Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 93 Antworten
und wurde 3.722 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

18.10.2007 20:24
#41 RE: An alle Raucher Antworten

In Antwort auf:
Habe nur flüchtig auf Avatar geschaut und dachte schon, der Ribar wäre verrückt geworden.
Da ist doch gar kein Avatar !??

Wenn Pelinkovac als "normal" zu verstehen ist, dann bin ich gerne "ver-rückt" - und stehe dazu !!!

Des weiteren muss ich sagen, dass man, wenn man Pelinkovac´s jüngste Postings so liest, die Raucher wohl vor ihm wird beschützen müssen..........oder ihn vor sich selbst !?

Lieber einen Thun als nix tun!

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

18.10.2007 21:22
#42 RE: An alle Raucher Antworten

In Antwort auf:
a po njegovoj izjavi sam ja prasica.

Ma ko ga jebe, janje moje lipo und jetzt fange mir bloß nicht damit an,
dass die Schweine schlauer sind, als die Schafe.

Was wäre die Welt so schön, wenn die Dalmatinken das Sagen hätten

Denn, wenn ich was zu sagen hätte, würde der Pelinkovcek mit seiner feinen Nase mit Sekundenkleber an seinem Auspuff kleben und die Welt wäre auch wieder schön, weil das, was dann aus seinem Auspuff rauskäme auch gut gelüftet und gefiltert wäre

Ich weiß natürlich nicht, wie alt der Typ ist. Hoffe aber, er wird das Spektakel noch erleben dürfen, wenn über 1 Milliarde Chinesen morgens um 7h ihre Autos anmachen (dürfte schon in 10-15 Jahren der Fall sein, wenn die Inder nicht gleichziehen sollten)

Wenn er dann mittags die Sonne nicht mehr sieht, wird er sich sicherlich an die guten alten Zeiten erinnern, als die Raucher noch die Welt verpestet haben.

MalaFrana Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.344

18.10.2007 21:33
#43 RE: An alle Raucher Antworten

Da ist doch gar kein Avatar !??

Pelinkovac ist alle!


die Schweine schlauer sind

das nicht, aber sauberer!



Was wäre die Welt so schön, wenn die Dalmatinken das Sagen hätten

Gott beware!
Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

18.10.2007 23:11
#44 RE: An alle Raucher Antworten
In Antwort auf:
Pelinkovac ist alle!

Kaja Darling, tust du uns etwa die Infos vorenthalten??
Du machst mir Angst.
Wenn das stimmen würde, müsste ich am Samstag nach Frankfurt fahren und einen ausgeben,
um den Abschied auch gebührend zu würdigen

Natürlich nicht, weil das ein Grund zum feiern wäre,
sondern vielmehr, weil man die Nervensäge auf dem Weg ins Nirwana nicht alleine lassen darf,
sonst reinkarniert er womöglich noch als Nervtöter und dann haben wir den Salat.
pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

18.10.2007 23:16
#45 RE: An alle Raucher Antworten

In Antwort auf:
Des weiteren muss ich sagen, dass man, wenn man Pelinkovac´s jüngste Postings so liest, die Raucher wohl vor ihm wird beschützen müssen..........oder ihn vor sich selbst !?


Ribar war oder ist ein Wein. Den verwendeten meine Verwandten vor 20 Jahren zum Füßebaden wenn sie Stacheln der Seeigel in der Fußsohle hatten. Saufen konnte man den nicht. Der war zum kotzen. Paßt genau zu deinem Namen. RIBAR.

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

18.10.2007 23:24
#46 RE: An alle Raucher Antworten

In Antwort auf:
Wenn er dann mittags die Sonne nicht mehr sieht, wird er sich sicherlich an die guten alten Zeiten erinnern, als die Raucher noch die Welt verpestet haben.


Falsch. In ein paar Jahren müssen die Raucher ein Plätzchen suchen wo sie noch qualmen dürfen. Noch nicht gemerkt? Raucher werden immer unbeliebter. Und sie haben bald keine Chance mehr Nichtraucher einzunebeln.

Ich war selbst Raucher. Lange Zeit. Aber mir hat es damals schon geekelt von verqualmten Gaststuben, stinkenden Tankstellen und vergifteten Pubs. Ich habe auch Verständnis für Raucher. Mir würde es heute noch scmecken. Aber ich habe als jahrelanger Raucher nie in geschlossenen Räumen geraucht. Somit habe ich niemals Nichtraucher eingequalmt. Für mich sind Leute die in geschlossenen Räumen Rauchen schlichtweg Schw...e, nein lieber Ferkeln.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

18.10.2007 23:29
#47 RE: An alle Raucher Antworten

Ich schlage vor, jetzt mal wieder die Emotionen etwas runterzufahren, sonst wird das Thema spätestens morgen früh geschlossen, und wir wollten hier doch eigentlich noch gute Ratschläge fürs Kinderkriegen bekommen.

________________________
Meine Fotogalerie

S73 Offline




Beiträge: 1.482

18.10.2007 23:31
#48 RE: An alle Raucher Antworten

In Antwort auf:
Aber ich habe als jahrelanger Raucher nie in geschlossenen Räumen geraucht.

Jetzt verstehe ich einiges, vorallem warum der immer so grießgrämig ist. Der arme Kerl war noch nie
auf irgendeiner Hochzeit bzw. größeren Familienfeier eingeladen, denn ein Saal ist auch ein geschlossener
Raum....

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

18.10.2007 23:32
#49 RE: An alle Raucher Antworten

In Antwort auf:
Ribar war oder ist ein Wein.Den verwendeten meine Verwandten vor 20 Jahren zum Füßebaden....
..und danach haben sie ihn dir heimlich zu trinken gegeben...!!

In Antwort auf:
Aber mir hat es damals schon geekelt von verqualmten Gaststuben, stinkenden Tankstellen und vergifteten Pubs.
Nun wissen wir auch, warum du meist so alleine dastehst; du hast dich schon früher immer selbst ausgegrenzt !

Lieber einen Thun als nix tun!

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

18.10.2007 23:37
#50 RE: An alle Raucher Antworten


Halleluja, du lebst noch und darfst um die Zeit auch noch an den PC
Hat die Chefin vergessen den Stecker rauszuziehen, bevor sie weg ist??

S73 Offline




Beiträge: 1.482

18.10.2007 23:38
#51 RE: An alle Raucher Antworten
In Antwort auf:
und wir wollten hier doch eigentlich noch gute Ratschläge fürs Kinderkriegen bekommen.

O.K., dann kommen wir mal wieder zum Thema....(z. B. Dr. M. Stoppard, ISBN 3-332-00844-7)

Häufigkeit:
Wenn Sie sich ein Mädchen wünschen, sollten Sie ziemlich häufig miteinander schlafen, da sich dadurch der
Anteil männlicher Geschlechtszellen im Samen verringert; versuchen Sie, einen Jungen zu zeugen, dann sollten
Sie in größeren Abständen miteinander schlafen, da sich dadurch der Anteil männlicher Geschlechtszellen erhöht.
(die kleinen Jungs brauchen etwas länger bis sie "produziert" werden....)

Aaalso dürfte unser "Purzel" nicht zuuuuu fleißig sein.
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

18.10.2007 23:39
#52 RE: An alle Raucher Antworten

Ich gaukle geschäftliche Transaktionen vor................muss dann in den nächsten Tagen nur noch die passende Kohle herbeizaubern ...

Lieber einen Thun als nix tun!

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

18.10.2007 23:47
#53 RE: An alle Raucher Antworten

In Antwort auf:
versuchen Sie, einen Jungen zu zeugen, dann sollten
Sie in größeren Abständen miteinander schlafen,

Spielt es dabei eine Rolle, wenn sich der Erzeuger zwischendurch einen runterholt,
weil ihm die Abstinenz auf die Eier geht oder ist es nur wichtig,
dass er mit der künftiger Mutter nicht schläft???

Minotaurus Offline




Beiträge: 1.580

18.10.2007 23:47
#54 RE: An alle Raucher Antworten

@ S73

Ah, das ist also der Schlüssel, warum Frauen öfter mal Kopfschmerzen haben, weil sie sich einen jungen wünschen.


Gruss Hermann

S73 Offline




Beiträge: 1.482

18.10.2007 23:52
#55 RE: An alle Raucher Antworten
Die Produktion der Jungs dauert ein wenig länger. Verstehe ich jedoch nicht da sie doch angeblich viel
kleiner sein sollen...., aber die Schnelligkeit ist es vielleicht..

Alles nur Hypothesen..., falls man es gerne veruschen möchte das Geschlecht des Babys zu beeinflussen.
Es gibt jedoch wenige wissenschaftliche gesicherte Nachweise für die Richtigkeit. Aber man kann es ja
einmal versuchen.

@Minotaurus:
..., daß kann ich doch hier nicht sagen. So, was....
Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

18.10.2007 23:59
#56 RE: An alle Raucher Antworten


@Susi
Wie schaut’s bei dir aus??
Freut sich der Papa Staat über einen Steuerzahler oder der Steuerzahlerin???

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

19.10.2007 00:01
#57 RE: An alle Raucher Antworten

Da (vermutlich) Vera hier einen meiner geistreichen Beiträge gelöscht hat(), begebe ich mich in´s Trainigslager und versuche ein paar Mädel´s zu machen......Gute Nacht !

Lieber einen Thun als nix tun!

S73 Offline




Beiträge: 1.482

19.10.2007 00:03
#58 RE: An alle Raucher Antworten
@Ratibier:
Fürs zweite ??????????....

Eine Steuerzahlerin wird vielleicht reichen!
Minotaurus Offline




Beiträge: 1.580

19.10.2007 00:08
#59 RE: An alle Raucher Antworten

@ S73

In Antwort auf:
aber die Schnelligkeit ist es vielleicht..


machst du das mit Stopuhr

Duck und weg

Gruss Hermann

S73 Offline




Beiträge: 1.482

19.10.2007 00:10
#60 RE: An alle Raucher Antworten
In Antwort auf:
Duck und weg

Ich habe nur zitiert...




Edit: Mag mal jemand mein Bilderrätsel lösen?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reihe Eisenbahnromantik: Fr. 26.4.24 SWR 11:20 Uhr (1028) Peloponnes - Schmalspurbahnen zwischen Meer und Olivenhainen
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
31 02.04.2024 14:36
von beka • Zugriffe: 7884
FAHRT MIT TOURING BUSSEN
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von KROATISCH-KURS
10 18.09.2009 15:25
von Chris • Zugriffe: 909
Kroatien verbietet Rauchen..
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Chris
94 08.05.2009 08:07
von Thofroe • Zugriffe: 4241
Raucher? - Dann gnade dir Gott
Erstellt im Forum Italien-Forum von Tomerl
44 29.03.2006 08:37
von riwerndrei • Zugriffe: 11222
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz