Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.520 Antworten
und wurde 55.448 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 77
Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

26.06.2010 13:22
#1241 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat
Diesmal bin ich relativ sicher, dass die Babytruppe eine Lehrstunde bekommt - Löw wollte es ja so haben .


das würde ich so nicht sagen.die engländer haben sich ebenfalls weiter gezittert.die englische leitung war bisher schlechter als die von jogis manschaft

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

26.06.2010 14:41
#1242 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

also hier mal einige schlagzeilen aus england
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
...für die ist das wohl mehr als nur ein spiel....

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

26.06.2010 18:53
#1243 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Ich glaube, dass Kakau sowieso nicht gespielt hätte. Gegen England braucht man einen Kopfballstarken Stürmer.

Mir wäre es trotzdem lieber gewesen, wir hätten gegen Ghana noch den Ausgleich bekommen und könnten gegen die USA spielen.

Damit hätten wir uns Argentinien erspart. Tja, aber Ghana wollte in der letzten Viertelstunde den Ausgleich gar nicht mehr erzielen.

So haben die sich Argentinien erspart.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.957

26.06.2010 22:20
#1244 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

das 2. Achtelfinale geht in die Verlängerung

USA - Ghana 1:1 nach 90 Minuten

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

zuvor hat Uruguay 2:1 gegen Südkorea gespielt!

"aBS"

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

26.06.2010 23:05
#1245 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Der Botschafter der Bundesrepublik Deutschland in Kroatien, Dr. Bernd Fischer hat angekündigt, dass er sich das Achtelfinalspiel Deutschland gegen England am Sonntag, gemeinsam mit Gästen eines Hotels auf der Insel Krk, auf einer Großbildleinweinwand anschauen wird.

Mehr dazu hier:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

27.06.2010 01:28
#1246 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von Fred
jetzt hätte dieser Löw dann doch gerne Kurani und Frings in der Hinterhand.



Eine haltlose Behauptung.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.957

27.06.2010 11:36
#1247 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

WM live: Deutschland - England
Achtelfinale


Deutschland freut sich über den Einzug ins Achtelfinale und den Klassiker gegen England. Doch bei aller Freude blieben beim 1:0 gegen Ghana auch die Schwächen nicht verborgen. Die Engländer haben in ihrer Gruppe allerdings ebenfalls nicht immer überzeugt. Die Entscheidung im Achtelfinale live im Ersten.

Das Erste 27.06.2010 | 16:00 Uhr


Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

"aBS"

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

27.06.2010 16:49
#1248 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Wenn ich an den Ärger von 1966 denke, dann ist das ausgleichende Gerechtigkeit.

Kloses 2. WM Tor. Wer schreit da noch nach Kuranj?

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.957

27.06.2010 16:53
#1249 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von cabrio
Wenn ich an den Ärger von 1966 denke, dann ist das ausgleichende Gerechtigkeit.



genau diesen Gedanken hatte ich auch, was habe ich damals Rotz und Wasser geheult...

endlich, ausgleichende Gerechtigkeit

siehe auch: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe



Spannung pur bei Partie Deutschland gegen England

BLOEMFONTEIN
Jede Menge Adrenalin im Achtelfinale-Spiel Deutschland gegen England:
Bereits in der 20. Minute brachte Klose das deutsche Team mit 1:0 in
Führung, in der 32. Minute traf Podolski zum 2:0. Nur 5 Minuten später
fiel der Anschlusstreffer der Engländer durch Upson. Verfolgen Sie
hier die Partie im Live-Ticker!

Lesen Sie jetzt mehr auf Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

"aBS"

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

27.06.2010 18:37
#1250 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Ich freue mich außerordentlich, dass meine Prognose nicht eingetroffen ist !

Ein tolles Spiel unserer Mannschaft.

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

27.06.2010 19:21
#1251 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat
Ich freue mich außerordentlich, dass meine Prognose nicht eingetroffen ist


tja,und ich freue mich,dass meine prognose eingetroffen ist...war ein gutes spiel,wenn auch mit nen bissi glück....

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

27.06.2010 19:56
#1252 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Dieser Müller ist doch der Wahnsinn. Vor einem Jahr war er noch Amateur. Der ist so kalt vor dem Tor.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.957

27.06.2010 20:25
#1253 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

jetzt in RTL,

einer dieser Beiden wird der Gegner im Viertelfinale am kommenden Samstag 16:00 Uhr


Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

"aBS"

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

27.06.2010 21:55
#1254 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Gegen Serbien hat man immer nur gehört: So macht Fußball keinen Spaß. Und so wie heute macht er Spaß? Der Schiedsrichter hat nicht nur eine Fehlentscheidung die unentschuldbar ist begangen, er hat damit den ganzen Spielverlauf und somit auch die WM verfälscht. Aber gut, man kann ja als Entschuldigung von 1966 sprechen. Ist ja noch nicht lange her.

So kann man auf einen Sieg stolz sein.

Und jetzt gerade Mexiko - Argentinien. Genau das gleiche. Dadurch der Spielverlauf beeinflußt, aaber interessant wirds dann wenn die 2 Mannschaften des heutigen Tages die durch Fehlentscheidungen weitergekommen sind aufeinander treffen. Zu wessen Gunsten wird man dann die Fehlentscheidungen treffen?

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

27.06.2010 22:45
#1255 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

@Pelinkovac:

Irgendwie hast Du recht, Spaß macht das nicht mehr, wenn wir nur noch über die Schiris diskutieren und nicht mehr darüber, wer am besten Fußball spielt. Schade drum, aber so wirkt das Ganze wirklich wie ein Dorf-Sportfest.

Rascala-FM16 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 314

27.06.2010 23:23
#1256 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von pelinkovac
Gegen Serbien hat man immer nur gehört: So macht Fußball keinen Spaß. Und so wie heute macht er Spaß? Der Schiedsrichter hat nicht nur eine Fehlentscheidung die unentschuldbar ist begangen, er hat damit den ganzen Spielverlauf und somit auch die WM verfälscht. Aber gut, man kann ja als Entschuldigung von 1966 sprechen. Ist ja noch nicht lange her.
So kann man auf einen Sieg stolz sein.
Und jetzt gerade Mexiko - Argentinien. Genau das gleiche. Dadurch der Spielverlauf beeinflußt, aaber interessant wirds dann wenn die 2 Mannschaften des heutigen Tages die durch Fehlentscheidungen weitergekommen sind aufeinander treffen. Zu wessen Gunsten wird man dann die Fehlentscheidungen treffen?



Sicher waren die beiden Tore zu Unrecht gegeben. Das konnten wir Dank der Kameraperspektive "sicher" sehen. Auch die schnellen Wiedereinspielungen und wechselnden Ansichten haben das deutlich gemacht. Also weg mit den Schiri's. Computeranalysen müssen entscheiden!
Ist das dann noch Fußball? Als Klose vom Platz "flog", hätte der Computer auch so entschieden? Fragen über Fragen!

Und, - sind Deutschland und Argentinien wirklich NUR durch Fehlentscheidungen weitergekommen?
Zu wessen Gunsten Fehlentscheidungen getroffen werden, - das lasse ich unkommentiert.
Eine üble Unterstellung!

Vielleicht zu viel Pelinkovac!?

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

27.06.2010 23:25
#1257 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von pelinkovac
So kann man auf einen Sieg stolz sein.



Na sicher kann man stolz sein. Wir waren die klar bessere Mannschaft.

Kann es sein, dass Österreich nicht mal mit einem Schiedsrichter bei der WM beteiligt ist?

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

27.06.2010 23:54
#1258 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Ich denke auch, dass eine gute englische Mannschaft nach so einer Fehlentscheidung allen Mumm zusammengenommen und "jetzt erst recht" gesagt hätte. Sie hatten schließlich jede Menge Zeit, noch Tore zu schießen...

Die englischen Experten haben nach dem Spiel ja auch weniger die Fehlentscheidung kritisiert als den grottenschlechten Auftritt ihrer Mannschaft!

________________________
Meine Fotogalerie

quovadis Offline



Beiträge: 790

28.06.2010 01:11
#1259 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

"football is flying home" und "pokal again" erlebt ein revival

ach herrgott, ich danke dir für diesen wahnsinnstag

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

28.06.2010 07:05
#1260 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat
So kann man auf einen Sieg stolz sein.
--------------------------------------------------------------------------------



Na sicher kann man stolz sein. Wir waren die klar bessere Mannschaft.

Kann es sein, dass Österreich nicht mal mit einem Schiedsrichter bei der WM beteiligt ist?



Na das ein Bayer so ehrlich ist zuzugeben das Deutschland nur durch Fehlentscheidungen weiter gekommen ist war ja nicht zu erwarten. Denn die erste Fehlentscheidung passierte ja vor dem ersten Tor. Abseits gepfiffen obwohl es überhaupt keines war. Die Torchance die den Engländern dadurch genommen wurde war riesig.

Und wenn man davon ablenken will redet man über österreichischen Fußball. Ein besseres Argument fällt dir nicht ein? Aber damit du dich auskennst da du mir ja eine Frage gestellt hast:
Österreich ist nicht dabei, ich kann aber nicht sagen ob wir einen Schiedsriuchter dabei haben. Vielleicht haben unsere noch nicht gelernt solche Fehlentscheidungen zu treffen.

Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 77
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Istrien im Oktober 2010
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Fotopaar63
6 11.07.2012 17:21
von nissansubaru • Zugriffe: 2374
Letzte freie Termine 2010 - Villa Novka
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von IstrienFerienwohnung
4 07.09.2010 23:48
von IstrienFerienwohnung • Zugriffe: 853
LAST MINUTE JUNI 2010 - SAT-TV, KLIMANALAGE, ADSL INTERNET, FAHRÄDER, MOTORBOOT, KAJAKS, WASCHMASHINE, GESCHIRSPÜLLER
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Kovacik
0 03.06.2010 14:52
von Kovacik • Zugriffe: 786
Segeltörn April 2010
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Eddi
5 21.05.2010 21:05
von Eddi • Zugriffe: 2121
Kroatischkurs WIEN 7. - 30. Juni 2010
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
0 11.05.2010 00:14
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 510
SOMMERKURS Kroatisch 18. - 31. Juli 2010
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
0 17.02.2010 15:57
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 488
Kroatischkurs WIEN 7. - 30. Juni 2010
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
1 27.05.2010 00:37
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 608
Forumtreffen am 8./9. Mai 2010!
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Vera
83 27.05.2010 19:51
von Sockenmann • Zugriffe: 5964
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz