Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.275 mal aufgerufen

Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn
tinimia Offline

Kroatien-Fan

29.09.2007 17:19
Übernachtungen, tolle Liste antworten

Bei meiner Suche nach einer neuen Unterkunft auf dem Weg von Dalmatien nach Deutschland fand ich eine tolle Seite im Net, dort sind rechts und links der Phyrnautobahn diverse Gasthöfe eingezeichnet.

Vielleicht kann diese Adresse jemandem helfen? http://www.linksundrechts.com

Übernachtungsmöglichkeiten Europaweit gibt es hier:
Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe
Thofroe

Viele Grüße - Tinimia
--------------------------
Pension Panorama in Dalmatien auf Brac
Insel Brac - ein kleines Paradies !

Orebic&Peljesac Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

29.09.2007 20:00
#2 RE: Übernachtungen, tolle Liste antworten
...und schon in meiner Link-Liste.

Zu meinem Peljesac-Video II + Orebic & Peljesac-Info

petra1958 Offline

30.09.2007 08:41
#3 RE: Übernachtungen, tolle Liste antworten

danke tinimia, damit kann man doch wirklich etwas anfangen

lieben gruß

petra

Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten

tinimia Offline

Kroatien-Fan

30.09.2007 12:28
#4 RE: Übernachtungen, tolle Liste antworten

Hier im Forum gibt es Unmengen von Tipps für Übernachtungen in vielen Regionen. Aber es ist meiner Meinung nach sehr unübersichtlich geworden.

Da ja jeder etwa weiß bzw. es auf ner Autokarte sehen kann, wo in etwa Übernachtung angedacht ist, könnten wir nicht eine Rubrik mit Übersicht machen mit den diversen Links? Z.B. Raum Graz, dann Nr. 1XY, Nr. 2 ZG, Nr. 3 HJ- also die entsprechenden Hotels oder Gasthöfe eintragen? Wobei die Nummerierung NICHT gleichzeitig eine Bewertung wäre sondern nur eine Auflistung ?

Also - RUBRIK : Übernachtungen
dann jeweils z.B. als 1.Betrag GRAZ, 1.Beitrag Ort KLAUS, 3.Beitrag Maribor usw usw ? Und nur in der jeweiligen Rubrik werden dann Adressen eingegeben? Alles eben, was direkt im Umkreis dort schon an Infos vorhanden ist wobei das die Mitglieder selbst machen dann?

Das dann wie eine Checkliste abgeben so wie : Name, Link, Vorteile ( Essen sehr gut, besonders kinderfreundlich oder Gespanne kein Problem oder Hund erlaubt usw)

Ist vielleicht bissel weit gedacht aber so hätten alle auf einen Blick die Adressen, die schon bekannt sind.

Sowas schwirrt mir im Kopf herum , wäre einfach und übersichtlich.

Was meint ihr ?

Viele Grüße - Tinimia

Chris Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

30.09.2007 12:33
#5 RE: Übernachtungen, tolle Liste antworten

In Antwort auf:
Was meint ihr ?

find ich eine tolle idee!

gruß chris

petra1958 Offline

30.09.2007 21:16
#6 RE: Übernachtungen, tolle Liste antworten
hallo tinimia,

ja, mir gefällt die idee auch sehr gut ! schreib das doch einfach noch mal bei den "anregungen & kritik"

lieben gruß

petra

tinimia Offline

Kroatien-Fan

30.09.2007 21:49
#7 RE: Übernachtungen, tolle Liste antworten

ups, ja, falsche Rubrik. Mach ich grade mal, danke Petra :-)

Viele Grüße - Tinimia

petra1958 Offline

30.09.2007 22:15
#8 RE: Übernachtungen, tolle Liste antworten

keine ursache ! würde mich freuen, wenn deine anregung aufgenommen wird!

lieben gruß

petra

Gast

06.10.2007 01:18
#9 RE: Übernachtungen, tolle Liste antworten

Trotzdem finde ich (auch wenn es nicht erwünscht ist, und wieder gelöscht wird ) ,
daß der ausgezeichne Link von tinimia verbessert werden könnte mit :
h*ttp://w*ww.linksundrechts.com/docs/D/d.htm,
denn dann wäre man nicht auf die A9 beschränkt, sondern das Gebiet würde ganz Europa umfassen
( Ohne * konnte ich den Link nicht einfügen )

tinimia Offline

Kroatien-Fan

06.10.2007 13:10
#10 RE: Übernachtungen an der Autobahn antworten
dieser Link ist länderübergreifend, klasse. Ich hab mal wieder nur an die Urlauber in Richtung HR gedacht

Ähm, wieso sollte das nicht erwünscht sein, wenn jemand einen Beitrag noch verbessert?

Übrigens habe ich das Thema in Rubrik ANREGUNGEN gesetzt, damit die Mitglieder hier vielleicht eine eigene, aus Erfahrungen gebastelte Liste machen könnten. Aber es kam keine Resonanz, auch ok.

Wieder in Deutschland jetzt, vermisse ich Dalmatien .

Euch allen einen schönen Tag!

In erster Linie geht es hier im Kroatien-Forum natürlich um Kroatien und seine Nachbarländer sowie die Anreise dorthin.
Somit war der Link zu den Übernachtungsmöglichkeiten an der Autobahn in Österreich genau richtig.
Es spricht aber auch nichts dagegen, den Link zu Übernachtungsmöglichkeiten an den Autobahnen in anderen europäischen Ländern zu veröffentlichen. Ich habe daher den Link zu den Übernachtungen in den ersten Beitrag eingefügt. - Thofroe

Viele Grüße - Tinimia

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.