Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.520 Antworten
und wurde 55.453 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 77
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.584

17.05.2010 18:17
#901 RE: Antworten

Zitat
ok,bei gelenheit werde ich dich mal daran erinnern,wenn mal ein deutscher der schuldige is.mal sehn ob du dann das genauso siehst

Du scheinst den Zusammenhang nicht zu verstehen, natürlich könnte auch ein Deutscher einen anderen Nationalspieler verletzen, was auch sehr ärgerlich wäre. Aber das verwerfliche in diesem Fall ist, daß Boateng für Ghana in der gleichen WM-Gruppe wie Deutschland spielt...Ich habe sicher nichts gegen ihn, weil er Ausländer oder Farbiger ist.

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

17.05.2010 18:27
#902 RE: Antworten

Zitat
Du scheinst den Zusammenhang nicht zu verstehen, natürlich könnte auch ein Deutscher einen anderen Nationalspieler verletzen, was auch sehr ärgerlich wäre. Aber das verwerfliche in diesem Fall ist, daß Boateng für Ghana in der gleichen WM-Gruppe wie Deutschland spielt...Ich habe sicher nichts gegen ihn, weil er Ausländer oder Farbiger ist.


vorsicht fredinada,du bewegst dich auf dünnem eis.
für deine behauptung gibt es keinerlei beweise....als ob ghana deutschland,auf grund der verletzung von ballack besiegen könnte....

zetA 2 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 723

17.05.2010 18:30
#903 RE: Antworten

Zitat
5.Mose 19,21: Auge um Auge, Zahn um Zahn.......


Inzwischen hat der Alte ein neues Testament gemacht oder
machen lassen (vgl. Mt, 5 38-39) (SCNR)

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.584

17.05.2010 18:36
#904 RE: Antworten

Zitat
[quote]vorsicht fredinada,du bewegst dich auf dünnem eis

. Was soll das jetzt?

Zitat
für deine behauptung gibt es keinerlei beweise....als ob ghana deutschland,auf grund der verletzung von ballack besiegen könnte....

Das steht doch gar nicht zur Debatte, ob die gewinnen können, oder nicht. Es geht um den Zweck der zugefügten Verletzung....

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

17.05.2010 18:39
#905 RE: Antworten

Zitat
Das steht doch gar nicht zur Debatte, ob die gewinnen können, oder nicht. Es geht um den Zweck der zugefügten Verletzung....


wenn ghana durch die verletzung also keinen vorteil hat,warum sollten man dann jemanden mit absicht verletzten

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.584

17.05.2010 18:40
#906 RE: Antworten

Zitat
Inzwischen hat der Alte ein neues Testament gemacht oder
machen lassen (vgl. Mt, 5 38-39) (SCNR)

Ach, du meinst das mit der Backe....du Pazifist

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.584

17.05.2010 18:41
#907 RE: Antworten

Zitat
wenn ghana durch die verletzung also keinen vorteil hat,warum sollten man dann jemanden mit absicht verletzten

Schade....sinnlos....

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

17.05.2010 18:43
#908 RE: Antworten

Zitat
Schade....sinnlos....


ich kann deinen stammtischparolen nicht folgen...

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.584

17.05.2010 18:44
#909 RE: Antworten

Zitat
ich kann deinen stammtischparolen nicht folgen...

Was willst du eigentlich von mir?

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

17.05.2010 18:50
#910 RE: Antworten

Zitat
Was willst du eigentlich von mir?

#
einfach ne begründung/beweis für deine behauptung,dass dieser sportunfall absicht gewesen sein soll.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.584

17.05.2010 18:59
#911 RE: Antworten

Zitat
einfach ne begründung/beweis für deine behauptung,dass dieser sportunfall absicht gewesen sein soll.

Die Begründung habe ich (warscheinlich für dich unverständlich) hinreichend dargestellt. Ähnliches lässt sich zu Zeit in vielen Medien finden. Beweisen kann man es nicht, ein Sportunfall war es auch nicht, sondern ein eindeutiges Faul, das auch mit Freistoß geandet wurde.

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

17.05.2010 19:42
#912 RE: Antworten

Zitat
Die Begründung habe ich (warscheinlich für dich unverständlich) hinreichend dargestellt. Ähnliches lässt sich zu Zeit in vielen Medien finden. Beweisen kann man es nicht, ein Sportunfall war es auch nicht, sondern ein eindeutiges Faul, das auch mit Freistoß geandet wurde.


wahrscheinlich muss ich die schwarz-rot-goldene brille auf haben,um mehr hinter dem faul zu sehen als eigendlich da is.mal abgesehen davon gehören fauls zum spiel dazu.

tja,bleibt nur zu hoffen das der böse boateng nicht noch die anderen spieler der D-natinalmanschaft krankenhausreif tritt...

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

17.05.2010 19:49
#913 RE: Antworten

Hab auch schon vernommen, daß es die unmöglichsten Verleumdungen gibt in Richtung Boateng. Ich finde das einfach total übertrieben, das will ich hier dochmal sagen, Fußball ist nunmal ein Körpersport, in dem so etwas vorkommen kann! Einem Gegenspieler wegen eines kommenden Duells bei einer WM Absicht zu unterstellen, ist schon ziemlich lächerlich, m. M. nach!

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

17.05.2010 19:55
#914 RE: Antworten

Zitat
Einem Gegenspieler wegen eines kommenden Duells bei einer WM Absicht zu unterstellen, ist schon ziemlich lächerlich, m. M. nach!


meine rede....

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

17.05.2010 20:01
#915 RE: Antworten

Zitat
Einem Gegenspieler wegen eines kommenden Duells bei einer WM Absicht zu unterstellen, ist schon ziemlich lächerlich, m. M. nach!



Wenn man selbst Fußball gespielt hat, weiß man aber, wie untereinander geredet wird.
Und: Wenn man das Foul sieht, lässt es natürlich alle Spekulationen offen!

Gruß Armin

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

17.05.2010 20:07
#916 RE: Antworten

Zitat von Armin

Und: Wenn man das Foul sieht, lässt es natürlich alle Spekulationen offen!



Spekulationen OK, aber ich kann mir sowas nunmal überhaupt nicht vorstellen,und es sind wohl da auch nur die Fans, die sich daran beteiligen

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.584

17.05.2010 20:12
#917 RE: Antworten

Zitat
und es sind wohl da auch nur die Fans, die sich daran beteiligen

Jemand, der sich für Fußball absolut nicht interessiert, wird von dem Foul und dem Drumherum auch nicht viel wissen.

karmela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 445

17.05.2010 20:14
#918 RE: Antworten

der Fouler Boateng ist auch Deutscher

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

17.05.2010 20:15
#919 RE: Antworten

Chris,

warst Du schon mal in einer Fußballerkabine oder bei einer Mannschaftsbesprechung - wie die Spieler für das Spiel heiß gemacht werden?
Oder hast Du vielleicht mal gehört, wie sich die Fußballer untereinander unterhalten?

"Hau dem doch mal auf die Socken...fahr dem doch mal in die Parade...der muss ausgeschaltet werden, egal wie...

Vorstellbar ist meiner Meinung nach alles! Ob es tatsächlich so war, wird man wohl nie sagen können.

Gruß Armin

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

17.05.2010 22:31
#920 RE: Antworten

@ armin
du hast völlig recht mit deinen ausführungen.allerdings sind diese gespräche unter fussballern hoch emotional und nur sehr wenig realistisch.

realistisch betrachtet macht ein absichtliches faulspiel keinen sinn.denn das deutsche spiel steht und fällt nicht mit ballack.diese stammtischparolen sind einfach nur lächerlich.genauso verhält es sich mit dem "ruf nach Rache"für ballack.jeder spieler der das spielfeld betritt,weis um das risiko eines faulspiels...

edit:anders verhält es sich wenn in dem spiel ghana-deutschland selbst,ein solches faul begangen wird.dann ist es wahrscheinlich wohl kalkuliert.

Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 77
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Istrien im Oktober 2010
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Fotopaar63
6 11.07.2012 17:21
von nissansubaru • Zugriffe: 2374
Letzte freie Termine 2010 - Villa Novka
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von IstrienFerienwohnung
4 07.09.2010 23:48
von IstrienFerienwohnung • Zugriffe: 853
LAST MINUTE JUNI 2010 - SAT-TV, KLIMANALAGE, ADSL INTERNET, FAHRÄDER, MOTORBOOT, KAJAKS, WASCHMASHINE, GESCHIRSPÜLLER
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Kovacik
0 03.06.2010 14:52
von Kovacik • Zugriffe: 786
Segeltörn April 2010
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Eddi
5 21.05.2010 21:05
von Eddi • Zugriffe: 2121
Kroatischkurs WIEN 7. - 30. Juni 2010
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
0 11.05.2010 00:14
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 510
SOMMERKURS Kroatisch 18. - 31. Juli 2010
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
0 17.02.2010 15:57
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 488
Kroatischkurs WIEN 7. - 30. Juni 2010
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
1 27.05.2010 00:37
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 608
Forumtreffen am 8./9. Mai 2010!
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Vera
83 27.05.2010 19:51
von Sockenmann • Zugriffe: 5964
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz