Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.520 Antworten
und wurde 55.458 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 77
Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

19.06.2010 20:41
#1161 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

eiskalt verwandelt..ein zu null für kamarun

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.984

19.06.2010 20:41
#1162 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Kamerun führt mit 1:0 gegen Dänemark

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe




WM-Splitter...

* Die Dreifach-Bestrafung bei Notbrem-
sen im Strafraum mit Elfmeter, Roter
Karte und Sperre steht beim Fußball-
Weltverband nach Angaben von FIFA-Refe-
ree Knut Kircher auf der Kippe. Im
Rahmen der UEFA-Lehrgänge sei über das
Thema bereits diskutiert worden, sagte
der Bundesliga-Schiedsrichter.


Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

"aBS"

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

19.06.2010 21:04
#1163 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

ausgleich 1:1...sehr schön

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

19.06.2010 21:13
#1164 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

auweiha die schlusspahse der ersten hälfte is echt gut

Mensch Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 164

19.06.2010 21:15
#1165 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Endlich mal ein interessantes Spiel

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

19.06.2010 21:15
#1166 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat
Endlich mal ein interessantes Spiel


du sagst es.beide manschaften sind zu siegen verdammt

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

19.06.2010 21:33
#1167 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

der auftritt von kamarum überrascht mich.nach deren ersten spiel hätte nich gedacht das sie so stark zurück kommen.es tut dem spiel aber gut

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

19.06.2010 21:35
#1168 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von Mensch

erklär mir doch mal die Gründe warum Jansen und Kießling nicht besser sein sollen

Beiden fehlt die Internationale Erfahrung. Die Bayern haben schon gewußt, warum sie Jansen gehen ließen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

19.06.2010 21:49
#1169 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

2:1 für dänemark....so muss es bleiben...das war mein tipp

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

19.06.2010 22:23
#1170 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa 2 zu 1..sehr gut....wieder ein tipp der richitg war...

Mensch Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 164

19.06.2010 22:24
#1171 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

und viel gewonnen? @Pate

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

19.06.2010 22:29
#1172 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat
und viel gewonnen? @Pate


nö,es geht nicht um geld...ich habe mit einigen kumpels ne wette laufen.wer die wenigstens tipps richtig hat,zahlt 2 kisten bier.die dann eh gemeinsam vernichtet werden

Umoci Offline

gesperrt

Beiträge: 242

20.06.2010 09:28
#1173 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat
zunächst,zählen die punkte.dann der vergleich und dann die tordiffernz..so meine ich es vorgestern im tv gehört zu haben



Anscheinend doch erst die Tordifferenz sonst wäre Deutschland nicht zweiter in seiner Gruppe sondern Serbien wenn du die Tabelle anguckst.

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

20.06.2010 09:53
#1174 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat
Anscheinend doch erst die Tordifferenz sonst wäre Deutschland nicht zweiter in seiner Gruppe sondern Serbien wenn du die Tabelle anguckst.


stimmt..dann is es eben umgekehrt

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

20.06.2010 09:55
#1175 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von Umoci

Zitat
zunächst,zählen die punkte.dann der vergleich und dann die tordiffernz..so meine ich es vorgestern im tv gehört zu haben


Anscheinend doch erst die Tordifferenz sonst wäre Deutschland nicht zweiter in seiner Gruppe sondern Serbien wenn du die Tabelle anguckst.




Bei der momentanen Tabelle ist das schon so richtig.

Nach Beendigung der Vorrunde zählt dann bei Punktgleichheit der direkte Vergleich, danach das Torverhältnis und wenn auch das gleich ist, dann zählt die Fifa-Rangliste.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

20.06.2010 09:57
#1176 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat
1. warum ist Österreich bei dieser WM nicht dabei?



Ich hätte dir eigentlich soviel Denkvermögen zugetraut das dir bekannt ist was man tun muss um dabei zu sein. Man muss die Qualifikation schaffen. Und die hat Österreich nicht geschafft da wir ein zu schwaches Team haben und die vielen Trainerwechsel der letzten Zeit die Unfähigkeit des österreichischen Fußballs noch verstärkt haben.

Zitat
Ich habe auf niemandem rumgehackt, sondern mich gewundert, daß ausgerechnet der Mann, der sich den wohlklingenden Namen eines Kroatischen Kräuterlikörs gegeben hat (er sollte sich besser Strohrum nennen) mit dem Mann Einigkeit versucht, mit dem er sonst Streit sucht.



Ich suche mit niemanden Streit, wenn Sachen gesagt werden die Unfug sind bzw. ich der Meinung bin das es Unfug ist dann außere ich mich dazu. Ich hatte mit Fred schon mehrere unterschiedliche Meinungen, wenn das der Fall ist dann haben wir oft Streit. Obwohl ich weder sein Freund bin aber auch nicht sein Feind muss ich sagen das er sehr oft die Dinge auf den Punkt bringt. Und das ist auch im Falle des Lackaffen Löw so. Und dieser Trainer ist nicht nur unsportlich er ist sicher auch der arroganteste Trainer den es gibt. Alleine die Aussage von ihm nach dem Spiel Ghana gegen Australien: Nach 70 Minuten habe ich gewußt das wir Ghana schlagen werden. Der Mann ist Hellseher. Ich vergönne ihm (nicht den Spielern) das er mit 3:0 verliert.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

20.06.2010 10:06
#1177 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von cabrio

Zitat von Umoci

Zitat
zunächst,zählen die punkte.dann der vergleich und dann die tordiffernz..so meine ich es vorgestern im tv gehört zu haben


Anscheinend doch erst die Tordifferenz sonst wäre Deutschland nicht zweiter in seiner Gruppe sondern Serbien wenn du die Tabelle anguckst.



Bei der momentanen Tabelle ist das schon so richtig.
Nach Beendigung der Vorrunde zählt dann bei Punktgleichheit der direkte Vergleich, danach das Torverhältnis und wenn auch das gleich ist, dann zählt die Fifa-Rangliste.




Da habe ich nicht recht. Die Regeln wurden seit der letzten WM geändert, genauso wie die Regeln mit dem Verfall der gelben Karten. Die Verfallen bei dieser WM erst nach dem Viertelfinale.
Die Regeln bei Punktgleichheit sind folgende:

Für Konfusion sorgt außerdem dieses Jahr nach den ersten Spielen mit wenigen Toren auch das vorrücken in die K.O.-Phase der WM. Was passiert bei Punktgleichheit?

Für die Ermittlung der Tabellenposition werden die folgenden Punkte in dieser Reihenfolge angewendet:

1. Punktzahl aus allen Gruppenspielen
2. Tordifferenz aus allen Gruppenspielen
3. Anzahl der erzielten Tore aus allen Gruppenspielen
4. die Anzahl der Punkte aus dem direkten Vergleich
5. die Tordifferenz aus dem direkten Vergleich
6. die Anzahl der Tore aus dem direkten Vergleich
7. das Los

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.984

20.06.2010 10:48
#1178 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Die FIFA WM 2010 in Südafrika
Alle Infos zur WM im TV


Auch am Sonntag ist das Erste in allen drei Spielen am Ball. Den Auftakt machen die beiden Begegnungen in der Gruppe F: Slowakei - Paraguay und Italien - Neuseeland. Nach dem ersten Spieltag sind hier alle vier Mannschaften punkt- und torgleich. Um 20:30 Uhr steht eines der absoluten Spitzenspiele auf dem Programm: Brasilien trifft auf die Elfenbeinküste. Zwischen den Partien beschäftigen sich die Reporter und Experten natürlich auch mit dem DFB-Team vor dem Spiel gegen Ghana. Bei programm.ARD.de finden Sie alle Informationen zur FIFA WM 2010.

"aBS"

Umoci Offline

gesperrt

Beiträge: 242

20.06.2010 11:08
#1179 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat

Da habe ich nicht recht. Die Regeln wurden seit der letzten WM geändert, genauso wie die Regeln mit dem Verfall der gelben Karten. Die Verfallen bei dieser WM erst nach dem Viertelfinale.
Die Regeln bei Punktgleichheit sind folgende:

Für Konfusion sorgt außerdem dieses Jahr nach den ersten Spielen mit wenigen Toren auch das vorrücken in die K.O.-Phase der WM. Was passiert bei Punktgleichheit?

Für die Ermittlung der Tabellenposition werden die folgenden Punkte in dieser Reihenfolge angewendet:

1. Punktzahl aus allen Gruppenspielen
2. Tordifferenz aus allen Gruppenspielen
3. Anzahl der erzielten Tore aus allen Gruppenspielen
4. die Anzahl der Punkte aus dem direkten Vergleich
5. die Tordifferenz aus dem direkten Vergleich
6. die Anzahl der Tore aus dem direkten Vergleich
7. das Los



Also doch erst die Tordifferenz jetzt haben wir es. :) Hab mich schon gewundert weil die sagten Gestern wenn DE und SRB Unendschieden spielen wäre Deutschland weiter aufgrund des 4:0. Wenn Deutschland gewinnt muss Serbien AUS mit 4:0 besiegen wenn sie Gruppenerster werden wollen was ich weniger glaube die Kangoroos haben sich gefaßt sind gut drauf wie man gegen Ghana gesehen hat.

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

20.06.2010 13:22
#1180 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat
muss Serbien AUS mit 4:0 besiegen wenn sie Gruppenerster werden wollen was ich weniger glaube die Kangoroos haben sich gefaßt sind gut drauf wie man gegen Ghana gesehen hat


bei dieser wm kannst du dir sicher sein,dass du dir mit nichts sicher sein kannst....hier is alles,aber wirklich alles möglich.....
mal abgesehen von der sicherheit,das argentinien weltmeister wird...sollten die argentinier nich schaffen,dann schaffen es die spanier

Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 77
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Istrien im Oktober 2010
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Fotopaar63
6 11.07.2012 17:21
von nissansubaru • Zugriffe: 2374
Letzte freie Termine 2010 - Villa Novka
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von IstrienFerienwohnung
4 07.09.2010 23:48
von IstrienFerienwohnung • Zugriffe: 853
LAST MINUTE JUNI 2010 - SAT-TV, KLIMANALAGE, ADSL INTERNET, FAHRÄDER, MOTORBOOT, KAJAKS, WASCHMASHINE, GESCHIRSPÜLLER
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Kovacik
0 03.06.2010 14:52
von Kovacik • Zugriffe: 786
Segeltörn April 2010
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Eddi
5 21.05.2010 21:05
von Eddi • Zugriffe: 2121
Kroatischkurs WIEN 7. - 30. Juni 2010
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
0 11.05.2010 00:14
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 510
SOMMERKURS Kroatisch 18. - 31. Juli 2010
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
0 17.02.2010 15:57
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 488
Kroatischkurs WIEN 7. - 30. Juni 2010
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
1 27.05.2010 00:37
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 608
Forumtreffen am 8./9. Mai 2010!
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Vera
83 27.05.2010 19:51
von Sockenmann • Zugriffe: 5964
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz