Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 29 Antworten
und wurde 4.986 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2
Christine1953 ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2007 08:48
#21 RE: Wohin im süden von Kroatien? Antworten

Hallo Silv,
wir waren dieses Jahr in Brist bei Gradac.
Es ist ein kleiner gemütlicher Ort mit Kiesstrand, die Häuser mit Ferienwohnungen sind nah am Meer,
wir waren z.B. 5m vom Meer.
Uns gefiel es sehr gut.
Schau mal unter "Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik" rein steht auch ein Bericht über Brist drinn.
LG. Christine

silv04 Offline



Beiträge: 8

11.10.2007 17:44
#22 RE: Wohin im süden von Kroatien? Antworten

Wir haben uns entschieden, wir fahren nach Orebic
lg Silv

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

11.10.2007 19:06
#23 RE: Wohin im süden von Kroatien? Antworten
@Alex

Gruesse dich,
ich bin mehrmals in der Woche zu meine Tochter,(da Haus mit Flachdach) unten rechs von
Villa Katarina gefahren. So klein ist die Welt.

Ich war auch schon mal in der Villa Katarina. - Thofroe

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

11.10.2007 19:37
#24 RE: Wohin im süden von Kroatien? Antworten

Hallo Pino,

das einzige was uns von einem weiteren Brela Besuch abhielt war, keine guten Liegeplätze für´s Boot und jetzt keine brauchbaren Campingplätze in der Nähe. Wie gerne erinnere ich mich an die 2 maligen elendigen Auf und Abstiege mit fettem Rucksack und 3 kleinen Kindern in der Hand und auf dem Arm.Nach dem Urlaub war ich Urlaubsreif.

Gruß Alex

Alex

Körber Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 724

13.10.2007 15:53
#25 RE: Wohin im süden von Kroatien? Antworten

Wenn`s denn auch eine Insel, wie zum Beispiel KORCULA sein dürfte, kann ich mit einem Doppelhaus in der Bucht GRADINA, helfen, das zwei Wohnungen enthält. Der Eigentümer wohnt nicht im Haus. Gradina ist eine Bucht mit loser Villenbebauung, etwa 3km nordwestlich von VELA LUKA und nicht überlaufen. Korcula Stadt ist 47 km entfernt und DUBROVNIK etwa 120. Auf dem Weg nach Dubrovnik kommt man an einem der besten Speiselokale Kroatiens vorbei, am Retaurant KORUNA am Ortsausgang von STON auf der Halbinsel PELJESAC.
Wenn es auch Norddalmatien sein kann, könnte ich zwei aneinander gebaute Häuser auf der Insel Lavdara für vier und zwei Personen empfehlen. Man muss sich ein FS-freies Motorboot zum Preis von 115€/Woche mieten um auf die kleine Insel zu kommen. Von SA zu SA zu mieten wird nicht gefordert, man hat freie Wahl. LAVDARA liegt etwa zwei Kilometer östlich von SALI auf DUGI OTOK. Nach ZADAR sind es 20 Seemeilen. In der Hochsaison fährt die Fähre vier bis sechs mal täglich, je nach Wochentag und kostet 18€ für die einfache Fahrt, für Auto und Insassen. Die Fährzeit von ZADAR nach BRBINJ beträgt 1Std.15min.
MfG
Körber

Vermietung von Häusern seit 1988.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

13.10.2007 16:08
#26 RE: Wohin im süden von Kroatien? Antworten
In Antwort auf:
Man muss sich ein FS-freies Motorboot zum Preis von 115€/Woche mieten um auf die kleine Insel zu kommen.

Nachdem man in Kroatien (jedenfalls legal) keine noch so kleinen FS-freie Motorboote mieten kann, dürfte Deine Insel in unerreichbare Ferne gerückt sein - jedenfalls für Deine Feriengäste ....
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

13.10.2007 19:02
#27 RE: Wohin im süden von Kroatien? Antworten
Außerdem haben sie sich doch schon für Orebic entschieden!

Davon abgesehen finde ich es höchst seltsam, dass die Gäste mit einem ehemals führerscheinfreien Boot (also max.4 PS) ihr ganzes Gepäck zum Ferienhaus befördern sollen. Normalerweise wird das durch die Vermieter bzw. die zuständige Agentur mit einem seetauglichen Boot übernommen.

________________________
Meine Fotogalerie

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

13.10.2007 19:51
#28 RE: Wohin im süden von Kroatien? Antworten

Ich finde noch viel mehr seltsam, Vera.
Der gute Mann scheint sich ja nicht so gut auszukennen mit den Orten, für die er Reklame macht und auch nicht mit den Gesetzen in Kroatien.

Beispiel :

Zitat von Körber
Nach ZADAR sind es 20 Seemeilen
Naja - von Sali nach Zadar sind es durch den Kanal zwischen Uglian und Pasman gerade mal 13 Sm.
Ich wollte ihn ja höflich auf seine Fehler aufmersam machen und ihm eine Nachricht über seine HP schicken, aber die ist (war) heute Nachmittag außer Betrieb - kann ja aber mal vorkommen.
Aber doch nicht gerade, wenn man so heftig die Werbetrommel rührt - oder ?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

13.10.2007 20:11
#29 RE: Wohin im süden von Kroatien? Antworten

In Antwort auf:
über seine HP schicken, aber die ist (war) heute Nachmittag außer Betrieb - kann ja aber mal vorkommen.
Aber doch nicht gerade, wenn man so heftig die Werbetrommel rührt - oder ?


Da hat man leider keinen Einfluss drauf. Auch meine HP hat schonmal kurze Ausfälle. Auch das Forum ist doch manchmal kurzzeitig nicht erreichbar.

________________________
Meine Fotogalerie

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

17.10.2007 14:45
#30 RE: Wohin im süden von Kroatien? Antworten

@Alex,

in Baska Voda,kann man Boot gut unterbringen,und campen in Basko polje,
und Strand von Brela benutzen.
da mein haus in Brela auf gleiche Hoehe ist wie villa katarina,empfehle
ich es von vorne rein nicht an familien mit kleinkinder,oder älteren personen.
Egal wo du in kroatien bist,das wichtigste ist schöne Wetter und das gefühl,dass du willkommen bist.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuling! Wohin in Kroatien als Großfamilie?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von c.hulin
9 19.11.2014 08:08
von Rene • Zugriffe: 4220
2014 Wohin nach Kroatien?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Srcemoje
6 04.04.2013 19:32
von maruska • Zugriffe: 3047
wohin nach Kroatien mit einem Hund?
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Razek
1 05.07.2010 00:28
von Tipsi • Zugriffe: 1891
Wohin in kroatien ?????
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von matze64
2 10.08.2009 00:17
von beka • Zugriffe: 497
Wohin in Kroatien ????
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von cawi
9 27.03.2009 15:26
von Bernd1963 • Zugriffe: 1710
Wohin in Kroatien mit Kindern und großem Wohnwagen
Erstellt im Forum Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien von Nammleb
21 08.07.2008 21:57
von Nammleb • Zugriffe: 8831
Wohin in Kroatien 2007???
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von barfuss88
3 09.01.2007 20:26
von Yellow • Zugriffe: 1133
Wohin in Kroatien - Rat gesucht!
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Dansen
3 01.08.2006 10:22
von Vera • Zugriffe: 926
Wohin in Kroatien?!
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von
8 09.03.2006 18:46
von kokosh • Zugriffe: 5073
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz