Vor 2 Jahren haben mich die Tagesmiete für RIB´s in Murter etwas geschockt, bei ca 5 Meter Länge und Motoren zwischen 75 und 125 PS lagen die Preise ab 175 Euro bis 250 Euro am TAG
Leider nicht. Ich kenne zwar das Haus vom Sehen, habe aber damit nichts zu tun. Ich habe in Marina Simuni einen Slowenen kennengelernt, der seit Jahren dort seinen urlaub verbringt und von dem Angebot begeistert ist/war.
Ich habe kurz nachgerechnet und festgestellt, dass ich nicht mithalten kann obwohl mein Boot und das Haus bezahlt sind - habe ich mehr Unkosten, als er für die Miete zahlt.
In Antwort auf:wie lange macht er das denn schon !??
Keine Ahnung, es scheint aber schon länger so zu laufen, weil der Slowene behauptet hat, dass er sogar nur 800,- bezahlt, weil er seit Jahren dort Gast ist und immer gleich den ganzen Juli bucht.
Der Preis ist doch 1000,-€ nur der Typ hat immer noch die 800,- bezahlt, als Stammgast quasi. Zumindest hat er so erzählt. Mir war das doch eh wurscht.
Ich weiß nicht, wie die Leute heißen. Ich könnte höchstens hingehen und fragen, wenn ich dort bin. Mich hat das eigentlich nicht interessiert, aber da ich eh warten musste und der Slowene gut kroatisch sprach und die Kühlbox voller Lasko hatte…
Mir kam das nur sehr billig vor, da meine Tochter schon für den Rib 100,-/Tag bezahlt hat und der Beyliner auch noch recht neu ausgesehen hat und die Hütte war auch schön, die er mir gezeigt hat. Oben sind 2-3 Schlafzimmer und unten die Wohnküche und ne Große Terrasse.
Werde morgen die Wirtin von meiner Trocken-Marina anrufen. Sie kennt dort jeden Hund, dann wird sie wohl auch die Konkurrenz kennen
Ich bin seit 15 Jahren im ACI Jachthafen Simuni,würde mich auch mal intressieren hast Du vielleicht ein Bild von dem Schiff?? ich kenne fast jedes Boot oder liegt es in dem kleinen Fischerhafen in Simuni.
Hallo Ratibier oder jeder andere, welcher mir weiterhelfen kann,
kannst Du mir evtl. Kontaktdaten zu dem RIB Vermieter in Zadar geben(dein Eintrag vom 9.11.2007). Genau so ein Boot habe ich bereits seit mehreren Jahren für jeweils 2-3 Tage in Pakostane beim Tourist office gemietet - sehr teuer dort....
Heuer würde ich gerne ein RIB (50-100PS)für mehrere Tage an einem Stück (max. eine Woche) mieten. Nun suche ich nach einem Vermieter solcher Boote was aber scheinbar nicht sehr einfach ist. Yachten mit 100 PS aufwärts gibt's genug, aber diese Dinger kann ich einfach nicht finden.
Danke für jeden Hinweis, miete auch gerne von Privat
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.