Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.520 Antworten
und wurde 55.558 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 77
Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

11.10.2009 22:26
#541 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

In Antwort auf:
Mit Mannschaften, denen alles fehlt,Selbstvertrauen, Ehrgeiz, Erfahrung, kann niemand Erfolge erzielen


ein guter trainer kann der manschaft selbstvertrauen und vorallem ergeiz vermitteln.die erfahrung kommt dann mit der zeit.
edit:er hat noch nichts als trainer einer nationalmanschaft erreicht.daher kommt er nich in frage.das wäre zu riskant

Hajduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 806

11.10.2009 22:30
#542 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten


Ich würde erstmal alle aus der Manschafft werfen die narodnjake hören.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

11.10.2009 22:37
#543 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

In Antwort auf:
ein guter trainer kann der manschaft selbstvertrauen und vorallem ergeiz vermitteln

Charaktereigenschaften kann man nicht vermitteln, sondern nur versuchen, das vorhandene zu aktivieren und zu verstärken, besonders wenn sie der Mentalität zuzurechnen sind.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

11.10.2009 22:39
#544 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

In Antwort auf:
Ich würde erstmal alle aus der Manschafft werfen die narodnjake hören.

Was ist narodnjake?

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

11.10.2009 22:48
#545 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

In Antwort auf:
Charaktereigenschaften kann man nicht vermitteln, sondern nur versuchen, das vorhandene zu aktivieren und zu verstärken, besonders wenn sie der Mentalität zuzurechnen sind.


selbstvertrauen kann man lernen.das lernt jeder f-jungendspieler.und ergeiz is mit sicherheit vorhanden.die spielen immerhin für ihr land....schön das du die mentalität ansprichst.ich glaube nich das der lothar die kroaische versteht.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

11.10.2009 22:51
#546 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

In Antwort auf:
das wäre zu riskant

Es gibt momentan nichts zu verlieren, wenn man bei Null neu anfängt, gibt es kein Risiko.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

11.10.2009 22:55
#547 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

In Antwort auf:
schön das du die mentalität ansprichst.ich glaube nich das der lothar die kroaische versteht.

Du wirst sicher die Kroatische meinen, aber genau die muß abgeschaltet werden, sentimental kann man nach einem Spiel sein, aber nicht wären dessen.

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

11.10.2009 22:59
#548 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

In Antwort auf:
Es gibt momentan nichts zu verlieren, wenn man bei Null neu anfängt, gibt es kein Risiko.


ok,das is jetzt ansichtssache.
wir fangen nich bei null.wir haben ja ne gute manschaft.es is nich so,dass wir unsere manschaft mit neuen spielern bestücken müssten.ich trau es dem lotahr nich zu.wenn schon risiko,dann bitte mit einem kroaten.der lodda hat in ungarn versagt.der soll erstmal beweisen,dass er eine manschaft wie dir kroatische führen kann.und genau das bezweifel ich...

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

11.10.2009 23:03
#549 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

In Antwort auf:
Du wirst sicher die Kroatische meinen, aber genau die muß abgeschaltet werden, sentimental kann man nach einem Spiel sein, aber nicht wären dessen.


warum?das denke ich nich.unsere mentalität is unsere größte stärke und unsere größte schwäche.der absolute wille alles für unser land zu geben hat uns stark gemacht.damit haben wir deutschland 2 mal besiegt.aber wir ruhen uns auf dem erreichten zu schnell aus.das is das problem.das bedeutet aber nich,dass wir uns selber aufgeben und uns selber neu erfinden müssen.das is keine sentimentalität.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

11.10.2009 23:10
#550 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

In Antwort auf:
ok,das is jetzt ansichtssache.
wir fangen nich bei null.wir haben ja ne gute manschaft.es is nich so,dass wir unsere manschaft mit neuen spielern bestücken müssten.ich trau es dem lotahr nich zu.wenn schon risiko,dann bitte mit einem kroaten.der lodda hat in ungarn versagt.der soll erstmal beweisen,dass er eine manschaft wie dir kroatische führen kann.und genau das bezweifel ich...

Ich weiß gar nicht, warum Matthäus so in den Raum geworfen wird...mit Ungarn habe ich doch eben schon mal was angemerkt, aus Scheisse kann keiner Butter machen (ausser W. Ulbricht, damals) Für Kroatien wäre es sicher nicht schlecht, wenn eben mal kein Kroate Trainer wäre. Fernab von Selbstmitleid, Rachegedanken, und sonstigen metalen Eingebungen nur den Fußball in den Vordergrund stellen würde.

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

11.10.2009 23:17
#551 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von dem Paten
aber wir ruhen uns auf dem erreichten zu schnell aus


Die meisten Spieler der kro. Nationalmannschaft kicken bei ausl. Topklubs. Mladen Petric ist eine feste Größe beim HSV und ruht sich bestimmt nicht auf dem Erreichten aus.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

11.10.2009 23:46
#552 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

In Antwort auf:
ich bin eben der meinung,dass der lotahr kein guter trainer ist

Genau das habe ich nie behauptet oder bestritten, sondern mich gewundert, warum er hier überhaupt genannt wurde...

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

11.10.2009 23:54
#553 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

wir werden sehen wer unserer manschaft trainieren wird.ich hoffe doch sehr das es ein kroate sein wird.
Aber vllt is das alles hinfällig. die ukraine verliert und gut ist.ok,das is unrealistisch...

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

11.10.2009 23:56
#554 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

In Antwort auf:
Mladen Petric ist eine feste Größe beim HSV und ruht sich bestimmt nicht auf dem Erreichten aus.


des bezieht sich auch nur auf die nationalmanschaft.

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

12.10.2009 12:12
#555 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

das war die rache, siehe hier. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

gruß zet+für mich war bilic guter trainer und wm ohne rot weisse schachbrettfelder ist langweilig.jetzt gibts in zadar caffeebar kult kein nogomet

bolbin Offline

verstorben

Beiträge: 375

12.10.2009 12:20
#556 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

In Antwort auf:
Genau das habe ich nie behauptet oder bestritten, sondern mich gewundert, warum er hier überhaupt genannt wurde...


Oh bitte nicht den,das ist der Trainer der wirklich garnichts ausstrahlt.
Jung,dynamisch,erfolgslos. Der Franke ist ne Pfeife und wird von keinem Ernst genommen.
bolbin

Carlo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 259

12.10.2009 12:22
#557 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Simunic fliegt aus Kroatiens Kader

Zagreb (dpa) - Josip Simunic vom Bundesligisten 1899 Hoffenheim und Teamkollege Ivica Krizanac sind aus Kroatiens Fußball- Nationalmannschaft geflogen. Das berichteten kroatische Zeitungen in Zagreb.


Von der Seite Web.de: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

12.10.2009 13:08
#558 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

In Antwort auf:
Die kroatische Nationalelf bereitet sich zur Zeit auf ihr WM-Qualifikationsspiel am Mittwoch gegen Kasachstan vor. Das Team hat als Gruppendritter nur noch theoretische Chancen auf den Relegationsplatz, da Konkurrent Ukraine bei Andorra antritt, dem punktlosen Letzten der Gruppe 6.



Damit ist alles gesagt!

Interresant wirds, wenn außer Serbien noch Slo und BiH nach SüdAfrika fahren

Bog

orangebox Offline



Beiträge: 113

12.10.2009 14:21
#559 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

In Antwort auf:
Laut kroatischer Zeitungen soll Krizanac den im Sommer für sieben Millionen Euro von Hertha BSC nach Hoffenheim gewechselten Abwehrspieler wegen zu geringer Kroatisch-Kenntnisse beschimpft haben



Soll ja nicht das erste mal sein das es wegen der Sprache Probleme gab

Den Engländern jetzt die Schuld zu geben ist mal wieder die typische Reaktion das die Kroaten einfach grottenschlecht waren will wohl nicht in deren Köpfe rein.

Neues Team, neuen Trainer, Neuanfang

Hajduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 806

12.10.2009 19:23
#560 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat
Was ist narodnjake?



Sowas :


Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 77
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Istrien im Oktober 2010
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Fotopaar63
6 11.07.2012 17:21
von nissansubaru • Zugriffe: 2374
Letzte freie Termine 2010 - Villa Novka
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von IstrienFerienwohnung
4 07.09.2010 23:48
von IstrienFerienwohnung • Zugriffe: 853
LAST MINUTE JUNI 2010 - SAT-TV, KLIMANALAGE, ADSL INTERNET, FAHRÄDER, MOTORBOOT, KAJAKS, WASCHMASHINE, GESCHIRSPÜLLER
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Kovacik
0 03.06.2010 14:52
von Kovacik • Zugriffe: 786
Segeltörn April 2010
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Eddi
5 21.05.2010 21:05
von Eddi • Zugriffe: 2131
Kroatischkurs WIEN 7. - 30. Juni 2010
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
0 11.05.2010 00:14
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 510
SOMMERKURS Kroatisch 18. - 31. Juli 2010
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
0 17.02.2010 15:57
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 488
Kroatischkurs WIEN 7. - 30. Juni 2010
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
1 27.05.2010 00:37
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 608
Forumtreffen am 8./9. Mai 2010!
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Vera
83 27.05.2010 19:51
von Sockenmann • Zugriffe: 5964
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz