Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 13 Antworten
und wurde 888 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien (mit Hund oder Katze)
Wolli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

16.10.2007 21:04
Ferienwohnung für Herbst 2008 mit 2 Schlafzimmern gesucht , Hund erlaubt antworten

Hallo,
ich suche, für den Zeitraum: 27.09.-11.10.2008 eine Ferienwohnung mit folgender Ausstattung:

Die Wohnung muss:
2 Schlafzimmer haben
1 Terasse haben
am besten über 5 Schlafplätze insgesamt verfügen, wir sind 3 Erwachsene und 1 Kind (12 Jahre)
1 Schlafzimmer muß mit einem normalen Doppelbett 1,80x2,00, oder mit 2 Einzelbetten ausgestattet sein
Eine Einkaufsmöglichkeit sollte max. 10 min. zu Fuß entfernt sein
Ein kleinerer Hund (Sheltie/Zwergcollie) muß erlaubt sein
Der Strand sollte zu Fuß erreichbar sein, schön wäre es auch wenn ein Restaurant direkt in der Nähe wäre
Grillen sollte erlaubt sein
Die Wohnung sollte nicht auf einer Insel sein, die nur mit einer Fähre zu erreichen ist
Die maximale Entfernung wäre Makarska Riviera

Da wir schon ein Angebot unseres diesjährigen Vermieters für 35,-/Tag in Marina haben, sollte die Wohnung nicht teurer sein.

Da wir aber gerne wieder etwas neues in HR kennen lernen möchten, hoffen wir auf viele Angebote, auch wenn wir doch sehr viele Ansprüche stellen.

Romano Offline

17.10.2007 00:16
#2 RE: Ferienwohnung für Herbst 2008 mit 2 Schlafzimmern gesucht , Hund erlaubt antworten

Hallo Wolli

Neues Haus mit 10 modern eingerichteten Appartements ***, direkt am Meer, SAT-TV, Klimaanlage, Heizung, 15 Bootsliegeplaetze und Parkplaetze.
Viele Fotos und Details unserer Anlage finden Sie auf unserer Internetseite : http://www.apartmanirb.hr.

Viele grusse,

Romano

petra1958 Offline

17.10.2007 05:16
#3 RE: Ferienwohnung für Herbst 2008 mit 2 Schlafzimmern gesucht , Hund erlaubt antworten

@romano,

eure apt`s sind ja sehr schön, aber 65 € sind doch deutlich über dem, was wolli zu zahlen bereit ist...

@wolli

in diesem haus gibt es das, was ihr sucht, hab noch mal verglichen, alle kriterien stimmen! ALLERDINGS habe ich keine ahnung, was es jetzt kostet, dazu müsstet ihr mal per mail anfragen.

lieben gruß

petra

rossoalmo Offline

17.10.2007 08:01
#4 RE: Ferienwohnung für Herbst 2008 mit 2 Schlafzimmern gesucht , Hund erlaubt antworten

hallo,
schau mal in meine hp rein, vielleicht ist es das richtige für euch.
rossoalmo

rossoalmo Offline

17.10.2007 09:17
#5 RE: Ferienwohnung für Herbst 2008 mit 2 Schlafzimmern gesucht , Hund erlaubt antworten

sorry habe die adresse vergessen.
Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Wolli Offline

17.10.2007 09:19
#6 RE: Ferienwohnung für Herbst 2008 mit 2 Schlafzimmern gesucht , Hund erlaubt antworten

@rossoalmo:
Gefällt mir gut, wie sind denn die Preise?

Rene Offline

17.10.2007 14:12
#7 RE: Ferienwohnung für Herbst 2008 mit 2 Schlafzimmern gesucht , Hund erlaubt antworten
Hallo Wolli,

Hier hab ich ein schönes App. Für dich : STANICI - OMIS

Stanici ist ein kleiner touristischer Ort, 4km oestlich von Omis. Hier verbringen Sie einen entspannten und zugleich erlebnisreichen Urlaub. Falls Sie sich nach Ruhe und Romantik sehnen, Sie gute dalmatinische Küche und die Gastfreundschaft geniessen moechten, dann sind Sie in Stanici am richtigen Ort. Hier finden Sie ausserdem traumhaft schönes Meer, einen langen Strand und mehrere kleine Buchten. Am Strand gibt es ein Restaurant und eine kleine Bar. Man kann surfen, schnorcheln, tauchen, wasserskifahren, jetskifahren, fischen oder ein Boot mieten.
In Stanici gibt es zwei Restaurants und Lebensmittellaeden wo mann Esswaren, Getraenke, Kosmetikartikel, Bade-und Strandartikel, Postkarten usw. kaufen kann.
Ausserdem gibt es ein Reisebuero ,dass Ihnen verschiedene Ausfluege anbieten kann und Ihnen für alle Informationen zur Verfügung steht.

Schöne Grüsse von der Riviera Omis sendet euch
René

OMIS : www.emsaholidays.com
Riviera Omis , Kroatien

petra1958 Offline

17.10.2007 16:43
#8 RE: Ferienwohnung für Herbst 2008 mit 2 Schlafzimmern gesucht , Hund erlaubt antworten

hallo wolfgang,

bitte tausend mal um entschuldigung, dass ich den link vergessen habe

http://www.dalmacija.net/omis/pansion-anastazija_de.htm

lieben gruß

petra

Friedhelm Offline

17.10.2007 18:41
#9 RE: Ferienwohnung für Herbst 2008 mit 2 Schlafzimmern gesucht , Hund erlaubt antworten

Hallo Karo!!!!!

Versuche es mal hier:

War selbst vor Ort und sehr, sehr zufrieden!

Gruss
Friedhelm

Wolli Offline

17.10.2007 19:52
#10 RE: Ferienwohnung für Herbst 2008 mit 2 Schlafzimmern gesucht , Hund erlaubt antworten

der link funktioniert leider nicht mehr.

@petra1958
kein Problem, wegem dem Link.
Ich war schon mal auf dem großen Campingplatz, daß ist aber schon fast 30 Jahre her!
Omis ist sehr schön, wir waren dieses Jahr mal für einen Ausflug von Marina dort, wegen der Erinnerung an frühere Zeiten,
Omis ist immer noch sehr schön!
Schönen Abend
Wolfgang

Wolli Offline

17.10.2007 20:05
#11 RE: Ferienwohnung für Herbst 2008 mit 2 Schlafzimmern gesucht , Hund erlaubt antworten

der Link funktioniert nicht mehr war für Friedhelm gedacht! Sorry

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

17.10.2007 20:06
#12 RE: Ferienwohnung für Herbst 2008 mit 2 Schlafzimmern gesucht , Hund erlaubt antworten

Ich glaube, das ist Friedhelms richtiger Link:

Wolli Offline

17.10.2007 20:17
#13 RE: Ferienwohnung für Herbst 2008 mit 2 Schlafzimmern gesucht , Hund erlaubt antworten

Danke Vera, Du weisst aber auch wirklich alles, daß ist ja fast schon unheimlich.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

17.10.2007 20:25
#14 RE: Ferienwohnung für Herbst 2008 mit 2 Schlafzimmern gesucht , Hund erlaubt antworten

Danke für das Kompliment.

Ich habe nur gesehen, dass Friedhelm den Link aus einem seiner andeen Beiträge kopiert hatte. Das geht aber leider so nicht, da die Links immer abgekürzt erscheinen. Also habe ich mich auf die Suche nach einem intakten Link begeben. Da Friedhelm nicht sooo viele Beiträge verfasst hat, wurde ich recht schnell fündig. Mein Link sieht zwar auf den ersten Blick genauso aus wie seiner, aber ist in Wirklichkeit viel länger. Das sieht du dann auch beim Öffnen der Seite.