Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 112 Antworten
und wurde 4.060 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

04.11.2007 02:32
#61 RE: Konzert Ballsporthalle Antworten
Zitat von Jadranka
Keine Ahnung wer sie war, aber sie singt echt gut!!

Das ist die Tina, sie ist auch schon ewig dabei
Sie hat er als seine Schwester vorgestellt - mir war das neu und seiner Mutter vermutlich auch

Es könnte auch sein, dass ich mich verhört habe, weil mir da gerade so ne hübsche schwarzhaarige mein Heineken über dem Sakko gekippt hat (es gab noch nicht mal Bier zum trinken) dafür aber ne Menge bildhübsche Mädels

Aus der alten Besatzung war neben Tina nur der Drummer Drazen dabei und ich habe ihn noch nicht mal erkannt.
(als ich ihn das letztes Mal sah, war er vielleicht 25-30)

Da kann man wirklich über den Text nachsinnen

In Antwort auf:
Sa tvojeg izvora moja se dusa napila
zedna tvojih godina i sada mamurna
pita gdje je utjeha
gdje je mladost nestala


Aus deiner Quelle hat sich meine Seele betrunken,
deiner Jugend begehrend
und jetzt, verkatert, fragt sie nach Trost.
Wohin ist die Jugend bloß verschwunden?

Letztendlich ist es ihn aber doch noch gelungen,
mit „Jesen u meni“, „Ljubavna“ und zum Schluss „sve jos mirise na nju“ das Publikum ein wenig anzuheizen,
aber die Diaspora-Kroaten sind definitiv nicht sein Publikum und es war teilweise sogar peinlich,
wie sich die Frankfurter Bauer benommen haben.

Bei Dalmatino gab’s noch nicht Mal Zugabe (wurde nicht verlangt)
dafür hat aber der Oliver für ne Ekstase gesorgt - mit seinem Hippie-Look

Er trägt sein Haar inzwischen auch so lang, wie sein Freund Giboni.
Nur dass er nicht so viel davon hat
biba Offline




Beiträge: 1.536

04.11.2007 10:14
#62 RE: Konzert Ballsporthalle Antworten
Na alles senkrecht...
die Nacht gut überstanden....
meine Ohren klingen noch wie durch Watte, aber schee wars
In Antwort auf:
Sie hat er als seine Schwester vorgestellt - mir war das neu und seiner Mutter vermutlich auch
mein Bruder hat mich noch nie auf die Schulter geküsst, aber geil gesungen hat sie, dass muss man ihr lassen, hätt ich ihr bei dem Figürchen gar nicht zugetraut, so n geile Stimme
In Antwort auf:
Bei Dalmatino gab’s noch nicht Mal Zugabe (wurde nicht verlangt)
noch mehr????? hat schon genügt um alle notwendgen Dinge des Lebens zu erledigen, wie Pharao vor die Füsse laufen, mit Vera treffen usw.
In Antwort auf:
dafür hat aber der Oliver für ne Ekstase gesorgt -
der weiß halt wies geht....
In Antwort auf:
Er trägt sein Haar inzwischen auch so lang, wie sein Freund Giboni.
hast du den Flughafenansatz gesehen, als die Haare nassgeschwitzt waren, dann lieber Kurz...... Ändert ja am Gesang nix


Alles in allem, gelungen, geil, laut und eigentlich viel zu kurz

Guten Morgen an alle
Gruß Silvia

P.S. @Pharao, bist du sicher, dass das deine Tochter war, die war eigentlich zu hübsch, um...
MalaFrana Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.344

04.11.2007 14:13
#63 RE: Konzert Ballsporthalle Antworten


Letztendlich ist es ihn aber doch noch gelungen,
mit „Jesen u meni“, „Ljubavna“ und zum Schluss „sve jos mirise na nju“ das Publikum ein wenig anzuheizen,
aber die Diaspora-Kroaten sind definitiv nicht sein Publikum

das könnte man in Radio hören, ich dachte, warum singen die nicht. Jadranka und ich waren bestimmt lauter!


dafür hat aber der Oliver für ne Ekstase gesorgt - mit seinem Hippie-Look

Kein Wunder, Dalmatinac!


Alles in allem, gelungen, geil, laut und eigentlich viel zu kurz

biba, wir wollen mehr hören

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

04.11.2007 14:19
#64 RE: Konzert Ballsporthalle Antworten

Ich wäre ja gerne auch noch bis zum Schluss geblieben, aber meine einzige Mitfahrgelegenheit musste um zwei Uhr in der Jugendherberge sein und deshalb konnte ich mir Mate Bulic nicht mehr anhören und mich auch nicht mehr verabschieden, weil ich die Leute im Gedränge nicht mehr gesehen habe.

Sorry, Tina und Biba

________________________
Meine Fotogalerie

MalaFrana Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.344

04.11.2007 14:22
#65 RE: Konzert Ballsporthalle Antworten

@vera
hast du auch laut mitgesungen?

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

04.11.2007 14:24
#66 RE: Konzert Ballsporthalle Antworten
Hallo!
Also,das Konzert war schön.Vorallem Olli und Bulic.Mein Gott,was haben wir für Party gesten gemacht.Allerdings bezahle ich das heute mit Halsschmerzen,nem Dicken Kopf,mit kaputten Stimmbändern und ner Grippe.....Aber sch...egal.Das wars Wert
Ich habe auch Biba kennen gelernt,zusammen mit ihrem Mann.Sehr nette Menschen....
P.S Ihr Mann hat ne coole Haarfisur
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

04.11.2007 14:25
#67 RE: Konzert Ballsporthalle Antworten

In Antwort auf:
hast du auch laut mitgesungen?


Hast du mich nicht gehört? Ich war die zwei Backgroundstimme!

Ne, Spaß beiseite, ich kenn ja die Texte nicht mal, hingegangen bin ich ja eigentlich wegen der Atmosphäre und um mal ein paar nette Leute (wieder)zu sehen. Leider haben sich nicht alle zu erkennen gegeben.

________________________
Meine Fotogalerie

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

04.11.2007 14:28
#68 RE: Konzert Ballsporthalle Antworten

Ja Donnerwetter noch a mal,Vera
Hast du mich nich gehört wie ich bei olli und grade bei mate am lautesten mitgesungen hab

MalaFrana Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.344

04.11.2007 14:29
#69 RE: Konzert Ballsporthalle Antworten

Aha, du warst die mit der geile Stimme. Wüsste es, das ich sie kenne.

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

04.11.2007 14:39
#70 RE: Konzert Ballsporthalle Antworten

Das war so geil.....was wir gesungen und getanzt haben...
Hab grad erfahren,das man sich auch von Bulic Autogramme hollen konnte.Ich hab leider keins

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

04.11.2007 15:16
#71 RE: Konzert Ballsporthalle Antworten

In Antwort auf:
grade bei mate


Leider nicht mehr, da musste ich doch nach Hause. Hätte ich euch gefunden, hätte ich natürlich um eine Mitfahrgelegenheit gebettelt, aber so wäre mir der Fußmarsch von Höchst nach Sachsenhausen alleine im Dunkeln einfach zu weit gewesen.

________________________
Meine Fotogalerie

nane Offline




Beiträge: 577

04.11.2007 15:22
#72 RE: Konzert Ballsporthalle Antworten

Vera, hat man in Höchst die Taxis abgeschafft ?

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

04.11.2007 15:24
#73 RE: Konzert Ballsporthalle Antworten

Achso...Ok bist entschuldigt
Vera hast du Tikap gesehen gehabt?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

04.11.2007 15:39
#74 RE: Konzert Ballsporthalle Antworten

In Antwort auf:
hat man in Höchst die Taxis abgeschafft ?


Was kosten wohl 30 Minuten Fahrt mit dem Taxi? Da wär das Konzert ja wohl spottbillig gewesen gegen die Fahrtkosten.

In Antwort auf:
Vera hast du Tikap gesehen gehabt?


Ja, hab ich. Du nicht?

________________________
Meine Fotogalerie

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

04.11.2007 15:43
#75 RE: Konzert Ballsporthalle Antworten
Nein ich hab nur Biba getroffen.Was eigendlich nich stimmt,weil sie mich erkannt und angesprochen hat.Also hat sie mich getroffen!Schade,ich hätte gern mehr von der Meute hier kennengelernt
nane Offline




Beiträge: 577

04.11.2007 15:44
#76 RE: Konzert Ballsporthalle Antworten

In Antwort auf:
Was kosten wohl 30 Minuten Fahrt mit dem Taxi? Da wär das Konzert ja wohl spottbillig gewesen gegen die Fahrtkosten

klingt nach viel Geld, kenne mich aber mit den Entfernungen in Ffm nicht (mehr) so aus

biba Offline




Beiträge: 1.536

04.11.2007 16:07
#77 RE: Konzert Ballsporthalle Antworten

In Antwort auf:
wäre mir der Fußmarsch von Höchst nach Sachsenhausen alleine im Dunkeln einfach zu weit gewesen.
warum hast du denn nichts gesagt, wir hätten dich doch mitgenommen und auf dem Heimweg abgesetzt

Ich muss sagen, gestern bzw. heute früh hatte ich noch Stimme, jetzt verabschiedet sie sich so langsam, dafür hört die Ohrwatte auf zu dämpfen

@Pate
In Antwort auf:
Ihr Mann hat ne coole Haarfisur
wir hattens doch schon mal über Glatzen
Übrigens bist du auch nicht schlecht drauf

In Antwort auf:
wie ich bei olli und grade bei mate am lautesten mitgesungen hab
klar ist uns das allem aufgefallen, selten jemand so schief brüllen hören

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

04.11.2007 16:13
#78 RE: Konzert Ballsporthalle Antworten
In Antwort auf:
aber so wäre mir der Fußmarsch von Höchst nach Sachsenhausen alleine im Dunkeln

Aua,
da liegt der Mann am Boden und kriegt noch einen Tritt in die Weichteile
Minotaurus Offline




Beiträge: 1.580

04.11.2007 16:19
#79 RE: Konzert Ballsporthalle Antworten
für alle Karaokefans online Karaoke

http://www.dvdkaraoke.info/help.htm
wer noch etwas singen möchte

Gruss Hermann

http://www.dvdkaraoke.info/dobrojutrotugo.htm und dann play drücken
Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

04.11.2007 16:42
#80 RE: Konzert Ballsporthalle Antworten
Hallo alle miteinander!

Ich bin heute morgen dann auch wieder um 9.03 Uhr wieder in München gewesen. Der erste Zug ging erst um kurz vor 6 und entsprechend hatten wir noch einge sagen wir mal "meditative Stunden" im Mc D. am Hauptbahnhof, der dankbarer Weise um 4 Uhr wieder geöffnet hatte.
Jetzt bin ich natürlich total hinüber - schlapp, Stimme weg und total verrotzt. Und morgen darf ich beruflich nach London - oh weh Aber egal - das war es wert.

Leider habe ich Veras SMS, die mich wahrscheinlich zu weiteren Foris geführt hätte, erst zu spät gesehen und die Umbaupausen waren ja stellenweis nicht mal lang genug, um aufs Klo zu gehen.

Zum Konzert:

Gibo - super wie immer und irgendwie lustig drauf, aber irgendwie war es zu früh. Ich hätte Dalmatino als eine Art "Vorband" sinniger gefunden.

Parni Valjak waren mein persönlicher Höhepunkt. Ich hatte die Band noch nie vorher live gesehen und mich darum super drauf gefreut und wurde absolut nicht enttäuscht. Meine Leute und ich haben die auch ordentlich gefeiert, aber leider kam tatsächlich erst zum Ende des Auftrittes Stimmung auf.
Dalmatino machen ganz nette Musik, aber sind so eine Art "One Hit Wonder" und entsprechend war die Stimmung auch nicht richtig begeisternd.

Oliver: Ich habe auch gelacht, als ich die Haare gesehen habe. Sieht irgendwie lustig aus, aber seine Frisur ist mir letztendlich total egal. Der Mann weiß, wie man die Bande in Stimmung bekommt und es war fantastisch. Wir waren letztendlich duch ein paar Kurzentschlossene 20 Leute und mit denen allen Arm in Arm zu stehen und "Cesarica" zu singen war einfach super, super, super schön!!!!!

Mate Bulic: Der hat meinen Verdacht bestätigt, dass nur einer der Kumovi singen kann und das ist der leider abwesend Skoro
Also ich hätt's zu meinem Glück nicht gebraucht, aber da in meinem Freundeskreis viele Hercegovci sind, haben wir entsprechend zusammen gefeiert und damit war's auch okay.

Insgesamt ein wirklich toller Abend, der riesig viel Spaß gemacht hat.

Liebe Grüße

Die klapprigen Reste von Tikap
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hrvatska Noc 03.11.2012 Frankfurt Ballsporthalle
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von André
3 04.11.2012 12:50
von André • Zugriffe: 4755
OLIVER DRAGOJEVIC, Konzert am 1. Mai 2010 Frankfurt
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von spielmann
0 21.04.2010 11:13
von spielmann • Zugriffe: 1501
Gibonni in Konzert
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Ana20008
20 07.04.2014 06:43
von André • Zugriffe: 2722
Thompson: Konzert 21. April 2007 in Frankfurt
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Valonia
168 16.05.2007 21:03
von dancro • Zugriffe: 11634
Konzerte in Zagreb
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Emily
16 31.08.2006 17:59
von • Zugriffe: 981
Konzert Kroatischer Künstler in Berlin
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Ljilja
0 17.01.2005 23:43
von Ljilja • Zugriffe: 1221
DORIS DRAGOVIC in Konzert
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von sanjica
6 03.08.2013 16:03
von Krcevina • Zugriffe: 1369
Konzert Dino Merlin
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Nighthawk
19 13.11.2004 18:43
von Borko • Zugriffe: 1934
Konzerte kroatischer Sänger/-innen in Kroatien?
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Ulida
9 19.06.2004 11:22
von Ulida • Zugriffe: 1333
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz