Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 11.387 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Waltraud Offline



Beiträge: 43

23.10.2007 11:46
Camping Jezera-Lovisca auf Murter Antworten
Hallo an alle!

Wer war schon einmal auf diesem Campingplatz und kann mir Infos geben:

Strand, Entfernung zu Orten, Parzellen, sehr überlaufen?, Bilder etc., mich interessiert eigentlich alles.

Die Suchfunktion habe ich schon betätigt, aber nicht wirklich viele Infos gefunden.

Danke im Voraus!
Waltraud

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Camping Jezera
Jäger Offline



Beiträge: 29

23.10.2007 16:03
#2 RE: Camping Jezera-Lovisca auf Murter Antworten
Hallo Waltraut,

wir waren Ende August 2005 auf diesem Campingplatz. In den ersten Tagen war der Platz recht voll, dann wurde es schlagartig leerer. Die Stellplätze waren nicht überall parzelliert. Die Badebucht ist auch für Kinder geeignet, aber auch hier zu Anfang viel Trubel. Wir haben uns außerhalb des Platzes eine schöne Stelle zum Baden gesucht und auch gefunden. Die sanitären Anlagen waren teilweise ganz neu - geputzt wurde, soweit ich mich noch erinnern kann, ständig. Der Campingplatz hat auch eine HP ( http://www.jezera-kornati.hr ). Nach Tisno kann man zu Fuß gehen oder mit dem Fahrrad fahren. Dort kann/konnte man alles zu normalen kroatischen Preisen kaufen, auch Fisch und Fleisch. Einen sehr guten Rotwein haben wir bei einem privaten Weinbauer gekauft. Wenn Du noch mehr oder auch spezielle Info's brauchst, mail mich an.
Gruß
Jäger
andreja33 Offline



Beiträge: 3

23.10.2007 16:12
#3 RE: Camping Jezera-Lovisca auf Murter Antworten
Wir machen seid Jahren Urlaub auf Murter, allerdings finden wir den Campingplatz PLITKA VALA am schönsten. Die Parzellen sind nicht abgesteckt, da kann man sich den Platz aussuchen und stellen wie man möchte. Für Kinder ist der Platz super da in der Bucht ein flacher Sandstrand ist. Man ist sehr Zentral gelegen und schnell in MURTER und in BETINA.

Gruss Andreja
Waltraud Offline



Beiträge: 43

24.10.2007 11:37
#4 RE: Camping Jezera-Lovisca auf Murter Antworten

Danke Euch beiden!
Mir ist wichtig, dass die Badebucht für Kinder gut geeignet ist, da meine Tochter das Meer meidet, wenn sie zuerst Turnübungen über Felsen machen muß! Jäger, Du sagst, dass der Ort zu Fuß/Fahrrad erreichbar ist. Kann man dort auch schön essen gehen?
Hast Du vielleicht Fotos per PN?

Danke im Voraus
Waltraud

bipu123 ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2007 15:42
#5 RE: Camping Jezera-Lovisca auf Murter Antworten
Hallo! Bin ganz neu im Kroatien-Forum.
Das hört sich ja super an. Kann man bei diesen beiden Campingplätzen auch sein Boot kranen (lassen) bzw. haben die Bojen.
Danke schön
Birgit
Supetarska Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 135

12.11.2007 17:23
#6 RE: Camping Jezera-Lovisca auf Murter Antworten
Hallo Birgit
Kranen kannst Du in Tisno - ist die Buchtseite gegenüber. Lovisca hat Stege ab denen man die Boote festmachen kann.
Gruß Supetarska
PS Vorsicht bei Bura - da geht ganz schön die Post ab Da ist die gegenüberliegende Buchtseite etwas besser - z.B.
Camping Dalmatien
Jadran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 575

16.11.2007 09:36
#7 RE: Camping Jezera-Lovisca auf Murter Antworten
Hallo Birgit,
Jezera-Lovisca hat auch eine Slipp. Wenn Du nicht unbedingt kranen willst, bist Du auch dort sehr gut aufgehoben.
Wenn Du Dir einen Liegeplatz zuweisen lässt, lass Dich nie an die flache Westmole legen sondern immer an die Nord-Seite. Wenn das nicht möglich ist, setze lieber in der Bucht eine Boje. An der Westseite werden jedes Jahr bei etwas stärkerer Bura kleine Boote an Land geworfen, weil es dort keine Moorings gibt und das Ankergeschirr zumeist unzureichend ist.
Der Tip mit der Buchtseite gegenüber ist nur eingeschränkt tauglich, weil dort immer starker Schwell durch vorbeifahrende Boote steht, die durch oder unter der Brücke in TISNO fahren/gefahren sind und sich so den Weg um Murter herum erspart haben oder zur Tankstelle nach Jezera wollen.
Vorteil von Lovisca ist, dass Dein Boot im Falle eines Gewitters (oft von starken Böen bis 40 kn begleitet) absolut geschützt liegt.
Heisu Offline



Beiträge: 5

03.03.2008 12:47
#8 RE: Camping Jezera-Lovisca auf Murter Antworten

Hallo,
wir wollen dieses Jahr zum ersten Mal auf den Campingplatz Jezera-Lovisca, und auch das erste Mal nach Kroatien, fahren.
Die größte Sorge meiner 16jährigen Tochter ist, dass überall Seeigel den Weg ins Wasser erschweren. Kann mir also Jemand sagen wie der Einstieg ins Wasser ist?
Ach ja, noch eine Sorge. Gibt es dort ein Volleyballfeld?
Was mich etwas irritiert, dass man dort keinen Stellplatz reservieren kann. Ist es wirklich problemlos?
Wäre schön, wenn mir Jemand von seinen Erfahrungen berichten könnte. Bilder wären natürlich auch super.

Wir freuen uns schon!

Heisu

Jadran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 575

03.03.2008 18:50
#9 RE: Camping Jezera-Lovisca auf Murter Antworten

Heisu,

und wenn Du noch dreimal in anderen threads fragst, es werden trotzdem nicht mehr Volleyballfelder. Es gibt dort keine !!!! Du kannst es ja auf dem Tennisplatz vesuchen, den gibt es nämlich. Must dann den Ball im wahrsten Sinne des Wortes halt flach halten.
Vor Seeigeln ist man in Kroatien eigentlich nie ganz sicher, so auch an dem Kiesstrand auf dem CP Jezera-Lovisca. Sie halten sich dort aber in Grenzen.
Natürlich kann man reservieren, nur eben keinen bestimmten Platz. Also kannst Du Dir die Reservierung auch gleich schenken, weil Du bei der Reception mangels Parzellierung immer das Gleiche hören wirst: "Sie können sich hinstellen, wo Sie wollen ... und noch Platz ist". Und falls wider Erwarten doch nichts mehr zu machen ist, darfst Du auf dem Parkplatz warten, ob nun mit oder ohne Reservierung.

Heisu Offline



Beiträge: 5

22.03.2008 18:04
#10 RE: Camping Jezera-Lovisca auf Murter Antworten

Hallo Jadran,

keine Ahnung wer meinen Beitrag in andere Themen verschoben hat(ich hatte mich auch schon gewundert), aber ich wollte nur einmal etwas über Voleyballfelder etc. wissen.
Aber danke für deine Infos.

Schöne Ostern!
Heisu

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erfahrungen Jezera Lovisca, Insel Murter
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von 4Campers
6 25.03.2013 21:10
von teufel77 • Zugriffe: 3633
Camping Jezera Lovisca auf Murter
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Carmenzita
7 27.07.2011 16:16
von Chris • Zugriffe: 4627
Autocamp Jezera-Lovisca
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von sabi
3 16.04.2010 13:07
von Berghamer • Zugriffe: 1538
Camping Lovisca, Insel Murter
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Hammi
4 13.03.2010 18:42
von anna-sophia • Zugriffe: 2265
Jezera Lovisca
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von ina01
5 02.07.2009 22:21
von beka • Zugriffe: 1453
CP Solitudo und Jezera-Lovisca
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Wu
3 01.06.2005 15:13
von Jen • Zugriffe: 1284
Wer kennt Campingplatz Jezera Lovisca / Insel Murter ?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Luisa
12 07.02.2005 12:41
von Votiv1 • Zugriffe: 5164
Camp Slanica auf Murter
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Locke
6 12.07.2004 14:55
von Jen (Gast) • Zugriffe: 2201
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz