Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 1.356 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
Jameilxxx Offline



Beiträge: 20

02.11.2007 15:29
MONTAGE-HAUSCHEN-APPARTMENTS-BUNGALOWS Antworten

hallo fur alle die ein grunstuck am meer haben und nichts darauf bauen durfen gibt es jetzt eine losung!!!!
Antwort: montage hauschen, bis 36m2 draf man ohne baugenehmigung auf seinem eigenem grunstuck ein Montage Hauschen hinstellen.
Wo gibts diese hauschen? auf der insel Vir die Firma BARISIC-BAU slellt ihnen inerhalb kurzester zeit ein hauschen auf ihr grundstuck ob 20m2 oder mehr alles ist machbar fur sehr wenig Geld.
Bei Fragen rufen sie uns an unter +491793202116, +43650731071, +385921065952.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

03.11.2007 14:26
#2 RE: MONTAGE-HAUSCHEN-APPARTMENTS-BUNGALOWS Antworten

Danke fuer die neuigkeit.Wenn du irgendwelche untrelagen,
bzw. schriftliche nachweise dafuer hast,am besten eine copiee zu ansicht stellen.

Bisher duerfte man nicht mal ein container ohne genehmigung hinstellen.

Falls das aber wahr ist,es ist eine positive neuigkheit.

Gruesse..............Pino

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

bonaca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.510

19.11.2007 06:11
#3 RE: MONTAGE-HAUSCHEN-APPARTMENTS-BUNGALOWS Antworten

http://www.kamene-kucice.com/

hier ist die rede....unter 20m² ohne genemigung

---------------------------------------
Ili ćemo naći put ili ćemo ga napraviti

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

19.11.2007 08:29
#4 RE: MONTAGE-HAUSCHEN-APPARTMENTS-BUNGALOWS Antworten

Ein Standard Container ist 6x3,also 18 M2.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Jameilxxx Offline



Beiträge: 20

17.04.2008 20:48
MONTAGE-HAUSCHEN-APPARTMENTS-BUNGALOWS Antworten

Hallo, fur alle die ein grunstuck am meer haben und nichts darauf bauen durfen gibt es jetzt eine losung!!!!
Antwort: montage hauschen, bis 36m2 draf man ohne baugenehmigung auf seinem eigenem grunstuck ein Montage Hauschen hinstellen.
Wo gibts diese hauschen? auf der insel Vir die Firma BARISIC-BAU slellt ihnen inerhalb kurzester zeit ein hauschen auf ihr grundstuck ob 20m2 oder mehr, alles ist machbar fur sehr wenig Geld.
Bei Fragen rufen sie uns an unter +385921065952 oder schreiben uns eine E-mail: Barisic.Bau@hotmail.com

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

17.04.2008 20:58
#6 RE: MONTAGE-HAUSCHEN-APPARTMENTS-BUNGALOWS Antworten

gibt es noch eine andere web-site als diese hier: http://www.compnet.at/html/barisicbaukeg_949A6584-4989-4B47-BFFD-07EC04B51D7D.php [frage]

ljubica12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 367

17.04.2008 22:08
#7 RE: MONTAGE-HAUSCHEN-APPARTMENTS-BUNGALOWS Antworten

Vorsicht!Achtung!
So was gibt es in Kroatien nicht. Ohne Genehmigunug kann man das Montagehaus nicht bauen, eventuell schon, aber nur wenn es beweglich ist, i.e. wenn es Raeder hat.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

18.04.2008 06:06
#8 RE: MONTAGE-HAUSCHEN-APPARTMENTS-BUNGALOWS Antworten
"Vorsicht!Achtung! So was gibt es in Kroatien nicht..."

(grins) was meinst du, warum ich nach einer web-site gefragt habe?

lg

petra
happypeppi Offline



Beiträge: 9

23.04.2008 02:33
#9 RE: MONTAGE-HAUSCHEN-APPARTMENTS-BUNGALOWS Antworten

jamailxxx -

da erste april is scho vorbei gwesn - also loss de juxpartie.

o a lüge verbreiten is a scheiss - denn leida gibst imma a dia sowos glabn und af solche ziganer, wia dia eini folln.


petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

23.04.2008 05:50
#10 RE: MONTAGE-HAUSCHEN-APPARTMENTS-BUNGALOWS Antworten



nur in in bayerischer sprache: CHAT-FORUM im kroatien-forum

Jameilxxx Offline



Beiträge: 20

09.06.2008 21:10
#11 RE: MONTAGE-HAUSCHEN-APPARTMENTS-BUNGALOWS Antworten

Also um eure fragn zu beantworten und um euch zu zeigen das dies keine lüge ist:

Man darf auf seinem eigenem grunstück ohne genehmigung eine Wohnwagen ein Kontainer ODER ein Montage- bzw Mobiles Häauschen hinstellen so wie dieses von dem ich rede.

Es schaut von innen und aussen aus wie ein richtiges Häuschen, es ist aber beweglich wie ein kontainer.
Die innenwände sind alle aus Regips, die konstruktion ist aus stahl (wie bei einem kontainer) damit das häuschem beim transportieren nicht auseinander fällt. Die aussen wand wird mit OSB platten bestückt (stark gepresstes Holz)und dazwischen mit Glaswolle.
Auf die OSB platten kommt eine styropor Fasade. An jedem eck sind anker (die man natürlich nicht sieht) befestigt damit man das Häuschen jederzeit transportieren kann. Es wird alles Fix und Fertig zusammen gebaut, nur noch möbel rein und fertig!

Wer noch fragen hat der kann sich direkt mit der firma in verbindung setzten, es ist eine Deutsch- Österreichische Firma, das heisst ihr könnt auch auf deutsch schreiben.

Barisic.Bau@hotmail.com

Mrvica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.018

10.06.2008 05:40
#12 RE: MONTAGE-HAUSCHEN-APPARTMENTS-BUNGALOWS Antworten

Diese Fertigzellen sind ein alter Hut und wurden schon vor Jahren hier in Deutschland vertrieben.
Um diese Montagehäuser aufzustellen braucht es ein ausgerichtetes Fundament und hier liegt der Hund begraben.
Das Fundament ist ein Bauwerk und somit genehmigungspflichtig.
Sollte ich mich irren lasse ich mich gern vom Gegenteil überzeugen.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suchen kleines Häuschen oder Appartment zur Dauermiete
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Ahimsa
5 12.07.2011 11:17
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 634
Appartements und Bungalows "Ivanovic" - Trogir
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Direktammeer
1 03.11.2010 08:49
von Heiko01 • Zugriffe: 884
Suche für 2011 in Istrien Camp mit Mobilheim/Bungalow-Internet, TV, Mikrowelle, Klima
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von bodok
4 08.07.2010 20:50
von bodok • Zugriffe: 2831
Erfahrungsberichte FKK-Anlage Valalta Appts./Bungalows
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von NordlichtPaar
34 22.12.2006 16:59
von bororvos • Zugriffe: 19344
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz