Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 15 Antworten
und wurde 1.809 mal aufgerufen
  
 Bosnien / Herzegowina - Forum
Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

13.11.2007 12:21
Madeleine McCann in Bosnien-Herzegowina? Antworten
Ist Madeleine wirklich in Bosnien-Herzegowina?

Ein Irischer Pilger gab an, in dem Wallfahrtsort Medjugorje in Bosnien-Herzegowina ein Mädchen in Begleitung zweier Erwachsener gesehen zu haben, das aussah wie Madeleine McCann.



Der Vater von sechs Kindern versuchte offenbar näher an das Kind heran zu kommen, aber bevor er mit ihr sprechen konnte legte der Mann die Hand auf den Mund des Mädchens und steckte es in sein Auto, einen VW Golf. Dabei schrie er das Kind in einer Sprache an die der Zeuge nicht verstehen konnte.

Allerdings gab er zu Protokoll, das kleine Mädchen auf dem Rücksitz habe "I want my Daddy" ("Ich möchte meinen Vater") gesagt. Auch das Kennzeichen des Wagen konnte der irische Zeuge notieren.


Wandte sich der Zeuge aus versehen an einen Privaten Sicherheitsdienst?

Direkt nach Aufkommen des Gerüchts, das Madeleine in Medjugorje gesehen wurde gab die Polizei dort noch an, nichts von einer solchen Aussage zu wissen.

Offenbar hatte sich der Zeuge aus Versehen an einen Mitarbeiter eines Privaten Sicherheitsdienstes gewandt, die der Polizei ähnliche Uniformen tragen. Ein Polizeisprecher gab an, erst aus den Zeitungen von der Sichtung Madeleines erfahren zu haben. Der irische Zeuge hatte, als sich Niemand um seine Aussage kümmern wollte, die Hotline der McCanns in Ulster angerufen und so weitere Nachforschungen ins Rollen gebracht. Mittlerweile hat aber auch die bosnische Polizei bestätigt den Zeugenaussagen nachzugehen. Die McCanns zeigten sich dankbar über diesen neue Aussage, wie Familiensprecherin Clarence Mitchell mitteilte.

Direkt nach dem Bekanntwerden der neuen Hinweise sind auch Detektive der von den McCanns beauftragten Detektei nach Bosnien geflogen.

(Quelle: RTL)
Baksuz77 Offline



Beiträge: 157

13.11.2007 12:32
#2 RE: Madeleine McCann in Bosnien-Herzegowina? Antworten

Schock, was haltet Ihr davon?

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

13.11.2007 13:47
#3 RE: Madeleine McCann in Bosnien-Herzegowina? Antworten
In Antwort auf:
Schock, was haltet Ihr davon]

Nichts,weil sie schon an so vielen Orten gesehen wurde.Wer weis was da dran is.....
Purzl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.132

13.11.2007 14:38
#4 RE: Madeleine McCann in Bosnien-Herzegowina? Antworten
Naja nach dem Fall Natascha Kampusch muß ich sagen, das ich wieder an Wunder glaub.
Ich hoffe das es der Kleinen "gut" geht und für die ganze Fall "glimpflich" ausgeht...

@Sascha
Ich denk in solchen Fällen sollte man jeder noch so kleinen Spur nachgehen. Unverhofft kommt oft!

Grüsse Mario
MalaFrana Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.344

13.11.2007 14:43
#5 RE: Madeleine McCann in Bosnien-Herzegowina? Antworten

Wenn ich ehrlich bin, kommt mir die ganze Geschichte äußerst suspekt vor. Erstens, die ganze Story mit Eltern. Beide Ärzte, die müssen doch am bessten wissen was alles passieren kann, wenn man die Kinder aleine lässt...(eingeblich jeder halbe Stunde nachgeschaut, und was ist mit Babysitter, den Babyphone(mit Monitor-Kamera und bis zu 500m reichweite...)?! Zweitens, wenn das Kind noch wirklich leben sollte, gehen die Entführer wollkaum das Risiko ein, mit dem Mädchen(mir auffällige Augen) an einen bekannten Ort gesehn zu werden. Sie sollte gerufen haben "I want my Daddy", bei aller liebe und nicht gegen die Vätter, in so einen Fall verlangt ein Kleinkind eher die Mutter und wenn schon dann "seine Eltern"! Mann kann nur beten und das besste hoffen für sie!

Purzl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.132

13.11.2007 15:32
#6 RE: Madeleine McCann in Bosnien-Herzegowina? Antworten
@Kaja
Auf die Gefahr hin das es hier zu einer Entlos-Disskusion wird und ich mir auch schwer vorstellen kann, das sich die Entführer (wenn es sie gibt) in Bosnien-Herzegowina verstecken, kann ich deine Aussagen nicht wirklich nachvollziehen.

In Antwort auf:
Beide Ärzte, die müssen doch am bessten wissen was alles passieren kann, wenn man die Kinder aleine lässt...

Was hat das damit zu tun das sie Ärzte sind??? - Das was passieren kann weiß (fast) jeder, nur glaubt man nicht wirklich das es einem selbst passiert, oder?
In Antwort auf:
Zweitens, wenn das Kind noch wirklich leben sollte, gehen die Entführer wollkaum das Risiko ein, mit dem Mädchen(mir auffällige Augen) an einen bekannten Ort gesehn zu werden.

Bosnien-Herzegowina??? Naja wirklich "bekannt" ist das Land nicht.
In Antwort auf:
Sie sollte gerufen haben "I want my Daddy", bei aller liebe und nicht gegen die Vätter, in so einen Fall verlangt ein Kleinkind eher die Mutter und wenn schon dann "seine Eltern"!

Magst ja recht haben, aber warum nicht??? Kinder in diesem Alter fühlen sich zu dem andersgeschlechtlichen Elternteil stark hingezogen (Ödipus) was ein ganz normales Stadium der Entwicklung eines Mädchens diesem Alters darstellt.

Also:
So unglaubwürdig, das sie vielleicht in Bosnien-Herzegowina ist find ich´s nicht.

Liebe Grüsse Mario
Toni_Drinkovic Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 550

13.11.2007 15:38
#7 RE: Madeleine McCann in Bosnien-Herzegowina? Antworten

Ich glaube ja nicht mehr dran, dass die Kleine am leben ist. Und es gibt viele andere Mädchen, die Maddy ähnlich sehen.Das heißt man wird sie vermutlich noch an etlichen anderen Orten sichten bevor der Fall entgültig gelöst ist... aber hoffen wir mal das Beste

Baksuz77 Offline



Beiträge: 157

13.11.2007 15:41
#8 RE: Madeleine McCann in Bosnien-Herzegowina? Antworten

Hi Purzl,

du hast es erfasst, es wird eine Endlos-Diskussion geben.
Wie alles hier im Forum, und immer weiß es einer besser, muss dem anderen junbedingt in den Beitrag klugscheißen und so weiter und so weiter und so weiter.
Anstatt einfach nur seine Meinung zu schreiben.

Ich wollte dir nur sagen, daß das mit dem Ödipus in der Tat sehr oft vorkommt und da es bekannt ist, dass Frau McCann eine hysterische Mutter ist,
könnte es ja auch erklärwn, warum das Kind nach seinem Vater schreit und nicht nach der Mutter.

Und außerdem muss man kein Arzt sein, um zu wissen was passieren kann, wenn man die Kinder alleine lässt...

Baksuz77

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

13.11.2007 15:48
#9 RE: Madeleine McCann in Bosnien-Herzegowina? Antworten
In Antwort auf:
Naja nach dem Fall Natascha Kampusch muß ich sagen, das ich wieder an Wunder glaub.

Ich traue Dir nicht die Naivität zu, daß Du alles geglaubt hast was in dieser Sache alles
behauptet und gelogen wurde - oder ?
Purzl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.132

13.11.2007 15:48
#10 RE: Madeleine McCann in Bosnien-Herzegowina? Antworten

@Baksuz77
Ich wollt net klugscheißen.
Nur der Beitrag war zu,... sagt man seicht?
War net bös gemeint Kaja

Liebe Grüsse Mario

Toni_Drinkovic Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 550

13.11.2007 15:51
#11 RE: Madeleine McCann in Bosnien-Herzegowina? Antworten
Stellt sich auch die Frage ob das Mädchen überhaupt "I want my daddy" gesagt hat. Man weiß ja nicht in welcher Entfernung er zu dem Auto stand etc.etc. und das menschliche Gehör spielt einem ja gerne mal einen Streich (ich erinnere mich nur an die Story mit Pink Floyd's "another brick in the wall") Gut möglich dass er es einfach überinterpretiert hat.
Baksuz77 Offline



Beiträge: 157

13.11.2007 15:54
#12 RE: Madeleine McCann in Bosnien-Herzegowina? Antworten

hab dich auch net gemeint mit klugscheißen und überhaupt niemandem zum aktuellen Thema Maddie.
Es ist nur irgendwie eine Grundregel geworden richtig patzig die Themen anderer zu kommentieren.
Und als ich Deinen Beitrag las, dachte ich "oh Gott, der wird eh bald gelyncht dafür, was er schreibt."

Ihr schreibt wahrscheinlich zu oft und habt die Objektivität verloren, aber wenn man mal als Außenstehender diverse Beiträge liest,
glaubt man echt hier sind ein paar drin, weil sie privat niemanden haben, an dem sie ihre schlechte Laune rauslassen können.

Ich bin nicht die einzige, die das so empfindet.

Nu denn, ich hoffe daß Maddie lebend gefunden wird, ob in Medjugorje, Czestochowa, Mekka oder sonst irgendwo.

Baksuz77

MalaFrana Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.344

14.11.2007 09:47
#13 RE: Madeleine McCann in Bosnien-Herzegowina? Antworten

In Antwort auf:


Hi Purzl,
du hast es erfasst, es wird eine Endlos-Diskussion geben.
Wie alles hier im Forum, und immer weiß es einer besser, muss dem anderen junbedingt in den Beitrag klugscheißen und so weiter und so weiter und so weiter.
Anstatt einfach nur seine Meinung zu schreiben.

Zitat von Baksuz77

Schock, was haltet Ihr davon?

Hier muss ich aber was loswerden...das passt irgendwie nicht zusammen, du fragst hier was andere denken und meckerst direkt, wenn jemand seine Meinung schreibt.
Das ist keine Kritik, nur eine Feststellung!

@purzel
Warum sollte ich böse sein, weil du mein Beitrag zu lau, blöd oder was auch immer fandest, na und?

Als ich erwente das sie Äzte sind, soll heissen, erst recht müssen sie wissen, was alles aus medizinische Sicht passieren kann(plötzlich erkranktes Kind, hohes Fieber(Fieberkrämpfe) das Kind übergibt sich ...und viele andere Grunden. Gut, vielleicht falsch ausgedruckt, jeder sollte es wissen, ist klar. Ich bin weiss Gott keine Übermutter, aber für mich ist es nicht normal drei kleine Kinder über Nacht(oder überhaupt) alleine zu lassen, auch für kurze Zeit nicht. Dennoch ist keiner(man denkt, besser gesagt hofft, sowas passiert mir nicht) von solche schlimmen Sachen, wie Entführung(falls es sie gab?!) hundert Prozent geschützt.


Bosnien-Herzegowina??? Naja wirklich "bekannt" ist das Land nicht.


( jetzt möchte ich auch mal klugscheißen)

Ne,dann erinnere ich dich mal an den Krieg, vor nicht allzu langer Zeit. Ständig in der Weltpresse erwähnt und so weiter und sofort...Und Wallfahrtsort Medjugorje ist schon berühmt/bekannt unter den Gläubigen Katoliken in der ganze Welt. Nur ein Beispiel, eine zitierte Statistik aus diese Seite: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Im Jahre 2006 kamen Pilger aus allen Kontinenten und aus folgenden Ländern: Argentinien, Australien, Österreich, Belgien, Weißrussland, Bolivien, Bosnien u. Herzegowina, Brasilien, Bulgarien, Montenegro, Tschechien, Chile, Dänemark, Dominikanische Republik, Ägypten, Ecuador, El Salvador, England, Estland, Philippinen, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Haiti, Honduras, Hongkong, Kroatien, Indien, Indonesien, Irland, Italien, Israel, Japan, Südafrikanische Republik, Kamerun, Kanada, China, Kolumbien, Korea, Kosovo, Costa Rica, Kuba, La Reunion, Lettland, Litauen, Libanon, Liechtenstein, Luxemburg, Macao, Madagaskar, Ungarn, Makedonien, Malawi, Malta, Martinique, Mauritius, Mexiko, Niederlande, Norwegen, Neu Guinea, Neu Kaledonien, Neu Seeland, Deutschland, Elfenbeinküste, Panama, Peru, Polen, Porto Rico, Portugal, Rumänien, Russland, USA, Singapur, Slowakei, Slowenien, Serbien, Schottland, Spanien, Sri Lanka, Schweden, Schweiz, Tahiti, Taiwan, Uganda, Ukraine, Venezuela, Vietnam, Sambia, Zimbabwe.

So viel zu nicht "bekannt" von Medjugorje und Bosnien-Herzegowina
...und jetzt gehe ich mal rüber und gratuliere dir nachträglich zum Geburtstag.

Gruß Franka

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

15.11.2007 12:51
#14 RE: Madeleine McCann in Bosnien-Herzegowina? Antworten

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Mädchen in Bosnien ist nicht Maddie!

Toni_Drinkovic Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 550

15.11.2007 13:52
#15 RE: Madeleine McCann in Bosnien-Herzegowina? Antworten
In Antwort auf:
Die englische Sprache beherrscht Tea offenbar nicht.Der Tourist müsse das falsch verstanden haben, erklärten die Ermittler.


Ich habs doch vermutet
qwyx Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 348

15.11.2007 17:56
#16 RE: Madeleine McCann in Bosnien-Herzegowina? Antworten


Ich muss ehrlich sagen, ich habe den Vorgang für einen neuen Marketinggag von der Medjugorje Vermarktungsgesellschaft gehalten.
Wurde in Medjugorje nicht auch eine Maria , aus Palästina und schon längst tot, gesehen die in Medjugorje plötzlich Serbokroatisch konnte?


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sa. 17.2.2024 hr 21:45 Uhr Bosnien-Herzegowina - Kommt auf die Bucket List
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
3 22.01.2024 10:17
von recas • Zugriffe: 268
Mi 15.11.2023 Bibel-TV 20:50 Uhr Brennpunkt Weltkirche Bosnien-Herzegowina - Die Vergessenen
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
0 17.09.2023 10:41
von beka • Zugriffe: 131
Bosnien-Herzegowina droht vergessen zu werden
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
0 26.06.2013 22:47
von beka • Zugriffe: 1602
Bosnien-Herzegowina: minenverseucht
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von proppi
0 25.09.2012 08:07
von proppi • Zugriffe: 1282
Neum - der einzige Küstenort Bosnien-Herzegowinas
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Orebic&Peljesac
28 29.06.2020 20:13
von drago1 • Zugriffe: 3853
FUSSBALL: Testspiel gegen Bosnien-Herzegowina
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Orebic&Peljesac
4 04.06.2010 19:12
von Mali Alan • Zugriffe: 1191
Bosnien-Herzegowina entdecken, Reiseführer
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Thofroe
8 20.04.2024 04:43
von beka • Zugriffe: 7292
Mo. 23.08.10 Kabel1 00:15 Uhr - Der K1-Urlaubs-Check: Bosnien-Herzegowina - wenig Küste, viel Spaß?
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Balkan2007
73 31.08.2010 23:23
von Mali Alan • Zugriffe: 18320
Fernsehtipp BiH: So. 11.12.16 SWR 06:45 Uhr u.a.Die Brücke von Mostar - Bosnien-Herzegowina - Ein Bogen über den Abgrund
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von martina
12 28.11.2016 13:33
von beka • Zugriffe: 4712
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz