Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.520 Antworten
und wurde 55.458 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 77
cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

18.11.2009 22:54
#681 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von micije24

In Antwort auf:
Deutschland hat ein gegentor kassiert gegen die elfenbeinküste


Was für eine Schande -Diese Überschrift liest ihr Morgen in der Bildzeitung




Wie kommst du auf dieses schmale Brett. Die Bildzeitung weiß auch schon, dass die Elfenbeinküste eine klasse Mannschaft hat mit fünf Spieler die im letzten CL- Finale waren, während nur ein Deutscher Spieler dabei war. Die werden bei der WM sehr weit kommen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

18.11.2009 22:59
#682 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

In Antwort auf:
Du kannst zuhalten, wem du willst, aber hier hast du ständig zu verstehen gegeben, daß du auf der Seite der Russen bist. Auch das ist deine Sache, aber man kann sich hier etwas neutraler verhalten.


das könnte ich.ich möchte aber gewisse länder eher bei einer wm sehen,als andere.ich hab heute auch zu irland gehalten.mit irland habe ich nichts zu tun.trozdem sind die mir lieber als die franzosen.und ja, ich war heute auf russicher seite.das hat nichts mit politik zu tun......

ps.das freundschaftsspiel deutschland vs elfenbeinküste habe ich neutral gesehen

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

18.11.2009 23:02
#683 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

In Antwort auf:
ps.das freundschaftsspiel deutschland vs elfenbeinküste habe ich neutral gesehen

Das ist mir klar...

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

18.11.2009 23:05
#684 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

In Antwort auf:
Das ist mir klar


warum war dir das klar?sonst unterstellst du mir,dass ich grundsätzlich gegen deutschland bin....

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

18.11.2009 23:14
#685 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

In Antwort auf:
warum war dir das klar?sonst unterstellst du mir,dass ich grundsätzlich gegen deutschland bin....

genau das hast du doch zum Ausdruck gebracht, hiermit,:

In Antwort auf:
ps.das freundschaftsspiel deutschland vs elfenbeinküste habe ich neutral gesehen

die Spur Sarkasmus macht dann noch der Grinsesmilie...

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

18.11.2009 23:22
#686 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

In Antwort auf:
RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Diesen Beitrag zitieren

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
warum war dir das klar?sonst unterstellst du mir,dass ich grundsätzlich gegen deutschland bin....
--------------------------------------------------------------------------------

genau das hast du doch zum Ausdruck gebracht, hiermit,:




ich hab nur das geschrieben,was du mir schon früher schon unterstellt hast.....das ich was gegen deutschland hab ist falsch.ich habe eher ein problem mit der "deutschen" manschaft.die gründe hier für sind dir bekannt.das deutsche spiel war ja am heutigen abend so was von egal.die hätten auch 10 gewinnen oder 10 verlieren können...ne rolle hätte das eh nich gespielt

Minotaurus Offline




Beiträge: 1.580

18.11.2009 23:26
#687 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Schade für BiH, dass sie die WM Teilnahme verpasst haben, aber so wie sich das BiH Publikum in Zenica und im Vorfeld in Sarajevo präsentiert hat, sind sie noch nicht reif für eine WM Teilnahme.

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

18.11.2009 23:27
#688 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

mein live ticker will nich mehr.weiß jemand wie es mit irland steht

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

18.11.2009 23:29
#689 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

In Antwort auf:
die gründe hier für sind dir bekannt

Weil einige ihre Wurzeln im Ausland haben? Sollen Nationalspieler den Arische Abstammungsurkunden vorlegen?

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

18.11.2009 23:41
#690 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

In Antwort auf:
Weil einige ihre Wurzeln im Ausland haben? Sollen Nationalspieler den Arische Abstammungsurkunden vorlegen?


weil einige einfach keine deutschen sind.z.b paolo rink,asamoa usw.....

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

18.11.2009 23:43
#691 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

frankreich is weiter...aber sehr ungerecht....schade

Minotaurus Offline




Beiträge: 1.580

18.11.2009 23:47
#692 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von Der Pate

In Antwort auf:
Weil einige ihre Wurzeln im Ausland haben? Sollen Nationalspieler den Arische Abstammungsurkunden vorlegen?


weil einige einfach keine deutschen sind.z.b paolo rink,asamoa usw.....




Dann musst du auch Podolski und Klose nennen.

Wann ist man denn deiner Meinung nach ein Deutscher?

Erschreckend!

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

19.11.2009 00:04
#693 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

In Antwort auf:
Wann ist man denn deiner Meinung nach ein Deutscher


es gibt für mich einen unterschied zwischen einem verein und einer nationalmanschaft.ein verein kauft sich spieler aus aller welt.für eine nationalmanschaft geht das nich.ein rink is kein deutscher und ein asamoa erst recht nich.die deutsche nationalmanschaft is nichts anders als ein verein,der sich seine leute zusammen sucht.das is für mich ein no go.
nein,das is nicht rassistisch.ich hab einige freude die farbige sind.(nur so vorneweg...nich das einer denkt ich sei rassistisch)
es is für mich der klare unterschied zwischen einem verein und einer nationalmanschaft.

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

19.11.2009 00:12
#694 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

BIH draussen und das finde ich gut wenn ich an die euro denke wie sie für die türken stimmung gemacht haben, und sich im vorfeld
wieder aufführen find ichs gut.
für die iren tuts mir leid die wurden regelrecht beschissen ist mir ein rätsel das weder der assistent noch der schiri was gesehen haben.
slo-rus war mir egal obwohl ich beide nicht mag.
die ukraine hatte sich auch gedacht das die sache in trockenen tüchern liegt aber die rechnung ohne den alten rehakles gemacht.
aus kroatischer sicht gibts wieder auch grund zum jubeln:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

19.11.2009 00:17
#695 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

In Antwort auf:
für die iren tuts mir leid die wurden regelrecht beschissen ist mir ein rätsel das weder der assistent noch der schiri was gesehen haben.


sehe ich genauso...

Minotaurus Offline




Beiträge: 1.580

19.11.2009 00:18
#696 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

In Antwort auf:
es gibt für mich einen unterschied zwischen einem verein und einer nationalmanschaft.ein verein kauft sich spieler aus aller welt.für eine nationalmanschaft geht das nich.ein rink is kein deutscher und ein asamoa erst recht nich.die deutsche nationalmanschaft is nichts anders als ein verein,der sich seine leute zusammen sucht.das is für mich ein no go.
nein,das is nicht rassistisch.ich hab einige freude die farbige sind.(nur so vorneweg...nich das einer denkt ich sei rassistisch)
es is für mich der klare unterschied zwischen einem verein und einer nationalmanschaft.



Nein, du bist ein noch sehr junger Mensch, der im laufe seines Lebens noch manche Ansichten neu überdenken wird.

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

19.11.2009 00:24
#697 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Hallo,
ein kl. Fazit von mir:
Slowenien: für mich die Überraschung. Aber: Wenn´s drauf ankommt, haben die Russen in der Vergangenheit immer Nerven gezeigt. Das soll aber die gute Leistung der Slowenen nicht "schmälern"
Griechen: Otto´s Rumpel- Abwehrfußballer sind mit dabei in Süd Afrika.
BiH: Schade, Schade, Schade. Im Hinspiel wurden die Chancen nicht genutzt.
Irland: Trappatoni & Spieler sind besch... worden.
Deutschland Spiel: ordl. Leistung, aber nicht überragend. Das der 30 Millionen Mann eingewechselt wurde, war mir ein Rätsel.
Gruß

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

19.11.2009 00:29
#698 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

In Antwort auf:
ein, du bist ein noch sehr junger Mensch, der im laufe seines Lebens noch manche Ansichten neu überdenken wird.


das mag auf viele sachen zu treffen....aber auf dies gewiss nicht.meiner meinung nach musst du mindestens die wuzeln in einem land haben um dessen zugehörig zu sein..es reicht nicht nur dort zu leben.....

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

19.11.2009 00:32
#699 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

...denn sollte Gabriel Heinze auch für Deutschland spielen?!?

Minotaurus Offline




Beiträge: 1.580

19.11.2009 00:42
#700 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von Der Pate

In Antwort auf:
ein, du bist ein noch sehr junger Mensch, der im laufe seines Lebens noch manche Ansichten neu überdenken wird.


das mag auf viele sachen zu treffen....aber auf dies gewiss nicht.meiner meinung nach musst du mindestens die wuzeln in einem land haben um dessen zugehörig zu sein..es reicht nicht nur dort zu leben.....




Wo bist du Geboren, wo lebst du, und wo siehst du deine Zugehörigkeit?

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 77
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Istrien im Oktober 2010
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Fotopaar63
6 11.07.2012 17:21
von nissansubaru • Zugriffe: 2374
Letzte freie Termine 2010 - Villa Novka
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von IstrienFerienwohnung
4 07.09.2010 23:48
von IstrienFerienwohnung • Zugriffe: 853
LAST MINUTE JUNI 2010 - SAT-TV, KLIMANALAGE, ADSL INTERNET, FAHRÄDER, MOTORBOOT, KAJAKS, WASCHMASHINE, GESCHIRSPÜLLER
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Kovacik
0 03.06.2010 14:52
von Kovacik • Zugriffe: 786
Segeltörn April 2010
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Eddi
5 21.05.2010 21:05
von Eddi • Zugriffe: 2121
Kroatischkurs WIEN 7. - 30. Juni 2010
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
0 11.05.2010 00:14
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 510
SOMMERKURS Kroatisch 18. - 31. Juli 2010
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
0 17.02.2010 15:57
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 488
Kroatischkurs WIEN 7. - 30. Juni 2010
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
1 27.05.2010 00:37
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 608
Forumtreffen am 8./9. Mai 2010!
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Vera
83 27.05.2010 19:51
von Sockenmann • Zugriffe: 5964
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz