Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 40 Antworten
und wurde 21.525 mal aufgerufen
  
 Mazedonien-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Pummel Offline



Beiträge: 233

19.10.2007 11:27
#21 RE: Toše Proeski tot Antworten

Mein Beileid an die Familie und die Fans. Es ist immer schwer, wenn ein Mensch so jung gehen muss.

Wenn man die furchtbaren Bilder anschaut, dann muss man froh sein, dass die Beifahrerin nur leicht verletzt ist, grenzt doch fast an ein Wunder, oder?

Zao mi je - Pummel

Liebe Grüße - Pummel

biba Offline




Beiträge: 1.536

19.10.2007 16:23
#22 RE: Toše Proeski tot Antworten
beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.957

19.10.2007 19:53
#23 RE: Toše Proeski tot Antworten

Staatsbegräbnis für mazedonischen Popsänger Tose

Mehrere tausend Fans haben heute am Staatsbegräbnis des bekanntesten Popsängers Mazedoniens, Tose Proeski, in seiner Heimatstadt Krusevo teilgenommen. Der 26-jährige Proeski, einer der populärsten Sänger auf dem Balkan, war gestern bei einem Verkehrsunfall in Kroatien ums Leben gekommen.

Der heutige Tag war in der Balkanrepublik zum Staatstrauertag erklärt worden, bei der Zeremonie war die gesamte Staats- und Kirchenführung anwesend. Proeski habe mit seiner Musik und mit humanitärem Engagement zum internationalen Ansehen seiner Heimat beigetragen, sagte Regierungschef Nikola Gruevski. Die Trauerfeier wurde vom Staatsfernsehen übertragen.

lt. orf.at

"aBS"

osmi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 103

20.10.2007 14:40
#24 RE: Toše Proeski tot Antworten

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Es war für alle Menschen des einstigen Jugoslawien ein Schock, als sie vom Tod des erst 26-jährigen mazedonischen Pop-Sänger Tose Proeski, der bei einem Verkehrsunfall in Kroatien tödlich verunglückte, erfuhren.

----
Johannes 8, 7

17Nikolina ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2007 19:34
#25 RE: Tose Proeski verunglückt Antworten

Ich weiß nicht was ich drauf sagen soll.. hmm .. Für mich war er nicht gerade eine Legende aber er war so zu sagen ein Star den man kennt und der das gewisse etwas "hatte" .. Seine Lieder sind super .. man muss die Texte richtig verstehen um sie zu mögen .. MEINEN RESPEKT hat er .. ES GEHEN IMMER DIE MENSCHEN FRÜH VON UNS VON DENEN MAN ES AM WENIGSTEN ERWARTET!!! .. tja .. er wird es sicher noch viel besser habn da obn .. ich hoffe die leute vergessen ihn nicht so schnell und leicht er ist ein guter Mensch gewesen .. mein Beileid an seine Familie .. In Memorian ToSe Proeski!!

Mary82 Offline



Beiträge: 42

21.10.2007 22:05
#26 RE: Tose Proeski verunglückt Antworten

echt schade, war wirklich ein toller sänger, seine lieder waren/sind genial
pocivao u miru bozjem

Mazedonier Offline



Beiträge: 4

27.10.2007 19:55
#27 RE: Tose Proeski verunglückt Antworten

se raduvav koga doznav deka TOSE ke ne pretstavuva na evrovisia 2004 ta vo istambul. evrovisia, istanbul, vo turska so TOSE,se topev od radost i gordost. no uste pogolema bese tagata, koga slusnavme za tragicnata slucka.ne moze da se izrazi so zborovi. socustvo do negovite roditeli, bliskite negovata devojka budimir.cuvstvuvame golema praznina. ako taka trebalo da se sluci,blagodarime na gospod sto go imavme. sekavanjata na tose i negovite humanitarni dela vo makedonia i na balkanot nema nikogas da se zaboravat. bese edinstven vo negovata profesionalnost humanost i so angelskiot glas.koga ke gi pogledneme site okolnosti i ona sto se sluci so tose i ako ima nesto vo toa sto veruvame togas na vistina e angel praten od gospod.moite molitvi od sega ke gi upatuvam ne samo kon gospod tuku i kon TOSE.
Tina,so sinot ace !!!

Pummel Offline



Beiträge: 233

27.10.2007 21:43
#28 RE: Tose Proeski verunglückt Antworten

Versteh kein Wort. Ist das kroatisch?

Liebe Grüße - Pummel

Pocetak Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 578

02.11.2007 17:10
#29 RE: Tose Proeski verunglückt Antworten

Der war noch voll jung..der hätte noch voll viel erreichen können..hm echt tragisch

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

04.11.2007 05:18
#30 RE: Tose Proeski tötlich verunglückt Antworten
In Antwort auf:
Versteh kein Wort. Ist das kroatisch?

Da das aus den Tasten von "Mazedonier" kommt ist das wohl welche Sprache ??!!!!

Lieber einen Thun als nix tun!

Mico Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 659

07.11.2007 16:04
#31 RE: Tose Proeski verunglückt Antworten

RIP Tose!!!

bos-anka26 Offline



Beiträge: 99

13.05.2008 22:10
#32 RE: Tose Proeski verunglückt Antworten

Ja leider
ich kannte ihn nicht so gut, aber er hat eine super stimme gehabt u.d.w

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

16.10.2008 13:08
#33 RE: Toše Proeski tot Antworten

jetzt ist das schon ein jahr her

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

16.10.2008 13:24
#34 RE: Toše Proeski tot Antworten

leider....

Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

ladysandy Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 229

19.06.2009 20:53
#35 RE: Toše Proeski tot Antworten

Ich habe mich in dieses Lied hier so verliebt

Das Video ist nicht mehr verfügbar. - Thofroe

und habe gestern erst erfahren, wer er eigentlich ist. Wie schade, er scheint ein guter Mensch gewesen zu sein und irgendwie bedrückt sogar mich das, wenn ich dieses Lied höre. Einfach schlimm sowas. Dazu fällt mir nur ein ein:

- Nur die Besten sterben jung

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

19.06.2009 22:26
#36 RE: Toše Proeski tot Antworten

In Antwort auf:
- Nur die Besten sterben jung


Wer hat dir den Quatsch erzählt??
Ich lebe noch und somit ist der Blödsinn endgültig begraben

Den Freddie Mercury hat es zwar erwischt, aber das ist eh ne Ausnahme.

Stelle dir vor, der Wolfgang Amadeus Beethoven oder der Johann Sebastian Shakespeare wären 100 geworden.
Die hätten uns doch glatt die ganze Welt mit ihrem Geschreibsel und dem Gejodele zugespammt.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

20.06.2009 08:24
#37 RE: Toše Proeski tot Antworten

In Antwort auf:
Nur die Besten sterben jung........... Ich lebe noch und somit ist der Blödsinn endgültig begraben
Diese Aussage meines Herrn Kollegen kann ich mit meiner oberirdischen Anwesenheit untermauern - handelt sich also ganz offensichtlich um einen Mythos !

Lieber einen Thun als nix tun!

ladysandy Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 229

20.06.2009 13:19
#38 RE: Toše Proeski tot Antworten

NATÜRLICH ist das nicht immer so. Sollte ja auch nicht heißen, dass das ein tatsächlicher Glaube meinerseits ist, sondern mir ist der Satz gerade mal in DIESEM Zusammenhang eingefallen...

Wäre ja auch schlimm, wenn das immer so wäre

Was ich eigentlich nur sagen wollte ist, dass ich das ganz schön tragisch finde. Einfach schade um diese nette Person...

lupi Offline



Beiträge: 2

11.03.2010 09:20
#39 RE: Toše Proeski tot Antworten

Tose war der beifahrer! der fahrer war übermüdet ist eingeschlafen und sie sind in einen lkw gerast.. der fahrer schwere kopfverletzung hat aber überlebt..und ja tose ist als einziger gestorben =(((

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

11.03.2010 10:11
#40 RE: Toše Proeski tot Antworten

Zitat von lupi
Tose war der beifahrer! der fahrer war übermüdet ist eingeschlafen und sie sind in einen lkw gerast.. der fahrer schwere kopfverletzung hat aber überlebt..und ja tose ist als einziger gestorben =(((


Die Autobahn von slavonski Brod nach Zagreb ist ziemlich gerade und wenn man übermüdet ist kann man leicht einschlafen weil nur gerade ausfahren nicht die konzentration steigert. Letzes Jahr wo ich unten war in Slawonien haben die in Nova Gradiska ein Marathon ihm zu ehren gemacht. In Nova Gradiska an der Autobahn ist das leider passiert und er wurde dort ins Krankenhaus gebracht mit seinem Fahrer. Früher wo da sehr viel Verkehr war sind viele Unfälle passiert weil die Strecke von vielen Griechen und Türken genutzt wurde und die teilweise schon 2 Tage gefahren sind ohne schlaf oder wenig.
Hier Fotos von dem Marathon
Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Ein Video von dem Auto.
Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

-----------------------
http://zrce-bay.com

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz