Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 112 Antworten
und wurde 4.060 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

04.11.2007 17:05
#81 RE: Konzert Ballsporthalle Antworten

In Antwort auf:
Gibo - super wie immer und irgendwie lustig drauf, aber irgendwie war es zu früh. Ich hätte Dalmatino als eine Art "Vorband" sinniger gefunden.

Damit habe ich auch nicht gerechnet. Ich habe um 19:45 im Büro noch nach Karten gesucht, als von Vera ne Nachricht kam, dass der Typ schon auf der Bühne steht.

Ich war fest überzeugt, dass sich vor 20:30h eh nix tut und dann erst das Kanonenfutter dran ist

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

04.11.2007 17:19
#82 RE: Konzert Ballsporthalle Antworten

In Antwort auf:
Ich war fest überzeugt, dass sich vor 20:30h eh nix tut und dann erst das Kanonenfutter dran ist


Ging mir genauso - wir waren auch noch gar nicht lange in der Halle als es los ging und hatten fest damit gerechnet und erstmal gemütlich umschauen zu können.

biba Offline




Beiträge: 1.536

04.11.2007 17:21
#83 RE: Konzert Ballsporthalle Antworten

In Antwort auf:
Ich war fest überzeugt, dass sich vor 20:30h eh nix tut und dann erst das Kanonenfutter dran ist
so kann man sich täuschen, gelle, Gibonni war ja schon vorher um ca 17.00 vor der Halle und total gut drauf und hat gelacht mit den anwesenden Crewmitgliedern und Fans.
In Antwort auf:
Oliver: Ich habe auch gelacht, als ich die Haare gesehen habe.
am besten hat mir das Uringelb gefallen, das seine Haare hatten, als die gelben Lichter angingen
Obergenial für alle die schon ein bissi älter sind, Ciribiribella und Nadalina, da wenn er das Mikro weg hätte, wäre es auch von selber gelaufen
In Antwort auf:
die Umbaupausen waren ja stellenweis nicht mal lang genug,
es war doch Dalmatino dran, da war die Pause doch lang genug.

Schade, dass wir uns nicht getroffen haben...

Weiß jemand, ob bei Pharao alles in Ordnung ist, er hat sich noch nicht gemeldet..... ist doch eher untypisch für ihn

Valonia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 942

04.11.2007 17:40
#84 RE: Konzert Ballsporthalle Antworten

Ich kann dem Beitrag von Tikap nur zustimmen, auch wir waren überrascht, daß Gibonni als erster auftrat, wir hätten uns gerne noch etwas länger auf ihn gefreut. Aber er war wirklich gut drauf und wir lieben seine Lieder einfach. Dalmatino wäre als Einstieg wahrscheinlich das beste gewesen. Parni valjak habe ich noch nie live gesehen und sie haben mich absolut begeistert. Oliver war diesmal ja fast ein richtiger Knaller, normalerweise schläft mein Mann immer nach einer Viertelstunde Oliver hören tief und fest, das war diesmal ganz anders. Mate Bulic haben wir nicht mehr gesehen, seine Musik ist nicht so unser Ding, aber die Stimmung muß klasse gewesen sein, wir haben im Hinausgehen noch die Anfänge seines Auftritts gehört. Es war ein klasse Abend, mal sehen, ob meine Filmkamera genug davon eingefangen hat.

Minotaurus Offline




Beiträge: 1.580

04.11.2007 17:59
#85 RE: Konzert Ballsporthalle Antworten
ich glaube das Konzert wird gerade im Radio nochmal wiederholt.


Gruss Hermann
http://www.smszelje.com/
Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

04.11.2007 18:00
#86 RE: Konzert Ballsporthalle Antworten

In Antwort auf:
ich glaube das Konzert wird gerade im Radio nochmal wiederholt.


gimme a link

Bog

biba Offline




Beiträge: 1.536

04.11.2007 18:01
#87 RE: Konzert Ballsporthalle Antworten

Mensch Marduk

wo bleibst denn

http://www.kroatischeradio.de/

Minotaurus Offline




Beiträge: 1.580

04.11.2007 18:01
#88 RE: Konzert Ballsporthalle Antworten
Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

04.11.2007 18:02
#89 RE: Konzert Ballsporthalle Antworten

In Antwort auf:
wo bleibst denn


Hä?

THX

Bog

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

04.11.2007 18:03
#90 RE: Konzert Ballsporthalle Antworten

Wer spielt grad?

Bog

biba Offline




Beiträge: 1.536

04.11.2007 18:15
#91 RE: Konzert Ballsporthalle Antworten
Der Aki
mit Parni Valjak und "Schwester Tina"
Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

04.11.2007 18:20
#92 RE: Konzert Ballsporthalle Antworten

JO, klingt a weng schlaff

Bog

Melanie Offline



Beiträge: 743

04.11.2007 18:53
#93 RE: Konzert Ballsporthalle Antworten

Hallo,

war gestern auch auf dem Konzert. Gibonni war nicht schlecht. Parni Valjak war sch..., Dalmationo ging so.
Am besten war für mich Oliver und Mate. Sie haben super Stimmung gemacht und man ist
endlich wieder aufgewacht.

Wenn ich das richtig verstanden habe ist Parni Valjak die Band und Aki der Sänger. Oder?

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

04.11.2007 19:12
#94 RE: Konzert Ballsporthalle Antworten

Zitat von Valonia
Parni valjak habe ich noch nie live gesehen und sie haben mich absolut begeistert

Dann wirst du von dem Konzert in Ze Ka eM begeistert sein.
Das war m.E. die beste PV die es je gab. Gestern war nur noch der Drummer und Tina von der alten Garde dabei.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

04.11.2007 19:13
#95 RE: Konzert Ballsporthalle Antworten

In Antwort auf:
warum hast du denn nichts gesagt, wir hätten dich doch mitgenommen und auf dem Heimweg abgesetzt


Weil sie mich damit überrascht hat, dass sie nun dringend heimfahren muss, weil die Jugendherberge ihre Pforten schließt. Ich war davon ausgegangen, dass wir bis zum Ende bleiben. Und in dem Moment habe ich niemanden entdecken können, der mich hätte mirnehmen können. Blöd gelaufen halt, aber ich fand es trotzdem gut.

________________________
Meine Fotogalerie

Valonia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 942

04.11.2007 19:32
#96 RE: Konzert Ballsporthalle Antworten

________________________________________________________________________

@ratibier: Dann wirst du von dem Konzert in Ze Ka eM begeistert sein.
Das war m.E. die beste PV die es je gab.
________________________________________________________________________


Ich freue mich auch schon sehr darauf, jetzt erst recht.

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

04.11.2007 20:36
#97 RE: Konzert Ballsporthalle Antworten

In Antwort auf:
Weiß jemand, ob bei Pharao alles in Ordnung ist, er hat sich noch nicht gemeldet..... ist doch eher untypisch für ihn

ähem, da bin ich. Wieder in meiner Hauptstadt. Is ja eigendlich alles gesagt worden. Meine Gags die mir auf der Heimfahrt einfielen, wenn ich hier wieder poste, sind nun auch hinfällig. Wollte sowas schreiben wie: Gibts in Kroatien keinen Friseur mehr oder hat man Gibo und Olli den Spiegel geklaut? Was´n mit Denen los. Sahen ja richtig scheiße aus...
Und natürlich typisch kroatisch: Auf den Flyer steht 20.00 Beginn (der erste Flyer sogar 20.30 !) aber angefangen wird schon 19.45 weil Mate nicht so spät ins Bett will... Gibo bräuchte auch unbedingt mal ´nen Stylisten... Ich hab erst gedacht: Ist ers? ja, nee ist ´ne Vorgruppe nee ist er doch! Krass, wie sieht der denn aus? Wo hat er das Sacko geklaut...?
Dalmatino war verzichtbar. Diesen Schrott braucht Keiner...Auch nicht die nur halbvolle Ballsporthalle. Das waren ja wohl niemals 5000? Höchstens 3000, lächerliches Management!
Der Auftritt von Parni valjak war wirklich prima. Allein die waren ihr Geld wert! Olli souverän wie immer. Tja und Mate rafft einfach nicht, sein beschissenes Mikro ausserhalb seiner Bühne nicht rumzuwedeln, weil jedesmal schreckliche Rückkopplungspfeiftöne seine Musik (zer)stören. Der scheint mir schon nichts mehr mitzukriegen...
So, und jetzt geh´ich ins Bett, Gute Nacht!

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

05.11.2007 00:13
#98 RE: Konzert Ballsporthalle Antworten
.
Was wir gestern in Frankfurt gesehen haben, hat nur noch ganz wenig mit dem Parni Valjak zu tun
und ich würde das ehe als Aki Rahimovski Show bezeichnen.

Der kleine Mazedonier ist vom Anfang an dabei, aber der Dampfmotor der Gruppe war der Hus Hasanefendic
und der ist leider nicht mehr dabei, so dass künftig wohl kaum neue Alben möglich sein werden.

Für mich ist Bijelo Dugme ohne Goran Bregovic auch kein Dugme mehr.

Wie sooft in HR war auch hier die Politik nicht unschuldig an dem Zerfall der Band. In der neuen Kroatien war einfach kein Platz mehr für eine Multi-Kulti-Band.

So konnte die PV nie die Genehmigung für ein Live-Konzert auf dem Trg in Zagreb erhalten, was wiederum für Prljavo Kazaliste kein Problem war und das hat sicherlich wehgetan.

Zwar konnte die Band 1995 mit einem Super-Album (Bez Struje – Live in ZKM) noch mal klarstellen,
wer die wahre Nr.1 der CRO-Rockszene ist,
aber außerhalb von Zagreb hatten sie gegen Thompson & Co keine echte Chance,

da die CRO-Bauer lieber einem Perkovic zuhören als einem Hasanefendic (Bosnjak) oder Rahimovski (Mazedonier),
auch wenn der erste ein Musikbanause im Vergleich ist.

Wie primitiv die Kroaten diesbezüglich sind, kann man sogar hier im Forum sehen
Zitat von Melanie
war gestern auch auf dem Konzert. Gibonni war nicht schlecht. Parni Valjak war sch..(vermutlich scheiße oder schlecht), Dalmationo ging so.
Am besten war für mich Oliver und Mate.

Nach welchen Kriterien wurde das Bewertet???
und wo bleibt die Tina Rupcic in der Aufstellung??
Melanie Offline



Beiträge: 743

05.11.2007 15:13
#99 RE: Konzert Ballsporthalle Antworten

hallo Ratibier,

ich sehe meine Meinung nicht als primitiv. Außerdem bin ich keine Kroatin.
Wenn man nicht tolerant sein kann und die Meinungen anderer akzeptieren kann,
so kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

05.11.2007 19:49
#100 RE: Konzert Ballsporthalle Antworten

In Antwort auf:
Gibonni war ja schon vorher um ca 17.00 vor der Halle und total gut drauf und hat gelacht mit den anwesenden Crewmitgliedern und Fans.

Oh man. Wann seid ihr denn schon da gewesen? Mittags?

In Antwort auf:
Was wir gestern in Frankfurt gesehen haben, hat nur noch ganz wenig mit dem Parni Valjak zu tun
und ich würde das ehe als Aki Rahimovski Show bezeichnen.

Naja. Als Solcher wurde er ja auch vom "Hallensprecher" (oder wie dieser Schreihals sich nennt?) angekündigt! Und seine "Show" war doch klasse oder etwa nicht?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hrvatska Noc 03.11.2012 Frankfurt Ballsporthalle
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von André
3 04.11.2012 12:50
von André • Zugriffe: 4755
OLIVER DRAGOJEVIC, Konzert am 1. Mai 2010 Frankfurt
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von spielmann
0 21.04.2010 11:13
von spielmann • Zugriffe: 1496
Gibonni in Konzert
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Ana20008
20 07.04.2014 06:43
von André • Zugriffe: 2722
Thompson: Konzert 21. April 2007 in Frankfurt
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Valonia
168 16.05.2007 21:03
von dancro • Zugriffe: 11634
Konzerte in Zagreb
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Emily
16 31.08.2006 17:59
von • Zugriffe: 981
Konzert Kroatischer Künstler in Berlin
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Ljilja
0 17.01.2005 23:43
von Ljilja • Zugriffe: 1221
DORIS DRAGOVIC in Konzert
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von sanjica
6 03.08.2013 16:03
von Krcevina • Zugriffe: 1369
Konzert Dino Merlin
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Nighthawk
19 13.11.2004 18:43
von Borko • Zugriffe: 1934
Konzerte kroatischer Sänger/-innen in Kroatien?
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Ulida
9 19.06.2004 11:22
von Ulida • Zugriffe: 1333
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz