Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.520 Antworten
und wurde 55.423 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 77
beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.837

29.06.2010 09:21
#1281 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Die FIFA WM 2010 in Südafrika
Alle Infos zur WM im TV


Während das DFB-Team nach dem 4:1 gegen England regeneriert und sich gründlich auf das WM-Viertelfinale gegen Argentinien am Samstag vorbereitet, stehen heute die letzten beiden Achtelfinal-Paarungen an: Das Erste überträgt die spannende Begegnung Paraguay - Japan ab 16:00 Uhr. Der Sieger dieses Spiels könnte der Gegner Deutschlands in einem möglichen Halbfinale sein. Bei programm.ARD.de finden Sie alle Informationen zu den WM-Übertragungen

"aBS"

Sale_hr Offline



Beiträge: 10

29.06.2010 11:32
#1282 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Bei der Niederlage gegen Serbien war ja nur der böse Schiri Schuld. Und jetzt ist alles in Ordnung wenn für die deutsche Elf gepfiffen wurde? Daraus werd ich nicht schlau.
Die erste Fehlentscheidung war ja nicht mit dem nicht gegebenen Treffer, sondern mit Rooneys angeblicher Abseitsstellung wobei der Ball von Lahm gespielt wurde. Dies geschah in der 13. Minute und wäre die Führung für die Tommies gewesen. Natürlich habe ich mich für D gefreut, dass sie gegen die "Flaschspieler" gewonnen haben, aber ich hasse es, wenn ein Schiri ein Spiel entscheidet.

Und wieso sich die FIFA gegen den Videobeweis stellt ist mir ohnehin schleierhaft. Wenn eine Tätlichkeit durch Videobeweis nachgewiesen werden kann, wieso dann nicht, nicht gegebene Tore? Eine Mannschaft, sollte nicht durch die Dummheit (Blindheit) von zweitklassigen Schiedsrichtern benachteiligt werden.

Tu na našoj zemlji naš se barjak vije,
Crven bijeli plavi, više se ne krije.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

29.06.2010 12:34
#1283 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat
Nach den krassen Fehlentscheidungen
Kehrtwende bei der FIFA? Blatter fordert Diskussion um Hilfsmittel

Fußball-Weltverband FIFA ist in der Diskussion um die Einführung technischer Hilfsmittel zu neuen Gesprächen bereit. Präsident Joseph Blatter kündigte dies am Dienstag in Johannesburg an. Mehrere krasse Fehlentscheidungen, unter anderem beim Achtelfinal-Spiel Deutschland gegen England (4:1), hatten in den vergangenen Tagen für reichlich Zündstoff gesorgt.


kicker.de

Hahahaha, hat Blatter wohl doch zuviel Druck von Außen bekommen

Weg Offline



Beiträge: 5.455

29.06.2010 12:44
#1284 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Hab' ich grade gefunden. Ich hoffe, ihr steinigt mich nicht, wenn ich's poste...

Das Erfolgsgeheimnis der Deutschen Nationalmannschaft wurde gelüftet :

Nach dem Finalspiel der deutschen Nationalmannschaft am 29. Juni 2008 bei der EURO2008 hat der DFB beschlossen, neue Spieler einzukaufen; im Sturm zwei Juden, weil diese nicht mehr verfolgt werden dürfen.
Im Mittelfeld einen Schwarzen, einen Chinesen und einen Indianer, damit das Spiel farbiger wird.
In der Abwehr zwei Schwule, damit der Druck von hinten kommt und im Tor eine 50-jährige Nonne, weil diese schon seit 30 Jahren keinen mehr rein gelassen hat.

Verrät mir mal jemand, wer Schwester Manuela (NEUER) jedes Mal so perfekt unkenntlich schminkt?

Kati74 Offline



Beiträge: 447

29.06.2010 14:46
#1285 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

LOL....

Meine Meinung (ausdrücklich nur meine und ich stehe dazu!):

Es hat mir noch nie soviel Spass gemacht Deutschland zuzusehen. Auch das Serbien Spiel war nicht übel, sie haben nämlich gekämpft!! Auch wenn das Ergebnis nicht gestimmt hat (für Sieg) haben sie doch nicht aufgegeben! Das erkenne ich an - denn es gab schon Begegnungen, wo man genau sehen konnte wie das DFB Team die weißen Fahnen geschwenkt hat... Und dann machts keinen Spass. Auch wenn sie Samstag verlieren sollten - solange sie kämpfen um zu gewinnen stehe ich hinter IHNEN!

Gimme hope Joachim...

P.S.: Laut Tintenfisch-Paul aus Sea-Life gewinnt Deutschland!

Cres Fan

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.837

29.06.2010 17:53
#1286 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

nach USA-Ghana die zweite Verlängerung im Achtelfinale Paraguay - Japan / 0:0 nach 90 Minuten

Paraguay siegt mit 5:3 im Elfmeterschiessen

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

"aBS"

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

29.06.2010 21:32
#1287 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von Sale_hr
sondern mit Rooneys angeblicher Abseitsstellung wobei der Ball von Lahm gespielt wurde.



Blödsinn. Der erste Ball wurde vom Engländer nach vorne geköpft und Rooney hat sich Richtung Ball bewegt. In dem Moment war es schon Abseits.
Ließ doch mal im Regelbuch nach.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.837

29.06.2010 21:39
#1288 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

die nächsten Kanditaten für Elmeterschiessen?

Spanien - Portugal zur Halbzeit 0:0 >>> 1:0 am Ende

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

"aBS"

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

30.06.2010 00:05
#1289 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Super Spanien

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

30.06.2010 00:16
#1290 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von Chris
Super Spanien



Sie waren klar besser, aber das Tor wieder nicht regulär.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

30.06.2010 01:35
#1291 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat
Sie waren klar besser, aber das Tor wieder nicht regulär.


wundert dich das noch?

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

30.06.2010 06:36
#1292 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von Der Pate
wundert dich das noch?



Eigentlich nicht mehr.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

30.06.2010 09:16
#1293 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von cabrio

Zitat von Chris
Super Spanien


Sie waren klar besser, aber das Tor wieder nicht regulär.




Also wirklich , diese paar Centimeter sind einfach FÜR den Stürmer gewertet worden

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

30.06.2010 11:47
#1294 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Man hat den Schuß von Lampard gegen Deutschland nochmals genau untersucht und dann festgestellt, dass der Ball doch nicht drin war...
Seht selbst!

Angefügte Bilder:
TOR gg England.jpg  
Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

30.06.2010 12:44
#1295 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat
Eigentlich nicht mehr.


ich kann darüber nicht mehr lachen.ein schiri ist auch nur ein mensch und darf natürlich fehler machen,aber in einem solchen ausmaß nicht.ich sehe es schon kommen,dass der weltmeister durch ne fehlentscheidung gekürt wird...

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

30.06.2010 13:37
#1296 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von Chris
Also wirklich , diese paar Centimeter sind einfach FÜR den Stürmer gewertet worden




Ob Du das auch sagst, wenn Holland durch so ein Tor gegen Brasilien verlieren würde?

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

30.06.2010 13:39
#1297 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von Der Pate

Zitat
Eigentlich nicht mehr.


ich kann darüber nicht mehr lachen.ein schiri ist auch nur ein mensch und darf natürlich fehler machen,aber in einem solchen ausmaß nicht.ich sehe es schon kommen,dass der weltmeister durch ne fehlentscheidung gekürt wird...





Es wird einfach Zeit für den Videobeweis. In vielen Sportarten sind die Fehlentscheidungen zurückgegangen. Zum Beispiel im Hockey.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

30.06.2010 13:43
#1298 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von cabrio

Zitat von Chris
Also wirklich , diese paar Centimeter sind einfach FÜR den Stürmer gewertet worden


Ob Du das auch sagst, wenn Holland durch so ein Tor gegen Brasilien verlieren würde?




Mußt du mich eigentlich dauernd sowas fragen?

Du wirst es nicht glauben, aber darüber haben wir gestern Abend auch noch gesprochen, könnte sein, daß ich das dann so ähnlich sehen würde , aber sicher bin ich nicht, in jedem Fall hätte ich wohl die nötige Toleranz, mich nicht maßlos aufzuregen

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

30.06.2010 13:52
#1299 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat
Es wird einfach Zeit für den Videobeweis


nein,das würde dem sport schaden.fehlentscheidungen gehören dazu.nur bin ich der meinung,dass man die besten schiris der welt nehmen sollte....

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

30.06.2010 14:00
#1300 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von Der Pate

Zitat
Es wird einfach Zeit für den Videobeweis


nein,das würde dem sport schaden.fehlentscheidungen gehören dazu.nur bin ich der meinung,dass man die besten schiris der welt nehmen sollte....




Der Meinung waren sie im Hockey auch. Heute sind sie froh, dass sie den Videobeweis haben.

Das Problem ist doch, dass selbst die besten Schiris ihre Probleme mit dem immer schneller werdenden Spiel haben. Deshalb wird man nicht mehr ohne Technische Hilfe auskommen können. Man sieht es ja selbst im Amateurfußball wie sich das Spiel verändert.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 77
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Istrien im Oktober 2010
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Fotopaar63
6 11.07.2012 17:21
von nissansubaru • Zugriffe: 2369
Letzte freie Termine 2010 - Villa Novka
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von IstrienFerienwohnung
4 07.09.2010 23:48
von IstrienFerienwohnung • Zugriffe: 853
LAST MINUTE JUNI 2010 - SAT-TV, KLIMANALAGE, ADSL INTERNET, FAHRÄDER, MOTORBOOT, KAJAKS, WASCHMASHINE, GESCHIRSPÜLLER
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Kovacik
0 03.06.2010 14:52
von Kovacik • Zugriffe: 786
Segeltörn April 2010
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Eddi
5 21.05.2010 21:05
von Eddi • Zugriffe: 2116
Kroatischkurs WIEN 7. - 30. Juni 2010
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
0 11.05.2010 00:14
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 510
SOMMERKURS Kroatisch 18. - 31. Juli 2010
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
0 17.02.2010 15:57
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 483
Kroatischkurs WIEN 7. - 30. Juni 2010
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
1 27.05.2010 00:37
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 608
Forumtreffen am 8./9. Mai 2010!
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Vera
83 27.05.2010 19:51
von Sockenmann • Zugriffe: 5959
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz