Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 6 Antworten
und wurde 2.455 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
lumaki25374 Offline



Beiträge: 14

01.10.2007 14:00
Campingplatz Maritim Privlaka Antworten
Hallo,sind auf der Suche nach einem Campingplatz für 2008.
Camp-Maritim Privlaka war jemand schon mal dort, gibt es Erfahrungsberichte? Liebe Grüße!


Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Camp Maritim in Privlaka

Claudia

duschmuenzenhasser ( Gast )
Beiträge:

07.10.2007 20:56
#2 RE: Campingplatz Maritim Privlaka Antworten

Schick mir mal deine e-mail-Adresse. Hast Du DSL? Dann sende ich Dir mal ca. 10 Bilder über den Platz zu. Habe mir den Platz dieses Jahr mal angesehen.

Gruss

Heiko

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

08.10.2007 04:53
#3 RE: Campingplatz Maritim Privlaka Antworten
hallo lumaki,

der cp ist sehr schön angelegt, mit sand/kiesstrand (überings unter deutscher leitung), alles vorhanden was man(n)/frau so braucht ! die infrastruktur ist ok, sowohl auf dem platz selber, als auch in privlaka.
wie es allerdings mit der sauberkeit ausschaut, kann ich leider nicht beurteilen, bin dort nur spazieren gegangen.
habe ihn allerdings im september gesehen, da war er noch ganz gut besucht, falls du also in der hs fahren willst, würde ich schon vorher buchen, oder zumindest anfragen

lieben gruß

petra
lissie Offline



Beiträge: 9

02.04.2008 21:13
#4 RE: Campingplatz Maritim Privlaka Antworten


Hallo Lumaki,
wir waren im Juli 2007 auf dem Camp Maritim.Das Camp war gut besucht, doch hat man problemlos einen schönen schattigen Platz gefunden.Die normalen Parzellen sind recht eng, aber man kann sich dem Gelände angepasst gut arrangieren. Wir haben den Platz als sehr ruhig empfunden; Lärm oder nächtliche Parties gab es überhaupt nicht.
Die Bucht war für unsere achtjährige Tochter perfekt.Total flach, sehr warm, keine Wellen.Morgens rein, abends raus(so ungefähr). Als Erwachsener hat man das Meeresfeeling etwas vermisst. Wir sind zum Schnorcheln und Schwimmen öfter mal woanders hingefahren. Die sanitären Anlagen waren schon etwas alt und unkomfortabel,wurden aber vom netten Reinigungspersonal sehr sauber gehalten.Die Warmwasserduschen waren zur "Hauptduschzeit" hoffnungslos überlastet.
Auch das Personal an der Rezeption und auf dem Platz war sehr nett und hilfsbereit.Nur der Chef war bei Problemen mit nicht funktionierenden Duschmarken und der Warmwasserversorgung gerade abgereist( soviel zu deutscher Leitung!).
Am Platz und in Privlaka hat man alles bekommen,was man für das Camperleben so braucht. Zum abendlichen Essen- oder Trinkengehen ist Privlaka nicht so reizvoll, wir sind nach Nin oder Vir.
Ich hoffe, ich konnte Dir noch helfen, obwohl Deine Anfrage schon eine Weile zurückliegt.
Wenn Du noch bestimmte Fragen hast,kannst Du Dich gerne noch mal melden. Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß auf dem Camp Maritim. Wir haben uns dort wohl gefühlt.

Liebe Grüsse, Lissie

Zitat von lumaki25374
Hallo,sind auf der Suche nach einem Campingplatz für 2008.
Camp-Maritim Privlaka war jemand schon mal dort, gibt es Erfahrungsberichte? Liebe Grüße!
Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Camp Maritim in Privlaka

pit56wohnwagen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 223

03.04.2008 17:54
#5 RE: Campingplatz Maritim Privlaka Antworten

Hallo Lumaki,
für uns ist das Camp Maritime schon fast so etwas wie eine zweite Heimat. Ab dem 10. Mai sind wir wieder vor Ort. (Endlich). Wir fühlen uns auf dem Platz sehr wohl. Es passt eben alles. Dass die Stellplätze klein sind kann ich nicht sagen. Denn man hat ja die auswahl zwischen 60, 90 und 120 qm. Wenn ihr in der HS fahren wollt, würde ich auf jeden Fall reservieren. Denn zu dieser Zeit ist der Platz voll. Wir haben bereits letztes Jahr im August für Mai 2008 und August 2008 reserviert. Wir haben auch immer den gleichen Stellplatz (1. reihe). Ich finde Ihr habt eine gute Wahl getroffen.
Gruß Pit

albin Offline



Beiträge: 8

05.04.2008 20:33
#6 RE: Campingplatz Maritim Privlaka Antworten

Hallo Lissie,

mich würde interessieren, wo ihr zum Schwimmen und Schnorcheln hingefahren seid, da wir im August auch nach Privlaka fahren.

Liebe Grüße

Albin

lissie Offline



Beiträge: 9

07.04.2008 22:05
#7 RE: Campingplatz Maritim Privlaka Antworten

Hallo Albin,

wir hatten eigentlich immer unsere Schwimm- und Schnorchelsachen dabei,wenn wir unterwegs waren.(Z.B. Insel Pag, Nationalpark Paklenica, Zadar u.s.w.)Da sieht man immer mal eine schöne Stelle. Da wir sehr heisses Wetter hatten, war eine Erfrischung nicht nur bei unserer Tochter sehr willkommen.
Öfter mal sind wir auch auf die Halbinsel Vir gefahren; war nicht weit und das Wasser toll.Allerdings wenig Schatten.
Direkt am Campingplatz wird außerhalb der Bucht das Wasser auch tiefer und frischer.
Auf dem Campingplatz haben wir uns wirklich wohl gefühlt, vor allem mit Kindern sehr zu empfehlen.

Viele Grüsse und viel Spass in Privlaka, Lissie

«« Camping Vir
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Forumstreffen in Privlaka
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von pit56wohnwagen
10 01.08.2012 16:21
von JCP • Zugriffe: 10800
Camp Maritime Privlaka / Reservierungen
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Dalmacija Camp Privlaka
3 26.06.2011 22:37
von Quadfreak99 • Zugriffe: 3256
Wer kennt sich aus Privlaka?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von schönwetter
4 01.07.2008 07:05
von schönwetter • Zugriffe: 1012
Camp Maritime in Privlaka bei Zadar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Sonja22
28 07.08.2010 18:43
von majumaka • Zugriffe: 15991
Camp Maritime Zadar oder Camp Marina Rabac
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Jen
6 04.07.2004 20:48
von Peter (Gast) • Zugriffe: 3130
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz