Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 4 Antworten
und wurde 1.795 mal aufgerufen
  
 Urlaub in Istrien
svenundangela ( Gast )
Beiträge:

09.11.2007 12:37
Jugendgruppe sucht Campingplatz in Istrien und Slowenien Antworten
Hallo!
Erst mal muss ich sagen, dass dies wirklich ein ganz tolles Kroatien-Forum ist, ich habe schon ganz viel gestöbert die letzten Tage. Leider bin ich noch nicht so richtig fündig geworden, deshalb hier unsere Frage/ Bitte: wir wollen im Juli 2008 mit einer Jugendgruppe (30 Jugendliche, 6 Betreuer) zuerst nach Slowenien und dann nach Kroatien (Istrien) ans Meer fahren. Wir suchen einen günstigen Campingplatz, wo die Kids nach der ruhigen Woche in Slowenien, etwas mehr action haben, in Form von Disco, Karaoke oder einer Stadt in der Nähe mit Markt oder ähnlichem. Da wir mit Kleinbussen fahren, wollen wir nicht allzu weit in den Süden, damit die Rückfahrt nicht zu lange wird. Von daher wäre die Region Umag, Novigrad oder Vrsar ganz gut. Wir brauchen auch einen Campingplatz, der 30 Jugendliche „aushält“, das heißt keinen Familienplatz oder so, das gäbe nur Ärger. Kann mir da einer mit einem Tipp weiterhelfen? Das wäre sehr nett, im Moment bin ich aufgrund der vielen Campingplätze, die ich gefunden habe ein bisschen ratlos und hoffe, dass uns einige erfahrene Kroatienurlauber vielleicht helfen können.
Ich danke euch, liebe Grüße
Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

09.11.2007 13:07
#2 RE: Jugendgruppe sucht Campingplatz in Istrien und Slowenien Antworten
Soviel ich weiß, wird Camp Kazela in Medulin auch von Jugendreisegruppen angeboten. Da wird dann sicher noch Platz für 30 Leute mehr sein.

Gruß Vera

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Campingplatz Kazela Medulin

________________________
Meine Fotogalerie

palfine Offline



Beiträge: 13

19.11.2007 20:26
#3 RE: Jugendgruppe sucht Campingplatz in Istrien und Slowenien Antworten
Hallo! Ich war mal mit einer Gruppe Jugendlicher auf einem Campingplatz in Savudrija. Savudrija ist gleich nach der slow.-kroat. Grenze noch kurz vor Umag. Da gibts einerseits freie Stellplätze, dann gibts einzelne fixe Wohnwägen zu mieten und es gibt auch "Hüttendörfer" für größere Gruppen, da gabs damals ältere, etwas schäbige und auch sehr schöne neue Hütten, genau so war es um die Gemeinschaftsklos und Duschen bestellt. Die Hütten der "Hüttendörfer"sind kreisförmig angeordnet, sodass man in der Mitte des Kreises diverse gemeinsame Aktivitäten abhalten kann. Ein früherer Bekannter ist dort regelmäßig mit Kindern und Jugendlichen aus der Steiermark hingefahren. Ich weiß leider gar nicht, wie der Campingplatz geheißten hat, er war jedenfalls direkt am Meer. Es gab auch einige Gemeinschaftseinrichtungen, Basketballplatz (da gabs Abends ab und zu Disco für die Kids), Sportplätze,...Wie es mit Action aussieht, kann ich nicht genau sagen, wir waren nicht in Umag unterwegs, haben ab und zu unsere Kids zur Disco gehen lassen und sonst viel eigenes Programm gemacht. Hm, ist schon ein Zeiterl her, wenn du mehr wissen möchtest, muss ich mehr nachdenken. LG Palfine
huca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 30

01.12.2007 22:04
#4 RE: Jugendgruppe sucht Campingplatz in Istrien und Slowenien Antworten
noch ein Vorschlag:
Holiday Village Zaton
ist zwar nicht in Istrien sondern etwas südlicher, aber der Vorteil: Es kommt besttimmt keine Langeweile auf! Disko befindet sich im Platzgelände und soll lt. Aussagen westl. Standards entspechen! Der Campingplatz hat einen unpazellierten Teil, wo man bestimmt eine Zeltstadt aufbauen kann!
Gruß
Carsten
Kurt Gusbeth Offline



Beiträge: 10

26.01.2008 15:05
#5 RE: Jugendgruppe sucht Campingplatz in Istrien und Slowenien Antworten
Also ich war letztes Jahr auf dem Campingplatz Pineta in der Nähe von Pula. Dieser Campingplatz liegt im Wald
und ist billig. Er ist sehr groß und ideal für Gruppenreisen. Als ich da war, waren einige deutsche Jugend-Gruppen da!
Man kommt mit dem Bus problemlos nach Pula und kann von dort auch zu Fuß nach Fazana gehen.
Aus Fazana kann man per Boor in den Nationalpark Brijuni fahren.
Allerdings gibt es 2 Nachteile: habe dort keine Disco gesehen und der Strand ist auch nicht sehr toll
(kenne allerdings überhaupt keinen guten Strand in Istrien).
http://www.kroatien-lexikon.de/index.php..._Camping_Pineta

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Campingplatz Pineta
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ein kleiner Reisebericht von uns... Italien - Istrien - Slowenien
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Loopyne
16 30.10.2017 09:17
von Luftfee • Zugriffe: 2430
Campingplatz Istrien Pfingstferien 2012 gesucht
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von famvater
6 08.03.2012 13:51
von freerider13 • Zugriffe: 1201
Guter Campingplatz in Slowenien / Piran?
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von ruhesucher
3 19.04.2010 19:13
von ruhesucher • Zugriffe: 8286
Campingplatz in Slowenien
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von carmenfw
2 17.07.2008 09:33
von carmenfw • Zugriffe: 781
Jugendgruppe sucht Unterkunft rund um Pula
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von nikita
3 21.06.2008 13:48
von Nelli-Garnele • Zugriffe: 1169
Camping Istrien
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Seegras
4 30.07.2007 20:45
von inuki • Zugriffe: 1365
Campingplatz Istrien oder Kvaner gesucht
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Harri
6 11.05.2006 01:02
von (Gast) • Zugriffe: 823
Campingplatz Istrien, Krk oder Cres - kein FKK
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von supermax
5 10.06.2005 07:51
von Pez • Zugriffe: 1012
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz