Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 793 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Sandra1505 Offline

12.10.2007 11:05
Suche Apartment in Süddalmatien für 2008 antworten

Hallo ich brauche bitte Eure Hilfe!

Nachdem wir die letzten Urlaube in Brela verbracht haben, möchte ich meiner Familie (Mann + 2 Teenager) nun ein wenig von Süddalmatien zeigen. Wir habens wegen der weiten Autofahrt noch nicht bis Dubrovnik und Umgebung geschafft! Nächstes Jahr ist es nun soweit (oh Gott noch soooo lange)!!! Nun suche ich ein Apartment für 4 Personen, muß nicht unbedingt direkt am Strand sein für die Zeit vom 19.07.08 bis 09.08.08. Ich dachte vielleicht an Orebic/Peljesac (kenn ich noch nicht), bin aber auch für andere Orte offen. Die Gegend erkunden wir dann mit dem Auto! Da wir Brelaverwöhnt sind, fällt mir die Suche via Bilder im Internet echt schwer! Für jegliche Hilfe und Apartmentangebote bin ich super dankbar!

Gruss aus dem frischen Hamburg von
Sandra1505

Sandra1505 Offline

12.10.2007 11:24
#2 RE: Suche Apartment in Süddalmatien für 2008 antworten

Danke, echt lieb ich weiß schon wo und wie ich suchen muß. Ich meinte aber eher das es in Natura doch anders aussieht als wenn ich den Ort in Teilstücken und als Bild sehe! Auf dem Bild sieht der Strand so klein aus (muß wohl weg von den Brelastränden), kann ja auch täuschen?! Vielleicht ist die Umgebung im ganzen ja ganz schön! Werds mir mal anschauen per google.

Orebic&Peljesac Offline

verstorben

12.10.2007 11:46
#3 RE: Suche Apartment in Süddalmatien für 2008 antworten
In Antwort auf:
sieht der Strand so klein aus
""Von einem Pinienwald überragt, breitet sich auf der Halbinsel Peljesac ein 1,5 Kilometer langer Sandstreifen aus.
Der schönste Badestrand der Region ist in der Hochsaison natürlich ein außerordentlich beliebtes Ziel der Badeurlauber. FKK-Anhänger finden lauschige Buchten auf den Orebic vorgelagerten Inselchen Mala und Velika Stupa. -Glasklares Wasser, saubere Kieselstrände und malerische Fischerdörfer: Das ist Urlaubsidylle à la Kroatien." (Quelle: online focus)"

Abgesehen vom "Orebic & Peljesac-Info" (s.unten) mit den wohl meisten Fotos zu Ort und Region gibt es noch:

http://www.mein-kroatien.info/Halbinsel_Peljesac
http://www.forum-kroatien.de/t511318f11794901-Peljesac.html

Sandra1505 Offline

12.10.2007 12:00
#4 RE: Suche Apartment in Süddalmatien für 2008 antworten

o.k. das überzeugt! Hab in der Zwischenzeit nochmal bei den Ausflugszielen und der Umgebung gestöbert! Toll! jetzt nur noch das passende App. angucken!
Danke

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

12.10.2007 12:02
#5 RE: Suche Apartment in Süddalmatien für 2008 antworten

Die stehen doch schon da unten: Appartements Helena

Die sind vermutlich auch etwas größer als das Katzenappartement.

Sandra1505 Offline

12.10.2007 12:16
#6 RE: Suche Apartment in Süddalmatien für 2008 antworten

auch dafür danke (ich hab glaub ich heute Schwierigkeiten beim ausdrücken von dem was ich meine)! Sorry

Die App. Helena guck ich mir in Ruhe an, sieht nett aus. Ein paar andere Apps. noch an bevor wir uns entscheiden schaue ich mir bestimmt auch noch an. Ist ja auch oft eine Preisfrage!

Sandra1505

Sandra1505 Offline

12.10.2007 12:22
#7 RE: Suche Apartment in Süddalmatien für 2008 antworten

was mich nur wundert ist die Endreinigung mit 25,- Euro! Hab ich vorher noch nie bezahlt. Und 7,- Euro für Klima kenn ich so auch nicht. Das bedarf wohl doch der Vergleiche.

Orebic&Peljesac Offline

verstorben

12.10.2007 12:26
#8 RE: Suche Apartment in Süddalmatien für 2008 antworten
Die Preise für 2008 wurden von den Apartments HELENA noch nicht publiziert.

Zu den Klimaanlagen und deren Berechnung gab es hier diese Diskussion:
http://www.forum-kroatien.de/topic-threa...message=7527352 usw.

ljubica12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

12.10.2007 21:16
#9 RE: Suche Apartment in Süddalmatien für 2008 antworten

Insel Hvar ist mit der Faehre aus Split erreichbar(1St 45min).Ich schlage Jelsa vor, eine Stadt in der Mitte der Insel,
ideale Zentrallage mit vielen Ausflugsmoeglichkeiten-nach die Staedte Hvar und Starigrad, viele alte Doerfer,
sowie nach die Insel in der Umgebung.

Insel Brac app. Offline

13.10.2007 15:58
#10 RE: Suche Apartment in Süddalmatien für 2008 antworten

Hallo,

vieleicht Insel Brac wäre zum probieren, mehrere Infos unter http://www.brac-apartments.com für weiteren Fragen stehen wir gern zu Verfügung.

Gruß

Taem Brac Apartments

montokuc Offline

13.10.2007 16:00
#11 RE: Suche Apartment in Süddalmatien für 2008 antworten

-----------------------
Bilder von Mljet

Körber Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

14.10.2007 10:23
#12 RE: Suche Apartment in Süddalmatien für 2008 antworten

Hallo Sandra!
Die Insel Korcula wäre doch wohl auch eine Möglichkeit. Die Fähre Orebic-Korcula verkehrt ohne Unterlass und benötigt nur 15min Fahrzeit. In der Umgebung von Vela Luka( 45 km nach Korcula-Stadt ) gibt es in zahllosen Buchten, einsam und weniger einsam gelegene Häuser und Ferienwohnungen. Die meisten Objekte sind zwischen 10 und 50m vom Meer entfernt.

Vermietung von Häusern seit 1988.
0911/7908547
info@agentur-kroatien.de

http://www.agentur-kroatien.de

fewo Offline

27.11.2007 19:31
#13 RE: Suche Apartment in Süddalmatien für 2008 antworten

Hallo,

schau mal hier: http://www.fewo-inkroatien.com Große Datenbank mit Ferienunterkünften in Kroatien.

Grüße Mario