Ich studiere momentan in den Niederlanden Tourism Management und wir haben momentan ein Project über den Kroatischen Tauchmarkt. Ich tauche zwar auch selber, war allerdings noch nie in Kroatien. Ihr alle könntet mir super weiterhelfen. Warum geht ihr ausgerechnet nach Kroatien zum Tauchen? z.b. weil die Unterwasserwelt einmalig ist, oder doch eher weil es näher als so mach ein anderes ziel ist? ich freue mich über jede antwort... rike
Man kann z.B. (Reste von) antike(n) Töpfe(n) sehen - auch ganz ohne Equipment. Es ist herrlich unprätentiös - man muß nicht dauernd auf einen Walhai oder dgl. warten.
Wer will, kann WK II - Schrott sehen. ("Direkt an der Peljesac-Küste liegt in einer idealen Tiefe das Wrack des deutschen Torpedo-Bootes S-57, eines der attraktivsten ? in der Adria. Dieses mit Torpedos bewaffnete Schnellboot gehörte zur Spitzenklasse der..." Quelle: http://nautika.croatia.hr/ActiveTourism/...idDocument=2571)
Im Tauchernet hieß es einmal über "meine" UW-Gegend: "...wahres Paradies für Taucher, denn durch die vorgelagerten kleineren Inseln ist das Meer etwas ruhiger und weniger aufgewühlt, so daß Sichtweiten bis zu 40m Unterwasser durchaus mit meinen früheren Tauchgängen auf den Malediven vergleichbar sind."(L.Collin)
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.