Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 29 Antworten
und wurde 4.986 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2
silv04 Offline



Beiträge: 8

10.10.2007 10:49
Wohin im süden von Kroatien? Antworten

Wir möchten nächsten Jahr das erste mal nach Kroatien reisen. Wo ist es am schönsten. Wir sind 2 Familien und möchten irgendwo südlich von Split unsere Sommerferien verbringen. Möglichst nahe an einem Sand oder Kiesstrand. Wir möchten die Ferien auch nicht an Orten verbringen mit allzu vielen Touristen.
Wer kann mir weiterhelfen.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.971

10.10.2007 10:56
#2 RE: Wohin im süden von Kroatien? Antworten

Wenn Ihr noch nie in Kroatien gewesen seid, dann verfolgt doch mal die kommenden Sendungen der Reihe Alpen - Donau - Adria

So habe ich mich seit 1982 (!) "vorgetastet"....

"aBS"

silv04 Offline



Beiträge: 8

10.10.2007 10:59
#3 RE: Wohin im süden von Kroatien? Antworten

Vielen Dank, werde mir die Sendung anschauen

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

10.10.2007 11:50
#4 RE: Wohin im süden von Kroatien? Antworten

Dubrovnik, süddalmatinische Inseln und Halbinsel Peljesac.

Sieh auch: http://www.mein-kroatien.info/S%C3%BCddalmatien

Felicita Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 530

10.10.2007 12:08
#5 RE: Wohin im süden von Kroatien? Antworten

Hallo Silvi,

die Makarska Riviera ist sehr schön und die kleineren Orte an der Riviera sind sowohl zum Baden als auch zum Wandern sehr schön.
Schau einfach mal rein: Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Wünsche Dir viel Spaß beim Lesen
Gruß
Felicita

Felicita Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 530

10.10.2007 12:12
#6 RE: Wohin im süden von Kroatien? Antworten

Upps!!
jetzt aber die richtige Adresse!

http://www.skr.de/laender/kroatien/kroatien-zaostrog/

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

10.10.2007 12:40
#7 RE: Wohin im süden von Kroatien? Antworten

Wann habt ihr denn Ferien?

________________________
Meine Fotogalerie

silv04 Offline



Beiträge: 8

10.10.2007 13:00
#8 RE: Wohin im süden von Kroatien? Antworten

vom 12.07.2008 bis 26.07.2008 es wäre auch möglich eine Woche nach hinten zu verschieben. Wir bräuchten 2 Wohnungen, eine mit 4 Betten die andere mit 2

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

10.10.2007 13:07
#9 RE: Wohin im süden von Kroatien? Antworten
Zaostrog kann ich empfehlen. Rechnet aber bitte damit, das einige Touris in der Hauptsaison dort sind. Man hat aber die Möglichkeit mit dem PKW an Strände zu fahren, die nicht zu sehr überfüllt sind.

Makarska ist in der Hauptsaison sehr, sehr voll. Kann ich Euch auf keinen Fall empfehlen.

Marc
chaosfamilie Offline



Beiträge: 20

10.10.2007 13:26
#10 RE: Wohin im süden von Kroatien? Antworten

Hallo Silv04,

auf die Frage, wo ist es am schönsten ist, wirst du ganz viele verschiedene Antworten bekommen, denn die Makarska Riviera und
weiter runter ist überall traumhaft. So wie auch Mali Alan würde ich auf die kleinerern Ortschaften ausweichen, denn es ist
wirklich ganz schön voll da unten zu der Jahreszeit.
Was mir persönlich auch gut gefallen hat ist der Ort Drvenik.

Grüße
Alexandra

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

10.10.2007 13:46
#11 RE: Wohin im süden von Kroatien? Antworten
In Drvenik war es in diesem Sommer genauso voll wie an allen anderen Ortsstränden der Makarska Riviera. Entweder man nimmt diese Enge in Kauf, oder man setzt sich ins Auto und sucht sich eine nette Bucht etwas außerhalb. Manchmal tut es auch schon ein 10-minütiger Spaziergang wie in Brela, dann hat man dies:
http://www.galerijaslika.de/albums/userp...Podcrkavlje.jpg

anstelle solche Strände:
http://www.galerijaslika.de/albums/userp...geschlossen.jpg
http://www.galerijaslika.de/albums/userp...Oelsardinen.jpg

________________________
Meine Fotogalerie

chaosfamilie Offline



Beiträge: 20

10.10.2007 14:00
#12 RE: Wohin im süden von Kroatien? Antworten

War es denn in diesem Sommer voller wie sonst, oder ist es prinzipiell so wahnsinnig voll.
Wir waren z. B. in Igrane und sogar dort sind die Leute wie Ölsardinen gelegen und das Ende August.



Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

10.10.2007 14:07
#13 RE: Wohin im süden von Kroatien? Antworten

Ich kann es dir nicht sagen. Wir kamen Ende Juni in Brela an und fanden am Strand kaum Platz für unsere Handtücher. Da Brela aber 6 km Strand hat, findet man etwas außerhalb immer eine Ecke. In Zaostrog, Drvenik und Igrane war es genauso voll, von Makarska und Baska Voda erst gar nicht zu sprechen. Ich habe keine Ahnung, woher diese Menschenmengen alle kamen. Jedoch hatten die Tschechen, Ungarn und Polen wohl schon eine Weile vor uns Ferien.

________________________
Meine Fotogalerie

chaosfamilie Offline



Beiträge: 20

10.10.2007 14:15
#14 RE: Wohin im süden von Kroatien? Antworten

Hallo Vera,
also wie wir unten waren (letzte Augustwoche) waren wir auf der Autobahn so ziemlich die einzigen mit deutschem Kennzeichen,
wir waren also umzingelt von Tschechen, Slowaken und Polen.
Da ich ja schon fleißig im Forum gelesen habe, weis ich, dass du ein wahrer Brela-Fan bist. Darum kannst du mir bestimmt auch weiter
helfen, wenn ich noch ein paar Fragen bzgl. Stomarica habe. Denn man kann ja nicht früh genug mit der Urlaubsplanung fürs
nächste Jahr anfangen.

Alexandra

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

10.10.2007 14:17
#15 RE: Wohin im süden von Kroatien? Antworten

Kein Problem, meine Unterkunft in Stomarica ist schon gebucht. Alle anderen könnt ihr haben.

________________________
Meine Fotogalerie

chaosfamilie Offline



Beiträge: 20

10.10.2007 14:32
#16 RE: Wohin im süden von Kroatien? Antworten

Zitat von Vera
Kein Problem, meine Unterkunft in Stomarica ist schon gebucht. Alle anderen könnt ihr haben.


Wenn es die gleiche Unterkunft ist wie immer, dann würde die mir
auch ganz gut gefallen.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

10.10.2007 14:38
#17 RE: Wohin im süden von Kroatien? Antworten

In Antwort auf:
wie immer


Nein, ich hab diesen Sommer erstmals gewechselt, weil die andere nicht mehr frei war und auch nur von Samstag zu Samstag vermietet wird. Nun muss ich wieder wechseln, weil wir nur zu zweit sind und keine Unterkunft mit 5 Betten zahlen wollen...

Die beiden bisherigen Wohnungen sind aber sehr nett. Einfach, aber ordentlich und sauber. Vor allem sind vernünftige Matratzen vorhanden, das ist auch nicht überall so.

Wenn du noch mehr Fragen hast, schick mir einfach eine PM, sonst geraten wir hier zu sehr ins Detail.

Gruß vera

________________________
Meine Fotogalerie

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

10.10.2007 14:42
#18 RE: Wohin im süden von Kroatien? Antworten

Hallo Vera,

das Haus auf dem ersten Bild (1.Link) müsste von der Lage her unterhalb der Kirche die Villa Katarina sein.
Da waren wir 2 mal mehr als zufrieden.

http://www.villa-katarina-brela.de/

Gruß Alex

Alex

chaosfamilie Offline



Beiträge: 20

10.10.2007 14:46
#19 RE: Wohin im süden von Kroatien? Antworten

Hallo Vera,
komme gerne auf dein Angebot zurück (PM),
wenn die Urlaubsplanung ins Detail geht.
Vielen Dank erstmal und Grüße

Alexandra

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

10.10.2007 18:03
#20 RE: Wohin im süden von Kroatien? Antworten

hallo silv,

In Antwort auf:
Wir möchten nächsten Jahr das erste mal nach Kroatien reisen. Wo ist es am schönsten. Wir sind 2 Familien und möchten irgendwo südlich von Split unsere Sommerferien verbringen. Möglichst nahe an einem Sand oder Kiesstrand. Wir möchten die Ferien auch nicht an Orten verbringen mit allzu vielen Touristen.


wie wäre es mit duce/omis? schöner langer sandstrand, ideal für kinder! allerdings ist der in der hs natürlich auch nicht gerade leer

wo es am schönsten ist, liegt natürlich immer im auge des betrachters. wie hier schon geschrieben, hat da jeder seine eigene vorstellung (schau nur mal in den thread "schönster ort in kroatien")

lieben gruß

petra

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuling! Wohin in Kroatien als Großfamilie?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von c.hulin
9 19.11.2014 08:08
von Rene • Zugriffe: 4220
2014 Wohin nach Kroatien?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Srcemoje
6 04.04.2013 19:32
von maruska • Zugriffe: 3057
wohin nach Kroatien mit einem Hund?
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Razek
1 05.07.2010 00:28
von Tipsi • Zugriffe: 1891
Wohin in kroatien ?????
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von matze64
2 10.08.2009 00:17
von beka • Zugriffe: 497
Wohin in Kroatien ????
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von cawi
9 27.03.2009 15:26
von Bernd1963 • Zugriffe: 1710
Wohin in Kroatien mit Kindern und großem Wohnwagen
Erstellt im Forum Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien von Nammleb
21 08.07.2008 21:57
von Nammleb • Zugriffe: 8831
Wohin in Kroatien 2007???
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von barfuss88
3 09.01.2007 20:26
von Yellow • Zugriffe: 1133
Wohin in Kroatien - Rat gesucht!
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Dansen
3 01.08.2006 10:22
von Vera • Zugriffe: 926
Wohin in Kroatien?!
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von
8 09.03.2006 18:46
von kokosh • Zugriffe: 5073
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz