Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.520 Antworten
und wurde 55.543 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 77
bambi1908 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

05.07.2010 22:43
#1341 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika / Halbfinale: Deutschland - Spanien Mi. 7.7.10 20:30 Uhr Antworten

Deutschland gewinnt

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

05.07.2010 23:30
#1342 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika / Halbfinale: Deutschland - Spanien Mi. 7.7.10 20:30 Uhr Antworten

ADIOS ESPAÑA

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

05.07.2010 23:41
#1343 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika / Halbfinale: Deutschland - Spanien Mi. 7.7.10 20:30 Uhr Antworten

Zitat
Deutschland gewinnt


abwarten....

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.989

06.07.2010 02:22
#1344 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Bis zu 28 Millionen sahen Deutschland gegen Argentinien

Durchschnittlich 25,95 Millionen Fußballfans sahen am Samstag ab 16.00 Uhr im ZDF das WM-Viertelfinalspiel Argentinien gegen Deutschland. In der Spitze verfolgten sogar 28,36 Millionen Zuschauer den sensationellen 4:0-Sieg der DFB-Auswahl gegen die Südamerikaner.

Mit 89,2 Prozent erreichte die ZDF-Übertragung den höchsten jemals gemessenen Marktanteil einer Sendung im deutschen Fernsehen. Die Analysen von Katrin Müller-Hohenstein und Oliver Kahn nach dem Spiel sahen noch 15,5 Millionen Zuschauer (Marktanteil 70,9 Prozent), nach 19.00 Uhr waren es immer noch 5,02 Millionen (Marktanteil 25,6 Prozent). zdf.de

Quelle: satellifax.de

"aBS"

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

06.07.2010 04:50
#1345 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von Mensch
Darf ich denn jetzt hier noch weiter schreiben, obwohl ich nicht gut Fußallspielen kann?



Du solltest eben fair bleiben.

Der Klose hat 14 Tore bei 3 WMs geschossen und von anschießen kann doch keine Rede sein.

Die Kunst eines Torjägers ist es doch , am richtigen Fleck zu stehen. Was meist Du wieviel Abstauber der Gerd Müller gemacht hat.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Mensch Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 164

06.07.2010 11:41
#1346 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von cabrio

und von anschießen kann doch keine Rede sein.


Dann schau dir das erste Tor noch mal richtig an...

Zitat von cabrio

Du solltest eben fair bleiben.


Fair und logisch wäre wenn der Torschützenkönig der Bundesliga erste Wahl bei den Nationalmannschaft wäre. Und wenn man sieht wie der Klose todsichere Chancen versiebt, dann fällt mir eben nix anderes zu ein.
Die Nationalmannschaft ist doch keine Rehamaßnahme für formschwache Fußballer.
Aber da du ja soviel mehr Ahnung vom Fußball hast wie ich, kannst du mir sicher erklären was der Klose besser kann als der Kießling... also außer Superchancen nicht zu verwerten!? (dabei hab ich jetzt mal die aus der abgelaufenen Saison mit einbezogen)

Zitat von cabrio

Die Kunst eines Torjägers ist es doch , am richtigen Fleck zu stehen.


Eben... und da hat Kießling in der letzten Saison 18 mal mehr am richtigen Fleck gestanden als der Klose!

Nur da wir ja die Mannschaft nicht aufstellen ist es eh egal und so kann eben jeder meckern wie er will. Außerdem kennen wir ja auch nicht die Eindrücke die im Training entstehen.
Mich deshalb neunmalklug zu schimpfen ist daher auch nicht fair.

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

06.07.2010 11:53
#1347 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat
was der Klose besser kann als der Kießling


die frage stellt sich doch gar nicht.der klose spielt doch ne ganz gute wm.die chancen die er nicht verwandelt hat gehören dazu.der kießling ist auch kein 100%iger torschütze.auch ein kießling lässt mit unter chancen liegen...

Zitat
und da hat Kießling in der letzten Saison 18 mal mehr am richtigen Fleck gestanden als der Klose!


es hat erstmal nicht viel damit zu tun,wie viele tore jemand in der vereinsmanschaft nachweisen kann.viel wichtiger sind mit unter die erfahrung und die integration iin die nationalmanschaft....so hätte ein poldi niemals in die nationalmanschaft gehört,ginge man von seiner vereinsleistung aus.trägt er das trikot der nationalmanschaft spielt er sehr guten fussball.....

Kati74 Offline



Beiträge: 447

06.07.2010 13:11
#1348 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Spanien wird schwer.... aber ich drücke die Daumen und hoffe das beste.

Noch ein kurzer Kommentar:

Mich beeindruckt unglaublich der Team Zusammenhalt.... besser als 2006 und 2008 deshalb würde ich gerade jetzt besonders ihnen den Titel gönnen.... auch wenn Tintenfisch Paul Spanien als Sieger sieht... HOFFE, die Jungs schaffen das!!!

Cres Fan

Mensch Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 164

06.07.2010 15:21
#1349 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von Der Pate
die frage stellt sich doch gar nicht.der klose spielt doch ne ganz gute wm.die chancen die er nicht verwandelt hat gehören dazu.der kießling ist auch kein 100%iger torschütze.auch ein kießling lässt mit unter chancen liegen...


Eben ne ganz gute. Wer weiß...vielleicht hätte ein anderer Stürmer eine hervorragende WM gespielt?!?
Die Chancen die er nicht gemacht hat.. OK ein anderer hätte vielleicht auch die eine oder andere versiebt, oder auch nicht? Wer weiß?

Zitat von Der Pate

Zitat
und da hat Kießling in der letzten Saison 18 mal mehr am richtigen Fleck gestanden als der Klose!


es hat erstmal nicht viel damit zu tun,wie viele tore jemand in der vereinsmanschaft nachweisen kann.viel wichtiger sind mit unter die erfahrung und die integration iin die nationalmanschaft....so hätte ein poldi niemals in die nationalmanschaft gehört,ginge man von seiner vereinsleistung aus.trägt er das trikot der nationalmanschaft spielt er sehr guten fussball.....



Für mein Empfinden gehört der da auch nicht rein.
Was die Erfahrung und die Integration in die Mannschaft betrifft.... der Müller hat da vorher auch nicht da mitgespielt...
Kati hat schon recht. Die geschlossene Mannschaftsleistung ist da wohl der Erfolgsgrund. Und mit einer guten Mannschaft kann man 1-2 Luschen auch mit durchziehen.
Ich gönn den Jungs ja den Titel, aber es wird nie über meine Lippen kommen dass Klose uns zum Titel geschossen hat.

Minotaurus Offline




Beiträge: 1.580

06.07.2010 16:03
#1350 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Coole Reportage zum Spiel Deutschland - Argentinien....

https://www.youtube.com/watch?v=WkucGLZXeR4

Und schlechte Vorzeichen fürdas Spiel gegen Spanien...

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

hoffen wir das Paul sich diesmal irrt!!

Kati74 Offline



Beiträge: 447

06.07.2010 17:18
#1351 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Oktopus vom Grill mit Knoblauch und Olivenöl - dazu Weisbrot - LECKER! Auserdem habe ich gelesen das es gefakt war. Paul sei direkt auf den Behälter mit der Deutschlandfahne zugeschwommen und wurde dann mit der Klobürste(!!) verjagt. Danach wandte er sich Spanien zu, WARUM Nur? Also auf gehts Deutschland - diesmal bitte ins Finale!YEAH

Cres Fan

Minotaurus Offline




Beiträge: 1.580

06.07.2010 18:31
#1352 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von Kati74
Oktopus vom Grill mit Knoblauch und Olivenöl - dazu Weisbrot - LECKER! Auserdem habe ich gelesen das es gefakt war. Paul sei direkt auf den Behälter mit der Deutschlandfahne zugeschwommen und wurde dann mit der Klobürste(!!) verjagt. Danach wandte er sich Spanien zu, WARUM Nur? Also auf gehts Deutschland - diesmal bitte ins Finale!YEAH



Auf die Idee sind die Argentinier auch schon gekommen....

Das argentinische TV berichtete entsetzt darüber. Die Zeitung „El Dia“ druckt ein Rezept: „Es reichen vier normale Kartoffeln, Olivenöl je nach Geschmack und ein bisschen Pfeffer, um Krake Paul ein unbequemes Schicksal zu bescheren.“

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Kati74 Offline



Beiträge: 447

06.07.2010 18:55
#1353 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Wenn se den mit ner Klobürste verjagen brauchen sie sich nicht zu wundern wenn er auf Spanien tippt. Ich persönlich halte an meinem Glauben für unsere tolle Mannschaft fest! Wir schaffen das! 82 Mio!

Cres Fan

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

06.07.2010 18:58
#1354 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von Mensch
kannst du mir sicher erklären was der Klose besser kann als der Kießling



Zum ersten hat der Kießling keine Internationale Erfahrung.

Zum zweiten ist der Klose für den Bundestrainer neben seiner Erfahrung auch wichtig als Führungsspieler für die jungen Kollegen.

Sehr gut zu sehen war das vor dem Spiel gegen Argentinien, als er beruhigend auf den Özil eingeredet hat. Der Miro spielt seine 3. WM und kann deshalb für viele junge Spieler der Ansprechpartner sein.
Im übrigen hat Paul Breitner schon vor der WM gesagt, dass der Klose seine Tore machen wird und alle seine Kritiker eines besseren belehren wird. Dem Breitner wirst Du ja seinen Sachverstand nicht absprechen können.

Was den Teamgeist angeht zeigt doch, dass der Bundestrainer die richtigen Spieler dabei hat. Der Müller zum Beispiel hat ja auch in der CL gezeigt wie abgezockt er ist. Schon allein deshalb hat er dem Kießling einiges vorraus.

Auch gibt es Unterschiede zwischen verschiedenen Torjägern. Da kann es sein, dass einer, der nur 15 Saisontore hat wichtiger ist als einer mit 25, und zwar dann, wenn der mit den 15 Toren meist die wichtigen das 1:0 oder 2:1 macht, während der andere eher meist das 2 oder 3 zu null macht. Der Müller macht meist die wichtigen Tore. Solche Statistiken solltest Du mal lesen und vor allem nicht so abschätzig daherreden. Die geben alle das beste für unser Land.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Mensch Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 164

06.07.2010 20:13
#1355 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von cabrio
Solche Statistiken solltest Du mal lesen und vor allem nicht so abschätzig daherreden. Die geben alle das beste für unser Land.


Tja so wie du für den Klose bist, bin ich gegen ihn.
Aber da dir ja die Kritik an ihm so weh tut, werd ich ihn ab jetzt nur noch loben...

osmi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 103

06.07.2010 20:49
#1356 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Holland geht mit 1:0 in Führung

----
Johannes 8, 7

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

06.07.2010 20:51
#1357 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat
Aber da dir ja die Kritik an ihm so weh tut, werd ich ihn ab jetzt nur noch loben...

Meide doch einfach das Thema....

Mensch Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 164

06.07.2010 21:06
#1358 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von fredinada

Zitat
Aber da dir ja die Kritik an ihm so weh tut, werd ich ihn ab jetzt nur noch loben...

Meide doch einfach das Thema....


Warum?

osmi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 103

06.07.2010 21:11
#1359 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Uruguay gleicht aus 1:1

----
Johannes 8, 7

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

06.07.2010 21:25
#1360 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von Mensch
Warum?



Weil einer, der selbst nicht Fußball spielen kann sich mit solchen Aussagen lächerlich macht.

Dito.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 77
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Istrien im Oktober 2010
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Fotopaar63
6 11.07.2012 17:21
von nissansubaru • Zugriffe: 2374
Letzte freie Termine 2010 - Villa Novka
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von IstrienFerienwohnung
4 07.09.2010 23:48
von IstrienFerienwohnung • Zugriffe: 853
LAST MINUTE JUNI 2010 - SAT-TV, KLIMANALAGE, ADSL INTERNET, FAHRÄDER, MOTORBOOT, KAJAKS, WASCHMASHINE, GESCHIRSPÜLLER
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Kovacik
0 03.06.2010 14:52
von Kovacik • Zugriffe: 786
Segeltörn April 2010
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Eddi
5 21.05.2010 21:05
von Eddi • Zugriffe: 2126
Kroatischkurs WIEN 7. - 30. Juni 2010
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
0 11.05.2010 00:14
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 510
SOMMERKURS Kroatisch 18. - 31. Juli 2010
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
0 17.02.2010 15:57
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 488
Kroatischkurs WIEN 7. - 30. Juni 2010
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
1 27.05.2010 00:37
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 608
Forumtreffen am 8./9. Mai 2010!
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Vera
83 27.05.2010 19:51
von Sockenmann • Zugriffe: 5964
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz