Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 342 Antworten
und wurde 26.493 mal aufgerufen
  
 Serbien-Forum
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
dino79sbg Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.441

25.05.2008 12:29
#281 RE: Eurovision Song Contest 2008 in Belgrad Antworten

@ twidy

In Antwort auf:
Waren wir die letzten Jahre wirklich sooo schlecht ?????? Manche Lieder hätten einen besseren Platz verdient !!!


Naja, europatauglich waren Kroatiens Beiträge nie so recht, so könnte man es sich erklären dass HR nie gscheit über Platz 10 rausgekommen ist. Ausserdem lese ich hier viele subjektive Meinungen ... das kroatische Lied heuer war doch echt nicht gut, Leute Da hilft auch kein Stolz drüber hinweg, das kann man doch offen sagen. Kroatien profitiert natürlich auch (neben den Nachbarländern) von der Diaspora, wie man an der Punktevergabe beobachten konnte. Gäbe es das nicht, Kroatien wäre sicher auf den letzten Platz gefallen.

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

25.05.2008 12:30
#282 RE: Eurovision Song Contest 2008 in Belgrad Antworten
In Antwort auf:
Das frag ich mich jetzt auch????

Das kroatische Volk.Innerhalb Kroatiens,so wie die cro-diaspora...
Also er verbindet ausschließlich unser Volk....
Das war mehr oder weniger ernstgemeint
Maslenica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.130

25.05.2008 12:31
#283 RE: Eurovision Song Contest 2008 in Belgrad Antworten

Zitat von dino79sbg
Gäbe es das nicht, Kroatien wäre sicher auf den letzten Platz gefallen.

Nee das wär ja nicht gegangen, der war ja schon fest von Deutschland gebucht.

Serbia333 Offline



Beiträge: 314

25.05.2008 12:34
#284 RE: Eurovision Song Contest 2008 in Belgrad Antworten

In Antwort auf:
Naja, europatauglich waren Kroatiens Beiträge nie so recht, so könnte man es sich erklären dass HR nie gscheit über Platz 10 rausgekommen ist. Ausserdem lese ich hier viele subjektive Meinungen ... das kroatische Lied heuer war doch echt nicht gut, Leute Da hilft auch kein Stolz drüber hinweg, das kann man doch offen sagen. Kroatien profitiert natürlich auch (neben den Nachbarländern) von der Diaspora, wie man an der Punktevergabe beobachten konnte. Gäbe es das nicht, Kroatien wäre sicher auf den letzten Platz gefallen.


Das zählt aber auch für viele Länder wie Türkei,Griechenland,Serbien und BiH. Siehe Deutschland, die letzten Jahre immer das gleiche Türkei,Griechenland & Serbien unter den ersten 3 weil es von ihnen am meisten gibt von den euroäischen Ausländern. Oder Österreich jedes Jahr sicherer 12 Punkte Lieferant für Serbien weil in AT Serben die größte Ausländergruppe stellen wie die Türken in Deutschland.

Mann müsste eine Jury neben der Telefonwahl einführen.

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.261

25.05.2008 12:36
#285 RE: Eurovision Song Contest 2008 in Belgrad Antworten
Jetzt mal ehrlich! Wer hat bitte die No Angels nach Belgrad geschickt? Wirklich toll gesungen haben die ja nicht, obwohl das Lied nicht schlecht ist. Besonders die Sandy. Da hat Carolin Fortenbacher doch eine viel bessere Stimme.

Ich fand u. a. Portugal nicht schlecht. Genauso auch Israel. Wahnsinns Stimmen.
Serbia333 Offline



Beiträge: 314

25.05.2008 12:37
#286 RE: Eurovision Song Contest 2008 in Belgrad Antworten

In Antwort auf:
Das kroatische Volk.Innerhalb Kroatiens,so wie die cro-diaspora...
Also er verbindet ausschließlich unser Volk....
Das war mehr oder weniger ernstgemeint


Klar doch und Baja Mali Knindza verbindet das serbische Volk und beides sind nur Patrioten. Was ist mit ihren anti serbischen bzw anti kroatischen Liedern? Tolle Patrioten die beiden.

dino79sbg Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.441

25.05.2008 12:38
#287 RE: Eurovision Song Contest 2008 in Belgrad Antworten
In Antwort auf:
Das zählt aber auch für viele Länder wie Türkei,Griechenland,Serbien und BiH. Siehe Deutschland, die letzten Jahre immer das gleiche Türkei,Griechenland & Serbien unter den ersten 3 weil es von ihnen am meisten gibt von den euroäischen Ausländern. Oder Österreich jedes Jahr sicherer 12 Punkte Lieferant für Serbien weil in AT Serben die größte Ausländergruppe stellen wie die Türken in Deutschland.


Natürlich zählte das auch für andere Länder.
Bei HR wäre das Fehlen einer Diaspora aber heuer sehr blamabel geworden :-)

edit:
PS: oder besser gesagt: noch blamabler *fg* (duck und weg)
dino79sbg Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.441

25.05.2008 12:40
#288 RE: Eurovision Song Contest 2008 in Belgrad Antworten

In Antwort auf:
Das kroatische Volk.Innerhalb Kroatiens,so wie die cro-diaspora...


Also verbindet MP nicht Völker, sondern ein Volk (nämlich das kroatische).
Und das findest du wirklich Eurovisions-tauglich ?!
Naja ...

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

25.05.2008 12:41
#289 RE: Eurovision Song Contest 2008 in Belgrad Antworten

In Antwort auf:
Das zählt aber auch für viele Länder wie Türkei,Griechenland,Serbien und BiH. Siehe Deutschland, die letzten Jahre immer das gleiche Türkei,Griechenland & Serbien unter den ersten 3 weil es von ihnen am meisten gibt von den euroäischen Ausländern. Oder Österreich jedes Jahr sicherer 12 Punkte Lieferant für Serbien weil in AT Serben die größte Ausländergruppe stellen wie die Türken in Deutschland.


Das wirst du nich abstellen können.Das es auch anders geht,beweist doch Serbien.Letztes Jahr war das LIed "Molitva"klar das beste.Die Alte war/is potthässlich,ne Bühnenshow hat sie auch nich gehabt.Trodem hat sie gewonnen.Auch mit hilfe von Ländern,die die serben normal nich wählen....Sooooooooooooooo schlimm es auch nich

Maslenica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.130

25.05.2008 12:43
#290 RE: Eurovision Song Contest 2008 in Belgrad Antworten

Zitat von twidy
Jetzt mal ehrlich! Wer hat bitte die No Angels nach Belgrad geschickt? Wirklich toll gesungen haben die ja nicht, obwohl das Lied nicht schlecht ist.

Vor allen Dingen haben die auch die Töne nich getroffen, die waren voll schräg daneben.

dino79sbg Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.441

25.05.2008 12:44
#291 RE: Eurovision Song Contest 2008 in Belgrad Antworten

In Antwort auf:
Die Alte war/is potthässlich,ne Bühnenshow hat sie auch nich gehabt.Trodem hat sie gewonnen.Auch mit hilfe von Ländern,die die serben normal nich wählen....Sooooooooooooooo schlimm es auch nich


Stimmt, eine Schönheit ist Marija wirklich nicht. Aber ihre Stimme !!!
Und von wegen keine Show ... tztz

montokuc Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.649

25.05.2008 12:47
#292 RE: Eurovision Song Contest 2008 in Belgrad Antworten

eine Schönheit ist Marija wirklich nicht

Angefügte Bilder:
19e6a9efe3.jpg  
Maslenica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.130

25.05.2008 12:49
#293 RE: Eurovision Song Contest 2008 in Belgrad Antworten

Die ist doch hübsch....Hübsch hässlich

dino79sbg Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.441

25.05.2008 12:49
#294 RE: Eurovision Song Contest 2008 in Belgrad Antworten

Wahrscheinlich wollte man mit den schönen Frauen die Marija damals umgaben die Aufmerksamkeit also ... hm, eher in deren Richtung lenken als auf Marija selbst
Aber das sollten wir lassen :-) is ja eigentlich fies.
Und ich wiederhole: ihre Stimme ist dafür echt schön !

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

25.05.2008 12:49
#295 RE: Eurovision Song Contest 2008 in Belgrad Antworten

Eine andere Frisur würde bei ihr schon viel ausmachen, finde ich!

________________________
Meine Fotogalerie

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.261

25.05.2008 12:50
#296 RE: Eurovision Song Contest 2008 in Belgrad Antworten

Bin wirklich deprimiert, dass Kroatien soooo schlecht abgeschnitten hat. Heute sag ich "Soll ich mir das nächstes Jahr wieder antun? Das schau ich nicht mehr an!" Mein Mann "Das hasst du letztes Jahr auch schon gesagt"

Jetzt mal im Ernst. Wen hättet ihr gern auf Platz 1 gesehen?

dino79sbg Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.441

25.05.2008 12:50
#297 RE: Eurovision Song Contest 2008 in Belgrad Antworten
Achja, da hieß es doch mal, sie sei lesbisch - weiss da jemand was dazu ?! (nicht dass mich das stören würde *g*)
Serbia333 Offline



Beiträge: 314

25.05.2008 12:52
#298 RE: Eurovision Song Contest 2008 in Belgrad Antworten

In Antwort auf:
Das wirst du nich abstellen können.Das es auch anders geht,beweist doch Serbien.Letztes Jahr war das LIed "Molitva"klar das beste.Die Alte war/is potthässlich,ne Bühnenshow hat sie auch nich gehabt.Trodem hat sie gewonnen.Auch mit hilfe von Ländern,die die serben normal nich wählen....Sooooooooooooooo schlimm es auch nich


Stimmt, nur mit Hilfe der Nachbarländer und der Diaspora kann ein Lied allein nicht Platz 1 werden, da muss es schon das beste sein.

Gruss

dino79sbg Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.441

25.05.2008 12:52
#299 RE: Eurovision Song Contest 2008 in Belgrad Antworten

Na komm twidy, wundert dich das wirklich ?!

Kroatien hat doch so viele tolle Künstler ... Colonia würden sicher auch was reissen, die sind ja auch in Osteuropa sehr populär. Aber die haben das wahrscheinlich nicht not.
Oder was Kultiges wie Novi Fosili, Magazin :-)

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

25.05.2008 12:53
#300 RE: Eurovision Song Contest 2008 in Belgrad Antworten

Ist doch nur ein Musikwettbewerb.Jedes Land hat einen anderen Musikgeschmack,jedoch ist es doch offenbar das sich verschiedene Länder die Punkte zuschieben.Deutschland sollte sich zurückziehen und vor allem das Deutsche Fernsehen und Firmen sollten sich zurückziehen,denn dann fehlen 60 Prozent der Finanzierung für dieses absurde Spektakel.Wenn ich gute Musik hören will,geh ich eh in die Oper,denn die können wirklich alle Singen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Eurovision Song Contest 2023 aus Liverpool! Sieger = Schweden mit Loreen und Tattoo
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
987 18.05.2023 18:41
von beka • Zugriffe: 74596
Reisebericht eines Journalisten per Bahn zum Song Contest nach Belgrad
Erstellt im Forum Serbien-Forum von rowi
1 25.05.2008 15:40
von Soline 1 • Zugriffe: 970
Kroatien - NEWSLETTER Juni 2008
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cabriofreund
17 08.05.2020 22:09
von beka • Zugriffe: 7982
EM-Songs..
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von fiume
51 03.07.2008 11:29
von Wilderengelxxx • Zugriffe: 7522
Heute Songcontest mit kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Tomerl
1 13.05.2004 09:12
von luna • Zugriffe: 1245
Eurovision Song Contest
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von martina
141 30.08.2006 17:07
von hana • Zugriffe: 14152
Eurovision Song Contest 04
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von mac3000
19 30.05.2004 09:49
von Micha • Zugriffe: 1991
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz