Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.520 Antworten
und wurde 55.458 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 77
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

09.01.2010 16:34
#781 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat
Togo sagt wohl ab

Der Afrika-Cup soll ungeachtet der Terroranschläge trotzdem stattfinden, das verkündete die afrikanische Fußball-Konföderation CAF. Allerdings wird Togo allem Anschein nach nicht daran teilnehmen. "Kein Spieler ist bereit, bei diesem Cup anzutreten", sagte etwa Togos Torwart Kossi Agassa, der beim FC Istres in Frankreich spielt, am Samstag im Radio France-Info. Nach wie vor gibt es über die Zahl der Toten widersprüchliche Angaben.



http://www.kicker.de/news/fussball/intli...gt-wohl-ab.html

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

09.01.2010 16:37
#782 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von petra1958

Zitat von Pretender
Versteh die FIFA nicht warum eine WM in Südafrika stattfinden muss und in vier Jahren in Brasilien.
Beide Länder sind als Unstabil und als Gefährlich einzustufen (siehe Mord Burgstaller).


Siehe gestern Abend in Togo ! Aber wahrscheinlich muss da erst noch viel mehr passieren, um das nochmals zu überdenken, obwohl es dafür ja jetzt eh zu spät sein dürfte...




Der Anschlag war in Angola und nicht in Togo.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

09.01.2010 16:46
#783 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von Chris
Wirst du dir das angucken, Ante,bezw. verfolgen ?



Ich habe die letzten Afrika-Cups alle angesehen. Das ist mitunter sehr guter Fußball den die spielen. Unsere Nati wird das bei der WM gegen Ghana auch feststellen dürfen. Wenn ich das Spiel Deutschland-Elfenbeinküste revue passieren lasse, dann muß ich sagen, dass die Afrikaner die bessere Spielanlage hatten, technisch besser waren und wäre Drogba noch dabei gewesen hätte es böse für uns ausgehen können. Ich bin gespannt wenn es morgen los geht. Bei jedem Afrika-Cup tauchen junge Talente auf, die dann bald bei Arsenal oder Chelsea usw. spielen. Das beste Endspiel war damals Kamerun als der Winnie Schäfer dort noch Trainer war. Der hat der Deutschen Mannschaft ein ganz schweres Spiel gegen Ghana vorrausgesagt. Schau mer mal.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

09.01.2010 16:47
#784 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat
Der Anschlag war in Angola und nicht in Togo.



ist mir schon klar nur hats auf dem kontinent in letzter zeit mehrere sogenannte sportliche zwischenfälle gegeben.
das ist egal wo der anschlag war fakt ist das ich kaum glaub in hinblick südafrika das die behörden
dort gerüstet sind für so ein sportereignis.
und ich spreche hier von der hoogliganproblematik.

Zitat
Unsere Nati wird das bei der WM gegen Ghana auch feststellen dürfen. Wenn ich das Spiel Deutschland-Elfenbeinküste revue passieren lasse, dann muß ich sagen, dass die Afrikaner die bessere Spielanlage hatten, technisch besser waren und wäre Drogba noch dabei gewesen hätte es böse für uns ausgehen können.



das war ein freundschaftsspiel das würde ich nicht überbewerten.
die spieler haben sich geschont glaubst die rennen vollgas wenns mitten in der champions league phase u meisterschaft sind.
bei der wm wird man sich messen.
freundschaftsspiele sind trainingspiele nix anderes.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

09.01.2010 16:52
#785 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von Pretender

Zitat
Der Anschlag war in Angola und nicht in Togo.


ist mir schon klar nur hats auf dem kontinent in letzter zeit mehrere sogenannte sportliche zwischenfälle gegeben.
das ist egal wo der anschlag war fakt ist das ich kaum glaub in hinblick südafrika das die behörden
dort gerüstet sind für so ein sportereignis.
und ich spreche hier von der hoogliganproblematik.




Da hast Du vollkommen recht. Wer weiß, was bei der WM alles passieren wird. Tatsache aber ist, dass morgen in Angola der Africa-Cup los geht und dass die FIFA das angeblich alles überprüfen will. Nachdem der Assistenztrainer und der Busfahrer Togos ums Leben kamen und zwei Spieler verletzt wurden und nicht spielen können, ist es mehr als verständlich, wenn Togo nicht antritt. Nicht auszudenken wenn nochmal ein Anschlag passiert.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

09.01.2010 16:52
#786 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von cabrio

Zitat von Chris
Wirst du dir das angucken, Ante,bezw. verfolgen ?


Ich habe die letzten Afrika-Cups alle angesehen. Das ist mitunter sehr guter Fußball den die spielen.




Ja, ich weiß

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

09.01.2010 16:59
#787 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat
Da hast Du vollkommen recht. Wer weiß, was bei der WM alles passieren wird. Tatsache aber ist, dass morgen in Angola der Africa-Cup los geht und dass die FIFA das angeblich alles überprüfen will. Nachdem der Assistenztrainer und der Busfahrer Togos ums Leben kamen und zwei Spieler verletzt wurden und nicht spielen können, ist es mehr als verständlich, wenn Togo nicht antritt. Nicht auszudenken wenn nochmal ein Anschlag passiert.



sicherheit geht vor wenn ich der blatter sepp wäre würd ich das turnier abblasen.
die sicherheit ist nicht gewährleistet das ist fakt.
das war erst die spitze des eisbergs.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

09.01.2010 17:00
#788 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von Pretender
das war ein freundschaftsspiel das würde ich nicht überbewerten.
die spieler haben sich geschont glaubst die rennen vollgas wenns mitten in der champions league phase u meisterschaft sind.
bei der wm wird man sich messen.
freundschaftsspiele sind trainingspiele nix anderes.



Das sehe ich nicht so. Da war ein Testspiel in Deutschland und die Ivorer haben uns die Grenzen aufgezeigt. Für mich bleibt die Entwicklung im Deutschen Fußball stehen. Das sieht man deutlich in der CL. Ein bißchen verstehe ich auch vom Fußball und sehe seit Jahren die Entwicklung in Afrika. Warum wohl spielen soviel Afrikaner in England, Frankreich oder Spanien? Wieviel Deutsche Fußballer spielen dort? Die spielen alle einen viel moderneren Fußball als unsere Mannschaft. Vielleicht hätten sie statt den Jogi mal einen Spanischen oder Brasilianischen Trainer holen sollen. Das ist meine Meinung, ob sie jetzt gefällt oder nicht.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

09.01.2010 17:09
#789 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat
Das sehe ich nicht so. Da war ein Testspiel in Deutschland und die Ivorer haben uns die Grenzen aufgezeigt. Für mich bleibt die Entwicklung im Deutschen Fußball stehen.



Und du glaubst ein Deutscher soll jetzt wie ein Brasilianer spielen.
Die Deutschen sind eine Turniermannschaft mit ihren eigenen Tugenden mit denen sies aus meiner Sicht
bis in Halbfinale der WM schaffen werden.
Wenn ich mir jetzt einige Youngsters ansehe in Leverkusen und Dortmund einen Bartstuber oder wie der heisst von Bayern
da wird sicher was nachkommen in den nächsten Jahren.
Die Europameisterschaft finde ich persönlich hat ein viel höheres Niveau als eine WM.
Jogi hat die Elf ins Finale geführt das darf man auch nicht vergessen.
Abwarten Ghana ist sicher ein hartes Brot, Serbien schätz ich stärker ein als Ghana.

Was den Afrikaner und einigen anderen fehlt ist die Disziplin.
Und ein Drogba ist kein einfacher besser gesagt eine arrogante Diva.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

09.01.2010 17:39
#790 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von Pretender
Und ein Drogba ist kein einfacher besser gesagt eine arrogante Diva.



Aber eine saugefärliche Diva. Im übrigen, irgendwann ist das Deutsche Glück bei einem solchen Turnier aufgebraucht. Ein Spanischer oder Brasilianischer Trainer würde die Spielanlage ändern, was unserem Fußball sehr gut tun würde. Wegen der Disziplin von Afrikanischen Mannschaften brauchst du dir keine Sorgen machen. Die spielen so diszipliniert wie nie zuvor, was auch daran liegt, dass die meisten Spieler bei großen Vereinen im Ausland spielen und dort gelernt haben wie wichtig Disziplin ist. Ich schätze Ghana stärker als Serbien ein, was man ja bei der WM in Deutschland klar gesehen hat.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

09.01.2010 18:57
#791 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat
Siehe gestern Abend in Togo ! Aber wahrscheinlich muss da erst noch viel mehr passieren, um das nochmals zu überdenken, obwohl es dafür ja jetzt eh zu spät sein dürfte...


Sorry, ich nix Ahnung von andere Kontinente

Nein, im Ernst, da hab ich wohl nicht so genau hingehört, bitte um Vergebung

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

09.01.2010 19:07
#792 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Togo hat seine Mannschaft zurückgezogen. Es soll mehrere Tote gegeben haben, darunter auch der Torwart. Auch Ghana erwägt einen Rückzug.

http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/...afrika-cup.html

http://www.kicker.de/news/fussball/intli...ilnahme-ab.html

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

10.01.2010 10:04
#793 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Nun wohl doch...

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

11.01.2010 09:56
#794 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von petra1958
Nun wohl doch...



nicht...

http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/...afrika-cup.html

http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/...s-todesbus.html

Der erste Bus wurde durchsiebt, da die Angreifer die Spieler im ersten Bus wähnten. Das hätte noch viel schlimmer ausgehen können.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

21.01.2010 07:11
#795 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Jogi Löw bootet Thorsten Frings aus.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

karmela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 445

21.01.2010 16:25
#796 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

find ich nicht gut

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

21.01.2010 17:40
#797 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von karmela
find ich nicht gut



Ich auch nicht. So einen erfahrenen Spieler bräuchten wir. Sein Problem ist halt, dass er seinen Mund auf macht wenn ihm was nicht passt. Das kann der Diktator Löw natürlich nicht gebrauchen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

22.01.2010 08:12
#798 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Die Polizei in Südafrika schlägt zu. Ein Mann wollte bei der WM Fans ermorden.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

22.01.2010 09:07
#799 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat
Die Polizei in Südafrika schlägt zu. Ein Mann wollte bei der WM Fans ermorden.


So wird es auch kommen, bei deren Kriminalitätsrate ....

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

22.01.2010 18:51
#800 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von Fred

Zitat
Die Polizei in Südafrika schlägt zu. Ein Mann wollte bei der WM Fans ermorden.


So wird es auch kommen, bei deren Kriminalitätsrate ....




Zu befürchten ist es.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 77
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Istrien im Oktober 2010
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Fotopaar63
6 11.07.2012 17:21
von nissansubaru • Zugriffe: 2374
Letzte freie Termine 2010 - Villa Novka
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von IstrienFerienwohnung
4 07.09.2010 23:48
von IstrienFerienwohnung • Zugriffe: 853
LAST MINUTE JUNI 2010 - SAT-TV, KLIMANALAGE, ADSL INTERNET, FAHRÄDER, MOTORBOOT, KAJAKS, WASCHMASHINE, GESCHIRSPÜLLER
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Kovacik
0 03.06.2010 14:52
von Kovacik • Zugriffe: 786
Segeltörn April 2010
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Eddi
5 21.05.2010 21:05
von Eddi • Zugriffe: 2121
Kroatischkurs WIEN 7. - 30. Juni 2010
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
0 11.05.2010 00:14
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 510
SOMMERKURS Kroatisch 18. - 31. Juli 2010
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
0 17.02.2010 15:57
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 488
Kroatischkurs WIEN 7. - 30. Juni 2010
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
1 27.05.2010 00:37
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 608
Forumtreffen am 8./9. Mai 2010!
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Vera
83 27.05.2010 19:51
von Sockenmann • Zugriffe: 5964
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz