Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 36 Antworten
und wurde 7.627 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2
terrorschlumpel Offline



Beiträge: 24

14.11.2007 14:13
Urlaub in Ljubac oder Pakostane ? Antworten
wir können und nicht entscheiden, haben jetzt 2 Fewos gefunden die uns einfach super gefallen, bei denen unser Hund willkommen ist und die beide direkt am Sandstrand liegen.
Eine ist in Ljubac, die andere in Pakostane,
wer kann uns mehr über diese Orte sagen, bzw. wo liegen die Unterschiede...wo ist mehr auf Tourismus...mehr Ruhe..Einkaufsmöglichkeiten....gemütliche Strandbars, wo ist nicht soviel Trubel am Strand, sodas der Hund auch mal ins Wasser kann ?
Bitte helft uns ne Entscheidung zu finden, dankeeeeee

LG Terrorschlumpel

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Ljubac
Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Pakostane
terrorschlumpel Offline



Beiträge: 24

16.11.2007 14:11
#2 RE: Urlaub in Ljubac oder Pakostane ? Antworten

wir haben gebucht
hatten super netten email-kontakt mit den Besitzern und freuen uns tierisch auf nächstes Jahr,
das 1. Mal Kroatien..gespannt bin...
war schon mal jemand von euch hier :

Leider gibt es für das Objekt 16032 keine daten mehr bei Ferienhausmiete. - Thofroe

glaube das ist optimal für unseren Hund, eigener Garten, eigener Strandanteil, freu mich riiieeesig...
und wenn jemand gute restaurants, bars usw.kennt...bin dankbar für jeden tipp...

LG
Terrorschlumpel

martina Offline




Beiträge: 1.046

16.11.2007 15:34
#3 RE: Urlaub in Ljubac oder Pakostane ? Antworten

Moin!!

Pakoštane ist eine gute Wahl. Wir waren dieses Jahr dort, 100m weiter als Ihr, auf einem Campingplatz. Dort z.B. kann man gut und günstig essen. Im Ort gibt es etliche Restaurants, von denen ich das Tri Ferala am besten fand. Es gibt aber auch eine große Pizzaria mit Eisgeschäft.
Außerdem gibt es im Ort etliche Bars wo man am Abend sehr schön "chillen" kann, günstig trinkt und die vorbeiziehenden Menschen beobachten kann
Wenn man am Strand entlang in den Ort geht, kann man gleich im 2. Haus leckere Palacinke (Crepes) kaufen, die eine geschäftstüchtige Frau in ihrer Küche zaubert.
Außerdem war diesen Sommer an mindestens 4 von 7 Tagen in der Woche Programm im Ort. Für einen so kleinen Ort wird einem doch sehr viel geboten, ohne daß es zu tourimäßig übertrieben wirkt.
Uns hat es dort extrem gut gefallen, wir werden auf jeden Fall wieder dorthin fahren. Wohl nur leider nicht nächstes Jahr.

Viel Spaß dort, auch wenn der nächste Sommer noch Ewigkeiten entfernt ist.
Gruß Martina

rexasco Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 64

16.11.2007 18:57
#4 RE: Urlaub in Ljubac oder Pakostane ? Antworten

Wünsch Euch einen schönen und erholsamen Urlaub. Nur das mit dem eigenen Strandabschnitt bezweifle ich ganz stark, so was wird zwar öfters von Vermietern behaubtet, gibt es aber meines Wissens in Kroatien nicht.
Gruß Rudi

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

16.11.2007 19:03
#5 RE: Urlaub in Ljubac oder Pakostane ? Antworten

meinen Wissens auch nicht. Selbst größere Hotels haben einen, für Jedermann, zugänglichen Strandabschnitt.

Bog.

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

16.11.2007 19:03
#6 RE: Urlaub in Ljubac oder Pakostane ? Antworten
Auf den Fotos auf dieser Seite kann man deutlich erkennen, dass zwar ein eigener Zugang zum Strand direkt aus dem Garten vorhanden ist, aber der Strand ist offensichtlich für die Allgemeinheit zu nutzen. Was mich noch viel mehr wundert:

125 m² Wohnfläche mit jeglichem Komfort für 7 Personen für max. 39 € am Tag.

Entweder stimmt die Angabe so nicht oder es gibt einen Haken.

________________________
Meine Fotogalerie

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

16.11.2007 19:25
#7 RE: Urlaub in Ljubac oder Pakostane ? Antworten

Habe ein wenig gegoogelt, und habe was von ferienhausmiete.de im Internet gefunden. Ich kann nur sagen: Warning:

Leider stimmt der LInk nicht mehr. - Thofroe

Viel Spass in Pakostane

Bog.

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

16.11.2007 19:34
#8 RE: Urlaub in Ljubac oder Pakostane ? Antworten

Das sehe ich aber etwas anders, Marc.

Es gibt so viele Seiten, wo Hausbesitzer selber ihre Wohnungen einstellen und anbieten können. Nur weil einer der Inserenten mal negativ aufgefallen ist, muss man doch kein vorschnelles Urteil über den Seitenbetreiber fällen, egal ob er nun Ferienhausmiete, Urlaub-Anbieter, Tourist-Online oder einen der Dutzenden anderen Namen hat. Natürlich kann man den Betreiber nicht haftbar machen, wenn die Inserenten falsche Angaben machen, denn er stellt ja nur den Speicherplatz gegen Entgelt dafür zur Verfügung. Er überprüft doch nicht die Inhalte auf Richtigkeit.

________________________
Meine Fotogalerie

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

16.11.2007 19:40
#9 RE: Urlaub in Ljubac oder Pakostane ? Antworten
also, bei google finde ich so viel vom angegebenen Onlineportal. Ich würde da nicht buchen.

@Terrorschlumpel: Bitte schreibe mal, wenn Ihr aus dem Urlaub zurück seit (evtl. schon vorzeitig)

Bog.
sainlu Offline



Beiträge: 76

17.11.2007 13:21
#10 RE: Urlaub in Ljubac oder Pakostane ? Antworten
Wir waren auch in Pakostane, wirklich schön dort. Wir waren auf dem Campingplatz Nordsee, vielleicht kannst du dort mal anrufen und fragen, ob er den Vermieter kennt. Camp Nordsee hat auch Appartements zu vermieten, ausserdem ist der Campingplatzinhaber mit den Leuten drumherum bekannt. Viel Glück Sainlu

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Camp Nordsee
terrorschlumpel Offline



Beiträge: 24

23.11.2007 13:36
#11 RE: Urlaub in Ljubac oder Pakostane ? Antworten
Oje, das hört sich ja schlimm an...hoffentlich ist bei unserem Vermieter alles ok..er uns seine Mutter haben immer sofort und sehr lieb auf jede Frage geantwortet und auch noch jede menge bilder geschickt bekommen, auch mit dem Hinweis, dass ein Hotel neu gebaut wurde und etwas die sicht aufs meer versperrt, also nur noch Meerblick vom oberen balkon, dafür haben sie aber eine neue Terrasse gebaut die 5m vom Strand liegt und gleich ein Foto davon und dem neuen Hotel mitgeschickt
ok, wenn der strand nicht uns allein ist, kein beinbruch, wir wollen uns ja net verkriechen, geht uns nur darum, dass der Hund dabei sein kann,
aber der Vermieter meinte, dort wäre es keine Problem...zur not bleiben wir 5m weiter hinten...im eingezäunten Garten.

Ein Anzahlung von 120,- Euro finde ich normal,der Vermieter will sich ja auch absichern, nicht dass er am gebuchten Termin wartet und keiner kommt... den Rest sollen wir erst bezahlen wenn wir angekommen sind.
Sollten wir wirklich ankommen und kein Dach über dem Kopf haben, hoffe ich, dass wir noch mit unserem Hundi ne freie Ferienwohnung finden...und mehr als die Anzahlung ist nicht verloren...wäre zwar total ärgerlich, aber ich hoff mal, dass die leute ok sind,
der Preis ist günstig, es wird aber auch kein luxus versprochen, einfache einrichtung und eigentlich ein Haus das überwiegend von der Familie selbst genutzt wird und einige Leute die jedes Jahr wiederkommen (auch die sind auf dem Foto zu sehen). Auch wurde die Bitte geäussert, dass wir im Garten die Blumen gießen, da wir ja alleine sind und nicht alles kaputt gehen soll...
na klar, machen wir gerne...ich hoffe eher darauf, dass sich vielleicht ein Dauerurlaubshaus für die nächsten Jahre für uns findet,
wie gesagt, es ist unser 1 x Kroatien, ich hoffe, dass es keine Enttäuschung wird,
es gibt noch nen Link zu diesem Haus http://adriatix.hr/A1/
also haltet die Daumen dass wir net vor ner verschlossenen Tür stehen,
ansonsten danke für die Infos
zottelfell Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 126

18.05.2008 15:49
#12 RE: Urlaub in Ljubac oder Pakostane ? Antworten

Hallöchen terrorschlumpel,
das Haus interessiert uns auch sehr für nächstes Jahr!! Wann fahrt Ihr? Wärt Ihr so nett und gebt uns ein Feedback wie es dort war? Das wäre echt Klasse von Euch!! Das mit dem Hotel steht aber nirgends!! Könntest Du mir das Foto senden?
Dieses Jahr fahren wir nochmal auf die Insel Rab!! Dort ist es für die Hundis echt SUUUUPER!!!! Wir sind immer alleine in den kleinen Buchten gewesen!! Mussten natürlich ein Stückerl latschen!! Aber das war die Anstrengung wert!!!

Liebe Grüße zottelfell

terrorschlumpel Offline



Beiträge: 24

17.06.2008 13:47
#13 RE: Urlaub in Ljubac oder Pakostane ? Antworten

klar kriegt ihr info wenn wir wieder da sind...und am donnerstag gehts los, ,
mir wurde schon von Leuten die letztes Jahr in dem Haus waren geraten, ich solle auf jeden Fall Putzmittel und Gummihandschuhe einpacken...oje...
na schaun mer mal, gibt ja auch überenpfindliche die Fliesen als Spiegel benutzen wollen..
und wenn wirklich schlimm is, dann wird halt bissi geschrubbt,
auf jeden Fall hat der Vermieter schon paar Bierchen für uns kaltgestellt,
er und seine Mutter machen einen so netten Eindruck, ich glaub das wird alles gut hier und ich freu mich riiiieeeesig...

und das gewünschte Foto schick ich...und noch mehr wenn wir wieder da sind.

Walaam ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2008 11:55
#14 RE: Urlaub in Ljubac oder Pakostane ? Antworten

Hallo. Achtung für die, die nach Ljubac fahren. Nada Perkovic (Haus Irena)-dreiste Abzockerin. Die Dame vermietet gleich an mehrere Personen und dann verteilt die Gäste in Nachbarschaftshäuser, die total heruntergekommen sind.

ernesto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 114

13.07.2008 20:21
#15 RE: Urlaub in Ljubac oder Pakostane ? Antworten
Große Bitte:
Bitte darauf hinweisen, dass Nada Percovic nicht in Ljubac ist, sondern in Ljubacki Stanovi! Das ist ein Dorf ca. 3 Kilometer vor Ljubac.

Ciao
Wanzenpresser Offline



Beiträge: 8

20.07.2008 21:48
#16 RE: Urlaub in Ljubac oder Pakostane ? Antworten

Hallo Walaam und Ernesto,
ich habe auch schon einen Bericht unter der Rubrik "Individuelle Erfahrungen vom Urlaub in Kroatien" über das Haus IRENA und die Vermieterin Nada Perkovic ins Forum gesetzt. Man muss Ljubac-Urlauber vor dieser Dame und ihren Methoden warnen. Da gibt es viele Dinge, die nicht in Ordnung waren, z.B. hat sie uns angeboten, den Trailer in ihrem Garten abzustellen, da wäre genug Platz, sagte sie. Bei der Bezahlung stellte sie 3 Euro pro Tag in Rechnung, obwohl das nicht ausgemacht war. Ich hatte keine andere Wahl, als zu bezahlen, da sie 1 Woche schon unsere Pässe einbehalten hatte und die Ausweise nicht vor der Bezahlung rausgab. Ich konnte weder mein Boot beim Hafenmeister anmelden, noch trauten wir uns, größere Ausflüge ohne Ausweise zu unternehmen. Sie wohnt in Zadar und kommt nur am Wochenende nach L u b a c k i S t a n o v i ).
Nochmal ganz deutlich betont: Das Haus IRENA steht in Ljubacki Stanovi und nicht - wie in der Ausschreibung - in Ljubac, wo wir eigentlich Urlaub machen wollten.
Zum Schluss noch etwas, was uns zu schaffen machte: Die Vermieter haben einen großen, scharfen Hund an den Wochenenden mitgebracht, der an einer ca. 3 m-Leine an einem Pfosten hinter den parkenden Autos angebunden war. Kein Wunder, dass das arme Tier T a g und N a c h t beim geringsten Anlass bellte.

Ansonsten, 30 Jahre Kroatien SUPER !!! 1 x Pech gehabt

netti711 Offline



Beiträge: 4

03.07.2009 18:26
#17 RE: Urlaub in Ljubac oder Pakostane ? Antworten

Hallo Wanzenpresser!

Wir fahren im Juli zum ersten Mal nach Kroatien und haben leider ein App. im Haus Irena gebucht
Könntest du uns vielleicht noch etwas genaueres zur Lage sagen (kann leider Ljubacki stanovi auf keiner Karte finden)? Liegt es wenigstens, wie versprochen, direkt am Strand?
Unsere Ausweise werden wir mit Sicherheit nicht abgeben. Wenn sie möchte, dann kann sie gerne Kopien bekommen.

Gruß, netti711

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

03.07.2009 18:31
#18 RE: Urlaub in Ljubac oder Pakostane ? Antworten

Hallo netti,

am besten schreibst Du Wanzenpresser ein PM, er/sie war seit April diesen Jahres nicht mehr im Forum...

Kannst Du die Buchung nicht stornieren?

netti711 Offline



Beiträge: 4

03.07.2009 19:24
#19 RE: Urlaub in Ljubac oder Pakostane ? Antworten

Hallo Petra!

Wir haben schon 180 Euro angezahlt.
Außerdem wird sich sicher auch so schnell keine Alternative finden.

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.283

04.07.2009 10:26
#20 RE: Urlaub in Ljubac oder Pakostane ? Antworten

Hallo Netti,

ich drück euch die Daumen,das ihr kein
Pech habt.

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ferienwohnung in Ljubac "Villa More"
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Trolly
26 01.07.2014 14:03
von Trolly • Zugriffe: 2263
Das nächste KH aus Pakostane?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Guggi83
4 27.08.2013 11:57
von Ribar • Zugriffe: 1149
Camp Zora in Pakostane
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von kroatien-maus
0 12.11.2012 13:11
von kroatien-maus • Zugriffe: 3495
Urlaub in Ferienhaus Pakostane - war super !
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von gewitterchen
18 17.08.2012 13:01
von kroatien-maus • Zugriffe: 9623
Urlaub in Ljubac, Wetter
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Maus 1
2 22.04.2009 11:06
von Nestor1 • Zugriffe: 1507
Ferienwohnung in Ljubac? - oder Ljubacka-Stanovi??
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Wanzenpresser
6 06.07.2008 14:08
von petra1958 • Zugriffe: 1792
Ljubac
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von boysfighter
34 24.08.2008 12:47
von robert70 • Zugriffe: 11457
Urlaub in Ljubac
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Emilia
30 12.08.2010 11:13
von Trolly • Zugriffe: 17800
Urlaub in Pakostane / Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von URLAUB123
9 17.05.2005 13:12
von Vera • Zugriffe: 9300
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz