Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 49 Antworten
und wurde 20.429 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
Seiten 1 | 2 | 3
Landmaus Offline



Beiträge: 8

23.10.2007 17:30
Endlich Camper mit Ziel Kroatien, Campingplatz Nordsee Antworten
Hey ihr alle,
ich bin neu im Kroatien-Forum und möchte uns vorstellen.Also wir sind m36/w36 u.m 13 aus Bayern genauer aus der nähe von Forchheim.
Seid kurzen im Besitz eines Wohnwagen und unser erstes Ziel ist Kroatien. Nächsten Sommer solls losgehen und wahrscheinlich auf den Campingplatz Nordsee.
Wir freuen uns schon riesig und vielleicht fährt der ein oder andere von euch auch dahin .
Lg Landmaus

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Campingplatz Nordsee
Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

23.10.2007 18:50
#2 RE: Endlich Camper mit Ziel Kroatien Antworten

Hallo Landmaus,

willkommen im Forum. Wir sind nur 5-6 km weiter südlich beim campen.

Viel Grüße Alex

Alex

Josef 1 Offline

verstorben

Beiträge: 559

23.10.2007 19:01
#3 RE: Endlich Camper mit Ziel Kroatien Antworten

Hallo Landmaus!

Auch ich möchte dich im Forum herzlichst begrüßen.

Hier ein Blick auf dem mittleren Teil des Campingplatzes.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Rechts davon ist der alte Teil des Platzes mit sehr viel Schatten und links ist noch ein neuer Teil.

Hier ein Blick vom Campingplatz aufs Meer.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Liebe Grüße
Josef

Landmaus Offline



Beiträge: 8

24.10.2007 16:05
#4 RE: Endlich Camper mit Ziel Kroatien Antworten

Danke,Danke
für dieliche Begrüßung
Landmaus

sainlu Offline



Beiträge: 76

26.01.2008 17:35
#5 RE: Endlich Camper mit Ziel Kroatien Antworten

Hallo Alex,wo seid ihr denn 6km weiter südlich beim campen?
Gruß Sainlu

martina Offline




Beiträge: 1.046

26.01.2008 17:49
#6 RE: Endlich Camper mit Ziel Kroatien Antworten

Moin,

auf dem Foto ist "unser" Wohnwagen vom letzten Jahr. Links in dem großen mit dem blauen Streifen haben wir unseren letzten Urlaub verbracht .

Achja, da möchte ich gerne wieder hin. Wird aber diesen Sommer nichts. Es ist wieder Dänemark mit Fußballturnier (ohne das würde ich einen Urlaub in Dänemark ganz sicher nicht in Betracht ziehen) angesagt.

@Landmaus: Viel Spaß dort! (Aus der Nähe von Forchheim? - Aber nicht Kunreuth, oder?)

Gruß Martina

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

26.01.2008 18:03
#7 RE: Endlich Camper mit Ziel Kroatien Antworten

Hi Sainlu,

in Drage auf dem CP OAZA MIRA.
Dort hat es uns so gut gefallen das wir nochmal hinfahren.


Alex

sainlu Offline



Beiträge: 76

27.01.2008 10:43
#8 RE: Endlich Camper mit Ziel Kroatien Antworten

Ach, den haben wir uns auch angeschaut,fanden ihn schön ,aber auch sehr teuer. wir waren in der Pizzeria in Drage essen.
Abends auf der Hollywoodschaukel ja sehr schön. Kennst du ähnliche kleine Camps wie den Nordsee?Fand den Campingplatz sehr schön,möchte jedoch auch noch andere Ecken sehen,bevorzuge jedoch kleine Camps. Tschau Sainlu

Landmaus Offline



Beiträge: 8

27.01.2008 12:47
#9 RE: Endlich Camper mit Ziel Kroatien Antworten

Moin Martina
Nicht Kunreuth Sondern Eggolsheim.
Aber woher kennt ein Nordlicht Kunreuth?
Landmaus

Dänemark ist auch super vorallem Römö

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

27.01.2008 13:53
#10 RE: Endlich Camper mit Ziel Kroatien Antworten

Mir ist die kleine kuschelige Lage mir dem netten Strand den Preis wert UND wenn man 3 Wochen bleibt gibt es 10 % Nachlaß.

Ich fand den Platz einfach schön und für uns optimal, da sind mir etwas höhere Preise fast egal.

Es gibt noch einen schönen CP in Tisno (mir fällt nur den Name nicht mehr ein), mit einer 1a Badebucht. In Tisno vor der Brücke rechts hinter.

Alex

martina Offline




Beiträge: 1.046

27.01.2008 19:50
#11 RE: Endlich Camper mit Ziel Kroatien, Campingplatz Nordsee Antworten
Hallo Landmaus,

Freunde von uns haben bis vor 2 Jahren in Kunreuth gewohnt. So haben wir uns tatsächlich dort mal hin verirrt, nette Gegend. Bis auf die Tatsache, daß die Kirchenglocken am Sonntagmorgen bereits um 6 Uhr läuten

Auf dem Camp Nordsee werdet Ihr Euch wohlfühlen. Außerdem ist der Ort in nur 5 Minuten zu Fuß erreichbar, trotzdem hat man auf dem CP Ruhe vor dem ganzen Trubel. Ich fand es super dort.

Gruß Martina


PS: Dänemark finde ich furchtbar
Landmaus Offline



Beiträge: 8

28.01.2008 14:02
#12 RE: Endlich Camper mit Ziel Kroatien, Campingplatz Nordsee Antworten

Hallo Martina
wir freuen uns schon riesig auf unseren Urlaub,am liebsten würde ich gleich losfahren.
Wir hoffen das das wir da ein paar nette Leute kennenlernen und das auch ein paar Kinder dortsind,
damits unseren Sohnemann(14)nicht langweilig wird.
Gibts auf dem Cp überhaupt Waschmaschinen?
Gruß Landmaus

Jadran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 575

28.01.2008 18:18
#13 RE: Endlich Camper mit Ziel Kroatien Antworten
Zitat von Alex
Mir ist die kleine kuschelige Lage mir dem netten Strand den Preis wert UND wenn man 3 Wochen bleibt gibt es 10 % Nachlaß.


Das ist Schnee von gestern. Schau Dir mal die neue Preisliste an. Unser ehemaliger Bürgermeister von Drage hat mal schnell seine ohnehin beachtenswerten Preise nochmals um mehr als 25 % angehoben. Der Platz für 3 Personen in der HS (noch nicht einmal in der ersten Reihe am Wasser) für mehr als 40 Euro plus Taxe. Ein Ergebnis guter Werbestrategen.

Übrigens, die Reservierung eines bestimmten Platzes zu einem Fixtermin kostet 150 Euro. 30 Euro sind fällig für einen gerade freien Platz, und selbst dann müssen max. 2 Tage auf der Straße in Warteposition in Kauf genommen werden. Reservierungsgebühren werden nicht verrechnet !!

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

28.01.2008 18:31
#14 RE: Endlich Camper mit Ziel Kroatien Antworten

Die 10 % Nachlaß bleiben trotz Preiserhöhung. Und wenn die nachts gröhlenden Tschechen und die Jungs aus Italien wegen der Preise nicht mehr kommen,
ist mir jede Preiserhöhung recht. Ich kanns mir noch leisten, sollte er weiter anziehen passe ich allerdings auch.

Alex

Jadran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 575

28.01.2008 18:37
#15 RE: Endlich Camper mit Ziel Kroatien Antworten

Zitat von Alex
Die 10 % Nachlaß bleiben trotz Preiserhöhung.


Ob Familie Baresic auch etwas davon weiß ? Ich würde mir das jedenfalls ganz schnell schriftlich geben lassen.


Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

28.01.2008 18:49
#16 RE: Camper mit Ziel Kroatien, Campingplatz Nordsee Antworten
Da vertrau ich ganz auf den Charme meiner Frau beim "Cheffe" Unter Kroaten bescheißt sichs sicher schwieriger.

Alex

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

28.01.2008 19:35
#17 RE: Camper mit Ziel Kroatien, Campingplatz Nordsee Antworten
hallo alex,

In Antwort auf:
wenn die nachts gröhlenden Tschechen und die Jungs aus Italien wegen der Preise nicht mehr kommen,

ich befürchte, eher genau das gegenteil wird der fall sein ! ist schon öfter hier von vermietern erwähnt worden, dass sie lieber tschechen oder italiener nehmen, weil die ohne zu murren, zahlen, im gegensatz zu den deutschen...

lieben gruß

petra
Jim Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 393

28.01.2008 20:47
#18 RE: Camper mit Ziel Kroatien, Campingplatz Nordsee Antworten
@ Landmaus , ja , es gibt auf Campingplatz Nordsee Waschmaschinen ...

LG Jim
Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

29.01.2008 07:19
#19 RE: Camper mit Ziel Kroatien, Campingplatz Nordsee Antworten

Hallo Petra, das glaube ich kaum das der Tscheche im 2 Mannzelt 45 Euro für die Parzelle hinlegt.

Alex

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

29.01.2008 07:24
#20 RE: Camper mit Ziel Kroatien, Campingplatz Nordsee Antworten

dobro jutro alex,

würde dir ehrlich wünschen, dass du recht hast, denn ich kann deine "begeisterung" für tschechen durchaus nachvollziehen! hab zwar noch nie auf einem cp in cro genächtigt, aber in einer fewo ist das auch nicht gerade ein uneingeschränktes vergnügen...

lieben gruß

petra

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gefahren beim Camping in Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von Morris
13 10.02.2011 20:14
von Morris • Zugriffe: 3796
Wild Camping in Kroatien - es geht!
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von Stefan09
47 20.08.2019 13:30
von Trollfahrer • Zugriffe: 80489
Camping Ziel Nord Dalmatien
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Hammi
3 03.04.2009 17:51
von junimond • Zugriffe: 1724
Camping in Kroatien bekommt eigenen Bereich im Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Thofroe
0 02.01.2008 10:15
von Thofroe • Zugriffe: 2030
Camping in Istrien: Campingplatz Kazela
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Luna66
4 26.07.2007 16:17
von Luna66 • Zugriffe: 2162
Camping in Kroatien mit Arenaturist
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von kecki
0 24.04.2006 22:35
von kecki • Zugriffe: 1449
Infos zu Camping in Kroatien
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Vera
5 28.02.2006 15:10
von Johndory • Zugriffe: 583
nette Leute beim Camping in Kroatien kennenlernen
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von wiederentdecker
83 23.05.2005 21:58
von Paddy • Zugriffe: 5673
Camping in Kroatien - Campingplatz Slatina auf der Insel Cres
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von hugoline
16 27.12.2005 08:29
von pez • Zugriffe: 4558
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz