Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.520 Antworten
und wurde 55.548 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

21.07.2010 16:40
#1501 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von Lecka-Schlecka

Womit ich dir recht gebe ist diese überhebliche auftretten das du ansprochen hast, sowas kann ich absolut nicht gut heißen und es kotzt mich an wenn ich deutsche Spieler so reden höre. Ich bin Deutscher und schäme mich fast ein bischen dafür. Früher haben wir sowas nicht nötig gehabt und sind trotzdem auch immer sehr weit bei Weltmeisterschaften gekommen. Da war ich immer drauf stolz das wir nicht solche Schaumschläger, Aufschneider und Maulaffen waren die vor Überheblichkeit geglänzt hatten.



Irgendwie fühle ich mich jetzt im falschen Film , denn das sehe ich genau andersrum, weil ich denke, früher hattest du sehr wohl Spieler, die so waren, wie du sie beschreibst, aber jetzt eben nicht mehr

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

21.07.2010 16:44
#1502 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat
Womit ich dir recht gebe ist diese überhebliche auftretten das du ansprochen hast, sowas kann ich absolut nicht gut heißen und es kotzt mich an wenn ich deutsche Spieler so reden höre.


Die deutschen Spieler haben sich meiner Meinung nach immer sehr zurückhaltend geäußert, deshalb verstehe
ich diese Argumentation nicht.

Was man da von Spielern anderer Nationen dagegen teilweise zu hören bekam ....

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

21.07.2010 17:28
#1503 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von Pelinkowatsch
Aber nach dem Spiel gegen Spanien war endlich wieder Ruhe. Als die Spanier das Tor geschossen haben haben die Kroaten gefeiert als wäre es ihr Sieg gewesen.


das liegt daran, dass Kroaten gerne ins Wettbüro gehen. Und viele haben auf den Favoriten Spanien gewettet.

Noch mal die aktuelle Fußball Weltrangliste:

1. Spanien
...
4. Deutschland

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
60. Österreich


Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

21.07.2010 17:47
#1504 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat
60. Österreich



Doch schon so weit vorne ??

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

21.07.2010 19:06
#1505 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von Chris
Irgendwie fühle ich mich jetzt im falschen Film , denn das sehe ich genau andersrum, weil ich denke, früher hattest du sehr wohl Spieler, die so waren, wie du sie beschreibst, aber jetzt eben nicht mehr



Das ist richtig Chris.

Gegen einem Loddar oder Basler waren unsere heutigen Spieler Leisetreter.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

21.07.2010 19:08
#1506 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von cabrio

Zitat von Chris
Irgendwie fühle ich mich jetzt im falschen Film , denn das sehe ich genau andersrum, weil ich denke, früher hattest du sehr wohl Spieler, die so waren, wie du sie beschreibst, aber jetzt eben nicht mehr


Das ist richtig Chris.
Gegen einem Loddar oder Basler waren unsere heutigen Spieler Leisetreter.



Siehste , so ungefähr hatte ich das auch vor mir

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

21.07.2010 19:09
#1507 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von Lecka-Schlecka
Ich liebe Östrreich als Land und steh total auf eure Liedermacher, da habt ihr eindeutig mehr und besseres vorzuweisen als wir Deutschen.GrußLecka-Schlecka



Eine absolut lächerliche Aussage.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

21.07.2010 19:14
#1508 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von Lecka-Schlecka
Also ich hoffe für dich und euch Österreicher das ihr bald wieder auf der Internationalen Bühne seid und wir gegen euch antretten dürfen, die Duelle mit unseren Nachbarn haben immer einen speziellen Reiz.GrußLecka-Schlecka



Die EM-Qualifikationsgruppe für die EM 2012 im Überblick:

Gruppe A

Deutschland
Türkei
Österreich
Belgien
Kasachstan
Aserbaidschan

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

21.07.2010 19:28
#1509 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von Lecka-Schlecka
Ich liebe Östrreich als Land und steh total auf eure Liedermacher, da habt ihr eindeutig mehr und besseres vorzuweisen als wir Deutschen.



ach ja?

und warum war bei den letzten Song Contest's Österreich überhaupt nicht vertreten

"aBS"

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

21.07.2010 20:37
#1510 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat
und warum war bei den letzten Song Contest's Österreich überhaupt nicht vertreten


Weil dort die stimmbruchartigen Krächzer (nennt man wohl Jodler) nicht gefragt waren ....

Lecka-Schlecka Offline



Beiträge: 27

22.07.2010 00:37
#1511 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Georg Danzer war und Ambroß sowie Fendrich sind für mich absolute Götter in der Liedermacherszene, nicht zu vergessen Ludwig Hirsch! Wenn ihr da anderer Meinung seid ist das eure Sache. Das mit dem Eurovision Songkontest ist ein schlechtes Beispiel weil hier von beiden Ländern keine Liedermacher am Werk waren. Ein Reinhard Mai zu Beispiel wäre ein Beispiel aus Deutschland, aber selbst dieser kann meiner Meinung nach den Ösis nicht das Wasser reichen. Wenn einer den Songkontest mit Liedemacher gleichsetzt hat bewiesen das er nicht weiß was ein Liedermacher ist. Lena trällert das runter was andere für sie Schreiben um Geld zu verdienen, Liedermacher schreiben Lieder weil sie darin ihre persönliche und meißt sehr konträre Einstellung zu
sozialen und anderen gesellschaftlichen Problemen komunizieren wollen. Das seh ich bei dem Gespann Lena und Rab nicht.
Sicher haben sie aber ihre Sache in dem Songkontest besser wie die anderen gemacht, hat aber mit "Liedermacher" nicht so viel gemein.
Das mit dem Fußball seh auch nicht so, früher haben die Jungs den Mund nicht so voll genohmen vor dem Spiel. Das man sich nach dem Spiel freud und betont das man besser war und deshalb verdient gewonnen hat ist normal und war auch schon früher so. Nur der volle Mund vor dem Spiel ist erst jetzt zu dieser WM in der Nationalmannschaft in Mode gekommen.

Lecka-Schlecka Offline



Beiträge: 27

22.07.2010 00:47
#1512 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Auch dieses überhebliche getue einzelner hier gegenüber unserer Nachbarn find ich absolut Bullshit! Diese bestätigen den Eindruck des überheblichen Auftrettens in unserer Gesellschaft unserer Nachbarn und Freunde gegenüber. All die halbseichten Kommntare einiger User hier, die wohl nur aus Überheblichkeit kommen sprechen für ein Niveau der uns Deutschen eher schadet. Bescheidenheit ist eine Tugend! So halte ich es und denke mir meinen Teil und freue mich trotz alledem über Erfolge unserer Jungs.

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

22.07.2010 07:45
#1513 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat
Diese bestätigen den Eindruck des überheblichen Auftrettens in unserer Gesellschaft unserer Nachbarn und Freunde gegenüber. All die halbseichten Kommntare einiger User hier, die wohl nur aus Überheblichkeit kommen sprechen für ein Niveau der uns Deutschen eher schadet.



Genau das ist der Punkt. Ich finde es primitiv Leute als Deutschlandhasser zu bezeichnen ohne sie zu kennen. Ich bin absolut kein Deutschlandhasser, im Gegenteil. Ich habe einige Freunde die aus Deutschland sind, auch viele Arbeitskollegen. Und das Eigenartige daran ist das sie die gleiche Meinung wie ich vertreten. Das sie selbst die Deutschen als Überheblich beschreiben. Das kann man natürlich nicht über ein ganzes Volk behaupten. Aber allgemein ist da was wahres dran. Und auch sehr viele Sportler aus Deutschland neigen dazu. (2 Frauen namens Riesch, Vettel und auch die Fußballer um nur einige Beispiele zu nennen). Schumacher ist für mich genau das Gegenteil. Der ist trotz seiner Erfolge immer am Boden geblieben. Für mich einer der sympathischten Sportler überhaupt.

Noch so ein Beispiel das den Deutschen ihren Ruf beschert: Im RTL die Aussage der Kommentatorin: Na im Fußball hats leider nicht geklappt, werden wir halt Formel 1 Weltmeister.

Zitat
Ich liebe Östrreich als Land und steh total auf eure Liedermacher, da habt ihr eindeutig mehr und besseres vorzuweisen als wir Deutschen.
--------------------------------------------------------------------------------



ach ja?

und warum war bei den letzten Song Contest's Österreich überhaupt nicht vertreten




Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Zitat
--------------------------------------------------------------------------------
Ich liebe Östrreich als Land und steh total auf eure Liedermacher, da habt ihr eindeutig mehr und besseres vorzuweisen als wir Deutschen.GrußLecka-Schlecka
--------------------------------------------------------------------------------



Eine absolut lächerliche Aussage.



Lächerlich ist eher Cabrios Großmaulige Antwort.

Zitat
Im ==> Tischfußball sind sie es bereits !

Aber dummerweise schon wieder hinter Deutschland .....



Und Freds Antwort ist genau die Antwort die man geben muss um einem ganzen Volk das Image zu geben wie es Lecka-Schlecka beschrieben hat.

Zitat
Dass Ösiland der WM hinterher heult ist aber verständlich.

Dafür lassen wir sie bei der anstehenden EM dann acuh wieder nicht mitspielen.



Wir heulen nicht hinterher. Österreich spielt einen katastrophalen Fußball und hat sich nicht verdient mitzuspielen. Habe aber gar nicht gewußt das WIR, also Deutschland entscheiden darf wer mitspielen darf. Tolle Hechte seid ihr.

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

22.07.2010 07:48
#1514 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Lächerlich diese Diskussion hier also zurück zum Thema Fussball...

Die U19-EM in Frankreich...

Kroatien kämpft am 24.7 gegen Portugal um den Einzug ins Halbfinale.

http://sport.orf.at/stories/2004814/2004367/

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

22.07.2010 09:40
#1515 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von pelinkovac
Und Freds Antwort ist genau die Antwort die man geben muss um einem ganzen Volk das Image zu geben wie es Lecka-Schlecka beschrieben hat.



Lieber pelinkovac,

Du solltest mittlerweile gelernt haben, spaßige Beiträge nicht so bierernst zu nehmen !

Dass Deutsche und Österreicher sich seit Generationen "zipfen" ist doch auch für Dich nix Neues - oder ?

Also : Friede !

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

24.07.2010 19:47
#1516 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Frankreichs Fußballverband reagiert auf WM-Blamage

Alle 23 WM-Teilnehmer ausgeschlossen

Alle 23 Fußball-Profis des französischen WM-Kaders sind nach dem desaströsen Auftreten des Teams um FC-Bayern-Star Franck Ribéry in Südafrika vom nächsten Spiel der "Bleus" ausgeschlossen worden. Das teilte der Nationalverband (FFF) am Freitag (23.07.2010) am Rande der Sondertagung des FFF-Bundesrates in Paris mit...

mehr: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

"aBS"

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

24.07.2010 22:33
#1517 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

KROATIEN FEGT PORTUGAL MIT 5:0 WEG BEI DER U19 EM...

Halbfinalgegner am 27.7 ist die Equipe Tricolore

Mensch Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 164

24.07.2010 23:29
#1518 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von beka
Frankreichs Fußballverband reagiert auf WM-Blamage
Alle 23 WM-Teilnehmer ausgeschlossen
Alle 23 Fußball-Profis des französischen WM-Kaders sind nach dem desaströsen Auftreten des Teams um FC-Bayern-Star Franck Ribéry in Südafrika vom nächsten Spiel der "Bleus" ausgeschlossen worden. Das teilte der Nationalverband (FFF) am Freitag (23.07.2010) am Rande der Sondertagung des FFF-Bundesrates in Paris mit...
mehr: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe


Na mal sehen wie es aussieht wenn diese Spieler dann gar nicht mehr für die Nationalmannschaft von Frankreich spielen wollen!?
Dann hat Blanc aber ein richtiges Problem wenn er jetzt die erste und zweite Garnitur für ein Spiel aussetzen lassen will.
Dann gibt es demnächst eine "le Bleu" aus der zweiten Liga

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

25.07.2010 00:33
#1519 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von pelinkovac
Lächerlich ist eher Cabrios Großmaulige Antwort.



Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

27.07.2010 20:32
#1520 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Stream Halbfinale U19 EM CRO - FRA

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Seiten 1 | ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Istrien im Oktober 2010
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Fotopaar63
6 11.07.2012 17:21
von nissansubaru • Zugriffe: 2374
Letzte freie Termine 2010 - Villa Novka
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von IstrienFerienwohnung
4 07.09.2010 23:48
von IstrienFerienwohnung • Zugriffe: 853
LAST MINUTE JUNI 2010 - SAT-TV, KLIMANALAGE, ADSL INTERNET, FAHRÄDER, MOTORBOOT, KAJAKS, WASCHMASHINE, GESCHIRSPÜLLER
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Kovacik
0 03.06.2010 14:52
von Kovacik • Zugriffe: 786
Segeltörn April 2010
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Eddi
5 21.05.2010 21:05
von Eddi • Zugriffe: 2131
Kroatischkurs WIEN 7. - 30. Juni 2010
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
0 11.05.2010 00:14
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 510
SOMMERKURS Kroatisch 18. - 31. Juli 2010
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
0 17.02.2010 15:57
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 488
Kroatischkurs WIEN 7. - 30. Juni 2010
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
1 27.05.2010 00:37
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 608
Forumtreffen am 8./9. Mai 2010!
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Vera
83 27.05.2010 19:51
von Sockenmann • Zugriffe: 5964
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz