Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 46 Antworten
und wurde 2.598 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3
pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

01.12.2007 08:53
#21 RE: Vermisstenmeldung Antworten

Hallo Petra,

wenn dein Liebling nicht bis Sommer zu hause ist,bring in Sommer
ein Korb mit,hier gibt genug Katzenweisenkinder,schnelle Gang zum
Tierartzt und du verliebs dich aufs neu.

PS:ich musss staendig meine Gaeste warnen:gibt bitte Katzen kein Futter
sonst wird mann sie nicht loos.
Eine meine Gaeste lies nacht Terassen Tuer auf,und in der Nacht kamm
die Katze und versuchte aus Abfaleimer was zu essen zu holen,
und sein Schreck,es waeren Einbrecher im Haus kann mann sich vorstelle.
Gruesse......Pino

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

02.12.2007 03:18
#22 RE: Vermisstenmeldung Antworten

danke für deine lieben worte, lucky

In Antwort auf:
Wir hatten während ca 20 Jahren 3 Katzen ... nachdem uns alle im laufe der Jahre verlassen haben ist nun Schluß ...
Katzen sind meist Familienmitglieder und keine Haustiere (für viele vielleicht nicht nachvollziehbar)
- ich denke, du weißt, was ich meine?

ja, ich weiss genau, was du meinst, ich denke nämlich ebenso! falls unser tonio nicht doch noch zurück kommt, wird es bei uns keine katze mehr geben (er war/ist fast wie unser kind). ich hatte immer angst, wenn er nachts draussen rumgelaufen ist, weil man ihn im dunklen ja kaum sehen konnte, ausserdem haben ihn die autos auch nicht interessiert, er ist niemals über die straße gelaufen, sondern hat sie immer im schneckentempo überquert, so mancher fahrer musste wegen ihm schon "in die eisen gehen"! er kam trotzdem immer heil zurück, und dafür war ich jedesmal sehr dankbar. jetzt möchte ich das gleiche mit einer neuen katze nicht mehr mitmachen. aber die hoffnung gebe ich ganz gewiss nicht auf...

lieben gruß

petra

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

02.12.2007 03:29
#23 RE: Vermisstenmeldung Antworten

hallo pino,

ich habe natürlich auch schon daran gedacht, ein katzenbaby aus kroatien mitzunehmen, aber wie ich gerade lucky schon schrieb: eine neue katze kommt nicht in frage! unser tonio war/ist wirklich ein unikat, ein "nachfolger" hätte es a) schwer (das ist so ähnlich wie mit dem witwer, der seine neue frau ständig mit der verstorbenen vergleicht), und b) mag ich mir nicht mehr ständig sorgen machen, wenn er/sie unterwegs ist! es ist hier nämlich leider nicht möglich, eine katze nur im haus zu halten

ich danke dir trotzdem, pino, du hast es ganz lieb gemeint, und vielleicht denke ich nächstes jahr ja auch wieder anders darüber, wer weiss...

lieben gruß

petra

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

03.12.2007 13:40
#24 RE: Vermisstenmeldung Antworten

Hallo Petra,

hab das erst jetzt gelesen. Tut mir total leid! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass so ein Wunder wie bei beka geschieht und er ganz bald wieder auftaucht! Wir haben auch schon seit vielen Jahren unsere Stupsi - könnte mir nciht vorstellen, wenn sie plötzlich weg wäre

Viel Glück
lg Susi

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

03.12.2007 17:48
#25 RE: Vermisstenmeldung Antworten

danke susi! ich wünsche dir, dass das niemals passiert, mit eurer stupsi, man leidet wirklich sehr

lieben gruß

petra

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

09.12.2007 04:00
#26 RE: Vermisstenmeldung Antworten

es ist jetzt über drei wochen her, dass unser tonio auf und davon zog! möchte an dieser stelle meine suchmeldung noch mal aktualisieren, vielleicht gibt es ja ein paar user/mitleser, die meine "anzeige" noch nicht gelesen haben, und die unter (sehr unwahrscheinlichen) umständen dazu etwas sagen können...

lieben gruß

petra

Angefügte Bilder:
Bild045.jpg   Bild051Tonio.JPG  
Als Diashow anzeigen
Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

11.06.2008 16:26
#27 RE: Vermisstenmeldung Antworten

so, jetzt gehts mir genauso...

man hört in Kreisen, dass Katzenfänger unterwegs seien - seit zwei Nächten ist mein Timmi nicht mehr aufgekreuzt - als ich heut nacht um 3 aufwachte, sah ich bloß vom Balkon nen weißen Lieferwagen vorbeifahren - dort stand aber hermes drauf... - nun ja, jetzt gehts uns dementsprechend - wie man sich an ein Tier gewöhnen kann, ist schon hammer

er war mal selten 1 Nacht + 1 Tag nicht da - aber mittlerweile 3 Tage und 2 Nächte - jetzt kann man nur noch hoffen

Angefügte Bilder:
Kroatienurlaub 08 013.jpg  
Als Diashow anzeigen
hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

11.06.2008 16:35
#28 RE: Vermisstenmeldung Antworten

Hey Daniel,

Kopf hoch (hilft Dir zwar auch nichts )
Vielleicht ist er ja nur auf Brautschau

Liebe Grüße
Helga

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

11.06.2008 16:42
#29 RE: Vermisstenmeldung Antworten
das hoff ich auch stark - er war ja auch a fescher meine Nachbarn vermissen ihn auch sehr und trübe Stimmung ist derzeit im haus - Blöd is halt, dass ich unabhängig vom Verschwinden auf Arbeit gehört hab, dass scheinbar Katzenfänger unterwegs sind, weil in Nachbarorten Warnzettel hängen
TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

11.06.2008 16:57
#30 RE: Vermisstenmeldung Antworten

Oh Mist, wie blöd

Schau aber am besten nochmal alles durch, ob er nicht irgendwo eingesperrt ist. Oder bei den Nachbarn. War bei unserer Katze auch mal so.

Wünsch dir viel Glück

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

11.06.2008 17:04
#31 RE: Vermisstenmeldung Antworten

Meine Schwiegermutter hatte ihren Kater auch mal 6 Tage vermisst und schon fast die Hoffnung aufgegeben. Am 6. Tag musste der Nachbar was aus seinem Schuppen holen...

________________________
Meine Fotogalerie

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

11.06.2008 17:20
#32 RE: Vermisstenmeldung Antworten

@ Daniel: knuddel dich mal feste ... das ist echt blöd, man hat die Viecherl irgendwann so ins geschlossen. Habt ihr Garage und Keller durchsucht? Ich drück die Daumen, dass er gleich wieder da ist...

lg Susi

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.985

11.06.2008 23:53
#33 RE: Vermisstenmeldung Antworten
In Antwort auf:
als ich heut nacht um 3 aufwachte, sah ich bloß vom Balkon nen weißen Lieferwagen vorbeifahren - dort stand aber hermes drauf...


hast du gut beobachtet - im Moment wird der "Heine"-Katalog verteilt...

...und so "mancher Kollege" will morgen Abend um 18 Uhr Deutschland-Kroatien gucken, deshalb verteilt er seine "Ration in der Nacht" ...

"aBS"

S73 Offline




Beiträge: 1.482

12.06.2008 12:20
#34 RE: Vermisstenmeldung Antworten

In Antwort auf:
aber mittlerweile 3 Tage und 2 Nächte - jetzt kann man nur noch hoffen

Nachbars Kater war auch über 3 Nächte weg, überall hatten sie ihn gesucht und nach ihm gerufen. Nichts.
Dann nach dem 4. Tag kam er mitten in der Nacht (ca. 1 Uhr) bei mir ums Haus gehumpelt. War übelst ver-
letzt. Brachte ihn dann gleich nach Hause und heute (nach OP und einigen Monaten) geht es ihm wieder
prima!

Vielleicht schafft es Dein Kater ja auch noch Heim...

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

12.06.2008 14:41
#35 RE: Vermisstenmeldung Antworten
Danke Susi und S73 - So - in der ersten Nacht wurde er von einem Auto angefahren. Daraufhin hielt die nächste Fahrerin an und versuchte ihm zu helfen, dabei sammelte sich um halb 12 nachts eine Schar von Leuten (die Fahrerin, ein Pärchen, ein Taxifahrer und ein älterer Herr), die meinem Kater helfen wollten. Der eine hatte eine Decke dabei, der andere eine Taschenlampe usw usw - und das um halb 12 nachts in TS - krass, oder Tine? Unterkiefernbruch!
Gott sei Dank nicht mehr.
Gestern rief ich mal im Tierheim an und beim Tierazt, um evtl. nachzufragen, ob die was wissen. Leider nur Bandansagen - beidemal meine neueNummer hinterlassen.
Heut früh bekam ich nen Anruf von meinem Tierarzt - zwischenzeitlich vor 3 Tagen wurde er operiert und der Tierarzt versuchte mich ständig anzurufen, aber leider war noch meine alte Nr. gespeichert, daher niemals erreicht.

Er wollte ihn mir heute vorbeibringen, weil er nachsehen wollt, ob meine Adr. überhaupt noch existiert. Ein Mädel meinte in der Nacht, dass sie ihn zu dem Tierarzt bringen will, wo zufällig mein Tier Patient ist. Er erkannte ihn und natürlich an seiner Tätowierung, wußte er, wohin er gehört.

Hab heut schon mit der Fahrerin telef. und sie möchte mich bald besuchen, um zu sehen wie es ihm geht.
Cookie Offline




Beiträge: 440

12.06.2008 15:52
#36 RE: Vermisstenmeldung Antworten

Es freut mich das der Kater wieder da ist.

Wir haben vor ein paar Jahren auch einen rot-weissen Kater verloren.
Kam einfach nicht wieder nach Hause.

Also wie gesagt es freut mich für Dich.

Grüsse

Mrvica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.018

12.06.2008 16:28
#37 RE: Vermisstenmeldung Antworten

Laß der Katze einen Chip einsetzen,der kann überall ausgelesen werden und das Tier läßt sich in wenigen Minuten
seinem Dosenöffner zuordnen.Außerden macht der Chip die Katze wertlos für eventuelle Tierfänger.

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

12.06.2008 16:52
#38 RE: Vermisstenmeldung Antworten

In Antwort auf:
halb 12 nachts eine Schar von Leuten (die Fahrerin, ein Pärchen, ein Taxifahrer und ein älterer Herr), die meinem Kater helfen wollten. Der eine hatte eine Decke dabei, der andere eine Taschenlampe usw usw - und das um halb 12 nachts in TS - krass, oder Tine?


Das ist allerdings krass und ich hätte das nicht gedacht - aber umso besser

Gottseidank!

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

12.06.2008 18:07
#39 RE: Vermisstenmeldung Antworten

Da freu ich mich aber Dan, dass es deinem Kater bald wieder richtig gut gehen wird!! Pass gut auf ihn auf!

@ Tine und Dan: seid ihr aus dem selben Ort? *neugierigbin*

lg Susi

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

12.06.2008 20:57
#40 RE: Vermisstenmeldung Antworten

freilich, aus der oberbayerischen Luftkurkreisstadt

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz