Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 1.024 mal aufgerufen
  
 Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kroatenwitze
montokuc Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.649

14.10.2007 19:22
Bad day Antworten
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

15.10.2007 07:18
#2 RE: Bad day Antworten

.....fehlt nur noch die Katze !

Lieber einen Thun als nix tun!

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

15.10.2007 12:06
#3 RE: Bad day Antworten


E jebiga, snaso se mis
a i ko joj je kriv, ...kad se tak naguzila

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

15.10.2007 12:31
#4 RE: Bad day Antworten

Nach dem Motto: Nimm mich aber weck mich nicht auf dabei

Alex

MalaFrana Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.344

15.10.2007 13:59
#5 RE: Bad day Antworten

ich sehe da nur eine sehr soziale Maus, die eine andere Maus aus der Falle reten will.

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

15.10.2007 14:07
#6 RE: Bad day Antworten

Ich seh da eine miese Ratte die die andere immer tiefer in die Falle schiebt... und auch noch Spaß daran hatt

= Bildauffassung Mann oder Frau

Gruß Alex

Alex

Baksuz77 Offline



Beiträge: 157

15.10.2007 14:10
#7 RE: Bad day Antworten

ich seh da eine Maus, die eine kleine Pause machen wollte. Dann kam die zweite vorbei und war entzückt vom schönen Rücken der anderen Maus, und wollte sich ihr ein bißchen nähern um Spaß zu haben. Im Eifer des Gefechts ist die hintere Maus leider ein bißchen zu stürmisch vorgegangen... und ZACK.....

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

15.10.2007 16:03
#8 RE: Bad day Antworten

Sind aber grobe Sitten seiner Gespielin im Eifer des Gefechts das Genick zu brechen
Geht auch nicht allzu oft.

Alex

Baksuz77 Offline



Beiträge: 157

15.10.2007 16:04
#9 RE: Bad day Antworten

war ja auch ein Versehen. Aber da fällt mir grad ein toller Witz ein über 3 Mäuse, die in einer Bar sitzen und protzen welche die coolste von den dreien ist. Er ist nicht ganz jugendfrei... PM?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

15.10.2007 16:07
#10 RE: Bad day Antworten

Den kannst du schon reinsetzen. Wir sind ja schon alle groß.

________________________
Meine Fotogalerie

Baksuz77 Offline



Beiträge: 157

15.10.2007 16:11
#11 RE: Bad day Antworten

Sitzen 3 Mäuse in einer Bar und protzen welche von den dreien die coolste sei. Sagt die erste:
"Ich bin so cool, wenn ich eine Mausefalle sehe, nehm ich mit der linken Hand den Käse raus, mit der rechten fang' ich den Bügel ab und mach vor dem Essen noch ein bißchen Krafttraining mit der Mausefalle."
Sagt die zweite:
"Ich bin noch cooler! Wenn bei uns Rattengift gestreut wird, hack' ich den Stoff klein, leg ne Linie und zieh mir das Zeug durch die Nase."
Die dritte Maus steht auf und geht.
"Was ist los? Hat's Dir die Sprache verschlagen, als Du gehört hast wie cool wir sind?"

"Ach ihr langweilt mich", sagt die dritte Maus. "Ich geh nach Hause die Katze f.ck.n!"

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz