Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 342 Antworten
und wurde 26.498 mal aufgerufen
  
 Serbien-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 18
Mico Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 659

24.11.2007 14:49
#21 RE: Eurovision 2008 in Serbien Antworten
@Pate


hrhrhr

Thompsn kann ja mal probieren in Belgrad aufzutreten, auserdem weiss ich selber nicht so recht ob er da zustimmen würde. Wie es am Ende sein wird, NO WAY!
Mico Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 659

24.11.2007 14:51
#22 RE: Eurovision 2008 in Serbien Antworten

@Jabanka

ja und Tesla ist auch Kroate,Djokovic,Mihajlovic.

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

24.11.2007 15:48
#23 RE: Eurovision 2008 in Serbien Antworten

In Antwort auf:
Und geklaut war der Song ja auch, wie sich ja später herausstellte

Nein, das wußte man auch schon vorher!

In Antwort auf:
wie ich aus sicherer quelle erfahren habe startet für hr thompson

Die Quelle wüßte ich auch gerne!

In Antwort auf:
Dies gilt auch für ital., engl. und franz. Künstler. Warum wohl?

Ähem, Italien macht schon seit 10 Jahren nicht mehr mit!

In Antwort auf:
Kann euer Pleitestaat so ein Monster-Event überhaupt stemmen?

Hoffentlich übertragen sie wenigstens in Stereo und in Farbe...



Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

24.11.2007 16:42
#24 RE: Eurovision 2008 in Serbien Antworten

In Antwort auf:
Der faschistische Ustasa Thompsn kann ja mal probieren in Belgrad aufzutretten

und dann?Du glaubst ja wohl selber nich,das da auch im geringsten was passiern würde.Ganz Europa schaut da zu....So eine Blamge könnte sich Serbien nich leisten.....
MPT is auch kein Faschist,den sonst müssten die Fans ja auch alle Faschisten sein.Ich schreibe jetzt ganz langsam,damit du dir das mal im Gedächtnis behälst.Jadranka is die Tochter einer Kroatischen Mutter und eines serbischen/bosnischen Vaters.Sie hört ihn auch(ihe Dad weis das).Ist is jetzt für dich auch eine Faschistin?....oder was?

In Antwort auf:
Gute Deutsche Lieder wird man auch nie beim Eurovision Song Contest zu hören bekommen, da die besten dt. Künstler/Gruppen erst gar nicht antreten.

Das is falsch.Ich schrieb von deutschen Siegen beim Grandprix.Das so Lieder wie "Wate hate du de da"(oder so ähnlich)Müll sind,is klar.

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

24.11.2007 17:29
#25 RE: Eurovision 2008 in Serbien Antworten
Einen Erfolg gab es 1982. Nicole gewann mit den Song "Ein bißchen Frieden" den Eurovision Song Contest. Der Song belegte 5 Wochen Platz 1 in den dt. Charts.

aus Wikipedia:http://de.wikipedia.org/wiki/Ein_bi%C3%9Fchen_Frieden
"In kommerzieller Hinsicht war Ein bißchen Frieden sehr erfolgreich: In Deutschland belegte das Lied fünf Wochen Platz 1 der Hitparade. Die englische Fassung A Little Peace konnte sich zwei Wochen an der Spitze der britischen Charts halten. Daneben war es unter anderem in Schweden, Österreich und der Schweiz auf dem ersten Platz der Hitparade vertreten"

Zitat von Paten

Das is falsch.Ich schrieb von deutschen Siegen beim Grandprix.Das so Lieder wie "Wate hate du de da"(oder so ähnlich)Müll sind,is klar.


Wadda Hadde Du De Da fand ich orginell und war mit Platz 5 sogar sehr erfolgreich.

Bog.
JadrankaCRO Offline



Beiträge: 2.706

24.11.2007 17:42
#26 RE: Eurovision 2008 in Serbien Antworten

In Antwort auf:
@Jabanka

ja und Tesla ist auch Kroate,Djokovic,Mihajlovic.


Du willst es echt nicht glauben..
Noles Mutter ist Kroatin..

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

24.11.2007 17:52
#27 RE: sichere quelle Antworten

das hab ich doch nur geschrieben,weil ich doch genau weiss das sich der mico gleich wieder aufregt.war in sukosan auf dem thompson konzert,hab da überhaupt nichts faschistisches gesehen,gehört.gruß zet

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.181

24.11.2007 18:18
#28 RE: sichere quelle Antworten

[kopfschüttel]Ist doch toll wie Ihr Euch alle wieder provozieren lasst [/kopfschüttel]

Der Mico schreibt was über die Eurovision 2008 in Serbien (auch wenn's eigentlich nicht so sehr in die Rubrik "Musik aus Kroatien" passt) und alle gehen gleich wieder ab wie das "HB-Männchen" (das kennen wahrscheinlich nur noch die älteren )

Der Genießer schweigt und grinst ......
(mach ich jetzt auch wieder )

Liebe Grüsse
Helga

Minotaurus Offline




Beiträge: 1.580

24.11.2007 18:40
#29 RE: sichere quelle Antworten

@ Helga, genau so sehe ich das auch!!!

Mico schafft es auch immer wieder ein harmloses Thema in eine brisante Diskussion zu lenken und immer wieder fallen einige darauf rein.


Gruss Hermann

JadrankaCRO Offline



Beiträge: 2.706

24.11.2007 18:41
#30 RE: sichere quelle Antworten

Haste ja Recht.. ich werde ab heute auch alle Cetos ignorieren

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

24.11.2007 20:56
#31 RE: sichere quelle Antworten
In Antwort auf:
auch wenn's eigentlich nicht so sehr in die Rubrik "Musik aus Kroatien" passt


geht ja auch nicht......
Das Serbien Forum ist geschlossen. Der Webmaster kann die Beiträge in dieses Forum verschieben.....

Bog.

P.S.: Finde die Diskussion aber recht unterhaltsam
Mico Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 659

25.11.2007 00:22
#32 RE: sichere quelle Antworten
Österreich mog nimmer

Das ist keine schöne Nachricht: Österreich wird am nächsten ESC in Belgrad nicht teilnehmen. Verschiedene Meldungen aus Wien belegen, dass die Verantwortlichen des dortigen ESC-Senders ORF unzufrieden sind mit dem aktuellen Stand der Regeln um das Halbfinale. Da noch nicht alle Fragen rund um die Halbfinals geklärt seien, müsste Österreich befürchten, abermals Opfer politisch ungünstiger Umstände zu werden. Unisono erklärten dies Edgar Bohm, Unterhaltungschef des Senders, wie auch Wolfgang Lorenz, dessen Programmdirektor.
Nach wie vor also beharren die Verantwortlichen dieses Landes darauf, dass ein schlechtes Abschneiden exklusiv auf Verschwörungen seitens in erster Linie der osteuropäischen Länder zurückzuführen sei. Niemand beim ORF und seinen Freunden kommt, so sehe ich das, auf die Idee, dass die Lieder Österreichs in den vergangenen Jahren unfassbar schlecht gesungen und mager performt wurden. Solange, heißt es aus Wien, nicht geklärt sei, dass es keine osteuropäischen Allianzen mehr gäbe, werde man nicht zurückkehren. Das heißt mit anderen Worten: Österreich will erst in die ESC-Gemeinde zurück, wenn es garantiert bekommt, ins Finale mindestens gelotst zu werden.
Das ist aber, für meinen Geschmack, das unbelegbare Gerede von schlechten Verlierern. Denn denkt nicht jedes Land, das nicht gut abschneidet, dass es ein Weltklasselied präsentiert habe, das ungerecht abgestraft wurde. Kennt nicht jeder, der schon mal bei einer ESC-Probenwoche dabei war, das Gefühl, plötzlich alle Lieder gut zu finden - ein typischer Gehirnwäscheeffekt. So muss es den Österreichern auch gehen - wie allen Ländern: Man hört am häufigsten das eigene Lied und glaubt, es müsse unschlagbar sein. Irrtum!

Im Grunde trauen sich die Österreicher, trotz Stars wie Rainhard Fendrich oder dem verstorbenen Falco, nicht, auf exzellente Tonspuren zu setzen. Sie setzen uns seit Jahren nur Halbgares vor. Will sagen: Die Absage ist ein Dokument der Feigheit. Für Verschwörungstheorien gibt es keine Grundlage.
Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

25.11.2007 01:24
#33 RE: sichere quelle Antworten

@Mico: Auweia, jetzt haste Einreiseverbot

rowi Offline




Beiträge: 248

25.11.2007 01:36
#34 RE: sichere quelle Antworten

Es ist nicht nur so, daß sich die Länder Osteuropas gegenseitig Punkte geben, sondern auch Länder wie Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland und das Baltikum geben sich gegenseitig Punkte.
Mich wundert weiterhin die starke Rolle und das Arangement Deutschlands bei dem Wettbewerb, obwohl man , egal ob gut oder schlecht, keine Chance hat. Italien ist schon lange nicht mehr dabei, und man darf gespannt sein, wer noch alles absagen wird.

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

25.11.2007 13:08
#35 RE: sichere quelle Antworten

In Antwort auf:
Österreich wird am nächsten ESC in Belgrad nicht teilnehmen

Naja. Die Ösis sind da wohl auch so unwichtig wie sie selbst bei der EM 2008!
So, nun hab ich auch Einreiseverbot!

Nochwas: Bei den vielen Bullshit von MICO bisher in anderen Threads, aber couragiert wirbt er trotzdem für seine "Gegend"!

Mico Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 659

25.11.2007 16:39
#36 RE: sichere quelle Antworten
@Mali_Alan

Why?
Mico Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 659

25.11.2007 16:44
#37 RE: sichere quelle Antworten

@Pharao

Was heisst werben,indireklt vielleicht schon aber die EV 2008 geht Kroatien nun mal auch was an da sie höchst wahrscheinlich teil nehmen werden. Daher passt der Thread schon irgendwie hier rein.

pozdrav



Aproppo Werbung...


Die BG Arena bei Nacht

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

25.11.2007 17:07
#38 RE: sichere quelle Antworten

@Mico: war ironisch gemeint.......

Lane1 Offline



Beiträge: 57

26.11.2007 23:26
#39 RE: sichere quelle Antworten
ROWI Danke danke danke danke!!!


Das sage ich schon die ganze Zeit!


Wisst ihr wer für Kroaten antreten soll:

NASA MACKA LANA JURCEVIC!

Sie siht nicht nur supersexy und megatoll aus sondern hat auch eine wunderschöne Stimme!!!!
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

27.11.2007 05:54
#40 RE: Eurovision 2008 Antworten
In Antwort auf:
sondern hat auch eine wunderschöne Stimme!!!!

und das sollte doch eigentlich DIE rolle spielen, oder

lieben gruß

petra
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 18
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Eurovision Song Contest 2023 aus Liverpool! Sieger = Schweden mit Loreen und Tattoo
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
987 18.05.2023 18:41
von beka • Zugriffe: 74596
Reisebericht eines Journalisten per Bahn zum Song Contest nach Belgrad
Erstellt im Forum Serbien-Forum von rowi
1 25.05.2008 15:40
von Soline 1 • Zugriffe: 970
Kroatien - NEWSLETTER Juni 2008
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cabriofreund
17 08.05.2020 22:09
von beka • Zugriffe: 7982
EM-Songs..
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von fiume
51 03.07.2008 11:29
von Wilderengelxxx • Zugriffe: 7522
Heute Songcontest mit kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Tomerl
1 13.05.2004 09:12
von luna • Zugriffe: 1245
Eurovision Song Contest
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von martina
141 30.08.2006 17:07
von hana • Zugriffe: 14152
Eurovision Song Contest 04
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von mac3000
19 30.05.2004 09:49
von Micha • Zugriffe: 1991
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz