9956
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10371
Reihe Alpen - Donau - Adria So. 28.4.2024 Bayern 16:45 Uhr u.a.
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von awe
534 13.04.2024 15:26
von beka • Zugriffe: 194608
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz