Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 112 Antworten
und wurde 4.060 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Minotaurus Offline




Beiträge: 1.580

05.11.2007 19:53
#101 RE: Konzert Ballsporthalle Antworten

Gehört habe ich das Konzert ja im Internetradio, aber leider nichts gesehen, hat denn keiner Fotos gemacht ??

Gruss Hermann

biba Offline




Beiträge: 1.536

05.11.2007 20:16
#102 RE: Konzert Ballsporthalle Antworten

In Antwort auf:
Oh man. Wann seid ihr denn schon da gewesen? Mittags?
wir sind zügig durchgekommen, der Navi sagte 3 Stunden wir waren nach bissi über 2 Stunden da, drum waren wir recht zeitig vor der Halle..... Geparkt in der ersten Reihe
In Antwort auf:
hat denn keiner Fotos gemacht ??
ich habs versucht, aber die Handy-Fotos sind verwackelt und zum Filmen hat der Akku leider nicht gereicht.... Sorry

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

05.11.2007 21:24
#103 RE: Konzert Ballsporthalle Antworten

Zitat von Ramses
Naja. Als Solcher wurde er ja auch vom "Hallensprecher" (oder wie dieser Schreihals sich nennt ?) angekündigt! Und seine "Show" war doch klasse oder etwa nicht?

Keine Ahnung wie er angekündigt war, da ich gerade damit beschäftigt war, das alte Heineken gegen das neue umzutauschen (in Mittelhessen heißt das „Pissengehen und Biermitbringen“) und die Zeit noch nicht Mal für das eine gereicht hat, geschweige, mich nach der CRO-Forum-Fraktion umzusehen.

Die Pausen waren doch ein Witz. In der Zeit hätte man doch kaum 5 Laptops auf der Bühne austauschen können
Haben sie denn alle auf den gleichen Instrumenten gespielt???

Dass der Aki mein Liebling ist, hättest du aus anderen Beiträgen entnehmen können. Der Hinweis über Parni Valjak war nur für Kenner gedacht, (wie dich )
die auch, mit der eh mittelmäßigen Vorstellung von Samstag schon glücklich waren.

Alle Lieder, die er gesungen hat, sind auf der „Bez Struje“ zu finden, dafür aber von einer Gruppe Spitzenmusiker vorgetragen und das vor einem Publikum, welches die Bezeichnung als solches auch verdient.

Das in Frankfurt war für mich ne Katastrophe.
Man hat nur überall gehört;
„Ko je taj??“
„Ma neki Makedonac“
„Ma ko ga jebe“

Valonia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 942

05.11.2007 22:45
#104 RE: Konzert Ballsporthalle Antworten
____________________________________________________________________________
@alle Lieder, die er gesungen hat, sind auf der „Bez Struje“ zu finden
____________________________________________________________________________
Ich habe mir gerade die DVD angeschaut, super Konzert, danke (Du weißt schon)

Ich habe einen Teil des Konzertes auf Video aufgenommen und es ist ganz gut geworden. Aber bearbeiten werde ich es wohl erst am kommenden Wochenende. Gibonni, Parni Valjak und Oliver sind zu sehen, aber nicht Dalmatino und auch nicht Mate Bulic.
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

05.11.2007 23:20
#105 RE: Konzert Ballsporthalle Antworten

In Antwort auf:
Ich habe mir gerade die DVD angeschaut, super Konzert


Ich hab sie heute auch nochmal angeschaut und es richtig genossen, auch wenn ich nix verstehe. Da kommt ja fast meine Lieblings-Unplugged-DVD von der "besten Band der Welt" nicht mehr mit.

________________________
Meine Fotogalerie

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

06.11.2007 10:57
#106 RE: Konzert Ballsporthalle Antworten

In Antwort auf:
drum waren wir recht zeitig vor der Halle..... Geparkt in der ersten Reihe


Wir waren um 17:30 da und haben ebenfalls in der 1. Rheie geparkt
In Antwort auf:
ich habs versucht, aber die Handy-Fotos sind verwackelt und zum Filmen hat der Akku leider nicht gereicht.... Sorry

Mensch Biba....das habe ich dir doch gesagt.Mit einem 1,3 Megapixel-Handy gewinnt man heut zu Tage keinen Krich mehr
3,2 Megapixel sind da schon besser

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

06.11.2007 11:57
#107 RE: Konzert Ballsporthalle Antworten

Meine Ausbeute ist recht gering. Die herangezoomten Fotos sind auch unscharf, da ohne Blitz fotografiert. Also kann ich nur diese von weiter weg aufgenommenen präsentieren:

________________________
Meine Fotogalerie

Angefügte Bilder:
Aki November 2007.2.jpg   Aki November 2007.jpg   Gibonni November 2007.jpg   Oliver November 07.jpg  
Als Diashow anzeigen
Valonia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 942

06.11.2007 12:10
#108 RE: Konzert Ballsporthalle Antworten

Wenn es meinem technischen Unverstand gelingt, Standfotos von meinen Videos zu machen, stelle ich die gerne ein, darauf ist dann doch einiges mehr zu erkennen. Aber mich wundert schon etwas, daß niemand sonst aus dem Forum Fotos an diesem Abend gemacht haben soll.

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

06.11.2007 12:11
#109 RE: Konzert Ballsporthalle Antworten

Und ich hab´dazu "bewegte" Bilder gefunden:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

biba Offline




Beiträge: 1.536

06.11.2007 13:22
#110 RE: Konzert Ballsporthalle Antworten

für alle die noch weitere Videos gucken und hören wollen

https://www.youtube.com/results?search_qu...c&search=Search

In Antwort auf:
Die Pausen waren doch ein Witz.
brauchst du so lange zum Wasserabstellen, oder wars du am hinteren Ausgabetisch zu nachtanken, die haben geschlafen ohne Ende

gruß Silvia

MalaFrana Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.344

06.11.2007 13:52
#111 RE: Konzert Ballsporthalle Antworten

Oliver: Ich habe auch gelacht, als ich die Haare gesehen habe. Sieht irgendwie lustig aus, aber seine Frisur ist mir letztendlich total egal. Der Mann weiß, wie man die Bande in Stimmung bekommt und es war fantastisch.


Eben, seine Stimme (höhes Wiedererkennungswert) ist fantastisch und das alleine zählt. Ausserdem sieht er für sein Alter gar nicht so schlecht aus,(gut an den Haaren konnte man was machen) kein Bauchansatz, keine Glatze. Ja "Dundo" bleibt dundo.

p.s. und Sascha, bitte nicht Olli.
biba Offline




Beiträge: 1.536

06.11.2007 14:29
#112 RE: Konzert Ballsporthalle Antworten

In Antwort auf:
Ausserdem sieht er für sein Alter gar nicht so schlecht aus,
das stimmt allerdings, da hab ich ganz andere Geschosse/Gespenster und die sind oft noch jünger und haben nicht so ausgelassen gelebt wie Onkel Oliver

MalaFrana Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.344

06.11.2007 14:41
#113 RE: Konzert Ballsporthalle Antworten

...und der klene Aki(bleibt aber ming Leevje) sieht den Michelinmenchen immer ähnlicher. Mit seine Stimme (und natürlich seiner Schwester Tina) bringt er immer noch die Herzen zum Schmelzen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hrvatska Noc 03.11.2012 Frankfurt Ballsporthalle
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von André
3 04.11.2012 12:50
von André • Zugriffe: 4755
OLIVER DRAGOJEVIC, Konzert am 1. Mai 2010 Frankfurt
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von spielmann
0 21.04.2010 11:13
von spielmann • Zugriffe: 1496
Gibonni in Konzert
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Ana20008
20 07.04.2014 06:43
von André • Zugriffe: 2717
Thompson: Konzert 21. April 2007 in Frankfurt
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Valonia
168 16.05.2007 21:03
von dancro • Zugriffe: 11624
Konzerte in Zagreb
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Emily
16 31.08.2006 17:59
von • Zugriffe: 976
Konzert Kroatischer Künstler in Berlin
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Ljilja
0 17.01.2005 23:43
von Ljilja • Zugriffe: 1221
DORIS DRAGOVIC in Konzert
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von sanjica
6 03.08.2013 16:03
von Krcevina • Zugriffe: 1364
Konzert Dino Merlin
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Nighthawk
19 13.11.2004 18:43
von Borko • Zugriffe: 1934
Konzerte kroatischer Sänger/-innen in Kroatien?
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Ulida
9 19.06.2004 11:22
von Ulida • Zugriffe: 1323
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz