Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 9.484 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
BeaWeber Offline



Beiträge: 3

16.10.2007 15:42
Campingplatz Autocamp Nordsee Antworten
Hallo und guten Tag,
ich habe jetzt viele tolle Kommentare über den Campingplatz Nordsee bei Pakostane gelesen, und hätte die Leute gerne oer mail kontaktiert. Aus irgendwelchen Gründen stimmt die angegebene Adresse info@autokamp-nordsee.com aber nicht und bei der Telefon-Nr gibt es bloß das bekannte Fax-Brummen.
Weiß vielleicht Jemand eine (neuere?) Adresse/Nummer?
Was ich mich schon die ganze Zeit frage: Wie kann man sich NORDSEE nennen wenn man an der kroatischen Küste liegt?
Grüße
Bea

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Camp Nordsee
Sailor Offline



Beiträge: 505

16.10.2007 15:47
#2 RE: Campingplatz autocamp nordsee Antworten

Versuche es doch einfach mal mit der korrekten schreibweise der e-mail Adresse info@autocamp-nordsee.com

autocamp mit c und nicht mit k

Mast- und Schotbruch, Jürgen

BeaWeber Offline



Beiträge: 3

16.10.2007 15:52
#3 RE: Campingplatz autocamp nordsee Antworten

Okay, stimmt, aber ganz so dämlich bin ich normalerweise dann doch nicht.
Bei meinem Versuch habe ich die Adresse natürlich mit "c" geschrieben, bloß hier jetzt nicht.
Schade eigentlich- wäre so einfach gewesen, aber funktioniert dennoch nicht.

Jim Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 393

16.10.2007 16:39
#4 RE: Campingplatz autocamp nordsee Antworten

...Der Campingplatz hat den Namen Nordsee, weil der Campingplatz-Wirt aus Oldenburg stammt ...

Die neue Homepageadresse: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

LG Jim

snou Offline



Beiträge: 3

19.10.2007 23:13
Mietwohnwagen Camp. Nordsee Antworten
Hallo,
ich (wir) bin (sind) neu hier und möchte mich (uns) kurz vorstellen.
Wir (m43,w 40, Kids:m 6, m 14)sind aus dem Raum München.
Da unsere Kids nach sechs Jahren Urlaub in einer Fewo auf Rab murren (wg. Langeweile) sind wir oder besser gesagt waren wir auf der Suche nach einen geeigneten Campingplatz. Etwas südlicher und keine Insel sollte es mehr sein. Da wir begeistete Mobo-Fahrer sind können wir logischerweise auch keinen Wowa mitnehmen. In ein Zelt bekomme ich meine Frau nicht rein. Auf der Suche nach Mietwohnwagen sind wir auf den Camp. Nordsee gestossen. In anderen Beiträgen habe ich bereits gelesen das einige User schon ihren Urlaub in diesen Mietwohnwagen verbracht haben. Nun unsere Frage: angeboten werden zwei verschiedene Varianten. Einmal der Wohnwagen 720 und einmal der Wohnwagen 520. Ich gehe mal davon aus, daß es hier um die Länge geht. Leider finde ich keine Fotos darüber wie die aussehen. Könnt ihr mir sagen wo auf dem Platz sie stehen und in welchen Zustand sie sich befinden. Wir legen absolut keinen Wert auf Exklusivität. Sauber und nicht heruntergekommen sollten sie halt sein.
Vorerst schon mal Dannke für eure Hilfe

lg
snou

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Camp Nordsee
Jim Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 393

19.10.2007 23:40
#6 RE: Mietwohnwagen Campingplatz Nordsee Antworten
Moin !

Bei 720 und 520 handelt es sich umdie Aufbaulänge von LMC Wohnwagen neuerer Bauart, sie stehen landeinwärts auf dem oberen alten Platzteil, ca. 100 m bis zum Wasser. Ihr solltet euch eine Boje mieten, anlegen ist nicht. Man kann auch alternativ Appartments auf dem Campingplatz mieten . Ich habe mich auf diesem Campingplatz immer wohl gefühlt.

LG Jim
Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

20.10.2007 17:48
#7 RE: Mietwohnwagen Camp. Nordsee Antworten

Hi Snou,

wenn dein großer schon im Zelt neben dem WW schläft reicht der 520er locker aus, ansonsten müssen sich die Jungs die zum Bett umzubauende Sitzgruppe teilen. Sollte aber auch gehen. Ich setze das bei meinen Jungs für die nächsten 5-7 Jahre zumindest voraus und wir haben nur einen 500er Aufbau.

Gruß Alex

Alex

snou Offline



Beiträge: 3

20.10.2007 19:28
#8 RE: Mietwohnwagen Camp. Nordsee Antworten

Erstmal danke für die ersten Infos. Ist denn überhaupt ein zusätzliches Zelt am Wowa erlaubt oder muß es seperat bezahlt werden?
Was ist denn alles am Wowa dabei, z.B. Vorzelt, Tisch, Stühle, Liegen etc. Oder muß man das selber mitbringen? Sowas haben wir zwar aber wenns nicht mit muß freut sich bestimmt meine Frau. Dann kann sie noch viele viele andere Dinge mitnehmen. Und weiter gehts mit den Fragen:
-Wie groß sind denn die Parzellen der Miet-Wowa`s ?
-Spielplatz ? muß aber nicht unbedingt sein
-gibts irgendwas für die Kids,bzw. können sie mit den Cityroller auf dem Camp fahren
-wirklich kein Steg fürs Boot wo Wasser oder Sprit nachgefüllt werden kann
-wie weit ist die nächste Wassertankstelle entfernt
-Entfernung des nächsten Kran
-wie geschützt (vor Wind und Welle) sind die Bojenplätze

Viele Fragen aber leider gibt das Web nicht viel her, deswegen hoffe ich auf eure Hilfe



lg
snou

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

21.10.2007 11:02
#9 RE: Mietwohnwagen Camp. Nordsee Antworten

Hi Snou,

ich kann dazu nichts sagen, kenne den CP nur vom vorbeifahren.
Aber Tisch und Stühle sollten schon im Vorzelt stehen.
Das mit dem Zelt solltets du abklären, wobe es ja egal sein müsste ob dein Sohn im WW oder davor ím Zelt schläft.

Gruß Alex

Alex

Didi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 429

21.10.2007 20:56
#10 RE: Mietwohnwagen Campingplatz Nordsee Antworten

Hallo snou

Das einfachste ist doch, den Holger (Frenzel)mal anzurufen.

Schau doch hier Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe nach.


Didi

Didi

martina Offline




Beiträge: 1.046

22.10.2007 09:46
#11 RE: Mietwohnwagen Campingplatz Nordsee Antworten
Moin,

der große Wohnwagen ist super ausgestattet, hat eine Klimaanlage und hat ein riesiges Vorzelt und steht in erster Reihe. Eigentlich perfekt. Das einzige was uns abhält diesen zu mieten ist, daß er direkt neben dem Restaurant steht. Dort ist ab 15 Uhr bis spät abends ordentlich was los und jeder läuft natürlich am Wohnwagen vorbei.

Der kleinere WW steht etwa auf halber Strecke zwischen Strand und Campingplatz-Zufahrt. Ist auch gut ausgestattet, ebenfalls Klimaanlage. Gefällt mir vom Standort wesentlich besser.

Vorzelt, Tisch und Stühle haben beide. Liegen weiß ich nicht. Ein (kleines) Zelt (also ein 1-2 Personen Igluzelt) am Wohnwagen ist bestimmt ohne Aufpreis möglich. Holger ist extrem hilfsbereit und versucht es jedem Recht zu machen. Wir hätten unser Zelt aufstellen dürfen, die Kinder wollten dann aber doch lieber im klimatisierten Wohnwagen schlafen.

Ein Spielplatz ist nicht vorhanden. Ist aber kein Problem, denn wer Anschluß sucht, findet den auch. Kinder jeden Alters gab es im Juli reichlich. Die beschäftigen sich dann andersweitig. Abgeteilte Parzellen gibt es nicht, jeder hat reichlich Platz um seinen WW, selbst wenn der Platz ausgebucht ist.

Einen Steg gibt es nicht. Dafür jede Menge Bojen (für uns als Nicht-Bootfahrer schon zuviel). Kran ist im Ort (10 Minuten zu Fuß)

Gruß Martina
snou Offline



Beiträge: 3

22.10.2007 18:05
#12 RE: Mietwohnwagen Camp. Nordsee Antworten

Vielen Dank an alle die mich mit Infos versorgt haben. Hatte schon ein paarmal versucht anzurufen was aber immer am Besetztzeichen scheiterte. Deswegen die Fragen hier im Forum. Es wurde eigentlich alles bantwortet. Danke nochmal

lg
snou

martina Offline




Beiträge: 1.046

29.05.2008 07:41
#13 RE: Mietwohnwagen Camp. Nordsee Antworten

CP Nordsee im TV

Hoffentlich wollen nach der Sendung nicht alle dorthin Es ist doch (noch) so schön gemütlich dort.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Autocamp Nordsee Pakostane
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Magdalene
35 07.04.2017 07:23
von Christopher • Zugriffe: 10445
Schlauchboot zu Wasser lasssen im Autocamp Nordsee ?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Korni
22 15.06.2012 13:47
von beka • Zugriffe: 5756
Autocamp Paklenica
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von HerrMann
0 10.07.2008 20:57
von HerrMann • Zugriffe: 844
Endlich Camper mit Ziel Kroatien, Campingplatz Nordsee
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Landmaus
49 28.02.2009 18:54
von Alex • Zugriffe: 20429
Zaton oder Autocamp Nordsee
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Bonsai 1
6 19.03.2007 22:43
von Jim • Zugriffe: 2440
Camping Nordsee oder Puntica in Razanac
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von sainlu
39 02.07.2008 14:39
von mallecool • Zugriffe: 17225
Campingplatz Mindel bei Vela Luka - ein Bildbericht
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von ELMA
4 09.07.2006 17:16
von Kadulja • Zugriffe: 3410
Bericht über den Campingplatz Prapatno/ Peljesac -ein Bildbericht
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von ELMA
0 16.06.2006 15:30
von ELMA • Zugriffe: 3506
Camping bei Zadar / Autocamp Nordsee oder Camp Maritim = Anfrage aus 2004
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von charly
26 24.01.2006 21:31
von Falter • Zugriffe: 17028
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz